Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Besser - Anders - Einfacher
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Neuss/Cala Millor, 06.05.2014. Der Kosmetik- und Wellnessproduktemarkt ist wahrscheinlich einer der schwierigsten Märkte überhaupt, es gibt Produkte für jeden Bereich in Hülle und Fülle. Aber: es geht besser, anders und vor allem einfacher, wie das 2008 gegründete Unternehmen, die Good Feeling Products Group, eindrucksvoll beweist. Nachhaltigkeit, Wohlbefinden und Vitalität sind für die Geschäftsleitung wichtige Voraussetzung für die hauseigenen Produkte und deren Entwicklung.
Good Feeling als höchstes Ziel Die Good Feeling Products Group ist ein waschechtes Lifestyle-Unternehmen, welches mittlerweile in vielen Ländern der Welt seine Pflege- und Wellnessprodukte erfolgreich vertreibt. Die Firma hat momentan 15 festangestellte Mitarbeiter in 3 verschiedenen Büros (Cala Millor/Spanien, Neuss/Deutschland, Fort Lauderdale/USA) und hat gerade den ersten Concept-Store in Spanien eröffnet. Die eigene Forschungs- und Produktionsstätte in Deutschland wird derzeit vergrößert und ausgebaut. Deshalb werden die zur Zeit vertriebenen ,Good Feeling'- und ,Enjoy Aging'-Produktreihen Anfang 2015 einem kompletten Relaunch unterzogen. Nicht nur die Verpackung erhält dann ein neues Design, sondern auch die Wirkstoffe der Produkte werden in weiterentwickelter Form angeboten. Die Gründer der Unternehmensgruppe, Pascal und Andrea Lexut, sind sich ihrer Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern und Kunden und gegenüber der Natur absolut im Klaren: ,,Je größer das Unternehmen wird, desto größer wird auch die Anforderung an uns, aber wir wissen, dass wir dieser Herausforderung gewachsen sind. Nur wer etwas Neues wagt, kann auch etwas Neues gewinnen." Aus dieser Einstellung heraus wurde bei der Gründung des Unternehmens der Phönix als Teil des Firmenlogos gewählt. Er symbolisiert einerseits wie aus bereits bestehenden Produkten durch intensive Forschungsarbeit gepaart mit innovativen Ideen einzigartige und vollkommen neue Produkte entstehen. Andererseits steht er für den Prozess der Erneuerung, der sowohl die Chancen des Vertriebs als auch durch die Anwendung der GF-Produkte aufzeigt.
Die Natur bietet unendliche Möglichkeiten Die Natur ist eines der besten und zugleich originellsten Vorbilder für Produkte aller Art. Vor allem im Bereich Schönheit und Kosmetik gilt dies ganz besonders. So wie sich die ersten zarten Pflänzchen gen Sonnenlicht recken, so sehnt sich der Mensch nach frischem Aussehen, das die Lebensenergie wiederspiegelt. Und hier setzt GFP an: die Basis aller Produkte ist der sogenannte ,GFP-Komplex'. Dieser setzt sich aus rein natürlichen und nachwachsenden Inhaltsstoffen - genauer aus der Zellwand des Zunderschwamms extrahiertem 1,3-/1,6-D-Glucan-Chitin-Melanin - zusammen, die über eine Wirkstoffkette ihren einzigartigen sowohl äußerlichen wie auch innerlichen Effekt entfalten. Dieser Wirkstoffkomplex wurde bereits 1991 als Patent festgehalten und es gibt zahlreiche Veröffentlichungen dazu, eine erfolgreiche Umsetzung desselben in kosmetischen Produkten ist erst durch die Good Feeling Products Group gelungen.
