News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 405 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Bauarbeiten am Phoenix-Goldprojekt weiter im Zeit- und Budgetplan

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Bauarbeiten am Phoenix-Goldprojekt weiter im Zeit- und Budgetplan

(Mynewsdesk) TORONTO, ONTARIO -- (Marketwired) -- 06/20/14 -- Die Rubicon Minerals Corporation (TSX: RMX)(NYSE MKT: RBY) ("Rubicon" oder das "Unternehmen") hat ihr Phoenix-Goldprojekt ("Projekt") deutlich vorangebracht. Die Bau- und Entwicklungsarbeiten am Projekt befinden sich in der zeitlichen und finanziellen Planung, womit die Produktion wie geplant Mitte 2015 aufgenommen werden könnte.

"Wir freuen uns enorm über den Verlauf der Bauarbeiten und die Risikoreduzierung beim Phoenix-Goldprojekt", sagte Michael A. Lalonde, President und CEO von Rubicon. "Das Projekt befindet sich innerhalb des zeitlichen und finanziellen Rahmens, den wir zu Jahresbeginn definiert haben. Wir werden unsere Aktivitäten und die damit verbundenen Kapitalkosten weiterhin genau kontrollieren, bis das Projekt Mitte 2015 den geplanten operativen Betrieb aufnimmt."

Aktualisierung zum Phoenix-Goldprojekt: Entwicklung und Bau

Projektentwicklung und Bauarbeiten unter Tage

Die Vortriebsleistungen in der lateralen und vertikalen Entwicklung werden termingemäß umgesetzt. Rubicon hat bisher 875 Meter der geplanten 8023 Meter (bzw. 10,9%) der gesamten Untertage-Erschließung (lateral und vertikal) auf und über einem Niveau von 685 Metern erreicht. Der Abschluss dieser geplanten Untertage-Erschließung ist erforderlich, um mit der vorgesehenen Förderung beginnen zu können. Das Unternehmen führt die laterale Erschließung auf Ebenen mit 122, 183, 244, 305, 610 und 685 Metern fort. Die Ebenen mit 244 und 305 Metern wurden bereits vorher bis zur Lagerstätte vorangebracht, noch vor Abschluss der Schachtabteufung. Die Arbeiten an der Aufschlussstrecke auf der Ebene mit 244 Meter kommen gut voran, wobei bereits 13 der 18 geplanten Bohrstationen errichtet wurden. Momentan sind zwei Bohrungsstationen auf dieser Ebene in Betrieb. Die Entwicklung des wichtigsten Bewetterungsaufbruchs von der Ebene auf 305 Meter bis zur Oberfläche wird Ende Juni angeschlossen. Derzeit werden alle Arbeiten unter Tage von einem Subunternehmen ausgeführt. Rubicon ist dabei, Ausstattung zu beschaffen und Personal anzuwerben, um die Mehrzahl der Subunternehmer in der lateralen Erschließung ersetzen zu können, da damit Kosten gesenkt und die Produktivität erhöht werden können. Eine Zusammenfassung der gesamten Untertage-Entwicklung findet sich in Abbildung 1.

Das Unternehmen konnte sich günstige Leasingbedingungen für die unter Tage erforderlichen Betriebsgeräte sichern. Die Mietdauer liegt 4,5% über einer 5-Jahresfrist, bei einer Anzahlung von 10%. Das Leasing deckt 15,0 Mio. Dollar für den Kauf mobiler Ausstattung über die kommenden 2 Jahre ab (25 Einheiten). Die anfängliche Flotte mit mobiler Ausstattung ist bereits vor Ort eingetroffen und wird zurzeit in Betrieb genommen.

Das Unternehmen verfügt noch über etwa 42,0 Mio. Dollar Kapital (Stand: 31. Mai 2014) für die Untertage-Erschließung, um mit der Produktion beginnen zu können.

Bau der Aufbereitungsanlage

Der Bau der kompletten Aufbereitungsanlage wurde am 1. April 2014 wieder aufgenommen, wobei die Baumaßnahmen im Aufbereitungsgebäude fortgesetzt werden. Die Bau-, Verfahrens- und Elektro-Arbeiten für die Aufbereitungsanlage wurden bereits bis zu ungefähr 81,0% abgeschlossen. Die Auswaschungsanlage, die mittels eines Auslaugungsverfahrens das Gold aus dem Karbon gewinnt, ist kurz vor der Fertigstellung. Die Ausstattung der Auswaschungsanlage wurde bereits installiert, die Rohrleitungs- und Elektro-Arbeiten wurden noch nicht abgeschlossen. Die Errichtung von Tank- und Pumpsockeln, Rückhaltezonen und Stützen wurde ebenfalls abgeschlossen. In Kürze wird Beton in den Verdickerbereich der Aufbereitungsanlage eingefüllt (direkt außerhalb des Anlagengebäudes).

Rubicon verfügt noch über ungefähr 71,5 Mio. Dollar (Stand: 31. Mai 2014) für den Abschluss der Baumaßnahmen an der Aufbereitungsanlage. Der Bau der Aufbereitungsanlage befindet sich im Planungszeitraum und die Inbetriebnahme soll Mitte 2015 erfolgen.

Infrastruktur über Tage und Bauarbeiten vor Ort

Das Actiflo-System, das die letzte Phase der Abwasseraufbereitung bilden wird, wurde bereits komplett in Auftrag gegeben. Der Fördererzbunker wurde bereits im Gestell installiert. Der Bau der Nachaufbereitungsanlage, der in den Wintermonaten unterbrochen wurde, wurde wieder aufgenommen und steht kurz vor dem Abschluss. Rubicon verfügt über ungefähr 31,7 Mio. Dollar (Stand: 31. Mai 2014) für den Abschluss der Bauten vor Ort.

