News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 747 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Ralph Brand setzt auf Kundenorientierung

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Bonn (news4today) - Ralph Brand hat als Vorstandsvorsitzender der Zurich Versicherungsgruppe Deutschland klare strategische Vorstellungen. Die Schaden- und Unfallversicherung ist ein Kernbereich der Versicherungswirtschaft und steht aktuell im Fokus strategischer Betrachtungen der gesamten Branche. Denn auch die Schadenversicherer stehen derzeit stark und Renditedruck. Die Profite sind in einigen Schadenssparten dürftig oder sogar überhaupt nicht vorhanden. Das wurde auch auf dem Zukunftsforum Assekuranz 2013 in Köln diskutiert.

Ralph Brand, ein ausgewiesener Branchenkenner, hält eine starre Produktorientierung, ohne Einbeziehung der sich wandelnden Kundenwünsche, für eines der Übel, die mitverantwortlich für die Renditelähmung in der Schaden- und Unfallversicherung sind. Zudem hat sich das Kundenverhalten geändert, ist selbstbewusster und anspruchsvoller geworden. Und auch das demographische Ausbluten junger, nachrückender Generationen neuer Versicherungskunden wird tiefe Spuren in der Versicherungswirtschaft hinterlassen.

Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland, geht es um nicht weniger als um die Neuausrichtung auf eine erfolgsorientierte Zukunftsperspektive, wenn er hier ein Umdenken seiner Branche fordert. Deshalb plädiert Ralph Brand auch in der Kompositversicherung, der Schaden- und Unfallversicherung, für eine ganzheitliche Sicht, wenn es um eine strategische Ausrichtung und Zukunftsfähigkeit geht.

Eine reine Produktorientierung, die sich nur um sich selbst dreht und hinter verschlossenen Türen von Versicherungsspezialisten ausgearbeitet würde, wäre schon früher nicht zielführend gewesen und ist zukünftig noch weniger vorstellbar, mahnt Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland. Customer Lifetime Value (CLV) ist das Zauberwort, das in der Zukunftsorientierung der Versicherungsunternehmen eine immer wichtigere Rolle spielen wird. Der Customer Lifetime Value markiert eine Kennzahl, die Auskunft darüber gibt, wie intensiv und umsatzträchtig die Beziehung eines Versicherungsunternehmens zum Kunden während des gesamten Kundenlebens ist. Um hier nicht nur Einmal-Kunden mit einem einzigen Standardprodukt zu generieren, muss das Versicherungsunternehmen ganz nah am Kundenwunsch sein und sein Produktangebot immer wieder neu an den Kundenwünschen ausrichten.

Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland, merkt dazu an: Die Bedürfnisse der Versicherungskunden wandeln sich während des gesamten Lebens immer wieder. Genau darauf muss ein Hauptaugenmerk zukunftsorientierten Versicherungshandelns liegen. Auch in der Schadenversicherung müssen Versicherungslösungen zukünftig den Versicherungskunden in seiner aktuellen Lebensphase abholen und begleiten. Um das zu erreichen, setzt der Vorstandsvorsitzende der Zurich Versicherung Deutschland, Ralph Brand, auf eine konsequente Emotionalisierung der Beziehung zwischen Versicherung und Kunde. Intuitiv und emotional, so Ralph Brand, effizient und kreativ müsse das Handeln des Versicherungsunternehmens in seinem Angebot an den Versicherungskunden zukünftig sein, um die Erfolgsspur nicht zu verlassen: Ganz nah am Kunden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/s13rd8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/ralph-brand-setzt-auf-kundenorientierung-35222

Firmenkontakt
news4today
Kai Beckmann
Baarerstraße 53

6304 Zug
CH

E-Mail: info@news4today.de
Homepage: http://www.news4today.de
Telefon: -

Pressekontakt
news4today
Kai Beckmann
Baarerstraße 53

6304 Zug
CH

E-Mail: info@news4today.de
Homepage: http://
Telefon: -

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Bonn (news4today) - Ralph Brand hat als Vorstandsvorsitzender der Zurich Versicherungsgruppe Deutschland klare strategische Vorstellungen. Die Schaden- und Unfallversicherung ist ein Kernbereich der Versicherungswirtschaft und steht aktuell im Fokus strategischer Betrachtungen der gesamten Branche. Denn auch die Schadenversicherer stehen derzeit stark und Renditedruck. Die Profite sind in einigen Schadenssparten dürftig oder sogar überhaupt nicht vorhanden. Das wurde auch auf dem Zukunftsforum Assekuranz 2013 in Köln diskutiert.

