Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Eine sichere Sache: cobra CRM PRO bei der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Konstanz, 20. Februar 2014. Die Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH berät seit mehr als 30 Jahren private und institutionelle Anleger bankenunabhängig in allen Fragen zum Thema Kapitalverwaltung. Elf Mitarbeiter an den Standorten München und Hamburg sind in den Bereichen Vermögensverwaltung und Fondsmanagement aktiv. Für die vertrauensbildende Kundenbetreuung sowie Vertriebs- und Marketingaktivitäten setzt das Unternehmen cobra CRM PRO ein. Wenn es um die Verwaltung und Vermehrung des eigenen Vermögens geht, ist Vertrauen das oberste Prinzip für die Kunden des Finanzdienstleisters. Dieses gewinnen die Berater durch ihre Erfahrung und im persönlichen Kontakt, denn dann wird deutlich, dass sie die Anlageziele des Kunden stets im Blick haben, die Märkte kennen und jederzeit dem Kunden die optimale Vermögensallokation anbieten. Um diese Vorgaben erfüllen zu können, benötigen die Kundenberater eine CRM-Software, die zuverlässig arbeitet, alle wichtigen Informationen übersichtlich enthält und intuitiv zu bedienen ist. Mit cobra CRM PRO haben sie die passende Lösung gefunden. Doch bevor die Software für das Kundenbeziehungsmanagement in den Arbeitsalltag der Berater integriert werden konnte, galt es, einige technische Hürden zu überwinden. Die technische Herausforderung: aus drei mach eins! Die Kundendaten der Gesellschaft umfassen etwa 6.500 Adressen und waren auf drei Speicherorte verteilt. Einerseits befanden sie sich im Outlook-System in verschiedenen Kontakte-Ordnern. Außerdem waren sie in einer individuell erstellten Business-Lösung, auf Basis von FileMaker Pro, sowie in einer webbasierten CRM-Software angelegt. cobra CRM PRO sollte nun alle Daten in einer übersichtlichen Benutzeroberfläche miteinander vereinen. Die Herausforderung dabei war die verlustfreie Datenübernahme aus drei verschiedenen Systemen mit unterschiedlichem Aufbau und verschiedenen Informationen, die darin gespeichert waren. Ein weiterer Fokus lag auf der Nutzung bestimmter Funktionen von cobra CRM PRO, um Kontakthistorie, Mailvorlage, Dokumentenablage, Selektionen und Eventmanagement übersichtlich abzubilden. Zur Standardausrüstung der cobra Software gehört die Anbindung an Outlook. So konnte cobra Partner Kay Behrmann, Berater und Geschäftsführer der vv.de Finanzdatensysteme GmbH, die Daten aus den Kontakte-Ordnern unproblematisch mit wenigen Klicks übernehmen. Während sich die Datenübernahme aus FileMaker, aufgrund der schlichten Struktur einer selbst erstellten Lösung, ebenfalls einfach gestaltete, war die Datenmigration aus der SugarCRM-Software komplexer. So waren beispielsweise die E-Mails in SugarCRM im sql-Format gespeichert, während cobra die E-Mails als ganzes Objekt mit Anhängen verwaltet. Mithilfe eines php-Administrationstools und dank der engen Zusammenarbeit mit dem cobra Support konnte Behrmann seinem Kunden am Ende alle Daten zur Verfügung stellen - in einer Datenbank, die perfekt auf die Bedürfnisse eines Finanzdienstleisters abgestimmt waren. Es macht schon einen enormen Unterschied, alle Daten in einer Software vereint zu haben - und die Übersicht nach der eigenen Arbeitsweise gestalten zu können. Die Content-Steigerung im Team ist enorm und die lästige Suche in Mail- und Protokollarchiven gehört der Vergangenheit an, sagt Michael Kohlhase, Geschäftsführer der Vermögensverwaltungsgesellschaft. Adressdaten, Anlagestrategie, Ausweiskopie - auf einen Blick Im Bereich Vermögensverwaltung ist es wichtig, dass Entscheidungen gemeinsam mit dem Kunden zum richtigen Zeitpunkt gefällt werden. Langfristige Anlagestrategien werden bei intensiven Gesprächen festgelegt, manche Situationen erfordern aber auch kurze Entscheidungswege. Darum sieht die cobra Datenbank die Möglichkeit vor, pro Kunde beliebig viele Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu hinterlegen. Mithilfe einer Zusatztabelle kann neben der Haupttelefonnummer genau zugeordnet werden, unter welcher Nummer der Kunde mobil, während der Arbeit oder im Urlaub zu erreichen ist. Das Vertrauen in die Vermögensverwaltungsgesellschaft wird außerdem gestärkt, indem die Kunden regelmäßig Informationen zur Markteinschätzung erhalten. Dies geschieht in Form von Mailings, die mithilfe des Serien-E-Mail-Assistenten einfach in cobra CRM PRO erstellt und aus dem System heraus versendet werden. Dabei wird automatisch in der Kontakthistorie ein Vermerk hinterlegt, so dass jeder Berater stets sehen kann, welche Informationen der Anleger erhalten hat. Auch umgekehrt kommt es vor, dass ein Kunde sich einen schnellen Überblick über die Performance eines Produkts, sein frei verfügbares Guthaben oder den Stand der Anlagestrategie verschaffen möchte. Für die Berater ist es wichtig, diese Auskünfte einwandfrei und zügig geben zu können. Darum gibt es in der cobra-Datenbank eine Tabelle für Fonds, in die bereits investiert wurde und eine für Fonds, an denen der Kunde Interesse hat. In einer weiteren Tabelle wird die Anlagestrategie des Kunden erfasst, beispielsweise die prozentuale Aufteilung in Aktien und Staatsanleihen. Auch das Schriftgut ist in cobra hinterlegt: Verträge, Beratungsprotokolle, Ausweiskopien und alle weiteren kundenrelevanten Unterlagen sind abrufbar. So funktioniert die Kundenbetreuung reibungslos und ohne Zeitverlust. Schnittstelle zur Portfoliomanagement SoftwareWährend die Kundenberater der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft überwiegend mit cobra CRM PRO arbeiten, wird die Verwaltung der individuellen Kundenstrategien durch eine spezielle Software unterstützt. In dieser Software erfolgt das Verbuchen der Kundendepots- und Konten, die tägliche Wert- und Erfolgsberechnung sowie das umfangreiche Berichtswesen zur Dokumentation des Anlageerfolges. Aufgabe der vv.de Finanzdatensysteme ist es, die Anforderungen der Mitarbeiter der Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft an diese beiden verschiedenen Datensilos zu konsolidieren. Jede Information ist nur einmal im Unternehmen gespeichert und zwar an der Stelle, wo sie hingehört. Die Kontaktdaten im cobra CRM, die Vermögensinformationen in der Portfoliomanagementsoftware. Eine intelligente Schnittstelle verknüpft diese Quellen zum Nutzen beider Systeme: Der Berater hat Zugriff auf Vermögensdaten über cobra CRM und das Vermögensverwaltungssystem greift auf den aktuellen Adresspool aus cobra zum quartalsmäßigen Berichtsversand zurück. cobra ist ein offen gestaltetes System. Es ermöglicht uns mit einfachen Mitteln die zwei unterschiedlichen Welten zu verbinden; erläutert cobra Partner Thomas Gotta von vv.de. Eventmanagement mit cobra Das Finanzdienstleistungsunternehmen nutzt cobra CRM PRO nicht nur, um bestehende Kunden optimal zu betreuen, sondern auch, um neue Kunden zu gewinnen. Ein Hauptbestandteil dabei ist das Eventmanagement. Mithilfe der cobra Serien-E-Mail-Funktion lädt das Unternehmen regelmäßig zu Webinaren ein, in denen es über Anlagestrategien, Unternehmensanleihen oder Fondsentwicklungen informiert. Bei einer Anmeldung erhalten Interessenten in cobra ein Stichwort. Damit können die Teilnehmer im Anschluss in wenigen Sekunden in der Datenbank recherchiert werden und erhalten anschließend per Serienmail ihre Zugangsdaten. Auch auf Messen, Kongressen oder Vermögensverwaltertagungen ist die Gesellschaft vertreten. Die Adressen von Interessenten, Besprochenes oder Folgetermine können dabei via iPad und cobra Mobile CRM direkt in der zentralen Datenbank gespeichert werden. So kann der Kundenberater nach Rückkehr den Interessenten direkt anschreiben oder den vereinbarten Termin vorbereiten, ohne zuerst die Daten nachtragen zu müssen. Mit cobra konnten wir gleich mehrere Wünsche auf einmal erfüllen - ein echter Nutzen für unsere Arbeit, resümiert Michael Kohlhase das Projekt. Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im cobra GmbH.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/ypaxd1
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/it-hightech/eine-sichere-sache-cobra-crm-pro-bei-der-dr-kohlhase-vermoegensverwaltungsgesellschaft-15987
Firmenkontakt
-
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
-
E-Mail: katrin.gutberlet@cobra.de
Homepage: http://shortpr.com/ypaxd1
Telefon: 07531-8101-37
Pressekontakt
-
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
-
E-Mail: katrin.gutberlet@cobra.de
Homepage: http://
Telefon: 07531-8101-37
