Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Besseres AdWords Controlling jetzt auch für Offline-Bereich
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Anzeigen in AdWords dienen im E-Commerce selbstverständlich hauptsächlich zur Generierung von online Traffic und Verkäufen im Internet. Für Webmaster, Shopbetreiber und Unternehmer bleibt die Anzahl der User, die nach dem Klick auf eine Anzeige nicht direkt online, sondern erst später offline, konvertieren, meist im Dunkeln.
Dem möchte Google bei der AdWords Plattform nun mit einer (einigermaßen) bahnbrechenden Neuerung entgegenwirken. Künftig können so zumindest Teile der Offline-Sales auch noch zum vorherigen Klick auf eine AdWords Anzeige zugeordnet werden.
Google möchte mehr Relevanz/ Effizienz für Kunden im Offline-Bereich erreichen
Die Änderung hat zwei klare Vorteile. Einerseits erhalten Unternehmen so aussagekräftigere Zahlen, da künftig auch ein Teil der Offline-Sales erfasst werden können, andererseits profitiert Google natürlich erheblich davon, da so der ROI (Return of Investment) welcher über AdWords erzielt wird, wesentlich höher ausfällt, wenn künftig noch mehr Sales zu AdWords zugeordnet werden können. Google rechtfertigt damit quasi die finanziellen Aufwendungen von Unternehmen, welche in eine Kampagnenschaltung bei AdWords getätigt werden. Die gesteigerte Transparenz ist letztlich aber eine Win-Win Situation, auch wenn Shopbetreiber nicht voreilig zu positiven Schlüssen neigen sollten. Denn während zwar ein Teil der Offline-Sales erfasst werden kann, trifft das (selbstverständlich) längst nicht auf alle Offline-Konvertierungen zu.
Wie funktioniert das offline Sales-Tracking?
Die Neuerung wird in einem Pamphlet, bisher nur im amerikanischen Raum, auch umfassend den Usern erklärt. In einem kleinen Überblick lässt sich die Neuerung in 5 Schritten zusammenfassen. Im ersten Schritt klickt der User wie gewohnt auf eine AdWords-Anzeige, welche im Hintergrund eine einzigartige ID kreiert, welche den gesamten Besuch (des Users) über zugewiesen bleibt. Kauft der User nun nicht online, interessiert sich aber dennoch weiter für das Produkt, können weitere Vorgehensweisen nachverfolgt werden. Wird beispielsweise ein Kontaktformular angeboten, welches der User ausfüllt und abschickt, wird auf Wunsch hin auch die ID des Users mitgeteilt. Das (offline) Verkaufsteam kann dann auf den potentiellen Kunden zurückkommen und diesem das Produkt schließlich verkaufen - die dem Formular zugewiesene ID kann also direkt über den gesamten Verkaufsprozess nachverfolgt werden. Später lässt sich dieser Verkauf entweder manuell beziehungsweise über einen Listen-Upload in AdWords einfügen und zählt fortan als Konvertierung. So kann der Kosten/Konvertierung-Faktor künftig noch transparenter gebildet werden.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/adwords-agentur/news/2181 sowie http://www.seo-bremen.com/AdWords-Agentur.html.
Über AdWords Agentur - SEO BREMEN UG: Wir sind eine Full-Service AdWords Agentur und haben bis heute für unsere Kunden über 500 AdWords Kampagnen erstellt mit teilweise internationaler Ausrichtung. Unser AdWords Kundenklientel recht von führenden Anwaltskanzleien bis zu einem Weltmarktführer.
Firmenkontakt: AdWords Agentur - SEO BREMEN UG Osterfeuerbergstr. 53 28219 Bremen Deutschland 0800/7364453 adwords-agentur@seo-bremen.com http://www.seo-bremen.com/AdWords-Agentur.html
Pressekontakt: Agentur SEO BREMEN UG Andreas Kloss Osterfeuerbergstraße 53 28219 Bremen Deutschland 0421-5226463 kontakt@seo-bremen.com http://www.seo-bremen.com
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Anzeigen in AdWords dienen im E-Commerce selbstverständlich hauptsächlich zur Generierung von online Traffic und Verkäufen im Internet. Für Webmaster, Shopbetreiber und Unternehmer bleibt die Anzahl der User, die nach dem Klick auf eine Anzeige nicht direkt online, sondern erst später offline, konvertieren, meist im Dunkeln.
Dem möchte Google bei der AdWords Plattform nun mit einer (einigermaßen) bahnbrechenden Neuerung entgegenwirken. Künftig können so zumindest Teile der Offline-Sales auch noch zum vorherigen Klick auf eine AdWords Anzeige zugeordnet werden.
Google möchte mehr Relevanz/ Effizienz für Kunden im Offline-Bereich erreichen
Die Änderung hat zwei klare Vorteile. Einerseits erhalten Unternehmen so aussagekräftigere Zahlen, da künftig auch ein Teil der Offline-Sales erfasst werden können, andererseits profitiert Google natürlich erheblich davon, da so der ROI (Return of Investment) welcher über AdWords erzielt wird, wesentlich höher ausfällt, wenn künftig noch mehr Sales zu AdWords zugeordnet werden können. Google rechtfertigt damit quasi die finanziellen Aufwendungen von Unternehmen, welche in eine Kampagnenschaltung bei AdWords getätigt werden. Die gesteigerte Transparenz ist letztlich aber eine Win-Win Situation, auch wenn Shopbetreiber nicht voreilig zu positiven Schlüssen neigen sollten. Denn während zwar ein Teil der Offline-Sales erfasst werden kann, trifft das (selbstverständlich) längst nicht auf alle Offline-Konvertierungen zu.
Wie funktioniert das offline Sales-Tracking?
Die Neuerung wird in einem Pamphlet, bisher nur im amerikanischen Raum, auch umfassend den Usern erklärt. In einem kleinen Überblick lässt sich die Neuerung in 5 Schritten zusammenfassen. Im ersten Schritt klickt der User wie gewohnt auf eine AdWords-Anzeige, welche im Hintergrund eine einzigartige ID kreiert, welche den gesamten Besuch (des Users) über zugewiesen bleibt. Kauft der User nun nicht online, interessiert sich aber dennoch weiter für das Produkt, können weitere Vorgehensweisen nachverfolgt werden. Wird beispielsweise ein Kontaktformular angeboten, welches der User ausfüllt und abschickt, wird auf Wunsch hin auch die ID des Users mitgeteilt. Das (offline) Verkaufsteam kann dann auf den potentiellen Kunden zurückkommen und diesem das Produkt schließlich verkaufen - die dem Formular zugewiesene ID kann also direkt über den gesamten Verkaufsprozess nachverfolgt werden. Später lässt sich dieser Verkauf entweder manuell beziehungsweise über einen Listen-Upload in AdWords einfügen und zählt fortan als Konvertierung. So kann der Kosten/Konvertierung-Faktor künftig noch transparenter gebildet werden.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/adwords-agentur/news/2181 sowie http://www.seo-bremen.com/AdWords-Agentur.html.
Über AdWords Agentur - SEO BREMEN UG: Wir sind eine Full-Service AdWords Agentur und haben bis heute für unsere Kunden über 500 AdWords Kampagnen erstellt mit teilweise internationaler Ausrichtung. Unser AdWords Kundenklientel recht von führenden Anwaltskanzleien bis zu einem Weltmarktführer.
Firmenkontakt: AdWords Agentur - SEO BREMEN UG Osterfeuerbergstr. 53 28219 Bremen Deutschland 0800/7364453 adwords-agentur@seo-bremen.com http://www.seo-bremen.com/AdWords-Agentur.html
Pressekontakt: Agentur SEO BREMEN UG Andreas Kloss Osterfeuerbergstraße 53 28219 Bremen Deutschland 0421-5226463 kontakt@seo-bremen.com http://www.seo-bremen.com
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Besseres AdWords Controlling jetzt auch für Offline-Bereich" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Naturschutzgebiete in Berlin: Karower Teiche
| HSV-Fans sind sich nach dem Spiel gegen den VfL Wol ...
| Titz am Tag nach dem HSV-Sieg in Wolfsburg
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.
Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern. < ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Werbung bei News-Central.de: |
Besseres AdWords Controlling jetzt auch für Offline-Bereich |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|