News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 646 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Messenachbericht zur Control 2014:

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: IBS AG thematisiert Industrie 4.0-Lösungsszenarien bei Qualitätsmanagement und -sicherung

(NL/5254491009) Höhr-Grenzhausen, 26.05.2014: Die IBS AG verbucht ihre Teilnahme an der Control 2014 vom 06.-09.05.2014 in Stuttgart als vollen Erfolg.

Zahlreiche Besucher informierten sich über Produktneuerungen der IBS-Softwarelösungen für das Qualitäts-, Produktions-, Traceability- und Compliance Management. Dazu gehören unter anderem ein neues, auf SOA (Service orientierte Architekturen) basierendes Audit-Modul, Weiterentwicklungen in der FMEA (Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse) sowie neue Funktionalitäten in den Modulen APQP (Advanced Product Quality Planning), EMPB (Erstmusterprüfbericht) und den bestehenden Portallösungen für Kunden und Lieferanten.

Ergänzt wurde der diesjährige Messeauftritt der IBS AG zur Control 2014 durch die IBS Thementage, einer Beteiligung am Control Aussteller Forum sowie einem Pressegespräch:

IBS Pressegespräch

In einem Pressegespräch am ersten Messetag informierten die IBS AG sowie IBS-Kunden und -Partner, wie die Softwarelösungen Industrieunternehmen nachhaltig unterstützen können und welche Trendthemen aktuell auf dem Markt diskutiert werden.

Prof. Dr. Markus Glück von der Hochschule Augsburg und dem Technologie Centrum Westbayern erläuterte die Vision der Industrie 4.0 und deren Auswirkungen auf das Qualitätsmanagement. Die Industrie 4.0 verfolgt den Gedanken der Digitalisierung aller Daten. Vom Entstehungsprozess bis zur Auslieferung werden Produkte ihre Bearbeitung selbst optimieren und dokumentieren. Prozessparameter werden in Echtzeit gewonnen, mit Qualitäts- und aktuellen Prozessdaten verknüpft und sorgen so für eine optimale Prozessregelung in der Fertigung. Unterschätzt werden dabei die Implikationen, die sich daraus für das Qualitätsmanagement ergeben, insbesondere im Hinblick auf eine garantierte, lückenlose und rechtssichere Rückverfolgung des Produktes und der Erreichung einer Null-Fehler-Produktion. Gefordert ist eine kennzahlbasierte Prozessregelung. Dabei werden Echtzeit-Prozesskontrollen zur Fertigungssteuerung und zur proaktiven Qualitätsanalyse genutzt, die zum Beispiel auf Fähigkeitskennwerten beruhen.

Dr. Alexander Schloske vom Fraunhofer Institut IPA beschäftigte sich mit der Thematik der Besonderen Merkmale innerhalb des Risikomanagements. Der Verband der Automobilindustrie (VDA) versteht darunter Produkt- oder Prozessmerkmale, deren Nichterfüllung oder Nichteinhaltung Auswirkungen auf genau definierte Kriterien haben können. Dazu zählen Sicherheitsanforderungen, deren Verletzung eine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben haben können, zulassungsrelevante gesetzliche und behördliche Vorgaben des Produktes und Forderungen und Funktionen. Dr. Schloske erläuterte den Umgang mit Besonderen Merkmalen und deren Absicherung auf Prozessebene. Letztendlich können integrierte CAQ-Systeme, deren FMEA-Modul sich an der VDA-Vorgehensweise orientiert (wie die Qualitätsmanagementlösung der IBS AG) bei der Analyse und Nachweisführung von Besonderen Merkmalen unterstützen.

Im Anschluss präsentierten IBS-Kunden Erfolgsprojekte. So referierte Franz Hinterberger von der Miba Sinter Austria über den Auswahlprozess der CAQ-Lösung, die Zielsetzung des Projektes und die laufende Implentierung des Systems. Zukünftig können für jeden Standort messbare Nutzenpotenziale wie Prozessoptimierung und verbesserung, Kostenreduzierung, Erhöhung von Transparenz und Effizienz sowie eine Produktivitätssteigerung realisiert werden.

Die CeramTec GmbH, Geschäftsbereich Medizintechnik, ist ein langjähriger Kunde der IBS AG und Anwender der MES (Manufacturing Execution System)/MOM (Manufacturing Operations Management)-Softwarelösung für das Qualitäts-, Produktions- und Traceability Management. Als Unternehmen der Medizintechnik Branche ist CeramTec an stringente gesetzliche Vorgaben gebunden und der Einsatz validierter Softwaresysteme ist zwingend vorgeschrieben. Durch die Validierung der IBS-Lösung ist ausgeschlossen, dass fehlerhafte Daten erfasst und an den Kunden weitergegeben werden. Uwe Kemmer gab einen Überblick über die Projekthistorie und den daraus resultierenden Nutzen für das Unternehmen.