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) Konstanz, 20. Februar 2014. Die Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH berät seit mehr als 30 Jahren private und institutionelle Anleger bankenunabhängig in allen Fragen zum Thema Kapitalverwaltung. Elf Mitarbeiter an den Standorten München und Hamburg sind in den Bereichen Vermögensverwaltung und Fondsmanagement aktiv. Für die vertrauensbildende Kundenbetreuung sowie Vertriebs- und Marketingaktivitäten setzt das Unternehmen cobra CRM PRO ein. Wenn es um die Verwaltung und Vermehrung des eigenen Vermögens geht, ist Vertrauen das oberste Prinzip für die Kunden des Finanzdienstleisters. Dieses gewinnen die Berater durch ihre Erfahrung und im persönlichen Kontakt, denn dann wird deutlich, dass sie die Anlageziele des Kunden stets im Blick haben, die Märkte kennen und jederzeit dem Kunden die optimale Vermögensallokation anbieten. Um diese Vorgaben erfüllen zu können, benötigen die Kundenberater eine CRM-Software, die zuverlässig arbeitet, alle wichtigen Informationen übersichtlich enthält und intuitiv zu bedienen ist. Mit cobra CRM PRO haben sie die passende Lösung gefunden. Doch bevor die Software für das Kundenbeziehungsmanagement in den Arbeitsalltag der Berater integriert werden konnte, galt es, einige technische Hürden zu überwinden. Die technische Herausforderung: aus drei mach eins! Die Kundendaten der Gesellschaft umfassen etwa 6.500 Adressen und waren auf drei Speicherorte verteilt. Einerseits befanden sie sich im Outlook-System in verschiedenen Kontakte-Ordnern. Außerdem waren sie in einer individuell erstellten Business-Lösung, auf Basis von FileMaker Pro, sowie in einer webbasierten CRM-Software angelegt. cobra CRM PRO sollte nun alle Daten in einer übersichtlichen Benutzeroberfläche miteinander vereinen. Die Herausforderung dabei war die verlustfreie Datenübernahme aus drei verschiedenen Systemen mit unterschiedlichem Aufbau und verschiedenen Informationen, die darin gespeichert waren. Ein weiterer Fokus lag auf der Nutzung bestimmter Funktionen von cobra CRM PRO, um Kontakthistorie, Mailvorlage, Dokumentenablage, Selektionen und Eventmanagement übersichtlich abzubilden. Zur Standardausrüstung der cobra Software gehört die Anbindung an Outlook. So konnte cobra Partner Kay Behrmann, Berater und Geschäftsführer der vv.de Finanzdatensysteme GmbH, die Daten aus den Kontakte-Ordnern unproblematisch mit wenigen Klicks übernehmen. Während sich die Datenübernahme aus FileMaker, aufgrund der schlichten Struktur einer selbst erstellten Lösung, ebenfalls einfach gestaltete, war die Datenmigration aus der SugarCRM-Software komplexer. So waren beispielsweise die E-Mails in SugarCRM im sql-Format gespeichert, während cobra die E-Mails als ganzes Objekt mit Anhängen verwaltet. Mithilfe eines php-Administrationstools und dank der engen Zusammenarbeit mit dem cobra Support konnte Behrmann seinem Kunden am Ende alle Daten zur Verfügung stellen - in einer Datenbank, die perfekt auf die Bedürfnisse eines Finanzdienstleisters abgestimmt waren. Es macht schon einen enormen Unterschied, alle Daten in einer Software vereint zu haben - und die Übersicht nach der eigenen Arbeitsweise gestalten zu können. Die Content-Steigerung im Team ist enorm und die lästige Suche in Mail- und Protokollarchiven gehört der Vergangenheit an, sagt Michael Kohlhase, Geschäftsführer der Vermögensverwaltungsgesellschaft. Adressdaten, Anlagestrategie, Ausweiskopie - auf einen Blick Im Bereich Vermögensverwaltung ist es wichtig, dass Entscheidungen gemeinsam mit dem Kunden zum richtigen Zeitpunkt gefällt werden. Langfristige Anlagestrategien werden bei intensiven Gesprächen festgelegt, manche Situationen erfordern aber auch kurze Entscheidungswege. Darum sieht die cobra Datenbank die Möglichkeit vor, pro Kunde beliebig viele Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu hinterlegen. Mithilfe einer Zusatztabelle kann neben der Haupttelefonnummer genau zugeordnet werden, unter welcher Nummer der Kunde mobil, während der Arbeit oder im Urlaub zu erreichen ist. Das Vertrauen in die Vermögensverwaltungsgesellschaft wird außerdem gestärkt, indem die Kunden regelmäßig Informationen zur Markteinschätzung erhalten. Dies geschieht in Form von Mailings, die mithilfe des Serien-E-Mail-Assistenten einfach in cobra CRM PRO erstellt und aus dem System heraus versendet werden. Dabei wird automatisch in der Kontakthistorie ein Vermerk hinterlegt, so dass jeder Berater stets sehen kann, welche Informationen der Anleger erhalten hat. Auch umgekehrt kommt es vor, dass ein Kunde sich einen schnellen Überblick über die Performance eines Produkts, sein frei verfügbares Guthaben oder den Stand der Anlagestrategie verschaffen möchte. Für die Berater ist es wichtig, diese Auskünfte einwandfrei und zügig geben zu können. Darum gibt es in der cobra-Datenbank eine Tabelle für Fonds, in die bereits investiert wurde und eine für Fonds, an denen der Kunde Interesse hat. In einer weiteren Tabelle wird die Anlagestrategie des Kunden erfasst, beispielsweise die prozentuale Aufteilung in Aktien und Staatsanleihen. Auch das Schriftgut ist in cobra hinterlegt: Verträge, Beratungsprotokolle, Ausweiskopien und alle weiteren kundenrelevanten Unterlagen sind abrufbar. So funktioniert die Kundenbetreuung reibungslos und ohne Zeitverlust. Schnittstelle zur Portfoliomanagement SoftwareWährend die Kundenberater der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft überwiegend mit cobra CRM PRO arbeiten, wird die Verwaltung der individuellen Kundenstrategien durch eine spezielle Software unterstützt. In dieser Software erfolgt das Verbuchen der Kundendepots- und Konten, die tägliche Wert- und Erfolgsberechnung sowie das umfangreiche Berichtswesen zur Dokumentation des Anlageerfolges. Aufgabe der vv.de Finanzdatensysteme ist es, die Anforderungen der Mitarbeiter der Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft an diese beiden verschiedenen Datensilos zu konsolidieren. Jede Information ist nur einmal im Unternehmen gespeichert und zwar an der Stelle, wo sie hingehört. Die Kontaktdaten im cobra CRM, die Vermögensinformationen in der Portfoliomanagementsoftware. Eine intelligente Schnittstelle verknüpft diese Quellen zum Nutzen beider Systeme: Der Berater hat Zugriff auf Vermögensdaten über cobra CRM und das Vermögensverwaltungssystem greift auf den aktuellen Adresspool aus cobra zum quartalsmäßigen Berichtsversand zurück. cobra ist ein offen gestaltetes System. Es ermöglicht uns mit einfachen Mitteln die zwei unterschiedlichen Welten zu verbinden; erläutert cobra Partner Thomas Gotta von vv.de. Eventmanagement mit cobra Das Finanzdienstleistungsunternehmen nutzt cobra CRM PRO nicht nur, um bestehende Kunden optimal zu betreuen, sondern auch, um neue Kunden zu gewinnen. Ein Hauptbestandteil dabei ist das Eventmanagement. Mithilfe der cobra Serien-E-Mail-Funktion lädt das Unternehmen regelmäßig zu Webinaren ein, in denen es über Anlagestrategien, Unternehmensanleihen oder Fondsentwicklungen informiert. Bei einer Anmeldung erhalten Interessenten in cobra ein Stichwort. Damit können die Teilnehmer im Anschluss in wenigen Sekunden in der Datenbank recherchiert werden und erhalten anschließend per Serienmail ihre Zugangsdaten. Auch auf Messen, Kongressen oder Vermögensverwaltertagungen ist die Gesellschaft vertreten. Die Adressen von Interessenten, Besprochenes oder Folgetermine können dabei via iPad und cobra Mobile CRM direkt in der zentralen Datenbank gespeichert werden. So kann der Kundenberater nach Rückkehr den Interessenten direkt anschreiben oder den vereinbarten Termin vorbereiten, ohne zuerst die Daten nachtragen zu müssen. Mit cobra konnten wir gleich mehrere Wünsche auf einmal erfüllen - ein echter Nutzen für unsere Arbeit, resümiert Michael Kohlhase das Projekt. Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im cobra GmbH.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/ypaxd1
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/it-hightech/eine-sichere-sache-cobra-crm-pro-bei-der-dr-kohlhase-vermoegensverwaltungsgesellschaft-15987
Firmenkontakt
-
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
-
E-Mail: katrin.gutberlet@cobra.de
Homepage: http://shortpr.com/ypaxd1
Telefon: 07531-8101-37
Pressekontakt
-
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
-
E-Mail: katrin.gutberlet@cobra.de
Homepage: http://
Telefon: 07531-8101-37
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Eine sichere Sache: cobra CRM PRO bei der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bayerns Ministerpräsident Söder fordert sofortige Z ...
| Trump zu Singapur-Treffen: „Werden Kriegsspiele ein ...
| Honeckers Nordkorea-Dolmetscherin: „Machen Sie es n ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden
Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."
Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...
Werbung bei News-Central.de: |
Eine sichere Sache: cobra CRM PRO bei der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|