News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 876 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Kinolandschaft in Deutschland
Die Kinobranche in Deutschland wächst wieder. So stiegen die Besucherzahlen im Jahr 2012 wieder und sind nun um 4,7 % höher als im Vorjahr, das bedeutet, dass 2012 die Kinos 135 Millionen Besucher und über eine Milliarde Euro Umsatz verzeichnen konnten. Dabei ist dies die erste positive Entwicklung seit Jahren, die sich auch in der Anzahl der Kinos deutschlandweit wiederspiegelt, da 2012 eine Beständigkeit in der Kinoanzahl eingetreten ist. Im Jahr 2013 sind bereits einige Blockbuster in den Kinos gestartet, aber auch Ende dieses Jahres kommen Filme, die wieder viele Besucher in die Kinosäle locken werden, wie die Fortsetzungen von Thor, Die Tribute von Panem und Der Hobbit. All diese Faktoren dienen einer hohen Aufmerksamkeit der Menschen für die Kinowerbung.

Kinowerbung
Kinowerbung besteht aus mehreren Bestandteilen. Dazu gehört neben der Werbung auf der Leinwand, die vor einem Film eingespielt wird, auch die Verteilung von Flyern, Promotionaktionen und Displayplatzierungen im Foyer, ebenfalls kann die Rückseite des Kinotickets als Werbefläche verwendet werden. Die meisten Menschen werden aber mit den Werbefilmen vor Beginn des Films erreicht, da sie sich der Rezeption der Werbung nicht entziehen können und diese von vielen Besuchern auch als ein unterhaltsamer und positiver Bestandteil des Kinobesuchs gesehen werden. Diese Tatsache führt dazu, dass Kinowerbung auch in der Erinnerung der Besucher bleibt und viele auch nach dem Besuch eines Films noch wissen, für welches Unternehmen vorher geworben wurde und was die Inhalte der Spots waren, dies zeigt, dass Kinowerbung einen geringen Streuverlust hat. Ein weiterer Vorteil von Kinospots ist, dass der Werbeschaltende entscheiden kann, vor welchen Filmen der Spot laufen soll und in welchem Zeitraum, wodurch eine genaue Ansprache der gewünschten Zielgruppe möglich gemacht wird.

Die dluxe media Agentur
Die Mediaagentur dluxe media aus Göttingen bietet Ihren Kunden unterschiedliche Services an, die die Bereiche Musik-, Film-, Web- und Printproduktion umfassen und somit kann sich dluxe media als eine Art Fullservice Agentur bezeichnen. Ihre Philosophie "we are multimedia" setzt die Agentur mit einem jungen und zuverlässigen Team um, dem der Erfolg ihrer Kunden am wichtigsten ist. Das Portfolio von dluxe media besteht aus Kinospots, Imagefilmen, TV Spots, Internetmarketing, verschiedensten grafischen Dienstleistungen und musikalischen Unterlegungen von Spots, Filmen und Games.

Interview Daniel Barbosa

WUP: In welchem Bereich liegt ihre Haupteinnahmequelle?

Daniel Barbosa: Natürlich ist die Musikproduktion eine große Sache, da wir viel für große deutsche TV Sender, wie zum Beispiel RTL, arbeiten und auch für amerikanische Sender, wie FOX oder dem Discovery Channel. Aber wir machen auch sehr viel Distributionen im Bereich Kinospots bzw. Kinowerbung, also die Schaltung und die Produktion von diesen. Der Bereich Radio wächst auch immer mehr momentan, da Radio, genauso wie Kinowerbung, regionalisierbar ist und man dadurch die genaue Zielgruppe erreichen kann. Das bedeutet, man hat einen sehr geringen Streuverlust.

WUP: Wie teuer ist die Erstellung eines Kinospots bei Ihnen und bekommen Sie viele Anfragen?

Daniel Barbosa: Dabei gibt es eine sehr große Preisspanne, so kann ein Spot nur 2.000 Euro kosten, aber auch bis zu 20.000 Euro. Hier hinein spielen viele Faktoren. Will man beispielsweise einen gut bezahlten Schauspieler in seinem Spot haben, ist natürlich mit höheren Kosten zu rechnen. Bei einem Animationsfilm fallen diese Kosten entsprechend weg und der Spot ist mit niedrigeren Kosten verbunden. Bei den Anfragen für Kinospots wurden es in den letzten Jahren bei uns immer mehr. Wir machen dabei auch viel aktiven Vertrieb, das bedeutet, dass wir zu den Unternehmen gehen und unsere Dienstleistung in dem Bereich anbieten und Ihnen die Schaltung von Kinowerbung positiv präsentieren. Unser Ziel ist es aber, dass die Firmen selber auf uns zukommen, da sie von unseren Produktionen gehört haben und jetzt selber solch einen Spot haben wollen oder durch die Entdeckung unserer Webseite über Google.