In den Abbildungen 2, 3 und 4 sehen Sie Fotomaterial zum Fortschritt der Bau- und Entwicklungsarbeiten im Phoenix-Goldprojekt. Weitere Abbildungen zu den Fortschritten in der Projektentwicklung finden Sie auf unserer Website unter http://www.rubiconminerals.com/Investors/Photo-Galleries/default.aspx.

Kapitalbedarf und Zeitspanne bis zur voraussichtlichen Produktionsphase

Zum 31. Mai 2014 schätzte Rubicon die verbleibenden Investitionskosten (einschließlich unvorhersehbaren Ausgaben) bis zum Abschluss des Projekts auf 167,5 Mio. Eine übersichtliche Darstellung der verbleibenden Investitionsausgaben findet sich in Tabelle 1. Rubicon weist derzeit in seiner Bilanz etwa 180 Mio. USD in flüssigen und gleichwertige Mitteln auf und erwartet in den kommenden Quartalen den Erhalt von weiteren 45 Mio. USD aus der Royal Gold-Stream-Transaktion, da die Aufwendungen für die Bau- und Erschließungsarbeiten zunehmen. Die Bauarbeiten im Phoenix-Goldprojekt befinden sich weiterhin im zeitlich und finanziell vorgesehenen Rahmen. Der Zeitplan sieht weiterhin eine Aufnahme der Produktion für Mitte 2015 vor.

Gemeinden der Ureinwohner

Der Antrag der Waubaskang First Nation ("WFN") auf richterliche Überprüfung des Betriebsstilllegungsplans des Phoenix-Goldprojekts wurde vom 15. bis 17. April vor dem Berufungsgericht von Ontario gehört. Ein Stichtag für die Entscheidung wurde nicht benannt. Dieser Antrag hatte keine Auswirkungen auf die Bau- und Entwicklungsmaßnahmen im Phoenix-Goldprojekt. Rubicon ist weiterhin der Überzeugung, dass der Antrag der WFN unbegründet ist und wird seine Position mit Nachdruck verteidigen.

Um die Abbildungen 1-4 anzuzeigen, klicken Sie auf den folgenden Link: http://media3.marketwire.com/docs/952915f.pdf

Über Rubicon Minerals Corporation

Rubicon Minerals Corporation ist ein Unternehmen, das sich auf die Erschließung von Goldlagerstätten im fortgeschrittenen Stadium spezialisiert hat. Den Tätigkeitsschwerpunkt des Unternehmens bildet die verantwortungsvolle und umweltverträgliche nachhaltige Erschließung des Goldprojekts Phoenix in Red Lake (Ontario). Unter Berücksichtigung der aktuellen Prognosen soll die potenzielle Goldförderung bis Mitte 2015 eingeleitet werden. Für das Goldprojekt Phoenix wurden bereits alle Genehmigungen zur Aufnahme des Förderbetriebs mit 1250 t/Tag erteilt. Darüber hinaus kontrolliert Rubicon im ertragreichen Goldgebiet Red Lake, in dem auch die hochgradige Mine Red Lake von Goldcorps liegt, über 260 Quadratkilometer an Liegenschaften, die sich hervorragend für eine Exploration eignen. Die Aktien von Rubicon sind an der NYSE MKT (RBY) und der Toronto Stock Exchange (RMX) gelistet.

RUBICON MINERALS CORPORATION

Mike Lalonde, President und CEO

Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Daniel Labine (P.Eng.), Vice President of Operations, und Mark Ross (B.Sc., P.Geo.), Chief Mine Geologist, für Rubicon durchgelesen und genehmigt. Beide sind qualifizierte Personen gemäß NI 43-101.

Zukunftsorientierte Aussagen

Diese Pressemeldung enthält Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 21E des United States Securities Exchange Act von 1934 und als "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der in den kanadischen Provinzen geltenden Wertpapiergesetze gelten (gemeinsam als "zukunftsgerichtete Aussagen" bezeichnet). Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, wenn auch nicht immer, an der Verwendung von Begriffen wie "bemüht sich", "erwartet", "glaubt", "plant", "schätzt", "prognostiziert" und "beabsichtigt" zu erkennen, und an Aussagen darüber, dass ein Ereignis oder Ergebnis eintreten oder erzielt werden "kann", "wird", "würde", "sollte", "könnte" oder "dürfte" bzw. an ähnlichen Ausdrücken.

Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Meinungen und Einschätzungen der Geschäftsführung zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sie stellen den aktuellen Wissensstand der Geschäftsführung dar und basieren auf Daten und Annahmen, die sie als vernünftig erachtet. Zu den wesentlichen Annahmen, auf denen sich diese zukunftsgerichteten Aussagen stützen, gehören u.a., dass die Nachfrage nach Gold und Lagerstätten von unedlen Metallen sich wie prognostiziert entwickelt, dass der Goldpreis auf einer Höhe bleibt, die für das Phoenix-Goldprojekt wirtschaftlich ist, dass die Pläne zum Betrieb und Kapital nicht durch Probleme gestört werden, wie z.B. mechanische Ausfälle, Knappheit von Ersatzteilen und Lieferungen, Arbeitnehmerunruhen, Unterbrechungen bei Transport und Versorgung oder widrige Witterungsbedingungen, dass Rubicon seinen geschätzten Zeitplan für die Entwicklung des Phoenix-Goldprojekts einhält, dass Rubicon weiterhin in der Lage sein wird, ausgebildetes Personal einzustellen und zu halten, dass die Schätzung der Erzlagerstätte, die in der neuen vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung mit Wirksamkeitsdatum vom 25. Juni 2013 ("neue PEA") offengelegt wurde (mit Ausgabedatum 28. Februar 2014), sich realisiert und dass keine wesentlichen unerwarteten Veränderungen bei den Energie- oder Versorgungskosten oder bei den in der neuen PEA veröffentlichten Kapital- und Betriebskostenschätzungen für die Vorproduktionsphase auftreten. Rubicon kann nicht garantieren, dass Geschäftsleute mit einem guten Urteilsvermögen, die über dieselben Informationen verfügen, zu denselben Schlussfolgerungen kommen

Die Erschließung neuer Lagerstätten erfordert erhebliche Investitionen und einen großen Zeitaufwand. Änderungen bei den Kosten oder Bauplänen können dazu führen, dass deutlich mehr Zeit und Kapital für den Bau und die Fertigstellung eines Bergbauprojekts notwendig sind. In Bezug auf das Goldprojekt Phoenix können zusätzliche Investitionen erforderlich werden.

