Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Goldnuggets, Elch-Whisky und antike Kettensägen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Schweden-Urlaub mal anders
Die Website „Das Beste an Schweden ...“ zeigt unser nördliches Nachbarland von seiner unbekannten Seite: schräg, überraschend, witzig. Und extrem sympathisch – das coole Königreich an der Ostsee. Ausblick auf die Highlights 2014: Goldwäscherkurse, ein Kettensägen-Museum und ein Unterwasser-Wanderweg.
• Schräg, überraschend, spektakulär – neue Tourismus-Website
zeigt Schweden von seiner unbekannten Seite
• Reise-Geheimtipps für Familien, Naturliebhaber und Design-
Shopper
• Highlights für 2014: Goldwäscherkurse, ein Kettensägen-Museum
und ein Unterwasser-Wanderweg
Hamburg, Januar 2014 – Die schönsten Urlaubserlebnisse sind oftmals die, die nicht im Reiseführer stehen: das verträumte Restaurant am Hafen, von der Lokalzeitung empfohlen, ein Theater-Tipp vom Concierge, eine Flohmarkt-Adresse vom Taxifahrer – Sensationen und Entdeckungen abseits der touristischen Trampelpfade. Den Weg dorthin kennen meist nur die Einheimischen. Mindestens für Schweden-Reisende gibt es jetzt aber eine einfachere Quelle: Die Website „Das Beste an Schweden …“ sammelt Insider-Tipps und Ferienerlebnisse von Experten vor Ort. Hier findet man so Überraschendes und Schräges wie Exkursionen zu Delfin-Gründen, wild lebenden Löwen oder Cowboy- und Indianer-Dörfer – alles im Land der Elche.
Das Besondere an der „Das Beste an Schweden …“-Seite sind aber die Anleitungen zum schwedischen Lebensgefühl und Lifestyle. Schließlich reisen wir ja nicht, um uns als Touristen zu fühlen, sondern gerade, weil wir die Reize unseres Urlaubslands mit allen Sinnen spüren wollen: Hier lernt man zum Beispiel, wie man die typisch schwedische „Sommerfaulheit“ pflegt, worauf es bei den nicht minder typischen Fika-Kuchenschlachten ankommt, wozu man Blumen im Haar trägt oder was Körbchengrößen mit Waldspaziergängen zu tun haben.
Ins Leben gerufen wurde die PR- und Marketingkampagne von zwei erfahrenen Schweden-Experten: NOVASOL, dem führenden Ferienhausanbieter Europas mit allein 2.500 Objekten in Schweden, und der Reederei TT-Line, deren Fährschiffe bis zu 17-mal täglich zwischen Deutschland/Polen und unserem Nachbarland im Norden verkehren. Ziel der Kampagne ist es, erfahrene Schweden-Fans mit überraschenden, schrägen, witzigen Reise-Ideen zu versorgen – und neue Urlauber für das coole Königreich an der Ostsee zu begeistern.
Und tatsächlich zeigt der Urlaubskompass für immer mehr Deutsche nach Norden: Skandinavien erwartet 2014 einen kräftigen Zuwachs an Feriengästen – das verraten die frisch veröffentlichten Vorab-Ergebnisse der „Reiseanalyse 2014“. Einer der aktuell wichtigsten Trends, sagen die Tourismusforscher, ist „Lust auf Neues“.
Es lohnt sich, neugierig zu bleiben: Noch bis Ende 2014 haben die Kampagnenmacher mit Überraschungen vorgesorgt und verraten regelmäßig neue beste Gründe für Trips in das Land von Abba, Ikea und Elchtest. „Das Beste an Schweden ...“ – so viel sei schon einmal vorweggenommen – sind dann unter anderem Goldwäscher-Kurse, ein Unterwasser-Wanderweg, ein Kettensägen-Museum oder eine exquisite Whisky-Destillerie.
Jenseits solcher spektakulären Reise-Highlights liegt Schwedens eigentliches Erfolgsgeheimnis aber in den kleinen Dingen des Alltags: in der herzlichen Gastfreundschaft – mit ihren Kaffeetafeln und Seafood-Festivals; in der Liebe zu Traditionen – mit fröhlichen Mittsommerfesten für Kinder und heißen Walpurgisnacht-Partys für jung gebliebene Erwachsene; oder in der wie selbstverständlich gelebten Ökologie – mit Biosauna, Null-Emissions-Ferienhäusern und gesunden, regionalen Lebensmitteln.