Ralph Brand, ein ausgewiesener Branchenkenner, hält eine starre Produktorientierung, ohne Einbeziehung der sich wandelnden Kundenwünsche, für eines der Übel, die mitverantwortlich für die Renditelähmung in der Schaden- und Unfallversicherung sind. Zudem hat sich das Kundenverhalten geändert, ist selbstbewusster und anspruchsvoller geworden. Und auch das demographische Ausbluten junger, nachrückender Generationen neuer Versicherungskunden wird tiefe Spuren in der Versicherungswirtschaft hinterlassen.

Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland, geht es um nicht weniger als um die Neuausrichtung auf eine erfolgsorientierte Zukunftsperspektive, wenn er hier ein Umdenken seiner Branche fordert. Deshalb plädiert Ralph Brand auch in der Kompositversicherung, der Schaden- und Unfallversicherung, für eine ganzheitliche Sicht, wenn es um eine strategische Ausrichtung und Zukunftsfähigkeit geht.

Eine reine Produktorientierung, die sich nur um sich selbst dreht und hinter verschlossenen Türen von Versicherungsspezialisten ausgearbeitet würde, wäre schon früher nicht zielführend gewesen und ist zukünftig noch weniger vorstellbar, mahnt Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland. Customer Lifetime Value (CLV) ist das Zauberwort, das in der Zukunftsorientierung der Versicherungsunternehmen eine immer wichtigere Rolle spielen wird. Der Customer Lifetime Value markiert eine Kennzahl, die Auskunft darüber gibt, wie intensiv und umsatzträchtig die Beziehung eines Versicherungsunternehmens zum Kunden während des gesamten Kundenlebens ist. Um hier nicht nur Einmal-Kunden mit einem einzigen Standardprodukt zu generieren, muss das Versicherungsunternehmen ganz nah am Kundenwunsch sein und sein Produktangebot immer wieder neu an den Kundenwünschen ausrichten.

Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland, merkt dazu an: Die Bedürfnisse der Versicherungskunden wandeln sich während des gesamten Lebens immer wieder. Genau darauf muss ein Hauptaugenmerk zukunftsorientierten Versicherungshandelns liegen. Auch in der Schadenversicherung müssen Versicherungslösungen zukünftig den Versicherungskunden in seiner aktuellen Lebensphase abholen und begleiten. Um das zu erreichen, setzt der Vorstandsvorsitzende der Zurich Versicherung Deutschland, Ralph Brand, auf eine konsequente Emotionalisierung der Beziehung zwischen Versicherung und Kunde. Intuitiv und emotional, so Ralph Brand, effizient und kreativ müsse das Handeln des Versicherungsunternehmens in seinem Angebot an den Versicherungskunden zukünftig sein, um die Erfolgsspur nicht zu verlassen: Ganz nah am Kunden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/s13rd8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/ralph-brand-setzt-auf-kundenorientierung-35222

Firmenkontakt
news4today
Kai Beckmann
Baarerstraße 53

6304 Zug
CH

E-Mail: info@news4today.de
Homepage: http://www.news4today.de
Telefon: -

Pressekontakt
news4today
Kai Beckmann
Baarerstraße 53

6304 Zug
CH

E-Mail: info@news4today.de
Homepage: http://
Telefon: -

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ralph Brand setzt auf Kundenorientierung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Carlinhos Brown: A Namorada (Soundtrack from \"Spee ...

Carlinhos Brown: A Namorada (Soundtrack from \
Deutsche-Bank-Aktie auf Allzeit-Tief wegen Danske-B ...

Deutsche-Bank-Aktie auf Allzeit-Tief wegen Danske-B ...
Großbritannien: Brexit - May hält trotz Widerstands ...

Großbritannien: Brexit - May hält trotz Widerstands ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunstprojekt \'\'Karlsruhe Multiple\'\': Keramikgiraffe \'\'Sabana\'\' zieht in den Zoo (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Karlsruhe, 12. April 2024. Der Zoo Karlsruhe begrüßt eine neue Mitbewohnerin in der Afrikasavanne: die XXL-Skulptur "Sabana". Die Keramikfigur in Form einer liegenden Giraffe ist Teil des Kunstprojekts "Karlsruhe Multiple", einer Kooperation der Vollack Gruppe mit dem Zoo. Ziel des Projekts: Kultur und Natur zum Schutz bedrohter Tierarten zusammenführen. Für diesen guten Zweck erhielt die Artenschutzstiftung Zoo Karlsruhe zudem eine Spende in Höhe von 10.000 Euro.