Die neue PEA ist vorläufiger Natur, da sie Angaben zu vermuteten Mineralressourcen enthält, die aus geologischer Sicht als zu spekulativ gelten, um wirtschaftlich gesehen als Mineralreserven eingestuft werden zu können. Es besteht keine Sicherheit, dass die neue PEA realisiert wird. Mineralressourcen, bei denen es sich nicht um Mineralreserven handelt, besitzen keine nachgewiesene Wirtschaftlichkeit. Die Schätzung von Mineralressourcen kann durch Umwelteinflüsse, Genehmigungsverfahren, Gesetze, Ansprüche, Besteuerung, sozio-politische Einflüsse, Marktbedingungen oder andere Aspekte wesentlich beeinflusst werden. Die Mengen und Erzgehalte der in der neuen PEA angeführten vermuteten Ressourcen sind nicht zuverlässig. Die bisher durchgeführten Explorationen reichen nicht aus, um diese vermuteten Ressourcen als angedeutete oder gemessene Ressourcen zu definieren.

Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen unter anderem auch Aussagen zu potenziellen Produktionsmengen und zeitliche Schätzungen hinsichtlich des Abschlusses von bestimmten Bauarbeiten im Rahmen des Phoenix-Goldprojekts.

Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und sonstige Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Rubicon wesentlich von allen künftigen Ergebnissen, Leistungen und Erfolgen abweichen können, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder implizit ausgedrückt werden. Zu diesen Faktoren gehören u.a.: zukünftige Preise für Gold und andere Metalle, mögliche Abweichungen in der Mineralisierung, Erzgehalt oder Abbauwerten, die tatsächlichen Ergebnisse der derzeitigen Abbautätigkeiten, die tatsächlichen Ergebnisse der Aufarbeitungstätigkeiten, Schlussfolgerungen aus zukünftigen wirtschaftlichen Bewertungen, Änderungen bei Projektparametern bei fortschreitender Planverfeinerung, dass Geräte oder Prozesse nicht wie vorhergesehen funktionieren, Unfälle, Arbeitnehmerauseinandersetzungen und andere Risiken der Montanindustrie, Verspätungen und andere Risiken im Zusammenhang mit dem Betrieb gemeinsamer Unternehmen, Timing und Erteilung behördlicher Betriebsgenehmigungen, die Fähigkeit Rubicons und anderer maßgeblicher Beteiligter, behördliche Auflagen zu erfüllen, die Verfügbarkeit von Finanzierung für die vorgesehenen Transaktionen und Programme zu angemessenen Konditionen, die Fähigkeit externer Dienstleister, Dienste zu angemessenen Konditionen und zeitgerecht zu erbringen, und Verzögerungen beim Abschluss der Erschließungs- oder Bautätigkeit. Zu den weiteren Faktoren, infolge derer die tatsächlichen Ergebnisse abweichen können, zählen u.a. Marktpreise, Explorationsergebnisse, die Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungsmöglichkeiten zu annehmbaren Bedingungen, die Verweigerung der erforderlichen behördlichen Genehmigungen, unvorhergesehene Schwierigkeiten oder Kosten, die bei einer eventuell notwendigen Sanierung anfallen können, die Marktlage sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Faktoren.

Beachten Sie bitte, dass bestimmte, in dieser Pressemitteilung angegebene Informationen ihrer Natur nach vorläufig sind. Es gibt keine Gewissheit, dass eine potenzielle Grube realisiert wird. Eine Produktionsentscheidung, die nicht auf einer Machbarkeitsstudie beruht, birgt zusätzliche potenzielle Risiken, wie z.B. die Einbindung von abgeleiteten Ressourcen, die aus geologischer Sicht als zu spekulativ gelten, um wirtschaftlich gesehen als Mineralreserven eingestuft werden zu können. Unter Umständen erfordern die Auslegung der Grube und die bergbaulichen Pläne, Metallurgie-Flussdiagramme und Konstruktionen der Verarbeitungsanlagen zusätzliche Detailarbeiten, damit zufriedenstellende Betriebsbedingungen gewährleistet werden.

Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, ist Rubicon nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren ? weder infolge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen noch aus anderen Gründen. Es besteht keine Gewissheit, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in diesen Aussagen vorausgesetzten abweichen können. Die Leser werden folglich dazu aufgefordert, zukunftsgerichtete Aussagen mit Vorsicht zu behandeln.

Warnhinweis an US-Leser hinsichtlich Schätzungen von angedeuteten und vermuteten Ressourcen

Diese Pressemitteilung verwendet die Begriffe "angedeutete Mineralressourcen" und "vermutete Ressourcen". Das Unternehmen weist Investoren aus den USA darauf hin, dass diese Begriffe von den Canadian Securities Administrators anerkannt und verlangt werden, jedoch nicht von der SEC anerkannt sind. "Vermutete Ressourcen" sind hinsichtlich ihrer Existenz sowie der wirtschaftlichen und rechtlichen Voraussetzungen für ihre Erschließung mit großer Unsicherheit behaftet. Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass alle oder ein Teil der "vermuteten" oder "angedeuteten Mineralressourcen" in eine höhere Kategorie hochgestuft werden können.

Gemäß den kanadischen Bestimmungen dürfen Schätzungen von "abgeleiteten Mineralressourcen" außer in wenigen Fällen, z.B. unter bestimmten Umständen in einer vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung, nicht die Grundlage von Machbarkeits-, vorläufigen Machbarkeitsstudien oder anderen wirtschaftlichen Studien bilden. Die SEC erlaubt es Emittenten normalerweise jedoch nur über Mineralisierungen zu berichten, die keine "Reserven" darstellen, da Tonnagen und Erzgehalte ohne Bezug auf Maßeinheiten angegeben werden. Nach den US-Standards kann eine Mineralisierung nicht als "Reserve" eingestuft werden, wenn nicht festgestellt wurde, dass die Mineralisierung zum Zeitpunkt der Reservenschätzung wirtschaftlich und rechtmäßig produziert oder abgebaut werden könnte. Investoren aus den USA werden darauf hingewiesen, dass nicht vorausgesetzt werden kann, dass mögliche oder vermutete Ressourcen teilweise oder vollständig vorhanden sind und die wirtschaftlichen oder rechtlichen Voraussetzungen für deren Abbau vorliegen werden. Die Informationen bezüglich Beschreibungen der Mineralisierungen und Ressourcen in diesem Dokument sind nicht unbedingt mit den Informationen vergleichbar, die US-Unternehmen gemäß den Berichts- und Offenlegungsanforderungen der SEC veröffentlichen.

Mineralressourcen

Mineralressourcen, bei denen es sich nicht um Mineralreserven handelt, besitzen keine nachgewiesene Wirtschaftlichkeit. Die Schätzung von Mineralressourcen kann durch Umwelteinflüsse, Genehmigungsverfahren, Gesetze, Ansprüche, Besteuerung, sozio-politische Einflüsse, Marktbedingungen oder andere Aspekte wesentlich beeinflusst werden. Die Mengen und Erzgehalte der in dieser Schätzung angeführten abgeleiteten Ressourcen sind nicht zuverlässig. Die bisher durchgeführten Explorationen reichen nicht aus, um diese abgeleiteten Ressourcen als angezeigte oder gemessene Ressourcen zu definieren. Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass die weitere Exploration die Hochstufung der Ressourcen in die Kategorie "Angezeigt" oder "Gemessen" ermöglichen wird. Die Angaben zu den Mineralressourcen in dieser Pressemitteilung beruhen auf den CIM-Standards.

Die Toronto Stock Exchange hat diese Mitteilung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Meldung.

Kontaktinformation:
Rubicon Minerals Corporation
Allan Candelario
Leiter für Investorbeziehungen
1.866.365.4706
ir@rubiconminerals.com
www.rubiconminerals.com

=== Bauarbeiten am Phoenix-Goldprojekt weiter im Zeit- und Budgetplan (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/dtp8zb

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/bauarbeiten-am-phoenix-goldprojekt-weiter-im-zeit-und-budgetplan
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bauarbeiten am Phoenix-Goldprojekt weiter im Zeit- und Budgetplan

(Mynewsdesk) TORONTO, ONTARIO -- (Marketwired) -- 06/20/14 -- Die Rubicon Minerals Corporation (TSX: RMX)(NYSE MKT: RBY) ("Rubicon" oder das "Unternehmen") hat ihr Phoenix-Goldprojekt ("Projekt") deutlich vorangebracht. Die Bau- und Entwicklungsarbeiten am Projekt befinden sich in der zeitlichen und finanziellen Planung, womit die Produktion wie geplant Mitte 2015 aufgenommen werden könnte.

"Wir freuen uns enorm über den Verlauf der Bauarbeiten und die Risikoreduzierung beim Phoenix-Goldprojekt", sagte Michael A. Lalonde, President und CEO von Rubicon. "Das Projekt befindet sich innerhalb des zeitlichen und finanziellen Rahmens, den wir zu Jahresbeginn definiert haben. Wir werden unsere Aktivitäten und die damit verbundenen Kapitalkosten weiterhin genau kontrollieren, bis das Projekt Mitte 2015 den geplanten operativen Betrieb aufnimmt."

Aktualisierung zum Phoenix-Goldprojekt: Entwicklung und Bau

Projektentwicklung und Bauarbeiten unter Tage

Die Vortriebsleistungen in der lateralen und vertikalen Entwicklung werden termingemäß umgesetzt. Rubicon hat bisher 875 Meter der geplanten 8023 Meter (bzw. 10,9%) der gesamten Untertage-Erschließung (lateral und vertikal) auf und über einem Niveau von 685 Metern erreicht. Der Abschluss dieser geplanten Untertage-Erschließung ist erforderlich, um mit der vorgesehenen Förderung beginnen zu können. Das Unternehmen führt die laterale Erschließung auf Ebenen mit 122, 183, 244, 305, 610 und 685 Metern fort. Die Ebenen mit 244 und 305 Metern wurden bereits vorher bis zur Lagerstätte vorangebracht, noch vor Abschluss der Schachtabteufung. Die Arbeiten an der Aufschlussstrecke auf der Ebene mit 244 Meter kommen gut voran, wobei bereits 13 der 18 geplanten Bohrstationen errichtet wurden. Momentan sind zwei Bohrungsstationen auf dieser Ebene in Betrieb. Die Entwicklung des wichtigsten Bewetterungsaufbruchs von der Ebene auf 305 Meter bis zur Oberfläche wird Ende Juni angeschlossen. Derzeit werden alle Arbeiten unter Tage von einem Subunternehmen ausgeführt. Rubicon ist dabei, Ausstattung zu beschaffen und Personal anzuwerben, um die Mehrzahl der Subunternehmer in der lateralen Erschließung ersetzen zu können, da damit Kosten gesenkt und die Produktivität erhöht werden können. Eine Zusammenfassung der gesamten Untertage-Entwicklung findet sich in Abbildung 1.

Das Unternehmen konnte sich günstige Leasingbedingungen für die unter Tage erforderlichen Betriebsgeräte sichern. Die Mietdauer liegt 4,5% über einer 5-Jahresfrist, bei einer Anzahlung von 10%. Das Leasing deckt 15,0 Mio. Dollar für den Kauf mobiler Ausstattung über die kommenden 2 Jahre ab (25 Einheiten). Die anfängliche Flotte mit mobiler Ausstattung ist bereits vor Ort eingetroffen und wird zurzeit in Betrieb genommen.

Das Unternehmen verfügt noch über etwa 42,0 Mio. Dollar Kapital (Stand: 31. Mai 2014) für die Untertage-Erschließung, um mit der Produktion beginnen zu können.

Bau der Aufbereitungsanlage

Der Bau der kompletten Aufbereitungsanlage wurde am 1. April 2014 wieder aufgenommen, wobei die Baumaßnahmen im Aufbereitungsgebäude fortgesetzt werden. Die Bau-, Verfahrens- und Elektro-Arbeiten für die Aufbereitungsanlage wurden bereits bis zu ungefähr 81,0% abgeschlossen. Die Auswaschungsanlage, die mittels eines Auslaugungsverfahrens das Gold aus dem Karbon gewinnt, ist kurz vor der Fertigstellung. Die Ausstattung der Auswaschungsanlage wurde bereits installiert, die Rohrleitungs- und Elektro-Arbeiten wurden noch nicht abgeschlossen. Die Errichtung von Tank- und Pumpsockeln, Rückhaltezonen und Stützen wurde ebenfalls abgeschlossen. In Kürze wird Beton in den Verdickerbereich der Aufbereitungsanlage eingefüllt (direkt außerhalb des Anlagengebäudes).

Rubicon verfügt noch über ungefähr 71,5 Mio. Dollar (Stand: 31. Mai 2014) für den Abschluss der Baumaßnahmen an der Aufbereitungsanlage. Der Bau der Aufbereitungsanlage befindet sich im Planungszeitraum und die Inbetriebnahme soll Mitte 2015 erfolgen.

Infrastruktur über Tage und Bauarbeiten vor Ort

Das Actiflo-System, das die letzte Phase der Abwasseraufbereitung bilden wird, wurde bereits komplett in Auftrag gegeben. Der Fördererzbunker wurde bereits im Gestell installiert. Der Bau der Nachaufbereitungsanlage, der in den Wintermonaten unterbrochen wurde, wurde wieder aufgenommen und steht kurz vor dem Abschluss. Rubicon verfügt über ungefähr 31,7 Mio. Dollar (Stand: 31. Mai 2014) für den Abschluss der Bauten vor Ort.

In den Abbildungen 2, 3 und 4 sehen Sie Fotomaterial zum Fortschritt der Bau- und Entwicklungsarbeiten im Phoenix-Goldprojekt. Weitere Abbildungen zu den Fortschritten in der Projektentwicklung finden Sie auf unserer Website unter http://www.rubiconminerals.com/Investors/Photo-Galleries/default.aspx.

Kapitalbedarf und Zeitspanne bis zur voraussichtlichen Produktionsphase

Zum 31. Mai 2014 schätzte Rubicon die verbleibenden Investitionskosten (einschließlich unvorhersehbaren Ausgaben) bis zum Abschluss des Projekts auf 167,5 Mio. Eine übersichtliche Darstellung der verbleibenden Investitionsausgaben findet sich in Tabelle 1. Rubicon weist derzeit in seiner Bilanz etwa 180 Mio. USD in flüssigen und gleichwertige Mitteln auf und erwartet in den kommenden Quartalen den Erhalt von weiteren 45 Mio. USD aus der Royal Gold-Stream-Transaktion, da die Aufwendungen für die Bau- und Erschließungsarbeiten zunehmen. Die Bauarbeiten im Phoenix-Goldprojekt befinden sich weiterhin im zeitlich und finanziell vorgesehenen Rahmen. Der Zeitplan sieht weiterhin eine Aufnahme der Produktion für Mitte 2015 vor.

Gemeinden der Ureinwohner

Der Antrag der Waubaskang First Nation ("WFN") auf richterliche Überprüfung des Betriebsstilllegungsplans des Phoenix-Goldprojekts wurde vom 15. bis 17. April vor dem Berufungsgericht von Ontario gehört. Ein Stichtag für die Entscheidung wurde nicht benannt. Dieser Antrag hatte keine Auswirkungen auf die Bau- und Entwicklungsmaßnahmen im Phoenix-Goldprojekt. Rubicon ist weiterhin der Überzeugung, dass der Antrag der WFN unbegründet ist und wird seine Position mit Nachdruck verteidigen.

Um die Abbildungen 1-4 anzuzeigen, klicken Sie auf den folgenden Link: http://media3.marketwire.com/docs/952915f.pdf

Über Rubicon Minerals Corporation

Rubicon Minerals Corporation ist ein Unternehmen, das sich auf die Erschließung von Goldlagerstätten im fortgeschrittenen Stadium spezialisiert hat. Den Tätigkeitsschwerpunkt des Unternehmens bildet die verantwortungsvolle und umweltverträgliche nachhaltige Erschließung des Goldprojekts Phoenix in Red Lake (Ontario). Unter Berücksichtigung der aktuellen Prognosen soll die potenzielle Goldförderung bis Mitte 2015 eingeleitet werden. Für das Goldprojekt Phoenix wurden bereits alle Genehmigungen zur Aufnahme des Förderbetriebs mit 1250 t/Tag erteilt. Darüber hinaus kontrolliert Rubicon im ertragreichen Goldgebiet Red Lake, in dem auch die hochgradige Mine Red Lake von Goldcorps liegt, über 260 Quadratkilometer an Liegenschaften, die sich hervorragend für eine Exploration eignen. Die Aktien von Rubicon sind an der NYSE MKT (RBY) und der Toronto Stock Exchange (RMX) gelistet.

RUBICON MINERALS CORPORATION

Mike Lalonde, President und CEO

Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Daniel Labine (P.Eng.), Vice President of Operations, und Mark Ross (B.Sc., P.Geo.), Chief Mine Geologist, für Rubicon durchgelesen und genehmigt. Beide sind qualifizierte Personen gemäß NI 43-101.

Zukunftsorientierte Aussagen

Diese Pressemeldung enthält Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 21E des United States Securities Exchange Act von 1934 und als "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der in den kanadischen Provinzen geltenden Wertpapiergesetze gelten (gemeinsam als "zukunftsgerichtete Aussagen" bezeichnet). Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, wenn auch nicht immer, an der Verwendung von Begriffen wie "bemüht sich", "erwartet", "glaubt", "plant", "schätzt", "prognostiziert" und "beabsichtigt" zu erkennen, und an Aussagen darüber, dass ein Ereignis oder Ergebnis eintreten oder erzielt werden "kann", "wird", "würde", "sollte", "könnte" oder "dürfte" bzw. an ähnlichen Ausdrücken.

Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Meinungen und Einschätzungen der Geschäftsführung zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sie stellen den aktuellen Wissensstand der Geschäftsführung dar und basieren auf Daten und Annahmen, die sie als vernünftig erachtet. Zu den wesentlichen Annahmen, auf denen sich diese zukunftsgerichteten Aussagen stützen, gehören u.a., dass die Nachfrage nach Gold und Lagerstätten von unedlen Metallen sich wie prognostiziert entwickelt, dass der Goldpreis auf einer Höhe bleibt, die für das Phoenix-Goldprojekt wirtschaftlich ist, dass die Pläne zum Betrieb und Kapital nicht durch Probleme gestört werden, wie z.B. mechanische Ausfälle, Knappheit von Ersatzteilen und Lieferungen, Arbeitnehmerunruhen, Unterbrechungen bei Transport und Versorgung oder widrige Witterungsbedingungen, dass Rubicon seinen geschätzten Zeitplan für die Entwicklung des Phoenix-Goldprojekts einhält, dass Rubicon weiterhin in der Lage sein wird, ausgebildetes Personal einzustellen und zu halten, dass die Schätzung der Erzlagerstätte, die in der neuen vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung mit Wirksamkeitsdatum vom 25. Juni 2013 ("neue PEA") offengelegt wurde (mit Ausgabedatum 28. Februar 2014), sich realisiert und dass keine wesentlichen unerwarteten Veränderungen bei den Energie- oder Versorgungskosten oder bei den in der neuen PEA veröffentlichten Kapital- und Betriebskostenschätzungen für die Vorproduktionsphase auftreten. Rubicon kann nicht garantieren, dass Geschäftsleute mit einem guten Urteilsvermögen, die über dieselben Informationen verfügen, zu denselben Schlussfolgerungen kommen

Die Erschließung neuer Lagerstätten erfordert erhebliche Investitionen und einen großen Zeitaufwand. Änderungen bei den Kosten oder Bauplänen können dazu führen, dass deutlich mehr Zeit und Kapital für den Bau und die Fertigstellung eines Bergbauprojekts notwendig sind. In Bezug auf das Goldprojekt Phoenix können zusätzliche Investitionen erforderlich werden.

Die neue PEA ist vorläufiger Natur, da sie Angaben zu vermuteten Mineralressourcen enthält, die aus geologischer Sicht als zu spekulativ gelten, um wirtschaftlich gesehen als Mineralreserven eingestuft werden zu können. Es besteht keine Sicherheit, dass die neue PEA realisiert wird. Mineralressourcen, bei denen es sich nicht um Mineralreserven handelt, besitzen keine nachgewiesene Wirtschaftlichkeit. Die Schätzung von Mineralressourcen kann durch Umwelteinflüsse, Genehmigungsverfahren, Gesetze, Ansprüche, Besteuerung, sozio-politische Einflüsse, Marktbedingungen oder andere Aspekte wesentlich beeinflusst werden. Die Mengen und Erzgehalte der in der neuen PEA angeführten vermuteten Ressourcen sind nicht zuverlässig. Die bisher durchgeführten Explorationen reichen nicht aus, um diese vermuteten Ressourcen als angedeutete oder gemessene Ressourcen zu definieren.

Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen unter anderem auch Aussagen zu potenziellen Produktionsmengen und zeitliche Schätzungen hinsichtlich des Abschlusses von bestimmten Bauarbeiten im Rahmen des Phoenix-Goldprojekts.

Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und sonstige Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Rubicon wesentlich von allen künftigen Ergebnissen, Leistungen und Erfolgen abweichen können, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder implizit ausgedrückt werden. Zu diesen Faktoren gehören u.a.: zukünftige Preise für Gold und andere Metalle, mögliche Abweichungen in der Mineralisierung, Erzgehalt oder Abbauwerten, die tatsächlichen Ergebnisse der derzeitigen Abbautätigkeiten, die tatsächlichen Ergebnisse der Aufarbeitungstätigkeiten, Schlussfolgerungen aus zukünftigen wirtschaftlichen Bewertungen, Änderungen bei Projektparametern bei fortschreitender Planverfeinerung, dass Geräte oder Prozesse nicht wie vorhergesehen funktionieren, Unfälle, Arbeitnehmerauseinandersetzungen und andere Risiken der Montanindustrie, Verspätungen und andere Risiken im Zusammenhang mit dem Betrieb gemeinsamer Unternehmen, Timing und Erteilung behördlicher Betriebsgenehmigungen, die Fähigkeit Rubicons und anderer maßgeblicher Beteiligter, behördliche Auflagen zu erfüllen, die Verfügbarkeit von Finanzierung für die vorgesehenen Transaktionen und Programme zu angemessenen Konditionen, die Fähigkeit externer Dienstleister, Dienste zu angemessenen Konditionen und zeitgerecht zu erbringen, und Verzögerungen beim Abschluss der Erschließungs- oder Bautätigkeit. Zu den weiteren Faktoren, infolge derer die tatsächlichen Ergebnisse abweichen können, zählen u.a. Marktpreise, Explorationsergebnisse, die Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungsmöglichkeiten zu annehmbaren Bedingungen, die Verweigerung der erforderlichen behördlichen Genehmigungen, unvorhergesehene Schwierigkeiten oder Kosten, die bei einer eventuell notwendigen Sanierung anfallen können, die Marktlage sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Faktoren.