Eine zukunftsfähige Prozessstandardisierung für alle Werke und die Realisierung einer schlanken und homogenen EDV-Organisation mithilfe der IBS MES-Lösung ist die Zielsetzung der Lohmann GmbH & Co. KG. Martinus Klaube erläuterte, dass die Verwendung der verschiedenen Module über die Jahre sukzessive ausgeweitet wurde und erklärte, dass durch deren Verwendung in der Prozesskette die Synergieeffekte optimal genutzt werden können. Nach einer strategischen Unternehmensentscheidung in 2011 wird die vernetzte Anwendung verschiedener Module in den kommenden Jahren auf weitere Lohmann-Standorte ausgeweitet.

Erich Vontobel stellte zum Abschluss der Gesprächsrunde das CAQ-Projekt der Baumann Federn AG vor. Als Zulieferer der Automobilindustrie war es dem Unternehmen in der Auswahlphase besonders wichtig, einen Partner mit entsprechendem Automotive Know-how und Branchenkenntnis zu finden. Heute ist die Qualitätsmanagementsoftware der IBS AG an 10 Standorten weltweit im Einsatz. Angestrebt wird für die Zukunft eine Zentralisierung der CAQ IT-Struktur, mit dem Ziel, nur noch 1 Server und 1 zentrale Datenbank über alle Standorte zu betreiben.

IBS Thementage

Den direkten Dialog und Erfahrungsaustausch mit Kunden ermöglichten die auch in diesem Jahr durchgeführten Thementage zu den Bereichen Automotive Supplier, Land- und Baumaschinen, Warranty Management, Quality goes China, Mittelstand, Medizintechnik, APQP/FMEA und Kalibrierungsmanagement. Ausgewiesene Experten und IBS-Kunden berichteten über Best Practice-Ansätze und von ihren Projekten in der Praxis.

Control Aussteller Forum

Am Mittwoch, den 07.05.2014 präsentierten Dr. Siegfried Effenberger, Customer Quality Manager bei der Neunkirchener Achsenfabrik AG und Jürgen Wolf, Leiter Strategisches Marketing bei der IBS AG, im Control Ausstellerforum zum Thema: Best Practice im Qualitätsmanagement bei der Herstellung von Hochleistungsantrieben. Der Vortrag beschrieb den Erfolg des Unternehmens durch den Einsatz der IBS-Qualitätsmanagementlösung als Plattform zur Optimierung der Prozesse. Durch den konsequenten Einsatz konnten in allen Bereichen umfassende Effizienzsteigerungen erzielt werden. Alle Kundenanforderungen und weitere Anforderungen aus Zertifizierungen werden erfüllt und dokumentiert.
Die IBS AG zählt zu den führenden Anbietern von unternehmensübergreifenden Standardsoftwaresystemen und Beratungsdienstleistungen für das industrielle Qualitäts-, Produktions-, Traceability- und Compliance Management. Entsprechend der Unternehmensphilosophie The Productivity Advantage steigern die Best Practice Lösungen der IBS AG nachhaltig die Produktivität von Unternehmen. Dabei erfährt der IBS Kunde, in jeder Projektphase und auch darüber hinaus, die kompetente Unterstützung durch ein Team erfahrener Consultants und Spezialisten. Die IBS AG wurde 1982 gegründet und beschäftigt in Europa, USA und China 219 Mitarbeiter.

Das Unternehmen ist im General Standard der Wertpapierbörse in Frankfurt/Main gelistet (WKN 622 840).

Die Lösungen der IBS AG sind weltweit in über 4.000 Kundeninstallationen im Einsatz.
Weitere Informationen:

Stefan Ströder, IBS AG
Tel. (02624) 91 80 475
Fax (02624) 91 80 670
E-Mail: stefan.stroeder@ibs-ag.de
URL: www.ibs-ag.de

IBS - STANDORTE:
HÖHR-GRENZHAUSEN
NEU-ANSPACH
BOSTON (USA)
SHANGHAI (CHINA)
IBS AG
Stefan Ströder
Rathausstr. 56
56203 Höhr-Grenzhausen
stefan.stroeder@ibs-ag.de
(02624) 91 80 475 www.ibs-ag.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


IBS AG thematisiert Industrie 4.0-Lösungsszenarien bei Qualitätsmanagement und -sicherung

(NL/5254491009) Höhr-Grenzhausen, 26.05.2014: Die IBS AG verbucht ihre Teilnahme an der Control 2014 vom 06.-09.05.2014 in Stuttgart als vollen Erfolg.

Zahlreiche Besucher informierten sich über Produktneuerungen der IBS-Softwarelösungen für das Qualitäts-, Produktions-, Traceability- und Compliance Management. Dazu gehören unter anderem ein neues, auf SOA (Service orientierte Architekturen) basierendes Audit-Modul, Weiterentwicklungen in der FMEA (Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse) sowie neue Funktionalitäten in den Modulen APQP (Advanced Product Quality Planning), EMPB (Erstmusterprüfbericht) und den bestehenden Portallösungen für Kunden und Lieferanten.

Ergänzt wurde der diesjährige Messeauftritt der IBS AG zur Control 2014 durch die IBS Thementage, einer Beteiligung am Control Aussteller Forum sowie einem Pressegespräch:

IBS Pressegespräch

In einem Pressegespräch am ersten Messetag informierten die IBS AG sowie IBS-Kunden und -Partner, wie die Softwarelösungen Industrieunternehmen nachhaltig unterstützen können und welche Trendthemen aktuell auf dem Markt diskutiert werden.

Prof. Dr. Markus Glück von der Hochschule Augsburg und dem Technologie Centrum Westbayern erläuterte die Vision der Industrie 4.0 und deren Auswirkungen auf das Qualitätsmanagement. Die Industrie 4.0 verfolgt den Gedanken der Digitalisierung aller Daten. Vom Entstehungsprozess bis zur Auslieferung werden Produkte ihre Bearbeitung selbst optimieren und dokumentieren. Prozessparameter werden in Echtzeit gewonnen, mit Qualitäts- und aktuellen Prozessdaten verknüpft und sorgen so für eine optimale Prozessregelung in der Fertigung. Unterschätzt werden dabei die Implikationen, die sich daraus für das Qualitätsmanagement ergeben, insbesondere im Hinblick auf eine garantierte, lückenlose und rechtssichere Rückverfolgung des Produktes und der Erreichung einer Null-Fehler-Produktion. Gefordert ist eine kennzahlbasierte Prozessregelung. Dabei werden Echtzeit-Prozesskontrollen zur Fertigungssteuerung und zur proaktiven Qualitätsanalyse genutzt, die zum Beispiel auf Fähigkeitskennwerten beruhen.

Dr. Alexander Schloske vom Fraunhofer Institut IPA beschäftigte sich mit der Thematik der Besonderen Merkmale innerhalb des Risikomanagements. Der Verband der Automobilindustrie (VDA) versteht darunter Produkt- oder Prozessmerkmale, deren Nichterfüllung oder Nichteinhaltung Auswirkungen auf genau definierte Kriterien haben können. Dazu zählen Sicherheitsanforderungen, deren Verletzung eine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben haben können, zulassungsrelevante gesetzliche und behördliche Vorgaben des Produktes und Forderungen und Funktionen. Dr. Schloske erläuterte den Umgang mit Besonderen Merkmalen und deren Absicherung auf Prozessebene. Letztendlich können integrierte CAQ-Systeme, deren FMEA-Modul sich an der VDA-Vorgehensweise orientiert (wie die Qualitätsmanagementlösung der IBS AG) bei der Analyse und Nachweisführung von Besonderen Merkmalen unterstützen.

Im Anschluss präsentierten IBS-Kunden Erfolgsprojekte. So referierte Franz Hinterberger von der Miba Sinter Austria über den Auswahlprozess der CAQ-Lösung, die Zielsetzung des Projektes und die laufende Implentierung des Systems. Zukünftig können für jeden Standort messbare Nutzenpotenziale wie Prozessoptimierung und verbesserung, Kostenreduzierung, Erhöhung von Transparenz und Effizienz sowie eine Produktivitätssteigerung realisiert werden.

Die CeramTec GmbH, Geschäftsbereich Medizintechnik, ist ein langjähriger Kunde der IBS AG und Anwender der MES (Manufacturing Execution System)/MOM (Manufacturing Operations Management)-Softwarelösung für das Qualitäts-, Produktions- und Traceability Management. Als Unternehmen der Medizintechnik Branche ist CeramTec an stringente gesetzliche Vorgaben gebunden und der Einsatz validierter Softwaresysteme ist zwingend vorgeschrieben. Durch die Validierung der IBS-Lösung ist ausgeschlossen, dass fehlerhafte Daten erfasst und an den Kunden weitergegeben werden. Uwe Kemmer gab einen Überblick über die Projekthistorie und den daraus resultierenden Nutzen für das Unternehmen.

Eine zukunftsfähige Prozessstandardisierung für alle Werke und die Realisierung einer schlanken und homogenen EDV-Organisation mithilfe der IBS MES-Lösung ist die Zielsetzung der Lohmann GmbH & Co. KG. Martinus Klaube erläuterte, dass die Verwendung der verschiedenen Module über die Jahre sukzessive ausgeweitet wurde und erklärte, dass durch deren Verwendung in der Prozesskette die Synergieeffekte optimal genutzt werden können. Nach einer strategischen Unternehmensentscheidung in 2011 wird die vernetzte Anwendung verschiedener Module in den kommenden Jahren auf weitere Lohmann-Standorte ausgeweitet.

Erich Vontobel stellte zum Abschluss der Gesprächsrunde das CAQ-Projekt der Baumann Federn AG vor. Als Zulieferer der Automobilindustrie war es dem Unternehmen in der Auswahlphase besonders wichtig, einen Partner mit entsprechendem Automotive Know-how und Branchenkenntnis zu finden. Heute ist die Qualitätsmanagementsoftware der IBS AG an 10 Standorten weltweit im Einsatz. Angestrebt wird für die Zukunft eine Zentralisierung der CAQ IT-Struktur, mit dem Ziel, nur noch 1 Server und 1 zentrale Datenbank über alle Standorte zu betreiben.

IBS Thementage

Den direkten Dialog und Erfahrungsaustausch mit Kunden ermöglichten die auch in diesem Jahr durchgeführten Thementage zu den Bereichen Automotive Supplier, Land- und Baumaschinen, Warranty Management, Quality goes China, Mittelstand, Medizintechnik, APQP/FMEA und Kalibrierungsmanagement. Ausgewiesene Experten und IBS-Kunden berichteten über Best Practice-Ansätze und von ihren Projekten in der Praxis.

Control Aussteller Forum

Am Mittwoch, den 07.05.2014 präsentierten Dr. Siegfried Effenberger, Customer Quality Manager bei der Neunkirchener Achsenfabrik AG und Jürgen Wolf, Leiter Strategisches Marketing bei der IBS AG, im Control Ausstellerforum zum Thema: Best Practice im Qualitätsmanagement bei der Herstellung von Hochleistungsantrieben. Der Vortrag beschrieb den Erfolg des Unternehmens durch den Einsatz der IBS-Qualitätsmanagementlösung als Plattform zur Optimierung der Prozesse. Durch den konsequenten Einsatz konnten in allen Bereichen umfassende Effizienzsteigerungen erzielt werden. Alle Kundenanforderungen und weitere Anforderungen aus Zertifizierungen werden erfüllt und dokumentiert.
Die IBS AG zählt zu den führenden Anbietern von unternehmensübergreifenden Standardsoftwaresystemen und Beratungsdienstleistungen für das industrielle Qualitäts-, Produktions-, Traceability- und Compliance Management. Entsprechend der Unternehmensphilosophie The Productivity Advantage steigern die Best Practice Lösungen der IBS AG nachhaltig die Produktivität von Unternehmen. Dabei erfährt der IBS Kunde, in jeder Projektphase und auch darüber hinaus, die kompetente Unterstützung durch ein Team erfahrener Consultants und Spezialisten. Die IBS AG wurde 1982 gegründet und beschäftigt in Europa, USA und China 219 Mitarbeiter.

Das Unternehmen ist im General Standard der Wertpapierbörse in Frankfurt/Main gelistet (WKN 622 840).

Die Lösungen der IBS AG sind weltweit in über 4.000 Kundeninstallationen im Einsatz.
Weitere Informationen:

Stefan Ströder, IBS AG
Tel. (02624) 91 80 475
Fax (02624) 91 80 670
E-Mail: stefan.stroeder@ibs-ag.de
URL: www.ibs-ag.de

IBS - STANDORTE:
HÖHR-GRENZHAUSEN
NEU-ANSPACH
BOSTON (USA)
SHANGHAI (CHINA)
IBS AG
Stefan Ströder
Rathausstr. 56
56203 Höhr-Grenzhausen
stefan.stroeder@ibs-ag.de
(02624) 91 80 475 www.ibs-ag.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Messenachbericht zur Control 2014:" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Feargal Sharkey: A Good Heart (Full Music Video)

Feargal Sharkey: A Good Heart (Full Music Video)
Funktion und Aufbau einer Biogasanlage - agriKomp

Funktion und Aufbau einer Biogasanlage - agriKomp
Landwirtschaft im Emsland

Landwirtschaft im Emsland

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Dünenascheverstreuung in den Niederlanden (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
BesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden

BesterBestatter.deBesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden





Thomas Thiemann, Inhaber von BesterBestatter.de, setzt auf eine neue Bestattungsform durch die Einführung einer innovativen Dünenascheverstreuung in den male ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progressionen - Markus Krügel, renommierter Experte für Analytische Hypnose

Markus Krügel, ein führender Experte in der Welt der Hypnotherapie, bietet spezialisierte Dienstleistungen in der analytischen Hypnose an in Frankfurt am Main. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Herr Krügel sich als vertrauenswürdiger Partner für Menschen erwiesen, die durch
Werbung bei News-Central.de:





Messenachbericht zur Control 2014:

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden