Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Fulminanter Start für The Luxury Network in Deutschland
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Hochkarätiges Treffen der Gründungsmitglieder im Münchner Rocco Forte Hotel "The Charles"
München, 26. Juni 2014: Seit wenigen Monaten ist die weltweit führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing - The Luxury Network - auch in Deutschland aktiv und zählt bereits renommierte Top-Marken der Luxusindustrie zu ihren Mitgliedern. Anlässlich des Gründungs-Events bat das Unternehmen vor einigen Tagen in das Münchner Luxushotel "The Charles" zum Lunch und Networking in exklusivem Rahmen.
The Luxury Network (TLN) wurde 2007 in London gegründet und galt bereits nach kurzer Zeit als die führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing, Partnerschaften und Events. Sie eröffnet Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen einen einzigartigen gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft. Diese Aufgabe realisiert die Gruppe sehr erfolgreich an mittlerweile 27 globalen Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitgliedern aus dem Luxusmarktsegment durch die strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsamen Kooperationen.
Die Mitglieder des privaten Business-to-Business(B2B)-Clubs, vertreten durch ihre Inhaber und andere Führungskräfte, profitieren von der kreativen Unterstützung bei der Konzeptionierung und Umsetzung ihrer Marketingprojekte durch TLN sowie den Synergien innerhalb des Netzwerks. Die Gewinnung von Marktanteilen durch den gegenseitigen Zugang einer bereits vorselektierten privaten High-End-Zielgruppe steht dabei im Vordergrund. Ein regelmäßiger Austausch in entspanntem, exklusivem Event-Ambiente ist eine wichtige Komponente der aktiven Kooperation.
Die Gründungsmitglieder von The Luxury Network Deutschland
Der Einladung zum ersten Get-together unter der professionellen Organisation von The Luxury Network Deutschland folgten die deutschen Markenbotschafter und Entscheidungsträger bei Aston Martin Lagonda of Europe, Rocco Forte Hotels, Sunseeker Germany und Vertu. The Charles Hotel übernahm hierbei sowohl die Rolle des perfekten Co-Gastgebers, als auch eines engagierten Gründungsmitgliedes. Der Kreis dieser Mitglieder bei The Luxury Network Deutschland spricht für sich selbst. Er lässt bereits das enorme Geschäftspotential und die einzigartigen Perspektiven für künftige Mitglieder erahnen.
Silvia Herrmann, Geschäftsführerin The Luxury Network Deutschland und Gastgeberin der Veranstaltung, resümiert die Unternehmensphilosophie: "Wir bringen Luxusmarken zusammen und schaffen eine effektive Plattform für spannende neue Kooperationen zur Generierung von Neugeschäft". Und genau darin liegt der Erfolg von TLN: Cross-Marketing-Aktionen, gemeinsame B2C-Events sowie hochklassige Markenkooperationen als idealer Rahmen, um neue Zielgruppen zu erschließen und das positive Markenimage der Mitglieder nachhaltig zu stärken. Diese gemeinsamen Projekte und Aktivitäten können High-End-Unternehmen nicht alleine konzeptionieren und realisieren.
In der weiteren Planung sind diverse B2C-Projekte, darunter auch ein mehrtägiges "James Bond Erlebnis", auf das die Kunden der Mitglieder bereits gespannt sein dürfen!
The Luxury Network GmbH mit Sitz in München zeichnet verantwortlich für das Deutschlandgeschäft der weltweit führenden Gruppe für Affinity Marketing, Partnerschaften und Events im Luxus-Marksegment. Das Unternehmen macht es sich zur Aufgabe, Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen den gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft zu ermöglichen. Dieses Ziel realisiert die Gruppe durch strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsame Kooperationen. The Luxury Network ist ein privater Business-to-Business(B2B)-Club mit einer jährlichen Mitgliedsgebühr. Man findet das Netzwerk an 27 globalen, strategischen Standorten. Detaillierte Informationen unter www.theluxurynetwork.de und www.theluxurynetworkinternational.com.
The Luxury Network GmbH
Silvia Herrmann
Maximilianstrasse 13
80539 München
089 90899860
http://www.theluxurynetwork.de
Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
evh@pr-vonharsdorf.de
089189087333
http://www.pr-vonharsdorf.de
(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Hochkarätiges Treffen der Gründungsmitglieder im Münchner Rocco Forte Hotel "The Charles"
München, 26. Juni 2014: Seit wenigen Monaten ist die weltweit führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing - The Luxury Network - auch in Deutschland aktiv und zählt bereits renommierte Top-Marken der Luxusindustrie zu ihren Mitgliedern. Anlässlich des Gründungs-Events bat das Unternehmen vor einigen Tagen in das Münchner Luxushotel "The Charles" zum Lunch und Networking in exklusivem Rahmen.
The Luxury Network (TLN) wurde 2007 in London gegründet und galt bereits nach kurzer Zeit als die führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing, Partnerschaften und Events. Sie eröffnet Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen einen einzigartigen gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft. Diese Aufgabe realisiert die Gruppe sehr erfolgreich an mittlerweile 27 globalen Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitgliedern aus dem Luxusmarktsegment durch die strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsamen Kooperationen.