Beachten Sie bitte, dass bestimmte, in dieser Pressemitteilung angegebene Informationen ihrer Natur nach vorläufig sind. Es gibt keine Gewissheit, dass eine potenzielle Grube realisiert wird. Eine Produktionsentscheidung, die nicht auf einer Machbarkeitsstudie beruht, birgt zusätzliche potenzielle Risiken, wie z.B. die Einbindung von abgeleiteten Ressourcen, die aus geologischer Sicht als zu spekulativ gelten, um wirtschaftlich gesehen als Mineralreserven eingestuft werden zu können. Unter Umständen erfordern die Auslegung der Grube und die bergbaulichen Pläne, Metallurgie-Flussdiagramme und Konstruktionen der Verarbeitungsanlagen zusätzliche Detailarbeiten, damit zufriedenstellende Betriebsbedingungen gewährleistet werden.

Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, ist Rubicon nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren ? weder infolge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen noch aus anderen Gründen. Es besteht keine Gewissheit, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in diesen Aussagen vorausgesetzten abweichen können. Die Leser werden folglich dazu aufgefordert, zukunftsgerichtete Aussagen mit Vorsicht zu behandeln.

Warnhinweis an US-Leser hinsichtlich Schätzungen von angedeuteten und vermuteten Ressourcen

Diese Pressemitteilung verwendet die Begriffe "angedeutete Mineralressourcen" und "vermutete Ressourcen". Das Unternehmen weist Investoren aus den USA darauf hin, dass diese Begriffe von den Canadian Securities Administrators anerkannt und verlangt werden, jedoch nicht von der SEC anerkannt sind. "Vermutete Ressourcen" sind hinsichtlich ihrer Existenz sowie der wirtschaftlichen und rechtlichen Voraussetzungen für ihre Erschließung mit großer Unsicherheit behaftet. Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass alle oder ein Teil der "vermuteten" oder "angedeuteten Mineralressourcen" in eine höhere Kategorie hochgestuft werden können.

Gemäß den kanadischen Bestimmungen dürfen Schätzungen von "abgeleiteten Mineralressourcen" außer in wenigen Fällen, z.B. unter bestimmten Umständen in einer vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung, nicht die Grundlage von Machbarkeits-, vorläufigen Machbarkeitsstudien oder anderen wirtschaftlichen Studien bilden. Die SEC erlaubt es Emittenten normalerweise jedoch nur über Mineralisierungen zu berichten, die keine "Reserven" darstellen, da Tonnagen und Erzgehalte ohne Bezug auf Maßeinheiten angegeben werden. Nach den US-Standards kann eine Mineralisierung nicht als "Reserve" eingestuft werden, wenn nicht festgestellt wurde, dass die Mineralisierung zum Zeitpunkt der Reservenschätzung wirtschaftlich und rechtmäßig produziert oder abgebaut werden könnte. Investoren aus den USA werden darauf hingewiesen, dass nicht vorausgesetzt werden kann, dass mögliche oder vermutete Ressourcen teilweise oder vollständig vorhanden sind und die wirtschaftlichen oder rechtlichen Voraussetzungen für deren Abbau vorliegen werden. Die Informationen bezüglich Beschreibungen der Mineralisierungen und Ressourcen in diesem Dokument sind nicht unbedingt mit den Informationen vergleichbar, die US-Unternehmen gemäß den Berichts- und Offenlegungsanforderungen der SEC veröffentlichen.

Mineralressourcen

Mineralressourcen, bei denen es sich nicht um Mineralreserven handelt, besitzen keine nachgewiesene Wirtschaftlichkeit. Die Schätzung von Mineralressourcen kann durch Umwelteinflüsse, Genehmigungsverfahren, Gesetze, Ansprüche, Besteuerung, sozio-politische Einflüsse, Marktbedingungen oder andere Aspekte wesentlich beeinflusst werden. Die Mengen und Erzgehalte der in dieser Schätzung angeführten abgeleiteten Ressourcen sind nicht zuverlässig. Die bisher durchgeführten Explorationen reichen nicht aus, um diese abgeleiteten Ressourcen als angezeigte oder gemessene Ressourcen zu definieren. Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass die weitere Exploration die Hochstufung der Ressourcen in die Kategorie "Angezeigt" oder "Gemessen" ermöglichen wird. Die Angaben zu den Mineralressourcen in dieser Pressemitteilung beruhen auf den CIM-Standards.

Die Toronto Stock Exchange hat diese Mitteilung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Meldung.

Kontaktinformation:
Rubicon Minerals Corporation
Allan Candelario
Leiter für Investorbeziehungen
1.866.365.4706
ir@rubiconminerals.com
www.rubiconminerals.com

=== Bauarbeiten am Phoenix-Goldprojekt weiter im Zeit- und Budgetplan (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/dtp8zb

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/bauarbeiten-am-phoenix-goldprojekt-weiter-im-zeit-und-budgetplan
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bauarbeiten am Phoenix-Goldprojekt weiter im Zeit- und Budgetplan" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ägäis-Streit: Neue Spannungen zwischen Ankara und A ...

Ägäis-Streit: Neue Spannungen zwischen Ankara und A ...
Panzerknackerbande rammt in Berlin-Wedding auf der ...

Panzerknackerbande rammt in Berlin-Wedding auf der  ...
Kleinkind mit epileptischem Anfall: Erst die dritte ...