...

 Zehn Jahre freie Fahrt: City-Tunnel Leipzig verbindet historische Architektur mit moderner Technik (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Gutjahr-Systeme im Einsatz

Bickenbach/Bergstraße, 11. April 2024. Es war DAS Großprojekt der Deutschen Bahn im mitteldeutschen Raum: Seit gut zehn Jahren schafft der City-Tunnel Leipzig eine direkte Schienenverbindung zwischen dem Stadtzentrum und dem Umland. Vor allem moderne E-Bahnen fahren heute auf der rund fünf Kilometer langen Strecke mit ihren vier unterirdischen Stationen. Eine davon liegt am Marktplatz: Hier wird die ehemalige Untergrundmessehalle aus den 1920er Jahren samt h ...

 Logistik-Generalplanung aus einer Hand: Kooperation ILM und SHA (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
InterLog Management und SHA Scheffler Helbich Architekten vereinen Kompetenzen in strategischer Kooperation!

InterLog Management bietet zukünftig Generalplanungsdienstleitungen im Bereich der Konzeption, Planung und Realisierung von gesamthaften Logistikanlagen inklusive aller Gebäudekomponenten an!



Dortmund, 09. April 2024 - InterLog Management und SHA Scheffler Helbich Architekten geben mit großer Freude die Aufnahme einer strategischen Kooperation bekannt. Diese ...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne \'\'Ascott Unlimited\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 FPV-Fliegen, Teamevents aus der Drohnenperspektive (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
FPV bezeichnet das Flugerlebnis mit einer Videobrille, an die das Signal aus der Drohnenkamera live übertragen wird.

Der Begriff FPV (First Person View) stammt ursprünglich aus der Online-Spielewelt und beschreibt die Sicht aus dem Blickwinkel der Spielfigur. Diese Technik kann man auch zum Steuern einer Drohne nutzen. Mithilfe einer Videobrille oder einem Monitor, die*der das Livebild einer Drohnen-Kamera zeigt, wird man direkt ins Cockpit der Drohne versetzt und steuert nun aus der ...

 THG-Quote, Charging, Infrastruktur, Biking und mehr (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Fachprogramm überzeugt / Mehrere tausend Fachbesucher / Über 330 Aussteller / Mehr als eine Fuhrparkmesse / Wissens-Ladestationen und zielführendes Netzwerken

Bonn, März 2024. Elektromobilität, Fahrzeugtechnik, fuhrparktaugliche Modellvarianten, Digitalisierung, Schadenmanagement, Leasing, Auto-Abo und vieles mehr - die Fachbesucher können sich auf Impulse, Innovationen und viele Neuigkeiten freuen, die ihr Alltagsgeschäft erleichtern werden. Es lohnt sich, die diesjährige "Flotte!" a ...

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 Farbenprächtiger Weltmarkt: aktuelle Ceresana-Studie zu Pigmenten (Ceresana, Mittwoch, 21. Februar 2024)
Grün gilt rund um die Erde als die Farbe des Neuanfangs, des Wachstums, des Lebens. Wirklich „grüne“ Pigmente zu finden, ist jedoch eine Herausforderung: Cadmium, Kobalt, Kupfer und andere Schwermetalle können gefährlich sein, dagegen zum Beispiel natürliche Erdfarben weniger haltbar und schwieriger zu verarbeiten. Die Aussichten für Hersteller und Händler von kleinen, farbgebenden Partikeln sind jedenfalls überwiegend im grünen Bereich: Die weltweite Nachfrage nach Pigmenten wird bis 2032 auf r ...

 Brescia und seine Provinz verbreiten Weihnachtszauber (Maggioni, Dienstag, 12. Dezember 2023)
Stimmungsvolle Weihnachtsmärkte, urbane Street-Art und schicke Shoppingmeilen, festliche Konzerte und heimelige Krippenherrlichkeit – so vielfältig wie die Provinz Brescia selbst ist auch ihr Angebot zur Weihnachtszeit.

Ein Termin sticht in diesem Jahr besonders aus dem vorweihnachtlichen Veranstaltungskalender heraus – die „Notte Bianca“, ein musikalisch theatralisches Open-Air-Event, mit dem das Städte-Duo Brescia/Bergamo das gemeinsam ausgerichtete Jahr als „italienische Kultur ...

Werbung bei News-Central.de:





Ralph Brand setzt auf Kundenorientierung

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden