News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 569 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  JT TOURISTIK: ITALIEN-ANGEBOT WÄCHST AUF 1.100 HOTELS

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Berlin, 17. Juni 2014 (w&p) - Mehr Dolce Vita als je zuvor: Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik hat sein Angebot für Italien deutlich ausgeweitet. Insgesamt 1.100 Hotels zwischen den Dolomiten im Norden und Sizilien im Süden stehen Kunden nun zur Verfügung.

Zum Sortiment zählen noch mehr Cityreisen in verschiedene Städte - darunter Mailand, Rom und Venedig. Auch für Fußball-Fans sind die Reisen in die Metropolen des Landes überaus gut geeignet, da vielerorts Public Viewing angeboten wird. Neben den Städtereisen hält JT Touristik auch Hotels am Gardasee sowie an den Küsten von Apulien oder Kalabrien bereit. Weitere oberitalienische Seen sowie Reisen nach Sardinien, Kampanien oder die Toskana stehen ebenfalls zur Auswahl.

Besonders stark erweitert hat JT Touristik das Angebot für Sizilien. Hier stehen insgesamt 114 Häuser als Pauschal-Arrangement mit Flügen nach Palermo und Catania zur Auswahl. Verbindungen bestehen mit Air Berlin, Germanwings, Air Malta, Alitalia oder Easyjet ab zahlreichen deutschen Airports.

Ein Highlight bei den Sizilien-Angeboten ist eine achttägige Busrundreise. Zu den Stationen der Tour mit kleiner Gruppe und deutschsprachiger Reiseleitung zählen unter anderem Palermo, Syrakus und Trapani. Optional lässt sich auch ein Besuch des legendären Ätna-Vulkans einbauen. Die Unterbringung erfolgt in traditionellen Landhäusern, die aus der Sanierung alter Landgüter entstanden sind. Angeboten wird die Reise von JT Touristik zum Beispiel mit Flug ab/bis Stuttgart ab 697 Euro pro Person inklusive Halbpension.

ZU JT TOURISTIK GMBH
Der Reiseveranstalter JT Touristik aus Berlin ist Spezialist für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 135 Destinationen. Zu den wichtigsten Zielgebieten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch Italien, Ägypten, Türkei und Spanien sowie der Indische Ozean mit Mauritius, den Malediven und den Seychellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an. JT Touristik verfügt über die TÜV-Zertifizierung "Safer Shopping" und ist mit seinen Angeboten auf einer Vielzahl von Reiseportalen sowie in über 9.600 Reisebüros vertreten. Nähere Informationen sind unter www.jt.de erhältlich.

FÜR WEITERE PRESSEINFORMATIONEN
Roberto La Pietra / Vera Kellermann
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 - 17 91 90 - 0, info[at]wilde.de
twitter.com/JT_Touristik
facebook.com/JT.JUST.TRAVEL

Bildrechte: © JLR Photography / shutterstock.com
JT TOURISTIK - DYNAMISCHER VERANSTALTER MIT TAGESAKTUELLEN PREISEN

VOLLSORTIMENT MIT DUBAI-EXPERTISE
JT Touristik hat seinen Sitz in Berlin und ist deutscher Markführer für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi.
Zu tagesaktuellen Preisen paketiert das Unternehmen alle Reiseleistungen in Kombination mit den günstigsten Linien-, Charter- und Low-Cost-Flügen.
Das Sortiment umfasst ebenso Last-Minute- und Pauschalreisen wie Hotel-Specials zu rund 120 Destinationen weltweit. Neben den Vereinigten Arabischen Emiraten zählen Reisen nach Italien, Ägypten, in die Türkei, nach Spanien sowie Süd- und Südostasien zum Angebot. Sofern nicht anders angegeben, enthalten die Angebote stets Transfer und Reiseleitung. Lediglich die Städtereisen verstehen sich ohne diese Leistungen.

QUALITÄT DES ANGEBOTS
Als dynamischer Reiseveranstalter verfügt JT Touristik über umfangreiche Online-Reisekataloge mit selbst recherchierten, ausführlichen Hotelbeschreibungen und aussagekräftigen Hotelfotos. Das Produktteam beobachtet die angebotenen Hotels permanent hinsichtlich ihrer Qualität und des Feedbacks der Kunden. Nur Hotels mit einer Empfehlungsrate über 70 Prozent bleiben langfristig im Sortiment.
Die Qualität der Reisen wird auch von unabhängiger Seite bestätigt. So verfügt JT Touristik über die Zertifizierung des TÜV Süd. Dieser hat Kriterien wie Online-Inhalte, Arbeitsprozesse, Qualifikation der Mitarbeiter und Gebrauchstauglichkeit der Website sowie die Sicherheit von personenbezogenen Daten geprüft.

PAUSCHALREISE INKLUSIVE LUXUS-FLUGERLEBNIS
Wer bei JT Touristik eine Pauschalreise nach Dubai oder in die angrenzenden Emirate bucht, muss auf ein komfortables Flugerlebnis nicht verzichten. Durch Flüge mit renommierten Fluggesellschaften wie Emirates, Qatar Airways, Lufthansa, Etihad Airways oder Oman Air wird bereits die Anreise zum Urlaubserlebnis.
Nach Dubai bietet JT Touristik täglich Abflüge ab sehr vielen deutschen Flughäfen an. Ab München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg gibt es darüber hinaus sogar jeden Tag Nonstop-Verbindungen.

ZUR PERSON JASMIN TAYLOR
Heute fest verankert in ihrer Wahlheimat Berlin-Charlottenburg, ist Jasmin Taylor eine wahre Kosmopolitin. Ganz ohne deutsche Sprachkenntnisse zog es sie zunächst nach Bonn, wo sie wenig später ihr Abitur absolvierte. Anschließend ging sie für einige Jahre in die USA, wo sie einen Bachelor in Psychologie und Management an der University of Maryland sowie einen Master in Human Relations an der Universität von Oklahoma erhielt. In Berlin führt sie als Geschäftsführerin und Inhaberin seit der Firmengründung im Jahr 2008 den dynamischen Reiseveranstalter JT Touristik mit 50 Mitarbeitern. Im Jahr 2012 erlebten insgesamt 177.000 Kunden mit JT Touristik qualitativ hochwertigen Urlaub zu absolut fairen Preisen.

Neben vielen anderen Destinationen hat sie sich in der Reisebranche vor allem als Dubai-Expertin einen Namen gemacht. Als eine der wenigen weiblichen Geschäftsführerinnen in der Touristik ist Jasmin Taylor unter anderen im VIR - dem Verband Internet Reisevertrieb - aktiv. Auch über die Reiseindustrie hinaus engagiert sie sich, beispielsweise bei placet e.V. - einer Organisation zur Unterstützung von Terroropfern.
JT Touristik
Patrice Gaser
Spreetalallee 1
14050 Berlin
030887787811

http://www.jt.de

Pressekontakt:
Wilde & Partner Public Relations
Roberto La Pietra
Nymphenburger Straße 168
80634 München
info@wilde.de
+49 (0)89 - 17 91 90 - 0
http://www.wilde.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Berlin, 17. Juni 2014 (w&p) - Mehr Dolce Vita als je zuvor: Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik hat sein Angebot für Italien deutlich ausgeweitet. Insgesamt 1.100 Hotels zwischen den Dolomiten im Norden und Sizilien im Süden stehen Kunden nun zur Verfügung.

Zum Sortiment zählen noch mehr Cityreisen in verschiedene Städte - darunter Mailand, Rom und Venedig. Auch für Fußball-Fans sind die Reisen in die Metropolen des Landes überaus gut geeignet, da vielerorts Public Viewing angeboten wird. Neben den Städtereisen hält JT Touristik auch Hotels am Gardasee sowie an den Küsten von Apulien oder Kalabrien bereit. Weitere oberitalienische Seen sowie Reisen nach Sardinien, Kampanien oder die Toskana stehen ebenfalls zur Auswahl.

Besonders stark erweitert hat JT Touristik das Angebot für Sizilien. Hier stehen insgesamt 114 Häuser als Pauschal-Arrangement mit Flügen nach Palermo und Catania zur Auswahl. Verbindungen bestehen mit Air Berlin, Germanwings, Air Malta, Alitalia oder Easyjet ab zahlreichen deutschen Airports.

Ein Highlight bei den Sizilien-Angeboten ist eine achttägige Busrundreise. Zu den Stationen der Tour mit kleiner Gruppe und deutschsprachiger Reiseleitung zählen unter anderem Palermo, Syrakus und Trapani. Optional lässt sich auch ein Besuch des legendären Ätna-Vulkans einbauen. Die Unterbringung erfolgt in traditionellen Landhäusern, die aus der Sanierung alter Landgüter entstanden sind. Angeboten wird die Reise von JT Touristik zum Beispiel mit Flug ab/bis Stuttgart ab 697 Euro pro Person inklusive Halbpension.

ZU JT TOURISTIK GMBH
Der Reiseveranstalter JT Touristik aus Berlin ist Spezialist für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 135 Destinationen. Zu den wichtigsten Zielgebieten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch Italien, Ägypten, Türkei und Spanien sowie der Indische Ozean mit Mauritius, den Malediven und den Seychellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an. JT Touristik verfügt über die TÜV-Zertifizierung "Safer Shopping" und ist mit seinen Angeboten auf einer Vielzahl von Reiseportalen sowie in über 9.600 Reisebüros vertreten. Nähere Informationen sind unter www.jt.de erhältlich.

FÜR WEITERE PRESSEINFORMATIONEN
Roberto La Pietra / Vera Kellermann
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 - 17 91 90 - 0, info[at]wilde.de
twitter.com/JT_Touristik
facebook.com/JT.JUST.TRAVEL

Bildrechte: © JLR Photography / shutterstock.com
JT TOURISTIK - DYNAMISCHER VERANSTALTER MIT TAGESAKTUELLEN PREISEN

VOLLSORTIMENT MIT DUBAI-EXPERTISE
JT Touristik hat seinen Sitz in Berlin und ist deutscher Markführer für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi.
Zu tagesaktuellen Preisen paketiert das Unternehmen alle Reiseleistungen in Kombination mit den günstigsten Linien-, Charter- und Low-Cost-Flügen.
Das Sortiment umfasst ebenso Last-Minute- und Pauschalreisen wie Hotel-Specials zu rund 120 Destinationen weltweit. Neben den Vereinigten Arabischen Emiraten zählen Reisen nach Italien, Ägypten, in die Türkei, nach Spanien sowie Süd- und Südostasien zum Angebot. Sofern nicht anders angegeben, enthalten die Angebote stets Transfer und Reiseleitung. Lediglich die Städtereisen verstehen sich ohne diese Leistungen.

QUALITÄT DES ANGEBOTS
Als dynamischer Reiseveranstalter verfügt JT Touristik über umfangreiche Online-Reisekataloge mit selbst recherchierten, ausführlichen Hotelbeschreibungen und aussagekräftigen Hotelfotos. Das Produktteam beobachtet die angebotenen Hotels permanent hinsichtlich ihrer Qualität und des Feedbacks der Kunden. Nur Hotels mit einer Empfehlungsrate über 70 Prozent bleiben langfristig im Sortiment.
Die Qualität der Reisen wird auch von unabhängiger Seite bestätigt. So verfügt JT Touristik über die Zertifizierung des TÜV Süd. Dieser hat Kriterien wie Online-Inhalte, Arbeitsprozesse, Qualifikation der Mitarbeiter und Gebrauchstauglichkeit der Website sowie die Sicherheit von personenbezogenen Daten geprüft.

PAUSCHALREISE INKLUSIVE LUXUS-FLUGERLEBNIS
Wer bei JT Touristik eine Pauschalreise nach Dubai oder in die angrenzenden Emirate bucht, muss auf ein komfortables Flugerlebnis nicht verzichten. Durch Flüge mit renommierten Fluggesellschaften wie Emirates, Qatar Airways, Lufthansa, Etihad Airways oder Oman Air wird bereits die Anreise zum Urlaubserlebnis.
Nach Dubai bietet JT Touristik täglich Abflüge ab sehr vielen deutschen Flughäfen an. Ab München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg gibt es darüber hinaus sogar jeden Tag Nonstop-Verbindungen.

ZUR PERSON JASMIN TAYLOR
Heute fest verankert in ihrer Wahlheimat Berlin-Charlottenburg, ist Jasmin Taylor eine wahre Kosmopolitin. Ganz ohne deutsche Sprachkenntnisse zog es sie zunächst nach Bonn, wo sie wenig später ihr Abitur absolvierte. Anschließend ging sie für einige Jahre in die USA, wo sie einen Bachelor in Psychologie und Management an der University of Maryland sowie einen Master in Human Relations an der Universität von Oklahoma erhielt. In Berlin führt sie als Geschäftsführerin und Inhaberin seit der Firmengründung im Jahr 2008 den dynamischen Reiseveranstalter JT Touristik mit 50 Mitarbeitern. Im Jahr 2012 erlebten insgesamt 177.000 Kunden mit JT Touristik qualitativ hochwertigen Urlaub zu absolut fairen Preisen.

Neben vielen anderen Destinationen hat sie sich in der Reisebranche vor allem als Dubai-Expertin einen Namen gemacht. Als eine der wenigen weiblichen Geschäftsführerinnen in der Touristik ist Jasmin Taylor unter anderen im VIR - dem Verband Internet Reisevertrieb - aktiv. Auch über die Reiseindustrie hinaus engagiert sie sich, beispielsweise bei placet e.V. - einer Organisation zur Unterstützung von Terroropfern.
JT Touristik
Patrice Gaser
Spreetalallee 1
14050 Berlin
030887787811

http://www.jt.de

Pressekontakt:
Wilde & Partner Public Relations
Roberto La Pietra
Nymphenburger Straße 168
80634 München
info@wilde.de
+49 (0)89 - 17 91 90 - 0
http://www.wilde.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JT TOURISTIK: ITALIEN-ANGEBOT WÄCHST AUF 1.100 HOTELS" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mein Schiff 1: Live-Rundgang bei TUI Cruises - Schi ...

Mein Schiff 1: Live-Rundgang bei TUI Cruises - Schi ...
Neue Kreuzfahrtschiffe 2016 - Meine Top 6

Neue Kreuzfahrtschiffe 2016 - Meine Top 6
Carnival Vista: Live-Rundgang

Carnival Vista: Live-Rundgang

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Kids go free\'\' diesen Sommer in Ras Al Khaimah (PR-Gateway, Mittwoch, 26. April 2017)
Neue Angebote schonen die Familien-Urlaubskasse

Ein Herz für Familien zeigt Ras Al Khaimah, das nördlichste der Vereinigten Arabischen Emirate, für die Sommer-Ferienzeit. Zusammen mit den Veranstaltern Dertour, FTI Touristik, JT Touristik, L"TUR, schauinsland-reisen und Neckermann Reisen hat die Ras Al Khaimah Tourism Development Authority kostengünstige Programmpakete mit Sonderkonditionen für Kinder geschnürt. Das Spektrum reicht von Pauschalreisen inklusive Flug bis Kurzaufenthalte im ...

 SUPERMONACO bringt McCruit an den Start (PR-Gateway, Dienstag, 25. Oktober 2016)
McCruit will als innovatives Dienstleistungsunternehmen den deutschen Recruiting-Markt aufmischen. SUPERMONACO hat zunächst die Marke positioniert, das CI entwickelt und die Webseite gelauncht.

München, 25. Oktober 2016. Die McCruit GmbH ist ein Allround-Personalberatungsdienstleister der Firmenkunden bei jeder Form von Personalsuche und Personalauswahl unterstützt. Dabei setzt McCruit auf ein standardisiertes Komplettangebot, welches die wi ...

 Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016 (PR-Gateway, Freitag, 17. Juni 2016)
München, 17. Juni 2016. Die Fullservice-Agentur SUPERMONACO wurde gestern Abend für den Markenrelaunch für Triflex mit dem German Brand Award in Gold in der Kategorie Industry Excellence in Branding in der Branche Chemical Industry ausgezeichnet. Zudem sicherte sich die Agentur für diese Arbeit auch eine Auszeichnung in der Kategorie Excellence in Brand Strategy, Management and Creation in der Fachdisziplin Brand Strategy. Triflex ist führ ...

 SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV (PR-Gateway, Dienstag, 17. Mai 2016)
Mit der Marktguru App startet der Pro-Sieben-Konzern seine neue digitale Prospektplattform in Deutschland. SUPERMONACO hat zur Markteinführung einen TV-Spot umgesetzt.

München, 17. Mai 2016. Zum Launch von Marktguru in Deutschland startet aktuell ein TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe. Mit einem Brutto-Mediaetat von rund 30 Millionen Euro soll die neue App, auf der Händler ihre Werbeprospekte präsentieren können, kräftig beworben werden. Die Münchner Agentur ...

 Kreativ-Power für SUPERMONACO (PR-Gateway, Mittwoch, 30. März 2016)
Die Münchner Fullservice-Agentur baut die Kreation weiter aus und holt Victor Kowalski als Art Director an Bord. Er kommt von der renommierten Kreativagentur Saint Elmo's in München.

München, 30. März 2016. Neuzugang bei SUPERMONACO : Victor Kowalski unterstützt die Münchner Werber ab sofort als Art Director in der Konzeption, Gestaltung und im Designbereich. Mit seiner Online-Kompetenz ergänzt er das Team ideal. In seiner neuen Position ...

 SUPERMONACO baut Kreativteam weiter aus (Freie-PM.de, Montag, 20. Juli 2015)
Steffi Magin steigt als Senior Konzeptionerin Text bei der Münchner Full Service Agentur ein. Sie war zuletzt bei Serviceplan One, München, tätig.

München, 20. Juli 2015. Noch ein Neuzugang bei SUPERMONACO: Nachdem Stefan Hempel gerade als neuer CD vermeldet werden konnte, startet jetzt Steffi Magin als Senior Konzeptionerin Text bei der Münchner Agentur. Sie kommt von Serviceplan One, ebenfalls München, wo sie zuletzt Senior Texterin war. In ihrer neuen Funktion wird sie direkt an Peter ...

 Neuer Creative Director für SUPERMONACO (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Die Münchner Full Service Agentur bekommt mit Stefan Hempel hochkarätige Verstärkung. Er kommt von McCann Erickson, München.

München. 25. Juni 2015. Kreativer Neuzugang bei SUPERMONACO: Stefan Hempel kommt als CD an Bord der Münchner Agentur. In seiner neuen Funktion als Creative Director übernimmt er die Führung des Kreativteams und ist damit für die Weiterentwicklung und die Qualität des kreativen Outputs verantwortlich. Vorrangig betreut er die SUPERMONACO-Kunden Constructa, Displex, P ...

 SUPERMONACO startet Werbeoffensive für Wall Street English (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Unter dem Motto "Real English, really." hat die Münchner Agentur eine übergreifende Imagekampagne für die Englischsprachschule umgesetzt.

München. 11. Mai 2015. Bei Wall Street English, einem der weltweit führenden Anbieter für Englischkurse, kann jeder erfolgreich Englisch lernen und von einem der 20 Lernniveaus aus starten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Um das umfangreiche Kursangebot bekannter zu machen und die Marke zu stärken, startet die Sprachschule erstmalig eine deutsc ...

 Transcat auf der HMI 2015 (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Mehr Innovation durch intelligente Vernetzung

Karlsruhe, im März 2015. Die Karlsruher Transcat PLM GmbH ist auf der diesjährigen Hannover Messe Industrie, die vom 13. bis 17. April 2015 stattfindet, vertreten. Hauptthema der internationalen Leitmesse Digital Factory ist Industrie 4.0 in der Praxis. In Zukunft werden alle vernetzt sein: Lieferanten, Produzenten und Kunden aber auch die Dinge selbst. Die Frage lautet also nicht, ob die Industrie digitale Möglichkeiten aufgreift, sondern wi ...

 MEHR ANGEBOT IM LAND DER PYRAMIDEN: JT TOURISTIK STOCKT ÄGYPTEN-SORTIMENT AUF (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Berlin, 15. Juli 2014 (w&p) - Ägyptisches Comeback: Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik reagiert auf die steigende Nachfrage für das nordafrikanische Land und hat erweiterte Kapazitäten sowie neue Hotels zu vermelden. Steigen wird zum Beispiel die Anzahl der Flugsitze, da das Unternehmen in der Sommersaison erstmalig eigene Charterflüge mit Germania nach Hurghada durchführt. Für den Winter 2014/2015 sind ebenfalls bereits eigene Flüge nach Hurghada sowie nach Marsa Alam eingeplant.

Werbung bei News-Central.de:





JT TOURISTIK: ITALIEN-ANGEBOT WÄCHST AUF 1.100 HOTELS

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 3,22 Sekunden