Die Mitglieder des privaten Business-to-Business(B2B)-Clubs, vertreten durch ihre Inhaber und andere Führungskräfte, profitieren von der kreativen Unterstützung bei der Konzeptionierung und Umsetzung ihrer Marketingprojekte durch TLN sowie den Synergien innerhalb des Netzwerks. Die Gewinnung von Marktanteilen durch den gegenseitigen Zugang einer bereits vorselektierten privaten High-End-Zielgruppe steht dabei im Vordergrund. Ein regelmäßiger Austausch in entspanntem, exklusivem Event-Ambiente ist eine wichtige Komponente der aktiven Kooperation.
Die Gründungsmitglieder von The Luxury Network Deutschland
Der Einladung zum ersten Get-together unter der professionellen Organisation von The Luxury Network Deutschland folgten die deutschen Markenbotschafter und Entscheidungsträger bei Aston Martin Lagonda of Europe, Rocco Forte Hotels, Sunseeker Germany und Vertu. The Charles Hotel übernahm hierbei sowohl die Rolle des perfekten Co-Gastgebers, als auch eines engagierten Gründungsmitgliedes. Der Kreis dieser Mitglieder bei The Luxury Network Deutschland spricht für sich selbst. Er lässt bereits das enorme Geschäftspotential und die einzigartigen Perspektiven für künftige Mitglieder erahnen.
Silvia Herrmann, Geschäftsführerin The Luxury Network Deutschland und Gastgeberin der Veranstaltung, resümiert die Unternehmensphilosophie: "Wir bringen Luxusmarken zusammen und schaffen eine effektive Plattform für spannende neue Kooperationen zur Generierung von Neugeschäft". Und genau darin liegt der Erfolg von TLN: Cross-Marketing-Aktionen, gemeinsame B2C-Events sowie hochklassige Markenkooperationen als idealer Rahmen, um neue Zielgruppen zu erschließen und das positive Markenimage der Mitglieder nachhaltig zu stärken. Diese gemeinsamen Projekte und Aktivitäten können High-End-Unternehmen nicht alleine konzeptionieren und realisieren.
In der weiteren Planung sind diverse B2C-Projekte, darunter auch ein mehrtägiges "James Bond Erlebnis", auf das die Kunden der Mitglieder bereits gespannt sein dürfen!
The Luxury Network GmbH mit Sitz in München zeichnet verantwortlich für das Deutschlandgeschäft der weltweit führenden Gruppe für Affinity Marketing, Partnerschaften und Events im Luxus-Marksegment. Das Unternehmen macht es sich zur Aufgabe, Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen den gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft zu ermöglichen. Dieses Ziel realisiert die Gruppe durch strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsame Kooperationen. The Luxury Network ist ein privater Business-to-Business(B2B)-Club mit einer jährlichen Mitgliedsgebühr. Man findet das Netzwerk an 27 globalen, strategischen Standorten. Detaillierte Informationen unter www.theluxurynetwork.de und www.theluxurynetworkinternational.com.
The Luxury Network GmbH
Silvia Herrmann
Maximilianstrasse 13
80539 München
089 90899860
http://www.theluxurynetwork.de
Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
evh@pr-vonharsdorf.de
089189087333
http://www.pr-vonharsdorf.de
(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Fulminanter Start für The Luxury Network in Deutschland" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
HEINEKEN Brauerei Hungary in Sopron mit großer Erwe ...
| Bangkoks krabbelnde Delikatessen (360° - GEO Report ...
| Claudine André - die Mutter der Bonobos (360° - GEO ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024) Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.
GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"
Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...
EWERK und M-Files schaffen Papier bei HL komm ab (PR-Gateway, Dienstag, 21. Juli 2020) Digitalisierung der Eingangspost und papierlose Prozesse sichern Agilität und Wachstum beim IT-Dienstleister PYUR | HL komm. Neuer M-Files-Partner EWERK mit fulminantem Start.
Ratingen, 21.7.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass der IT-Dienstleister PYUR | HL komm mit intelligentem Informationsmanagement das Papier aus seinem Geschäftsalltag verbannt. Berge von Papierpost, unzugängliche Kundenakten und papiergebundene Prozesse gehö ...
Am Lago Maggiore liegt Musik in der Luft (Maggioni, Dienstag, 21. Juli 2020) Auch in diesem Sommer finden an der Feriendestination Lago Maggiore wie gewohnt namhafte Musikfestivals für das breite Publikum statt. Das Stresa Festival, 18. - 25. Juli sowie 20. August - 5. September, Tones on the Stones, 19. – 26. Juli in Baveno, sowie ebenfalls dort La pietra racconta/Stone on stage, 9. Juli – 2. August. Events von Rang, die gute Laune und Kunstgenuss in einer traumhaft schönen Landschaft garantieren und den Musiksommer am Lago Maggiore zu einem klingenden Erlebnis machen 4.000 Besucher feierten 125 Jahre Heller mit De Coronas (PR-Gateway, Dienstag, 12. Mai 2020) Mehr als 4.000 Gäste und Arbeitskollegen waren der Einladung zum 125-jährigen Firmenjubiläum der Heller Maschinenfabrik gefolgt.
Mehr als 4.000 Gäste, Arbeitskollegen, Ehemalige und Angehörige waren der Einladung der Geschäftsführung zum 125-jährigen Firmenjubiläum der Heller Maschinenfabrik gefolgt. Neben zahlreichen Grußworten seitens der Geschäftsführung, des Betriebsrates und des Aufsichtsrates erwartete die Gäste ein buntes, interaktives Unterhaltungsprogramm bis spät in den Abend h ...
Onlinemarketing Lernen in Zeiten der Digitalisierung: Christian Gera macht es mit Gemeinsam Wachsen vor (PR-Gateway, Donnerstag, 30. April 2020) Tolles Feedback aus der Onlinemarketing Szene - Onlinemarketing Lernen Schritt für Schritt
Onlinemarketing Lernen in Zeiten der Digitalisierung ist möglich: Christian Gera, der Gründer von Gemeinsam Wachsen staunt nicht schlecht über den Zulauf in den letzten Wochen. "Gemeinsam Wachsen ist fulminant gestartet", sagt der Bloggerherz Gründer. Hier kann man sich das ganze anschauen: https://www.gemeinsamwachsen.online
Ch ...
Blütendesigns, Tasselelemente, runde Anhänger – das sind die Trends für den Schmuckbereich im Frühling 2020 im Ohrring Paradies (Susanne_Scharl, Montag, 30. März 2020) Der Frühling ist längst in Deutschland angekommen und die Frühlings- und Sommermode wird langsam wieder aus den Kleiderschränken geholt. Schmucktechnisch hat der Frühling 2020 so einiges zu bieten: neben runden Anhängern und Anhänger mit Blumen- und Posamentenelementen werden auch Tasseln immer beliebter. Im Ohrring Paradies findet dafür jede Schmuckliebhaberin garantiert das richtige Paar Ohrringe, welche auf der neuen Seite Warum die Masse der Marxisten unbeirrbar an ihrem kruden Weltbild festhält (prmaximus, Montag, 16. März 2020) Links zu Quellen auf https://www.dz-g.ru/Warum-die-Masse-der-Marxisten-unbeirrbar-an-ihrem-kruden-Weltbild-festhaelt
Andreas Tögel - Der letzte Schrei: Klimasozialismus
Auf zum letzten Gefecht!
Was haben uns die Sozialisten im Laufe der Zeit nicht alles prophezeit: Karl Marx phantasierte von der mit dem Kapitalismus zwangsweise verbundenen Verarmung der ...
Austro Speakerin holt Weltrekord! (PR-Gateway, Montag, 27. Januar 2020) Top Speakerin Carina Frei siegt im Speaker Battle
Beim internationalen Silent Speaker Battle, der am 22.01. 2020 im Ost Conference Center in München ausgetragen wurde, setzte sich die Trainerin und professionelle Speakerin Carina Frei gegen die Konkurrenz durch und holte damit nicht nur den Sieg, sondern gleichzeitig einen Weltrekord nach Österreich! Denn noch nie zuvor traten so viele Speaker an, um sich in diesem außergewöhnlichen Wettstreit zu messen.
Über 200 Teilnehmer aus 2 ...
Mit Swing und Stil ins neue Jahr (PR-Gateway, Dienstag, 07. Januar 2020) Gäste aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft feierten im Holiday Inn Lübeck
Ein Feuerwerk der kulinarischen Genüsse lockte mehr als 300 Gäste zum Jahreswechsel ins Holiday Inn Lübeck am historischen Burgtor. In einem stilvollen Ambiente mit Live-Musik wurden sie vom Team um Hoteldirektor Christian Schmidt verwöhnt und tanzten beschwingt ins neue Jahr.
?Unvergessliche Momente möchten wir für unsere Gäste schaffen ? besonders gerne natürlich für unsere Nachbarn?, betonte Christia ...
Osteopathie bei akutem Hexenschuss (PR-Gateway, Samstag, 04. Januar 2020) Es passiert meistens, wenn wir damit nicht rechnen. Wir bücken uns oder heben etwas auf und bekommen einen stark in den Rücken einziehenden Schmerz, welcher teilweise in die Beine ausstrahlt. Seminarbeitrag von Christoffer Kreissig, Osteopath.
Die Feiertage stehen vor der Tür, die letzten Erledigungen müssen noch gemacht werden oder der langeersehnte Urlaub steht an und plötzlich schießt ein Schmerz in den Rücken und wirft einen buchstäblich aus den Socken. "Umgangssprachlich macht der Rü ...
Werbung bei News-Central.de: |
Fulminanter Start für The Luxury Network in Deutschland |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|