WUP: Worauf kommt es in einem guten Kinospot an?

Daniel Barbosa: Das Wichtigste an einem Kinospot ist es, dass sich der Kinobesucher nach dem Kino noch an den Werbespot erinnern kann. Dazu gehören meistens Spots, über die man schmunzeln oder sogar lachen kann oder die einen Überraschungseffekt haben und so den Zuschauer erstaunen. Das sind dann einfach die besten Spots und wenn man diesen Moment schafft und einen charmanten Spot entwickelt, der im Gedächtnis der Besucher bleibt, dann hat man auf jeden Fall das erreicht, was das Ziel eines guten und effizienten Kinospots ist. Dabei besteht aber auch die Gefahr, dass man einen Spot macht, der die Masse polarisiert. Über solche Werbespots wird häufig und lange diskutiert, wobei die eine Hälfte den Spot super und die andere Hälfte ihn dann furchtbar oder vielleicht sogar anstößig findet. Aber diese Art von Spots bleibt in jedem Fall im Kopf, weil darüber gesprochen wird. Um so einen Werbefilm umsetzen zu lassen, gehört von den Unternehmen aber auch eine Menge Mut dazu.

WUP: Wie effektiv ist Kinowerbung?

Daniel Barbosa: Die Effektivität einen Spots hängt davon ab, wie stark er im Gedächtnis der Kinobesucher bleibt. Nicht so kreative und weniger einprägsame Spots entfalten natürlich keine große Wirkung und gehen dann meistens an dem Publikum vorbei und bleiben nicht dauerhaft in Erinnerung. Wir wollen mit den Kunden Spots machen, die auf jeden Fall einen überraschenden Moment haben, deshalb bauen wir häufig lustige Elemente in unsere Arbeiten ein. Dadurch erreichen wir, dass der Werbespot auch noch nach dem Kinobesuch im Kopf des Publikums bleibt. Um einen einprägsamen Spot umzusetzen, kommt es auch auf die Risikobereitschaft des Kunden an, denn dieser muss der Idee und der anschließenden Realisierung des Films zustimmen.

WUP: Was sind die Vorteile von Kinowerbung?

Daniel Barbosa: Kinowerbung ist eine gute Form der Werbung. Die Menschen akzeptieren diese Art der Werbung mehr als andere Arten, da sie häufig die Vorfreude auf den Film steigert und Kinowerbung einfach zu einem Kinobesuch dazu gehört. Man sitzt in einem schönen Ambiente mit Popcorn und Freunden oder der Familie und schaut sich die Werbung dann gerne an, auch aus dem Grund, dass man weiß, dass sie den Hauptfilm dann nicht unterbrechen wird. Zusätzlich muss man sagen, dass ein Kinobesuch in den letzten Jahren immer teurer geworden ist, vor allem wenn man sich einen Film mit der gesamten Familie anguckt und dazu dann noch Popcorn und Getränke kauft. Dann belaufen sich die Kosten gesamt schnell auf 60 Euro. Dementsprechend trifft man auf ein zahlungsfähiges Klientel und auf die richtige lifestyleorientierte Zielgruppe.

Kontakt www.kinowerbung24.com

dluxe media GmbH
Goethe Allee 5
37073 Göttingen

Tel: 0551-280-433-50
Fax: 0551-280-433-60
Mail: info@kinowerbung24.com
Web: www.kinowerbung24.com

Firmenkontakt
kinowerbung24.com
Daniel Barbosa
Goethe Allee 5

37073 Göttingen
Deutschland

E-Mail: info@kinowerbung24.com
Homepage: http://kinowerbung24.com
Telefon: 0551-280-433-50

Pressekontakt
kinowerbung24.com
Daniel Barbosa
Goethe Allee 5

37073 Göttingen
Deutschland

E-Mail: info@kinowerbung24.com
Homepage: http://kinowerbung24.com
Telefon: 0551-280-433-50

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kinolandschaft in Deutschland
Die Kinobranche in Deutschland wächst wieder. So stiegen die Besucherzahlen im Jahr 2012 wieder und sind nun um 4,7 % höher als im Vorjahr, das bedeutet, dass 2012 die Kinos 135 Millionen Besucher und über eine Milliarde Euro Umsatz verzeichnen konnten. Dabei ist dies die erste positive Entwicklung seit Jahren, die sich auch in der Anzahl der Kinos deutschlandweit wiederspiegelt, da 2012 eine Beständigkeit in der Kinoanzahl eingetreten ist. Im Jahr 2013 sind bereits einige Blockbuster in den Kinos gestartet, aber auch Ende dieses Jahres kommen Filme, die wieder viele Besucher in die Kinosäle locken werden, wie die Fortsetzungen von Thor, Die Tribute von Panem und Der Hobbit. All diese Faktoren dienen einer hohen Aufmerksamkeit der Menschen für die Kinowerbung.

Kinowerbung
Kinowerbung besteht aus mehreren Bestandteilen. Dazu gehört neben der Werbung auf der Leinwand, die vor einem Film eingespielt wird, auch die Verteilung von Flyern, Promotionaktionen und Displayplatzierungen im Foyer, ebenfalls kann die Rückseite des Kinotickets als Werbefläche verwendet werden. Die meisten Menschen werden aber mit den Werbefilmen vor Beginn des Films erreicht, da sie sich der Rezeption der Werbung nicht entziehen können und diese von vielen Besuchern auch als ein unterhaltsamer und positiver Bestandteil des Kinobesuchs gesehen werden. Diese Tatsache führt dazu, dass Kinowerbung auch in der Erinnerung der Besucher bleibt und viele auch nach dem Besuch eines Films noch wissen, für welches Unternehmen vorher geworben wurde und was die Inhalte der Spots waren, dies zeigt, dass Kinowerbung einen geringen Streuverlust hat. Ein weiterer Vorteil von Kinospots ist, dass der Werbeschaltende entscheiden kann, vor welchen Filmen der Spot laufen soll und in welchem Zeitraum, wodurch eine genaue Ansprache der gewünschten Zielgruppe möglich gemacht wird.

Die dluxe media Agentur
Die Mediaagentur dluxe media aus Göttingen bietet Ihren Kunden unterschiedliche Services an, die die Bereiche Musik-, Film-, Web- und Printproduktion umfassen und somit kann sich dluxe media als eine Art Fullservice Agentur bezeichnen. Ihre Philosophie "we are multimedia" setzt die Agentur mit einem jungen und zuverlässigen Team um, dem der Erfolg ihrer Kunden am wichtigsten ist. Das Portfolio von dluxe media besteht aus Kinospots, Imagefilmen, TV Spots, Internetmarketing, verschiedensten grafischen Dienstleistungen und musikalischen Unterlegungen von Spots, Filmen und Games.

Interview Daniel Barbosa

WUP: In welchem Bereich liegt ihre Haupteinnahmequelle?

Daniel Barbosa: Natürlich ist die Musikproduktion eine große Sache, da wir viel für große deutsche TV Sender, wie zum Beispiel RTL, arbeiten und auch für amerikanische Sender, wie FOX oder dem Discovery Channel. Aber wir machen auch sehr viel Distributionen im Bereich Kinospots bzw. Kinowerbung, also die Schaltung und die Produktion von diesen. Der Bereich Radio wächst auch immer mehr momentan, da Radio, genauso wie Kinowerbung, regionalisierbar ist und man dadurch die genaue Zielgruppe erreichen kann. Das bedeutet, man hat einen sehr geringen Streuverlust.

WUP: Wie teuer ist die Erstellung eines Kinospots bei Ihnen und bekommen Sie viele Anfragen?

Daniel Barbosa: Dabei gibt es eine sehr große Preisspanne, so kann ein Spot nur 2.000 Euro kosten, aber auch bis zu 20.000 Euro. Hier hinein spielen viele Faktoren. Will man beispielsweise einen gut bezahlten Schauspieler in seinem Spot haben, ist natürlich mit höheren Kosten zu rechnen. Bei einem Animationsfilm fallen diese Kosten entsprechend weg und der Spot ist mit niedrigeren Kosten verbunden. Bei den Anfragen für Kinospots wurden es in den letzten Jahren bei uns immer mehr. Wir machen dabei auch viel aktiven Vertrieb, das bedeutet, dass wir zu den Unternehmen gehen und unsere Dienstleistung in dem Bereich anbieten und Ihnen die Schaltung von Kinowerbung positiv präsentieren. Unser Ziel ist es aber, dass die Firmen selber auf uns zukommen, da sie von unseren Produktionen gehört haben und jetzt selber solch einen Spot haben wollen oder durch die Entdeckung unserer Webseite über Google.

WUP: Worauf kommt es in einem guten Kinospot an?

Daniel Barbosa: Das Wichtigste an einem Kinospot ist es, dass sich der Kinobesucher nach dem Kino noch an den Werbespot erinnern kann. Dazu gehören meistens Spots, über die man schmunzeln oder sogar lachen kann oder die einen Überraschungseffekt haben und so den Zuschauer erstaunen. Das sind dann einfach die besten Spots und wenn man diesen Moment schafft und einen charmanten Spot entwickelt, der im Gedächtnis der Besucher bleibt, dann hat man auf jeden Fall das erreicht, was das Ziel eines guten und effizienten Kinospots ist. Dabei besteht aber auch die Gefahr, dass man einen Spot macht, der die Masse polarisiert. Über solche Werbespots wird häufig und lange diskutiert, wobei die eine Hälfte den Spot super und die andere Hälfte ihn dann furchtbar oder vielleicht sogar anstößig findet. Aber diese Art von Spots bleibt in jedem Fall im Kopf, weil darüber gesprochen wird. Um so einen Werbefilm umsetzen zu lassen, gehört von den Unternehmen aber auch eine Menge Mut dazu.

WUP: Wie effektiv ist Kinowerbung?

Daniel Barbosa: Die Effektivität einen Spots hängt davon ab, wie stark er im Gedächtnis der Kinobesucher bleibt. Nicht so kreative und weniger einprägsame Spots entfalten natürlich keine große Wirkung und gehen dann meistens an dem Publikum vorbei und bleiben nicht dauerhaft in Erinnerung. Wir wollen mit den Kunden Spots machen, die auf jeden Fall einen überraschenden Moment haben, deshalb bauen wir häufig lustige Elemente in unsere Arbeiten ein. Dadurch erreichen wir, dass der Werbespot auch noch nach dem Kinobesuch im Kopf des Publikums bleibt. Um einen einprägsamen Spot umzusetzen, kommt es auch auf die Risikobereitschaft des Kunden an, denn dieser muss der Idee und der anschließenden Realisierung des Films zustimmen.

WUP: Was sind die Vorteile von Kinowerbung?

Daniel Barbosa: Kinowerbung ist eine gute Form der Werbung. Die Menschen akzeptieren diese Art der Werbung mehr als andere Arten, da sie häufig die Vorfreude auf den Film steigert und Kinowerbung einfach zu einem Kinobesuch dazu gehört. Man sitzt in einem schönen Ambiente mit Popcorn und Freunden oder der Familie und schaut sich die Werbung dann gerne an, auch aus dem Grund, dass man weiß, dass sie den Hauptfilm dann nicht unterbrechen wird. Zusätzlich muss man sagen, dass ein Kinobesuch in den letzten Jahren immer teurer geworden ist, vor allem wenn man sich einen Film mit der gesamten Familie anguckt und dazu dann noch Popcorn und Getränke kauft. Dann belaufen sich die Kosten gesamt schnell auf 60 Euro. Dementsprechend trifft man auf ein zahlungsfähiges Klientel und auf die richtige lifestyleorientierte Zielgruppe.

Kontakt www.kinowerbung24.com

dluxe media GmbH
Goethe Allee 5
37073 Göttingen

Tel: 0551-280-433-50
Fax: 0551-280-433-60
Mail: info@kinowerbung24.com
Web: www.kinowerbung24.com

Firmenkontakt
kinowerbung24.com
Daniel Barbosa
Goethe Allee 5

37073 Göttingen
Deutschland

E-Mail: info@kinowerbung24.com
Homepage: http://kinowerbung24.com
Telefon: 0551-280-433-50

Pressekontakt
kinowerbung24.com
Daniel Barbosa
Goethe Allee 5

37073 Göttingen
Deutschland

E-Mail: info@kinowerbung24.com
Homepage: http://kinowerbung24.com
Telefon: 0551-280-433-50

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Penny McLean: Lady Bump (1976, Single, Hitparade-Pl ...

Penny McLean: Lady Bump (1976, Single, Hitparade-Pl ...
Juncker: Italien bleibt im Euro - \"niemand begeht ...

Juncker: Italien bleibt im Euro - \
Merkel plädiert für Austrittsabkommen zum Brexit

Merkel plädiert für Austrittsabkommen zum Brexit

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 GROWTH Investing: Der neue Standard für strategische Anlageentscheidungen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Entdecken Sie die GROWTH Investing Software: Ihre Schlüsselressource für strategische Anlageentscheidungen und einen klaren Vorsprung in den turbulenten Finanzmärkten von heute.

In einer Ära, in der die Finanzmärkte durch Dynamik und Informationsüberflutung gekennzeichnet sind, stellt GROWTH Investing eine bahnbrechende Plattform dar, die Anlegern hilft, fundierte Anlageentscheidungen zu treffen und stets der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Mit seiner hochentwickelten Technol ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Jaster CNC Technik GmbH (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Setzt Maßstäbe in der Frästeilproduktion

Jaster CNC Technik GmbH, ein hochspezialisierter Zulieferer von Frästeilen für weltweit führende Sondermaschinenbau-Unternehmen im Landkreis Schwäbisch Hall, verkündet stolz seine Expertise und Leistungen im Bereich CNC-Lohnfertigung. Mit einem hochmodernen Maschinenpark und einem Team von erfahrenen Fachleuten hat sich Jaster CNC Technik als zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Frästeile etabliert.



Das Unternehmen, unter ...

Werbung bei News-Central.de:





Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden