News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 455 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  SEO im Jahr 2014 - das ist zu erwarten

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und mit diesem auch die Spekulationen in der SEO Presse, welche Veränderungen im Jahr 2014 bei Google und Co zu erwarten sind. Matt Cutts, Googles offizieller "SEO-Guru", hat bereits einige Änderungen durchschimmern lassen. Damit Webseiten auch in diesem Jahr gute Rankings erzielen, sollten 4 Rankingfaktoren in 2014 besonders beachtet werden.

Links verändern sich!

Der größte Faktor, der sich bei der Off-Page-Optimierung verändern wird, sind die Backlinks selber. Hier wird das Augenmerk künftig noch stärker auf die Qualität und den Sinn der vorhandenen Backlinks gelegt. Ein sauberes Linkprofil, also ohne eigens gesetzte und unpassende Spamlinks, war schon 2013 wichtig. Dieses Jahr wird aber auch wichtig, wie sinnvoll der Link tatsächlich in die Seite integriert ist und wie er von den Usern aufgenommen wird. Das wird anhand des Traffics gemessen, welcher auf die jeweilige Zielseite weitergeleitet wird. Existiert ein Backlink zwar, führt der Zielseite aber keinerlei oder nur sehr wenige User zu, wird dieser automatisch schlechter gewertet werden, als ein Link der viel Traffic generiert. Damit möchte Google Backlinks entgegenwirken, die entgegen des eigentlich angedachten Nutzens, einfach am Seitenende oder versteckt in der Navigation untergebracht wurden.

Social SEO wird wichtiger

Diese Prämisse galt auch schon die vergangenen Jahre, weshalb es wenig überraschend ist, dass soziale Netzwerke auch in 2014 an Bedeutung gewinnen. Likes, +1, Tweets, Pins und Co werden weiter an Bedeutung gewinnen, vor allem aber werden die Links, die in sozialen Netzwerken entstehen, stärker gewichtet werden. Das hängt vor allem mit Punkt 1 zusammen, denn Links in sozialen Netzwerken, die viel Traffic generieren, werden künftig auch stärker ins Ranking einfließen - selbst wenn diese mit dem NoFollow-Tag gekennzeichnet wurden. Die stärkste Stellung wird, kaum verwunderlich, wohl Google Plus einnehmen. Das Google-eigene Netzwerk genießt seit jeher einen höheren Einfluss als Facebook und Co.

Mobile Anpassungen sind unabdingbar

Mit der steigenden Anzahl von Nutzern, die mobile Endgeräte zum Surfen benutzen, wird natürlich auch die mobile Anpassung von Webseiten wichtiger. Schon 2014 sollten Webseiten entweder eine eigens geschaffene mobile Version besitzen oder mit responsive Webdesign ausgestattet werden, um sich auf die kleineren Bildschirme anpassen zu können. Wer fortan mobile Nutzer ignoriert, wird nicht nur die eigene Seite schwächen, sondern auch auf viel Traffic verzichten müssen.

Content Marketing bleibt wichtig

"Content Marketing" war 2013 sicherlich das Buzzwort in der SEO Presse schlechthin, aber auch 2014 werden die Inhalte wieder eine große Rolle spielen. Wer gute Positionen möchte, muss hierfür auch gute Inhalte bereitstellen, die einen Mehrwert bieten, sich an die Zielgruppe richten und idealerweise um weitere Mediaformate (Bild, Video, Audio etc.) ergänzt werden. Eine hohe Qualität der Inhalte gilt als selbstverständlich. Der User sollte für seine Suchanfrage eine Lösung finden, die er verstehen kann und die so gut ist, dass er diese uneingeschränkt weiterempfehlen würde.

Fazit: Qualität ist Trumpf im SEO Jahr 2014

Gruß
Ihre SEO Agentur
www.seo-bremen.com

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/seo-bremen/news/2580 sowie http://www.seo-bremen.com.

Über SEO BREMEN UG:
Wir sind eine SEO, AdWords und Online-PR Agentur und unterstützen mit unserer Arbeit die online Sichtbarkeit von Unternehmenswebseiten.

Firmenkontakt:
SEO BREMEN UG
Osterfeuerbergstr. 53
28219 Bremen
Deutschland
0421-5226463
seo@seo-bremen.com
http://www.seo-bremen.com

Pressekontakt:
Agentur SEO BREMEN UG
Andreas Kloss
Osterfeuerbergstraße 53
28219 Bremen
Deutschland
0421-5226463
kontakt@seo-bremen.com
http://www.seo-bremen.com

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und mit diesem auch die Spekulationen in der SEO Presse, welche Veränderungen im Jahr 2014 bei Google und Co zu erwarten sind. Matt Cutts, Googles offizieller "SEO-Guru", hat bereits einige Änderungen durchschimmern lassen. Damit Webseiten auch in diesem Jahr gute Rankings erzielen, sollten 4 Rankingfaktoren in 2014 besonders beachtet werden.

Links verändern sich!

Der größte Faktor, der sich bei der Off-Page-Optimierung verändern wird, sind die Backlinks selber. Hier wird das Augenmerk künftig noch stärker auf die Qualität und den Sinn der vorhandenen Backlinks gelegt. Ein sauberes Linkprofil, also ohne eigens gesetzte und unpassende Spamlinks, war schon 2013 wichtig. Dieses Jahr wird aber auch wichtig, wie sinnvoll der Link tatsächlich in die Seite integriert ist und wie er von den Usern aufgenommen wird. Das wird anhand des Traffics gemessen, welcher auf die jeweilige Zielseite weitergeleitet wird. Existiert ein Backlink zwar, führt der Zielseite aber keinerlei oder nur sehr wenige User zu, wird dieser automatisch schlechter gewertet werden, als ein Link der viel Traffic generiert. Damit möchte Google Backlinks entgegenwirken, die entgegen des eigentlich angedachten Nutzens, einfach am Seitenende oder versteckt in der Navigation untergebracht wurden.

Social SEO wird wichtiger

Diese Prämisse galt auch schon die vergangenen Jahre, weshalb es wenig überraschend ist, dass soziale Netzwerke auch in 2014 an Bedeutung gewinnen. Likes, +1, Tweets, Pins und Co werden weiter an Bedeutung gewinnen, vor allem aber werden die Links, die in sozialen Netzwerken entstehen, stärker gewichtet werden. Das hängt vor allem mit Punkt 1 zusammen, denn Links in sozialen Netzwerken, die viel Traffic generieren, werden künftig auch stärker ins Ranking einfließen - selbst wenn diese mit dem NoFollow-Tag gekennzeichnet wurden. Die stärkste Stellung wird, kaum verwunderlich, wohl Google Plus einnehmen. Das Google-eigene Netzwerk genießt seit jeher einen höheren Einfluss als Facebook und Co.

Mobile Anpassungen sind unabdingbar

Mit der steigenden Anzahl von Nutzern, die mobile Endgeräte zum Surfen benutzen, wird natürlich auch die mobile Anpassung von Webseiten wichtiger. Schon 2014 sollten Webseiten entweder eine eigens geschaffene mobile Version besitzen oder mit responsive Webdesign ausgestattet werden, um sich auf die kleineren Bildschirme anpassen zu können. Wer fortan mobile Nutzer ignoriert, wird nicht nur die eigene Seite schwächen, sondern auch auf viel Traffic verzichten müssen.

Content Marketing bleibt wichtig

"Content Marketing" war 2013 sicherlich das Buzzwort in der SEO Presse schlechthin, aber auch 2014 werden die Inhalte wieder eine große Rolle spielen. Wer gute Positionen möchte, muss hierfür auch gute Inhalte bereitstellen, die einen Mehrwert bieten, sich an die Zielgruppe richten und idealerweise um weitere Mediaformate (Bild, Video, Audio etc.) ergänzt werden. Eine hohe Qualität der Inhalte gilt als selbstverständlich. Der User sollte für seine Suchanfrage eine Lösung finden, die er verstehen kann und die so gut ist, dass er diese uneingeschränkt weiterempfehlen würde.

Fazit: Qualität ist Trumpf im SEO Jahr 2014

Gruß
Ihre SEO Agentur
www.seo-bremen.com

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/seo-bremen/news/2580 sowie http://www.seo-bremen.com.

Über SEO BREMEN UG:
Wir sind eine SEO, AdWords und Online-PR Agentur und unterstützen mit unserer Arbeit die online Sichtbarkeit von Unternehmenswebseiten.

Firmenkontakt:
SEO BREMEN UG
Osterfeuerbergstr. 53
28219 Bremen
Deutschland
0421-5226463
seo@seo-bremen.com
http://www.seo-bremen.com

Pressekontakt:
Agentur SEO BREMEN UG
Andreas Kloss
Osterfeuerbergstraße 53
28219 Bremen
Deutschland
0421-5226463
kontakt@seo-bremen.com
http://www.seo-bremen.com

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SEO im Jahr 2014 - das ist zu erwarten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rheinhessen lacht nach Fassenacht - der komplette R ...

Rheinhessen lacht nach Fassenacht - der komplette R ...
Stadtgespräch: Frauen in die Bütt - Alexandra Eisen ...

Stadtgespräch: Frauen in die Bütt - Alexandra Eisen ...
Mainz: Nachwuchsreporter im Gespräch mit Politikern

Mainz: Nachwuchsreporter im Gespräch mit Politikern

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...

 Die HMR \'\'Marksman\'\' von Haenel: Halbautomat optimiert für den Präzisionsschützen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Führiger Selbstlader inklusive Präzisionsschuss-Ausstattung:
Neue Schulterstütze, seitlicher Durchladehebel, neuer Präzisionsabzug

Mit der HMR "Marksman" stellt der Suhler Waffenhersteller C.G. Haenel ein halbautomatisches Selbstladegewehr in der AR10-Klasse vor, das höchsten Ansprüchen an Präzision und Ergonomie genügt. Der Selbstlader bietet konstruktive Voraussetzungen für den Präzisionsschuss im Liegen ebenso wie für die Nutzung beim Schießen in Bewegung. Diese Kombination m ...

 BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (PR-Gateway, Samstag, 13. April 2024)
Wer heute als Unternehmen erfolgreich sein möchte, der sollte beim Online Reputation Management genau hinsehen

Die Reputation von Unternehmen hängt heute stark von deren Online-Auftritt ab. Dieser kann durch das Online Reputation Management gestaltet und verwaltet werden. Dazu gehören unter anderem wichtige Marketing-Strategien wie Monitoring, Feedback-Management und SEO-Optimierung. Ein guter Ruf online kann darüber entscheiden, wie erfolgreich ein Unternehmen auf dem Markt ist und w ...

 PTA IT-Beratung: Jetzt die Weichen für ein rechtskonformes und effizientes ESG-Reporting stellen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Drei Säulen wichtig: Strategie - Datenbeschaffung - IT-Infrastruktur

Mannheim, 11. April 2024. Das Europäische Parlament hat bereits zum Jahresende 2022 die EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, kurz CSRD) angenommen. Zahlreiche Unternehmen - kapitalmarktorientierte, aber auch viele aus dem Mittelstand - sind spätestens Anfang 2025 rechtlich dazu verpflichtet, Informationen über die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirk ...

 Herausforderungen bei der Akquise von B2B-Kunden (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


In der schnelllebigen und sich ständig wandelnden Geschäftswelt stehen Unternehmen, die sich auf den B2B-Sektor (Business-to-Business) konzentrieren, vor einer Reihe von Herausforderungen bei der Kundengewinnung. Diese Herausforderungen können von der zunehmenden Konkurrenz über die Digitalisierung bis hin zu den veränderten Kundenbedürfnissen reichen. Es ist wichtig, dass Unternehmen diese Schwierigkeiten erkennen und effektive Strategien entwickeln, um erfolgreich zu sein.

...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne \'\'Ascott Unlimited\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Warum die Attorney-Domain für den Patentanwalt die richtige Domain ist ... (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


In diesem Artikel zeigen wir, warum die Attorney-Domain als ideale Wahl für Patentanwälte gelten kann. Erörtert werden dabei die Branchenrelevanz der Domain, ihre Vorzüge für Marketing und Online-Präsenz sowie ihre Bedeutung für die Glaubwürdigkeit und Professionalität der Nutzenden.



Branchenrelevanz



Die Attorney-Domain adressiert unmittelbar die juristische Berufsgrup ...

 Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024)
Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.

Blühende Festung

Hoch über dem Städtchen Lonato di ...

 Beziehungstransformation nach Robert Herrmann® (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Paartherapeut Robert Herrmann begleitet in der Online Paartherapie Paare

bei der Transformation ihrer Beziehungen - Beziehungstransformation nach

Robert Herrmann®





Beziehungstransformation nach Robert Herrmann® ist ein Premium-Coaching-

Programm für Paare, ein tiefgreifender intensiver Entwicklungs- und

Wachstumsprozess, welcher das Potential bietet das Liebesleben der

Teilnehmenden für immer positiv zu veränder ...

Werbung bei News-Central.de:





SEO im Jahr 2014 - das ist zu erwarten

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,99 Sekunden