Weitere Informationen zu „Das Beste an Schweden ...“ sowie zu den Initiatoren NOVASOL und TT-Line finden Interessierte unter das-beste-an-schweden.de. Postkarten mit den schönsten Kampagnen-Motiven zum Downloaden gibt es auf pinterest.com/dasbesteanschwe/.
Buchungen Fähre: Tel. 04502 80181, E-Mail: buchung@ttline.com
Buchungen Ferienhaus: 040 23885982, E-Mail: novasol@novasol.de
Pressekontakt:
Oldenburg Kommunikation
Steinhöft 5-7, 20459 Hamburg, Tel.: 040 881415990,
E-Mail: info@oldenburg-kommunikation.de
www.oldenburg-kommunikation.de
„Das Beste an Schweden…“ ist eine neue Kampagne, die Lust auf Urlaub in Schweden machen soll, dabei aber das traditionelle Schweden-Image (Ikea, Elch und rotes Haus am See) bewusst unterläuft und stattdessen eine Vielfalt an überraschenden bis spektakulären, auf jeden Fall: anderen Schweden-Bildern präsentiert. Getragen wird die bis ins Jahr 2015 angelegte Initiative von zwei ausgewiesenen Schweden-Experten: NOVASOL, dem führenden Ferienhausanbieter Europas mit aktuell über 2.500 Objekten allein in Schweden, und der Fährgesellschaft TT-Line, die bis zu 17-mal täglich zwischen Deutschland/Polen und unserem Nachbarland im Norden verkehrt. Herzstück der Kampagne ist die Website das-beste-an-schweden.de; hier sammeln und präsentieren die Initiatoren alles, was Schwedenfans lieben – vor allem aber Geheim-Tipps, Insider-Ideen und Reise-Anreize, um neue Urlauber für das coole Königreich an der Ostsee zu begeistern.
(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Oldenburg << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Schweden-Urlaub mal anders
Die Website „Das Beste an Schweden ...“ zeigt unser nördliches Nachbarland von seiner unbekannten Seite: schräg, überraschend, witzig. Und extrem sympathisch – das coole Königreich an der Ostsee. Ausblick auf die Highlights 2014: Goldwäscherkurse, ein Kettensägen-Museum und ein Unterwasser-Wanderweg.
• Schräg, überraschend, spektakulär – neue Tourismus-Website
zeigt Schweden von seiner unbekannten Seite
• Reise-Geheimtipps für Familien, Naturliebhaber und Design-
Shopper
• Highlights für 2014: Goldwäscherkurse, ein Kettensägen-Museum
und ein Unterwasser-Wanderweg
Hamburg, Januar 2014 – Die schönsten Urlaubserlebnisse sind oftmals die, die nicht im Reiseführer stehen: das verträumte Restaurant am Hafen, von der Lokalzeitung empfohlen, ein Theater-Tipp vom Concierge, eine Flohmarkt-Adresse vom Taxifahrer – Sensationen und Entdeckungen abseits der touristischen Trampelpfade. Den Weg dorthin kennen meist nur die Einheimischen. Mindestens für Schweden-Reisende gibt es jetzt aber eine einfachere Quelle: Die Website „Das Beste an Schweden …“ sammelt Insider-Tipps und Ferienerlebnisse von Experten vor Ort. Hier findet man so Überraschendes und Schräges wie Exkursionen zu Delfin-Gründen, wild lebenden Löwen oder Cowboy- und Indianer-Dörfer – alles im Land der Elche.
Das Besondere an der „Das Beste an Schweden …“-Seite sind aber die Anleitungen zum schwedischen Lebensgefühl und Lifestyle. Schließlich reisen wir ja nicht, um uns als Touristen zu fühlen, sondern gerade, weil wir die Reize unseres Urlaubslands mit allen Sinnen spüren wollen: Hier lernt man zum Beispiel, wie man die typisch schwedische „Sommerfaulheit“ pflegt, worauf es bei den nicht minder typischen Fika-Kuchenschlachten ankommt, wozu man Blumen im Haar trägt oder was Körbchengrößen mit Waldspaziergängen zu tun haben.
Ins Leben gerufen wurde die PR- und Marketingkampagne von zwei erfahrenen Schweden-Experten: NOVASOL, dem führenden Ferienhausanbieter Europas mit allein 2.500 Objekten in Schweden, und der Reederei TT-Line, deren Fährschiffe bis zu 17-mal täglich zwischen Deutschland/Polen und unserem Nachbarland im Norden verkehren. Ziel der Kampagne ist es, erfahrene Schweden-Fans mit überraschenden, schrägen, witzigen Reise-Ideen zu versorgen – und neue Urlauber für das coole Königreich an der Ostsee zu begeistern.
Und tatsächlich zeigt der Urlaubskompass für immer mehr Deutsche nach Norden: Skandinavien erwartet 2014 einen kräftigen Zuwachs an Feriengästen – das verraten die frisch veröffentlichten Vorab-Ergebnisse der „Reiseanalyse 2014“. Einer der aktuell wichtigsten Trends, sagen die Tourismusforscher, ist „Lust auf Neues“.
Es lohnt sich, neugierig zu bleiben: Noch bis Ende 2014 haben die Kampagnenmacher mit Überraschungen vorgesorgt und verraten regelmäßig neue beste Gründe für Trips in das Land von Abba, Ikea und Elchtest. „Das Beste an Schweden ...“ – so viel sei schon einmal vorweggenommen – sind dann unter anderem Goldwäscher-Kurse, ein Unterwasser-Wanderweg, ein Kettensägen-Museum oder eine exquisite Whisky-Destillerie.
Jenseits solcher spektakulären Reise-Highlights liegt Schwedens eigentliches Erfolgsgeheimnis aber in den kleinen Dingen des Alltags: in der herzlichen Gastfreundschaft – mit ihren Kaffeetafeln und Seafood-Festivals; in der Liebe zu Traditionen – mit fröhlichen Mittsommerfesten für Kinder und heißen Walpurgisnacht-Partys für jung gebliebene Erwachsene; oder in der wie selbstverständlich gelebten Ökologie – mit Biosauna, Null-Emissions-Ferienhäusern und gesunden, regionalen Lebensmitteln.
Weitere Informationen zu „Das Beste an Schweden ...“ sowie zu den Initiatoren NOVASOL und TT-Line finden Interessierte unter das-beste-an-schweden.de. Postkarten mit den schönsten Kampagnen-Motiven zum Downloaden gibt es auf pinterest.com/dasbesteanschwe/.
Buchungen Fähre: Tel. 04502 80181, E-Mail: buchung@ttline.com
Buchungen Ferienhaus: 040 23885982, E-Mail: novasol@novasol.de
Pressekontakt:
Oldenburg Kommunikation
Steinhöft 5-7, 20459 Hamburg, Tel.: 040 881415990,
E-Mail: info@oldenburg-kommunikation.de
www.oldenburg-kommunikation.de
„Das Beste an Schweden…“ ist eine neue Kampagne, die Lust auf Urlaub in Schweden machen soll, dabei aber das traditionelle Schweden-Image (Ikea, Elch und rotes Haus am See) bewusst unterläuft und stattdessen eine Vielfalt an überraschenden bis spektakulären, auf jeden Fall: anderen Schweden-Bildern präsentiert. Getragen wird die bis ins Jahr 2015 angelegte Initiative von zwei ausgewiesenen Schweden-Experten: NOVASOL, dem führenden Ferienhausanbieter Europas mit aktuell über 2.500 Objekten allein in Schweden, und der Fährgesellschaft TT-Line, die bis zu 17-mal täglich zwischen Deutschland/Polen und unserem Nachbarland im Norden verkehrt. Herzstück der Kampagne ist die Website das-beste-an-schweden.de; hier sammeln und präsentieren die Initiatoren alles, was Schwedenfans lieben – vor allem aber Geheim-Tipps, Insider-Ideen und Reise-Anreize, um neue Urlauber für das coole Königreich an der Ostsee zu begeistern.
(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Oldenburg << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Goldnuggets, Elch-Whisky und antike Kettensägen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Funfiction: London street band Funfiction play I Ca ...
| Henry Facey: Bob Dylan, Knocking on Heavens Door - ...
| Rob Falsini: Let Her Go (Passenger cover) - Rob Fal ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich
Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
22.04.24 10:34
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png
< ...
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen
22.04.24 08:18
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png
...
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
Meilenstein auf dem Osmium-Markt (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Das brandneue Osmium-Institut mit nagelneuem Materialprüfungslabor und großem Flagshipstore öffnet auf 560m² seine Pforten.
Am 11.05.2024 ist es an der Kemmelallee 6 soweit: Nach einer Bauzeit von zwei Jahren wird der Hauptflagshipstore des weltweiten Osmium-Marktes mit dem neuen Logistikzentrum an den Start seiner Arbeit gehen. Die neuen Räume im Herzen Murnaus am Staffelsee geben dem Institut den Glanz, den kristallines Osmium verdient. Über die Entscheidung der ...
Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.
Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!
Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...
Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH
Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.
Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...
Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung
In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...
Werbung bei News-Central.de: |
Goldnuggets, Elch-Whisky und antike Kettensägen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|