Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
QUISMA Scoring-Modell: Neun Top-Fashion-Online-Shops im Tablet-Test
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: München, 16. September 2013 – Höhere Conversion-Rates und Warenkorbwerte als auf dem Desktop: Tablets avancieren besonders im Fashion-Segment zur erfolgreichen, flexiblen Shopping-Möglichkeit und beeinflussen derzeit den E-Commerce deutlich mehr als alle anderen Geräte-Technologien. Das internationale Performance-Netzwerk QUISMA hat die deutschen Ableger der stärksten internationalen Fashion-Online-Shops auf ihre Tablet-Tauglichkeit hin untersucht: Zalando, Nike, Adidas, Otto, s.Oliver, Hugo Boss, Ralph Lauren, H&M und Zara wurden anhand eines hierfür entwickelten Scoring-Modells in den vier elementaren Leistungsbereichen Startseite, Produktdetailseite, Warenkorb und Checkout mit unterschiedlicher Gewichtung bewertet.
Das Ergebnis: Die meisten Fashion-Online-Shops haben ihre Webseite noch nicht ausreichend für Tablet-PCs optimiert und schöpfen daher das Potenzial längst noch nicht vollständig aus.
Warenkorb top, Checkout flop
Gute Ansätze für den Verkauf via iPad & Co. zeigten alle getesteten Shops. Vor allem der Warenkorb ist bei den meisten Anbietern für das Tablet-Format schon gut geeignet. Nike erreichte hier die volle Punktzahl. Die Produktdetailseiten präsentierten sich dagegen durchwachsen. Zara bildete hier das Schlusslicht. Es fehlten Trust-Elemente und eine Zoomfunktion, darüber hinaus sind die Schaltflächen recht klein geraten.
Zu interessanten Ergebnissen ist QUISMA bei der Untersuchung der Startseiten gekommen: Obwohl Zalando und Nike im Gesamtergebnis führen, hatten sie hier aus allen Leistungsbereichen das schwächste Ergebnis. Im Gegensatz dazu haben fünf der Online-Shops hier ihr bestes oder zweitbestes Ergebnis.
Weniger gut aufgestellt ist bislang der Checkout-Prozess: Bei acht Online-Shops zeigten sich hier deutliche Defizite im Vergleich zu den anderen Qualitätskriterien.
Julian Stein, Team Leader Conversion Optimisation QUISMA: „Der Conversionerfolg basiert maßgeblich auch auf der Device-orientierten Aussteuerung der Webseite. Wer zukunftsorientiert handeln will, muss in die Technologien investieren und sollte dabei besonderes Augenmerk auf die Tablet-Optimierung legen. Die Anforderungen der Zielgruppen aber steigen. Um diese zu erfüllen, ist permanentes Testing nötig, das die Webseiten kontinuierlich auf die Bedürfnisse der User anpasst und damit gewährleistet, dass die bestmöglichen Resultate aus dem Traffic abgeschöpft werden können.“
Die Studie „Fashion-Shops im Test: Tablet-Auftritt der internationalen Top-Seller“ steht unter www.quisma.com kostenlos zum Download bereit.
Über QUISMA (www.quisma.com)
Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 16 Standorten in 15 Ländern sind derzeit über 300 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden wie Adobe, Bank of Scotland, Expedia, Marc O'Polo oder Unity Media national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how zur Betreuung im internationalen Digital-Geschäft.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle@quisma.com
Dot.communications
Sonja Feldmeier
Tel: 089/530 797-101
E-Mail: s.feldmeier@dot-communications.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
München, 16. September 2013 – Höhere Conversion-Rates und Warenkorbwerte als auf dem Desktop: Tablets avancieren besonders im Fashion-Segment zur erfolgreichen, flexiblen Shopping-Möglichkeit und beeinflussen derzeit den E-Commerce deutlich mehr als alle anderen Geräte-Technologien. Das internationale Performance-Netzwerk QUISMA hat die deutschen Ableger der stärksten internationalen Fashion-Online-Shops auf ihre Tablet-Tauglichkeit hin untersucht: Zalando, Nike, Adidas, Otto, s.Oliver, Hugo Boss, Ralph Lauren, H&M und Zara wurden anhand eines hierfür entwickelten Scoring-Modells in den vier elementaren Leistungsbereichen Startseite, Produktdetailseite, Warenkorb und Checkout mit unterschiedlicher Gewichtung bewertet.
Das Ergebnis: Die meisten Fashion-Online-Shops haben ihre Webseite noch nicht ausreichend für Tablet-PCs optimiert und schöpfen daher das Potenzial längst noch nicht vollständig aus.
Warenkorb top, Checkout flop
Gute Ansätze für den Verkauf via iPad & Co. zeigten alle getesteten Shops. Vor allem der Warenkorb ist bei den meisten Anbietern für das Tablet-Format schon gut geeignet. Nike erreichte hier die volle Punktzahl. Die Produktdetailseiten präsentierten sich dagegen durchwachsen. Zara bildete hier das Schlusslicht. Es fehlten Trust-Elemente und eine Zoomfunktion, darüber hinaus sind die Schaltflächen recht klein geraten.
Zu interessanten Ergebnissen ist QUISMA bei der Untersuchung der Startseiten gekommen: Obwohl Zalando und Nike im Gesamtergebnis führen, hatten sie hier aus allen Leistungsbereichen das schwächste Ergebnis. Im Gegensatz dazu haben fünf der Online-Shops hier ihr bestes oder zweitbestes Ergebnis.
Weniger gut aufgestellt ist bislang der Checkout-Prozess: Bei acht Online-Shops zeigten sich hier deutliche Defizite im Vergleich zu den anderen Qualitätskriterien.
Julian Stein, Team Leader Conversion Optimisation QUISMA: „Der Conversionerfolg basiert maßgeblich auch auf der Device-orientierten Aussteuerung der Webseite. Wer zukunftsorientiert handeln will, muss in die Technologien investieren und sollte dabei besonderes Augenmerk auf die Tablet-Optimierung legen. Die Anforderungen der Zielgruppen aber steigen. Um diese zu erfüllen, ist permanentes Testing nötig, das die Webseiten kontinuierlich auf die Bedürfnisse der User anpasst und damit gewährleistet, dass die bestmöglichen Resultate aus dem Traffic abgeschöpft werden können.“
Die Studie „Fashion-Shops im Test: Tablet-Auftritt der internationalen Top-Seller“ steht unter www.quisma.com kostenlos zum Download bereit.
Über QUISMA (www.quisma.com)
Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 16 Standorten in 15 Ländern sind derzeit über 300 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden wie Adobe, Bank of Scotland, Expedia, Marc O'Polo oder Unity Media national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how zur Betreuung im internationalen Digital-Geschäft.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle@quisma.com
Dot.communications
Sonja Feldmeier
Tel: 089/530 797-101
E-Mail: s.feldmeier@dot-communications.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"QUISMA Scoring-Modell: Neun Top-Fashion-Online-Shops im Tablet-Test" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cybermobbing bei Teenagern | Serviczeit | WDR
| Rassismus pur: Ein Werbeplakat und seine Folgen | M ...
| Mord auf Malta: Der Fall Caruana Galizia | Monitor ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER
Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.
Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...
Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!
Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.
Der Pelikanweg schlängel ...
BeyondTrust übernimmt JIT- und IGA-Sicherheitsunternehmen Entitle (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wegweisende Sicherheitslösung für das Berechtigungsmanagement über den gesamten Cloud-Bestand hinweg
BeyondTrust, globaler Marktführer für intelligenten Identitäts- und Zugriffsschutz, hat eine definitive Vereinbarung zum Erwerb des Sicherheitsunternehmens Entitle bekanntgegeben. Entitle hat eine innovative Privilege-Management-Lösung für den automatisierten Just-in-Time-Zugriff (JIT) und modernes Identity Governance and Administration (IGA) über den gesamten Cloud-Bestand hinweg entw ...
Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben
BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...
FIX&FLIP Immobilien Mastermind Event auf Mallorca mit Oliver Fischer (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Inspirierende Einblicke in den Immobilienhandel und Immobilien Investment
Mallorca,- Am 15. & 16. April 2024 veranstaltete der renommierte Immobilienexperte Oliver Fischer im Rahmen seiner FIX&FLIP PrivateClass ein exklusives Immobilien Mastermind Event auf Mallorca.
Die Themen des Mastermind Events umfassten eine Vielzahl wichtiger Aspekte des Immobilienha ...
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.
Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...
Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.
In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...
Herausforderungen bei der Akquise von B2B-Kunden (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
In der schnelllebigen und sich ständig wandelnden Geschäftswelt stehen Unternehmen, die sich auf den B2B-Sektor (Business-to-Business) konzentrieren, vor einer Reihe von Herausforderungen bei der Kundengewinnung. Diese Herausforderungen können von der zunehmenden Konkurrenz über die Digitalisierung bis hin zu den veränderten Kundenbedürfnissen reichen. Es ist wichtig, dass Unternehmen diese Schwierigkeiten erkennen und effektive Strategien entwickeln, um erfolgreich zu sein.
...
Werbung bei News-Central.de: |
QUISMA Scoring-Modell: Neun Top-Fashion-Online-Shops im Tablet-Test |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|