Kleinkind mit epileptischem Anfall: Erst die dritte ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Beim Altbaukauf nach Plänen und Baugenehmigung fragen (PR-Gateway, Montag, 18. März 2024)


Wer ein Bestandsgebäude kauft, sollte die Verkäufer unbedingt nach den Plänen, Berechnungen und der Baugenehmigung des Hauses fragen; diese möglichst vor dem Kauf einsehen und sich beim Kauf auch aushändigen lassen, empfiehlt der Verband Privater Bauherren (VPB). Auch wenn kein Rechtsanspruch auf diese Unterlagen besteht, zahlen sich die in den Unterlagen enthaltenen Informationen für die neuen Eigentümer aus. Denn auch Bauämter archivieren längst nicht mehr alle Pläne und Genehmigun ...

 Ostern steht vor der Tür (Kummer, Mittwoch, 13. März 2024)
Sind Sie auf der Suche nach einem schönen Ostergeschenk? Falls ja, sind die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag genau richtig. Sie bieten Lesespaß. Bestimmt werden auch Ihre Kinder Freude daran haben.

Patty die Fledermaus / Patty the Bat
Die Steppen-Bartfledermaus ist nach Österreich eingewandert. Das nur wenige Zentimeter große Tier fühlt sich sichtlich wohl im Naturschutzgebiet in Kärnten.
Dieses Buch erzählt die Erlebnisse der kleinen Fledermaus Patty und i ...

 Möchten Sie zu Ostern ein Kinderbuch verschenken? (Kummer, Mittwoch, 14. Februar 2024)
Möchten Sie zu Ostern ein Kinderbuch verschenken? Falls ja, sind Sie im Karina-Verlag genau richtig! Hier einige Buchtipps aus dem Verlag.

Am Tag als die Tiere verschwanden
Die Tiere im Wald und Feld führen ein sorgenfreies, glückliches Leben. Doch die Schönheit der Natur und die Idylle des Waldes sind trügerisch:
An einem sonnigen Frühlingsmorgen stößt der Eichelhäher plötzlich einen Warnschrei aus. Die Waldbewohner ahnen, dass ihnen große Gefahr droht.
Drohe ...

 Verschenken Sie mal wieder ein Buch (Kummer, Montag, 05. Februar 2024)

Verschenken Sie mal wieder ein Buch. Es gibt kein besseres Präsent. Und wenn Sie nicht wissen, welches Buch es sein soll, hier einige Tipps aus dem Karina-Verlag.

Patty die Fledermaus / Patty the Bat
Die Steppen-Bartfledermaus ist nach Österreich eingewandert. Das nur wenige Zentimeter große Tier fühlt sich sichtlich wohl im Naturschutzgebiet in Kärnten.
Dieses Buch erzählt die Erlebnisse der kleinen Fledermaus Patty und ihrer Fledermausherde auf ihrer Reise ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, Donnerstag, 18. Januar 2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 Patty die Fledermaus / Patty the Bat (Kummer, Donnerstag, 18. Januar 2024)
Die Steppen-Bartfledermaus ist nach Österreich eingewandert. Das nur wenige Zentimeter große Tier fühlt sich sichtlich wohl im Naturschutzgebiet in Kärnten.
Dieses Buch erzählt die Erlebnisse der kleinen Fledermaus Patty und ihrer Fledermausherde auf ihrer Reise nach Klagenfurt. In die Geschichte integriert sind Informationen über Arten- und Naturschutz, sowie über das Verhalten dieser putzigen Tiere.
Für junge Baumeister haben wir eine Bauanleitung für Fledermausquartiere dem Buch ...

 Tipps für Weihnachtsgeschenke (Kummer, Montag, 04. Dezember 2023)
Leuchtende und strahlende Kinderaugen, wenn sie ihre Geschenke zu Weihnachten auspacken. Das mit anzusehen ist unbeschreiblich. Auch Bücher können Kinderaugen zum Leuchten bringen. Man braucht dazu „NUR“ das passende Buch.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in ...

 Kinderbuchtipps aus dem Karina-Verlag (Kummer, Dienstag, 10. Oktober 2023)
Kinder lesen gerne oder lieben es, wenn man ihnen vorliest. Deshalb sollten die Bücher für den Nachwuchs gut verständlich und anschaulich geschrieben sein. Genau solche Kinderbücher finden Sie im Karina-Verlag. Hier mal einige Buchtipps aus dem Verlag.

Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Verpacken der Geschenke in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Ve ...

 Waffenlieferungen oder Verhandlungen? Nein - Waffenlieferungen und Verhandlungen! (News-Central, Samstag, 11. März 2023)
Ob Waffenlieferungen oder Verhandlungen vernünftige westliche Vorgehensweisen seien, wird oft alternativ diskutiert. An Verhandlungen führt aber letztlich kein Weg vorbei, wenn ein atomares Inferno vermieden werden soll.

In Verhandlungen (1+1: zwischen der Ukraine und Russland / 2+5: u. U. auch mit Beteiligung der USA, der EU, Großbritanniens, Frankreichs und Chinas) zu klärende Fragen müssen sein:

- Wann beginnt ein Waffenstillstand?
- In welchen Schritten w ...

 Baufirma aus Wien mit breitem Leistungsspektrum (schwertschmiedeviktor, Mittwoch, 08. Februar 2023)
Eine neue Baufirma hat ihre Türen in Raum Wien geöffnet und bietet eine breite Palette an Bauarbeiten an. Dieser Generalunternehmer hat sich auch auf Badsanierungsarbeiten und Fliesenlegerarbeiten spezialisiert und bietet hochwertige Leistungen zu den Thema "Badsanierung Wien" und "Fliesenleger Wien".

Besu ...

Werbung bei News-Central.de:





Bauarbeiten am Phoenix-Goldprojekt weiter im Zeit- und Budgetplan

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden