News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 624 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: München, 16. Juni 2014. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Über eine gezielte Ansprache von Warenkorb-Abbrechern kann die Conversion-Rate signifikant gesteigert werden. Dies belegt die aktuelle Case Study, die Selligent, der internationale Spezialist für datenbasiertes Marketing und Kampagnenmanagement, für den Kunden Brille24 veröffentlicht. Das eCommerce-Unternehmen mit über 850.000 registrierten Kunden in 117 Ländern steuert sein Kampagnenmanagement seit 2012 mit der SaaS-Lösung von Selligent aus.

Das Thema Online-Handel boomt, doch gerade im digitalen Kundendialog bleiben große Potentiale häufig ungenutzt. Insbesondere für eCommerce Unternehmen zählt die optimierte Customer Journey zu den wichtigsten Assets. Umso erstaunlicher, dass 60 Prozent der Unternehmen Warenkorbabbrüche nicht gezielt nachverfolgen. Und dies, obwohl 67 Prozent der Warenkörbe nicht abgeschlossen werden.

Brille24 hat in Kooperation mit Selligent eine spezielle Kampagne für „Abbrecher“ aufgesetzt, die bei einem Warenkorbabbruch automatisch aktiviert wird. Dabei werden beispielsweise Erinnerungsmails oder Sonderangebote gezielt verschickt. Die zielgerichtete und thematisch relevante Ansprache hat messbaren Erfolg gezeigt: Die Warenkorb-Erinnerungsmail mit der Betreffzeile „Ihr letzter Einkauf bei Brille24“ verzeichnete eine Öffnungsrate von 66 Prozent. Im Rahmen der Kampagne konnte Brille24 schließlich die eCommerce Conversion-Rate auf über 16 Prozent steigern.

Ein weiteres Beispiel für eine maßgeschneiderte Konsumentenansprache liefern die Geburtstagsmailings von Brille24. Dabei wird jedem Kunden, der sein Geburtsdatum hinterlegt hat, bereits morgens per Mail von dem Online-Brillenshop gratuliert – der Einsatz von Bildpersonalisierung sorgt für eine noch individuellere Ansprache. „Bei den bisher über 30.000 Geburtstagsmails konnten wir eine Öffnungsrate von rund 50 Prozent erzielen“, erklärt Friedrich Mühring, Produktmanager bei Brille24.

„Über den Einsatz der Selligent-Lösung konnten wir den Dialog mit unseren Kunden über eine individuelle Ansprache und maßgeschneiderte Angebote relevanter und damit wirkungsvoller gestalten“, so Andreas Sobing, Manager CRM bei Brille24. „Zu wissen, wann wir wen mit welchem Angebot ansprechen können, hilft uns profitabler zu werden und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern.“

„Gerade im eCommerce stehen den Unternehmen wertvolle Daten zur Verfügung, die es zu bergen gilt. Selligent eröffnet das Potenzial zu spezifischen, bedarfsorientierten Dialoglösungen, die die Unternehmen über einen hohen Automatisierungsgrad einfach und sehr zielgenau aussteuern können“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Für eine erfolgreiche Customer Journey ist die konsistente und relevante Kundenansprache essentiell, verschenkte Potentiale können damit endlich abgeschöpft werden.“

Die Case Study Brille24 steht unter https://www.selligent.com/de/ressourcen/ zum Download bereit.

Über Brille24:

Brille24 (www.brille24.de), der führende Online-Optiker im deutschsprachigen Raum, bietet ca. 800 Brillenmodelle an. Einstärkenbrillen sind ab 39,90 Euro* und Gleitsichtbrillen ab 149,90 Euro* erhältlich. Im Preis enthalten sind: Super-Entspiegelung, Oberflächenhärtung, UV-Schutz 400, Lotuseffekt, Brillenetui, Putztuch, Brillenpass und auf Wunsch getönte Gläser. Für einen Aufpreis von 80,00 Euro können alle Modelle mit selbsttönenden Gläsern bestellt werden. Mit EyeStyle hat Brille24 außerdem eine eigene Fashioncollection, die durch internationale Streetstyle-Trends inspiriert wird. Die limitierten EyeStyle-Modelle sind ab 89,90 Euro* erhältlich. Das Unternehmen mit Sitz in Oldenburg wurde 2007 von Matthias Hunecke gegründet, ist mit Online-Shops in Belgien, Frankreich, Niederlande, Portugal und Spanien aktiv und hat inzwischen über 850.000 Kunden in 117 Ländern. Geschäftsführer sind Mario Zimmermann und Marinus van Os.

Über Selligent

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit über 400 betreuten Marken zählen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 16. Juni 2014. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Über eine gezielte Ansprache von Warenkorb-Abbrechern kann die Conversion-Rate signifikant gesteigert werden. Dies belegt die aktuelle Case Study, die Selligent, der internationale Spezialist für datenbasiertes Marketing und Kampagnenmanagement, für den Kunden Brille24 veröffentlicht. Das eCommerce-Unternehmen mit über 850.000 registrierten Kunden in 117 Ländern steuert sein Kampagnenmanagement seit 2012 mit der SaaS-Lösung von Selligent aus.

Das Thema Online-Handel boomt, doch gerade im digitalen Kundendialog bleiben große Potentiale häufig ungenutzt. Insbesondere für eCommerce Unternehmen zählt die optimierte Customer Journey zu den wichtigsten Assets. Umso erstaunlicher, dass 60 Prozent der Unternehmen Warenkorbabbrüche nicht gezielt nachverfolgen. Und dies, obwohl 67 Prozent der Warenkörbe nicht abgeschlossen werden.

Brille24 hat in Kooperation mit Selligent eine spezielle Kampagne für „Abbrecher“ aufgesetzt, die bei einem Warenkorbabbruch automatisch aktiviert wird. Dabei werden beispielsweise Erinnerungsmails oder Sonderangebote gezielt verschickt. Die zielgerichtete und thematisch relevante Ansprache hat messbaren Erfolg gezeigt: Die Warenkorb-Erinnerungsmail mit der Betreffzeile „Ihr letzter Einkauf bei Brille24“ verzeichnete eine Öffnungsrate von 66 Prozent. Im Rahmen der Kampagne konnte Brille24 schließlich die eCommerce Conversion-Rate auf über 16 Prozent steigern.

Ein weiteres Beispiel für eine maßgeschneiderte Konsumentenansprache liefern die Geburtstagsmailings von Brille24. Dabei wird jedem Kunden, der sein Geburtsdatum hinterlegt hat, bereits morgens per Mail von dem Online-Brillenshop gratuliert – der Einsatz von Bildpersonalisierung sorgt für eine noch individuellere Ansprache. „Bei den bisher über 30.000 Geburtstagsmails konnten wir eine Öffnungsrate von rund 50 Prozent erzielen“, erklärt Friedrich Mühring, Produktmanager bei Brille24.

„Über den Einsatz der Selligent-Lösung konnten wir den Dialog mit unseren Kunden über eine individuelle Ansprache und maßgeschneiderte Angebote relevanter und damit wirkungsvoller gestalten“, so Andreas Sobing, Manager CRM bei Brille24. „Zu wissen, wann wir wen mit welchem Angebot ansprechen können, hilft uns profitabler zu werden und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern.“

„Gerade im eCommerce stehen den Unternehmen wertvolle Daten zur Verfügung, die es zu bergen gilt. Selligent eröffnet das Potenzial zu spezifischen, bedarfsorientierten Dialoglösungen, die die Unternehmen über einen hohen Automatisierungsgrad einfach und sehr zielgenau aussteuern können“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Für eine erfolgreiche Customer Journey ist die konsistente und relevante Kundenansprache essentiell, verschenkte Potentiale können damit endlich abgeschöpft werden.“

Die Case Study Brille24 steht unter https://www.selligent.com/de/ressourcen/ zum Download bereit.

Über Brille24:

Brille24 (www.brille24.de), der führende Online-Optiker im deutschsprachigen Raum, bietet ca. 800 Brillenmodelle an. Einstärkenbrillen sind ab 39,90 Euro* und Gleitsichtbrillen ab 149,90 Euro* erhältlich. Im Preis enthalten sind: Super-Entspiegelung, Oberflächenhärtung, UV-Schutz 400, Lotuseffekt, Brillenetui, Putztuch, Brillenpass und auf Wunsch getönte Gläser. Für einen Aufpreis von 80,00 Euro können alle Modelle mit selbsttönenden Gläsern bestellt werden. Mit EyeStyle hat Brille24 außerdem eine eigene Fashioncollection, die durch internationale Streetstyle-Trends inspiriert wird. Die limitierten EyeStyle-Modelle sind ab 89,90 Euro* erhältlich. Das Unternehmen mit Sitz in Oldenburg wurde 2007 von Matthias Hunecke gegründet, ist mit Online-Shops in Belgien, Frankreich, Niederlande, Portugal und Spanien aktiv und hat inzwischen über 850.000 Kunden in 117 Ländern. Geschäftsführer sind Mario Zimmermann und Marinus van Os.

Über Selligent

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit über 400 betreuten Marken zählen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Nordirland: 20 Jahre Karfreitagsabkommen - wie stab ...

Nordirland: 20 Jahre Karfreitagsabkommen - wie stab ...
Mazedonien: Namensstreit mit Griechenland muss beig ...

Mazedonien: Namensstreit mit Griechenland muss beig ...
Berliner Halbmarathon: 6 mutmaßliche Islamisten wie ...

Berliner Halbmarathon: 6 mutmaßliche Islamisten wie ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 GPEC 2024: Vitel GmbH präsentiert Netzwerklösungen auf der internationalen Fachmesse für Sicherheit (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Verlässliche und robuste Konnektivität für BOS und Rettungsdienste

Unterschleißheim/München, Leipzig, 10. April 2024 - Die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, nimmt an der GPEC (General Police Equipment Exhibition & Conference) 2024 teil. Die internationale Fachmesse für innere Sicherheit, Strafverfolgung und Heimatschutz findet vom 6. bis 8. Mai 2024 in Leipzig statt. Als Experte für die sichere Vernetzung in unterschiedlichen Branche ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Estrichverlegung - Das Unternehmen bringt 35 Jahre Erfahrung mit (schwertschmiedeviktor, Freitag, 15. April 2022)
Wir verlegen Estrich bietet seit mehr als 35 Jahren Estrichverlegung und damit verbundene Dienstleistungen an.

Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit schätzt. Das Team von Wir verlegen Estrich ist bekannt für seine qualitativ hochwertige Arbeit zu günstigen Preisen.

Bei einer Anfrage nimmt sich das Team zuerst die Zeit, die Anforderungen des Projekts zu verstehen. Auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse wird dann eine ...

 Wertvolles Werkzeug einfach perfekt transportiert – mit der Brennertasche WARRIOR von PERKEO. (modus_vm, Dienstag, 28. September 2021)
Dachdecker kennen das: für das Aufschweißen von Bitumenbahnen, Abbrennen, Schrumpfen oder Trocknen auf der Baustelle muss das gesamte Arbeitsgerät erst einmal an Ort und Stelle, meist auf das Dach, gebracht werden. Das ist umständlich, zumal Aufschweißbrenner meist recht sperrig sind und aus mehreren Teilen bestehen. Die schwäbischen Tüftler vom PERKEO-Werk in Schwieberdingen bei Stuttgart haben daher, in enger Abstimmung mit Kunden aus dem Dackdecker-Handwerk, die Brennertasche WARRIOR entwi ...

 Proindex Capital AG: Entwaldung zerstört Paraguays Nationalparks (PROINDEX, Samstag, 18. September 2021)
Paraguays starke Entwaldung wirkt sich auf die Nationalparks aus. Mittlerweile übertrifft Paraguays Entwaldungsrate selbst Nachbarländer.

Suhl, 18.09.2021. „Die Entwaldung in Paraguay hat massiv zugenommen und übersteigt mittlerweile sogar die Rate anderer Nachbarländer in der Region. Große Flächen geschützter Gebiete fallen auch der Entwaldung zum Opfer. So waren mindestens 5.000 Hektar staatlich geschützter Flächen in Nationalparks von illegaler Abholzung betroffen. In den letz ...

 Zunehmender Stromverbrauch: Wie soll dieser Strom erzeugt werden? (prmaximus, Montag, 19. Juli 2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2115 am 18. Juli 2021

Steigender Strombedarf und das Beenden von Kohle- und Kernkraftverstromung werfen die Frage auf, wie Strom erzeugt und eingespeist werden soll.

Nach den fast täglichen Pressemitteilungen des BDEW, dem Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft, der Lobbyorganisation der Stadtwerke, wird der Stromverbrauch in der BRD in ...

 Welchen Wert hat grüner Strom? (prmaximus, Montag, 26. April 2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2109 am 25. April 2021

Grüner Strom aus Wind, Sonne und Biomasse sollen die BRD und die übrige Welt vor einer Klimakatastrophe retten. Er wird als wertvoll gepriesen. Doch welchen Wert hat er wirklich?

Widersprüchliche vermeintliche "Klimanneutralität"
Die Bundesregierung und fast alle Bundestagsparteien wollen bis 2050 eine "klimaneutrale" BR ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, Mittwoch, 27. Januar 2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Walter Trummer: Schulabbruch ist kein Handicap (PR-Gateway, Samstag, 25. Juli 2020)
Laut Walter Trummer kann es mit der richtigen Ansprache gelingen, Schulabbrecher neu zu motivieren

Den Weg zurück zum Lernerfolg zu finden, ist besonders für Schulabbrecher mitunter sehr schwierig. Doch Bildungscoach Walter Trummer weiß aus eigener Erfahrung: "Mit der richtigen Ansprache kann es gelingen, Menschen, die die Schule abgebrochen haben, neu für Lerninhalte zu begeistern." Was ist sein Erfolgsrezept?

Wie kö ...

 Öko? Logisch! (PR-Gateway, Freitag, 24. Juli 2020)
UNIKA Kalksandstein - natürlich wohngesund

Angefangen hat es mit Lebensmitteln, heute spielt in nahezu jedem Lebensbereich das Etikett "Bio" eine kaufentscheidende Rolle. Ob Textilien, Möbel, Farben oder Putzmittel, die Produkte des täglichen Lebens sollen nicht nur funktionieren, sondern möglichst auch gesundheitlich unbedenklich und umweltfreundlich sein. Das gilt vielfach auch für Bauprodukte. Auch hier wünschen sich immer mehr Verbraucher nachhaltige und ressourcenschonend hergestellt ...

Werbung bei News-Central.de:





Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,34 Sekunden