Zufriedene Kunden und gute Produkte Empfehlungsmarketing, Schneeballsystem, Sektenähnlichkeit und leere Versprechungen sind Schlagwörter der Branche, mit denen die GFP Group aufräumen will. ,,Wir sind weit entfernt vom Multilevel-Marketing, wir sehen uns als Anbieter von Arbeitsplätzen für Menschen, die gerne erfolgsorientiert und mit gutem Gewissen arbeiten wollen.", so Pascal Lexut, Geschäftsführer der GFP Group. ,,Wie bei jedem Geschäft kann sich dieses nur dann rechnen, wenn es sich für alle Beteiligten lohnt!". Direkter Kontakt der Vertriebsmitarbeiter zur Geschäftsleitung, zufriedene Kunden, hochmotivierte Angestellte, Schulungsangebote, klar und transparent definierte Karriere- und Verdienststufen haben neben den innovativen Produkten der Firmengruppe höchste Priorität.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/gfp/news/2826 sowie http://www.gfpsl.com.
Über mallorca media: mallorca media ist eine seit über 15 Jahren auf Mallorca ansässige Werbe- und Kommunikationsagentur.
Über Good Feeling Products:
Die Good Feeling Products Group, von Geschäftsführer Pascal Lexut und Prokuristin Andrea Lexut 2008 gegründet, entwickelt und vertreibt hochwertige Pflegeprodukte und Cosmeceuticals. Alle Produkte des Unternehmens sind ,,Made in Germany", werden ohne Tierversuche in ausführlichen Studien getestet und ihre Wirksamkeit in Zusammenarbeit mit der EU bestätigt, und sind absolut frei von Parabenen, Paraffinen und Silikonen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in vielen Ländern weltweit und hat Niederlassungen in Cala Millor/Spanien, Neuss/Deutschland und Fort Lauderdale/USA. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten: www.gfpsl.com .
Pressekontakt: mallorca media Nicola Hieber Ronda Migjorn 95 07620 Llucmajor Spanien 0034971120737 gfp@mallorca-media.com http://www.mallorca-media.com
(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Neuss/Cala Millor, 06.05.2014. Der Kosmetik- und Wellnessproduktemarkt ist wahrscheinlich einer der schwierigsten Märkte überhaupt, es gibt Produkte für jeden Bereich in Hülle und Fülle. Aber: es geht besser, anders und vor allem einfacher, wie das 2008 gegründete Unternehmen, die Good Feeling Products Group, eindrucksvoll beweist. Nachhaltigkeit, Wohlbefinden und Vitalität sind für die Geschäftsleitung wichtige Voraussetzung für die hauseigenen Produkte und deren Entwicklung.
Good Feeling als höchstes Ziel Die Good Feeling Products Group ist ein waschechtes Lifestyle-Unternehmen, welches mittlerweile in vielen Ländern der Welt seine Pflege- und Wellnessprodukte erfolgreich vertreibt. Die Firma hat momentan 15 festangestellte Mitarbeiter in 3 verschiedenen Büros (Cala Millor/Spanien, Neuss/Deutschland, Fort Lauderdale/USA) und hat gerade den ersten Concept-Store in Spanien eröffnet. Die eigene Forschungs- und Produktionsstätte in Deutschland wird derzeit vergrößert und ausgebaut. Deshalb werden die zur Zeit vertriebenen ,Good Feeling'- und ,Enjoy Aging'-Produktreihen Anfang 2015 einem kompletten Relaunch unterzogen. Nicht nur die Verpackung erhält dann ein neues Design, sondern auch die Wirkstoffe der Produkte werden in weiterentwickelter Form angeboten. Die Gründer der Unternehmensgruppe, Pascal und Andrea Lexut, sind sich ihrer Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern und Kunden und gegenüber der Natur absolut im Klaren: ,,Je größer das Unternehmen wird, desto größer wird auch die Anforderung an uns, aber wir wissen, dass wir dieser Herausforderung gewachsen sind. Nur wer etwas Neues wagt, kann auch etwas Neues gewinnen." Aus dieser Einstellung heraus wurde bei der Gründung des Unternehmens der Phönix als Teil des Firmenlogos gewählt. Er symbolisiert einerseits wie aus bereits bestehenden Produkten durch intensive Forschungsarbeit gepaart mit innovativen Ideen einzigartige und vollkommen neue Produkte entstehen. Andererseits steht er für den Prozess der Erneuerung, der sowohl die Chancen des Vertriebs als auch durch die Anwendung der GF-Produkte aufzeigt.
Die Natur bietet unendliche Möglichkeiten Die Natur ist eines der besten und zugleich originellsten Vorbilder für Produkte aller Art. Vor allem im Bereich Schönheit und Kosmetik gilt dies ganz besonders. So wie sich die ersten zarten Pflänzchen gen Sonnenlicht recken, so sehnt sich der Mensch nach frischem Aussehen, das die Lebensenergie wiederspiegelt. Und hier setzt GFP an: die Basis aller Produkte ist der sogenannte ,GFP-Komplex'. Dieser setzt sich aus rein natürlichen und nachwachsenden Inhaltsstoffen - genauer aus der Zellwand des Zunderschwamms extrahiertem 1,3-/1,6-D-Glucan-Chitin-Melanin - zusammen, die über eine Wirkstoffkette ihren einzigartigen sowohl äußerlichen wie auch innerlichen Effekt entfalten. Dieser Wirkstoffkomplex wurde bereits 1991 als Patent festgehalten und es gibt zahlreiche Veröffentlichungen dazu, eine erfolgreiche Umsetzung desselben in kosmetischen Produkten ist erst durch die Good Feeling Products Group gelungen.
Zufriedene Kunden und gute Produkte Empfehlungsmarketing, Schneeballsystem, Sektenähnlichkeit und leere Versprechungen sind Schlagwörter der Branche, mit denen die GFP Group aufräumen will. ,,Wir sind weit entfernt vom Multilevel-Marketing, wir sehen uns als Anbieter von Arbeitsplätzen für Menschen, die gerne erfolgsorientiert und mit gutem Gewissen arbeiten wollen.", so Pascal Lexut, Geschäftsführer der GFP Group. ,,Wie bei jedem Geschäft kann sich dieses nur dann rechnen, wenn es sich für alle Beteiligten lohnt!". Direkter Kontakt der Vertriebsmitarbeiter zur Geschäftsleitung, zufriedene Kunden, hochmotivierte Angestellte, Schulungsangebote, klar und transparent definierte Karriere- und Verdienststufen haben neben den innovativen Produkten der Firmengruppe höchste Priorität.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/gfp/news/2826 sowie http://www.gfpsl.com.
Über mallorca media: mallorca media ist eine seit über 15 Jahren auf Mallorca ansässige Werbe- und Kommunikationsagentur.
Über Good Feeling Products:
Die Good Feeling Products Group, von Geschäftsführer Pascal Lexut und Prokuristin Andrea Lexut 2008 gegründet, entwickelt und vertreibt hochwertige Pflegeprodukte und Cosmeceuticals. Alle Produkte des Unternehmens sind ,,Made in Germany", werden ohne Tierversuche in ausführlichen Studien getestet und ihre Wirksamkeit in Zusammenarbeit mit der EU bestätigt, und sind absolut frei von Parabenen, Paraffinen und Silikonen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in vielen Ländern weltweit und hat Niederlassungen in Cala Millor/Spanien, Neuss/Deutschland und Fort Lauderdale/USA. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten: www.gfpsl.com .
Pressekontakt: mallorca media Nicola Hieber Ronda Migjorn 95 07620 Llucmajor Spanien 0034971120737 gfp@mallorca-media.com http://www.mallorca-media.com
(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Besser - Anders - Einfacher" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Griechenland: Anschlag auf griechischen Fernsehsend ...
| Österreich: Regierung Kurz (ÖVP/FPÖ) ist ein Jahr i ...
| Vatikan: Torte zum Papst-Geburtstag - er wird 82 Ja ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele
Mehr als nur Essen
Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.
Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt
München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für BMF bringt ersten Mikropräzisionsdrucker einer Hybridserie mit dualer Auflösung auf den Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Boston, München, 07. Mai 2024. Mit neuen Dual-Resolution 3D-Druckern bietet Boston Micro Fabrication (BMF) Kunden, die hochpräzise 3D-Drucklösungen im Mikrobereich benötigen, eine höhere Flexibilität. Das erste Gerät der branchenweit ersten Reihe von Hybrid-Druckern im Mikrobereich, der neue microArch D1025, druckt wahlweise mit einer Auflösung von 10µm oder 25µm oder im Hybridmodus mit beiden Auflösungen - in der gleichen Druckschicht ebenso wie in verschiedenen Schichten.
...
Steuerklassentausch für ausgleichende Gerechtigkeit? (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Viele Ehepaare und eingetragene Lebenspartnerschaften kennen die Steuerklassenkombination 3/5. Im Allgemeinen nimmt der Besserverdienende in der Ehe die Steuerklasse 3 und der Wenigerverdienende die Steuerklasse 5. So lässt sich das gemeinsame monatliche Einkommen optimieren. Jedoch wird der Gehaltsunterschied beim Netto dadurch noch größer. Der Wenigerverdienende hat dabei die schlechteren Karten. Eine äußerst seltene Steuerklassenkombination ist die Variante 5/3. Der Wenigerverdien ...
TAIWAN EXPO vom 10. bis 12. Juni 2024 erstmals in Berlin (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Berlin, Deutschland, 6. Mai 2024 - Vom 10. bis 12. Juni wird die TAIWAN EXPO in Berlin stattfinden. Sie zielt darauf ab, Taiwans Innovationen, technologischen Fortschritt, kulturellen Charme und Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen, den Austausch dazu zwischen Taiwan und Europa zu erleichtern sowie Zusammenarbeit und bilaterale Partnerschaften zu fördern.
Unter dem Motto "Digital Horizons, Green Tomorrow" werden auf der Taiwan Expo mehr als 100 führende taiwanesisc ...
5 Ursachen für Verstöße gegen Spesen-Policies (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Einblicke von Rydoo, Experten für intelligentes Spesenmanagement
Während der Messe-Saison, bei Kundenbesuchen und sonstigen Geschäftsreisen geschehen Verstöße gegen die Ausgaben-Policy des eigenen Unternehmens schneller und häufiger als erwünscht. Jeder Gastronomiebeleg, der nur etwas über dem Limit liegt, kann der Buchhaltung zusätzlichen Aufwand bedeuten. In den meisten Fällen passiert das ohne jeden bösen Hintergedanken. Meist hat es andere Ursachen, wenn Angestellte die Spesen-Pol ...
Gebündelte Kräfte für \'\'Steuern mit Konzept\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Steuerangelegenheiten sind nicht nur kompliziert - sondern auch nicht für jedermanns Ohren bestimmt. Bemühen sich Laien um professionelle Unterstützung, möchten sie daher neben fachlichen Kenntnissen auch auf die Integrität ihrer Steuerberater vertrauen können. Die Steuerberatungsgesellschaften Kraft & Meister und Gudrun Schnoor erfüllen bereits seit Jahren beide Aspekte zu höchster Zufriedenheit ihrer Kunden. Und bündeln ihr umfangreiches Branchenwissen und ihre absolute Zuverlässig ...
TrueCommerce: Anders Knudsen wird neuer Vice President of Product & Strategy für Europa (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Konnektivitäts-, Integrations- und Omnichannel-Lösungen für Lieferketten und Handelspartner, hat Anders Knudsen zum Vice President of Product & Strategy für Europa ernannt. In seiner Rolle wird Knudsen die europäische Produktorganisation von TrueCommerce führen und ist für die Leitung der Produktstrategie von TrueCommerce verantwortlich, einschließlich der Entwicklung einer kontinuierlichen Innovations-Roadmap und der Erweiterung des Produktang ...
Die Macht der Kommunikation für den Erfolg (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
In einer Welt, die sich ständig verändert, ist eine Fähigkeit von entscheidender Bedeutung: Kommunikation. Sie ist nicht nur ein Werkzeug, um Gedanken auszudrücken, sondern auch ein Schlüssel zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Kommunikation auf persönlicher Ebene zum Erfolg beiträgt und wie Unternehmen von effektiver Kommunikation profitieren können.
Freundlichkeit und Offenheit aber auch Klarheit und Mut sind dabei w ...
Werbung bei News-Central.de: |
Besser - Anders - Einfacher |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|