News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 494 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Literatur und Psychologie, Psychologie und Literatur - Gesamtwerk der Schriftstellerin Helga Schubert als E-Book

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: GODERN bei Schwerin Das literarische Gesamtwerk von Helga Schubert ist jetzt von EDITION digital als E-Book umgesetzt worden und kann unter www.ddrautoren.de, bei Weltbild, Apple und Amazon erworben werden. In ihren Büchern widmet sich die 1991 von einer USA-Universität mit der Ehrendoktorwürde ,,Doctor of humane letters" ausgezeichnete Schriftstellerin und Psychologin sowohl ungewöhnlichen DDR-Schicksalen als auch faschistischen Verbrechen während der Nazizeit. Zum Werk der vielseitigen Autorin, die seit fünf Jahren gänzlich in Neu Meteln bei Schwerin lebt, gehören aber auch wunderschöne Kinderbücher über das Mädchen Bimmi.

Helga Schubert wurde 1940 in Berlin-Kreuzberg geboren, wuchs aber nach Evakuierung und Rückkehr in Ostberlin auf. Die Diplompsychologin arbeitete fast 25 Jahre in der Erwachsenen-Psychotherapie, darunter in einer Eheberatung. Aus dieser Tätigkeit schöpfte sie Anregungen für ihre zahlreichen Kurzgeschichten über Schicksale aus dem DDR-Alltag, die ursprünglich nicht in der DDR veröffentlicht werden sollten. Die Konkurrenz der Westverlage stimmte den Aufbau-Verlag um, aber das Misstrauen der Stasi blieb, der sie als ,,feindlich-negativ" galt. Während der Wende war Schubert Pressesprecherin des zentralen Runden Tisches in Berlin.
In dem 1990 beim Luchterhand Literaturverlag Frankfurt/Main erschienenen Buch ,,Judasfrauen", das ihr auch große internationale Achtung einbrachte, erforscht Helga Schubert zehn Fallgeschichten weiblicher Denunziation im Dritten Reich. In knapper sachlicher Sprache und wohl gerade deshalb unter die Haut gehend, beschreibt sie die Schicksale von zehn Denunziantinnen und weiblichen Spitzeln und ihrer Opfer. Scheinbar harmlose Frauen tragen die Schuld am Tod des Ehemanns, des Sohnes der Freundin, eines unbekannten Mitreisenden, des ehemals hoch verehrten Leipziger Bürgermeisters Dr. Carl Goerdeler ... Die Autorin schrieb dieses aufwühlende Buch zu DDR-Zeiten und durfte hierfür auch in Westberlin Originalakten von Freislers Volksgerichtshof und von Nachkriegsprozessen in der Bundesrepublik studieren.
Ihrem 2003 beim Fischer Taschenbuch Verlag veröffentlichten Buch ,,Die Welt da drinnen. Eine deutsche Nervenklinik und der Wahn vom ,unwerten Leben'" liegen die Akten von 179 Patienten der Schweriner Nervenklinik zugrunde, die 1941 in der Tötungsanstalt in Bernburg in Sachsen-Anhalt ermordet wurden. Detailliert vollzieht Schubert den Weg einzelner Opfer von ihrer Einlieferung in die Klinik bis zu ihrem Tod nach. Mit psychologischer Präzision beschreibt sie zugleich den Werdegang einzelner Ärzte, die sich diesem Tötungsauftrag verschrieben oder ihm widersetzten - ein bewegendes und einzigartiges Stück Literatur, wie es im Vorwort heißt.
Die vor knapp 20 Jahren von Gisela und Sören Pekrul gegründete EDITION digital hat sich seit 2011 verstärkt dem E-Book verschrieben. Wie Verlagschefin Gisela Pekrul erläuterte, bestehe der Vorteil der E-Books vor allem darin, dass man immer ausreichend Lektüre bei sich habe, die Schrift vergrößern und sich mit manchen Geräten die Bücher sogar vorlesen lassen könne. Außerdem seien digitale Bücher oft preiswerter als gedruckte. Als sein erstes digitales Erzeugnis hatte der Verlag 1994 die CD-ROM ,,Mecklenburg-Vorpommern digital" herausgebracht. Als erstes tatsächliches E-Book legte EDITION digital zur Leipziger Buchmesse 2011 ,,Schloss Karnitten" von Manfred Kubowsky vor. Insgesamt umfasst das E-Book-Programm 320 Titel (Stand Juli 2013) von 72 DDR-Autoren, wie Wolfgang Held, C. U. Wiesner, Hans-Ulrich Lüdemann und Erik Neutsch sowie den Sience-Fiction-Autoren Carlos Rasch und Karsten Kruschel. Nachzulesen ist das Gesamtprogramm unter www.ddrautoren.de. Jährlich erscheinen rund 200 E-Books neu, als Nächstes alle Bücher der aus Potsdam stammenden, seit 1975 in Köln und der Eifel lebenden Drehbuchautorin Katharina Schubert. In ihrem Buch ,,Fluchtweg Eifel" verfolgt sie fast vergessene Spuren von meist jüdischen Flüchtlingen und ihren Fluchthelfern an der deutsch-belgischen Grenze in der Eifel.
Foto und Titelbilder können Sie unter http://www.ddrautoren.de/presse.htm herunterladen.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/edition-digital/news/2066 sowie http://www.ddrautoren.de/Schubert_Helga/schubert_helga.htm.

Über EDITION digital Pekrul & Sohn Gbr:
Die vor knapp 20 Jahren von Gisela und Sören Pekrul gegründete EDITION digital hat sich seit 2011 verstärkt dem E-Book verschrieben. Wie Verlagschefin Gisela Pekrul erläuterte, bestehe der Vorteil der E-Books vor allem darin, dass man immer ausreichend Lektüre bei sich habe, die Schrift vergrößern und sie sich mit manchen Geräten sogar vorlesen lassen könne. Außerdem seien digitale Bücher oft preiswerter als gedruckte. Als sein erstes digitales Erzeugnis hatte der Verlag 1994 die CD-ROM ,,Mecklenburg-Vorpommern digital" herausgebracht. Als erstes tatsächliches E-Book legte EDITION digital zur Leipziger Buchmesse 2011 ,,Schloss Karnitten" von Manfred Kubowsky vor. Insgesamt umfasst das E-Book-Programm 320 Titel (Stand Ende Juli 2013) von 72 DDR-Autoren, wie Wolfgang Held, Wolfgang Schreyer, Klaus Möckel und Erik Neutsch sowie den Sience-Fiction-Autoren Carlos Rasch und Karsten Kruschel. Nachzulesen ist das Gesamtprogramm unter www.ddrautoren.de. Jährlich erscheinen rund 200 E-Books neu.

Firmenkontakt:
EDITION digital Pekrul & Sohn Gbr
Godern Alte Dorfstr. 2 b
19065 Pinnow
Deutschland
03860 505788
verlag@edition-digital.com
http://www.ddrautoren.de

Pressekontakt:
EDITION digital Pekrul & Sohn GbR
Gisela Pekrul
Alte Dorfstr. 2 b
19065 Pinnow
Deutschland
03860 505788
verlag@edition-digital.com
http://www.ddrautoren.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


GODERN bei Schwerin Das literarische Gesamtwerk von Helga Schubert ist jetzt von EDITION digital als E-Book umgesetzt worden und kann unter www.ddrautoren.de, bei Weltbild, Apple und Amazon erworben werden. In ihren Büchern widmet sich die 1991 von einer USA-Universität mit der Ehrendoktorwürde ,,Doctor of humane letters" ausgezeichnete Schriftstellerin und Psychologin sowohl ungewöhnlichen DDR-Schicksalen als auch faschistischen Verbrechen während der Nazizeit. Zum Werk der vielseitigen Autorin, die seit fünf Jahren gänzlich in Neu Meteln bei Schwerin lebt, gehören aber auch wunderschöne Kinderbücher über das Mädchen Bimmi.

Helga Schubert wurde 1940 in Berlin-Kreuzberg geboren, wuchs aber nach Evakuierung und Rückkehr in Ostberlin auf. Die Diplompsychologin arbeitete fast 25 Jahre in der Erwachsenen-Psychotherapie, darunter in einer Eheberatung. Aus dieser Tätigkeit schöpfte sie Anregungen für ihre zahlreichen Kurzgeschichten über Schicksale aus dem DDR-Alltag, die ursprünglich nicht in der DDR veröffentlicht werden sollten. Die Konkurrenz der Westverlage stimmte den Aufbau-Verlag um, aber das Misstrauen der Stasi blieb, der sie als ,,feindlich-negativ" galt. Während der Wende war Schubert Pressesprecherin des zentralen Runden Tisches in Berlin.
In dem 1990 beim Luchterhand Literaturverlag Frankfurt/Main erschienenen Buch ,,Judasfrauen", das ihr auch große internationale Achtung einbrachte, erforscht Helga Schubert zehn Fallgeschichten weiblicher Denunziation im Dritten Reich. In knapper sachlicher Sprache und wohl gerade deshalb unter die Haut gehend, beschreibt sie die Schicksale von zehn Denunziantinnen und weiblichen Spitzeln und ihrer Opfer. Scheinbar harmlose Frauen tragen die Schuld am Tod des Ehemanns, des Sohnes der Freundin, eines unbekannten Mitreisenden, des ehemals hoch verehrten Leipziger Bürgermeisters Dr. Carl Goerdeler ... Die Autorin schrieb dieses aufwühlende Buch zu DDR-Zeiten und durfte hierfür auch in Westberlin Originalakten von Freislers Volksgerichtshof und von Nachkriegsprozessen in der Bundesrepublik studieren.
Ihrem 2003 beim Fischer Taschenbuch Verlag veröffentlichten Buch ,,Die Welt da drinnen. Eine deutsche Nervenklinik und der Wahn vom ,unwerten Leben'" liegen die Akten von 179 Patienten der Schweriner Nervenklinik zugrunde, die 1941 in der Tötungsanstalt in Bernburg in Sachsen-Anhalt ermordet wurden. Detailliert vollzieht Schubert den Weg einzelner Opfer von ihrer Einlieferung in die Klinik bis zu ihrem Tod nach. Mit psychologischer Präzision beschreibt sie zugleich den Werdegang einzelner Ärzte, die sich diesem Tötungsauftrag verschrieben oder ihm widersetzten - ein bewegendes und einzigartiges Stück Literatur, wie es im Vorwort heißt.
Die vor knapp 20 Jahren von Gisela und Sören Pekrul gegründete EDITION digital hat sich seit 2011 verstärkt dem E-Book verschrieben. Wie Verlagschefin Gisela Pekrul erläuterte, bestehe der Vorteil der E-Books vor allem darin, dass man immer ausreichend Lektüre bei sich habe, die Schrift vergrößern und sich mit manchen Geräten die Bücher sogar vorlesen lassen könne. Außerdem seien digitale Bücher oft preiswerter als gedruckte. Als sein erstes digitales Erzeugnis hatte der Verlag 1994 die CD-ROM ,,Mecklenburg-Vorpommern digital" herausgebracht. Als erstes tatsächliches E-Book legte EDITION digital zur Leipziger Buchmesse 2011 ,,Schloss Karnitten" von Manfred Kubowsky vor. Insgesamt umfasst das E-Book-Programm 320 Titel (Stand Juli 2013) von 72 DDR-Autoren, wie Wolfgang Held, C. U. Wiesner, Hans-Ulrich Lüdemann und Erik Neutsch sowie den Sience-Fiction-Autoren Carlos Rasch und Karsten Kruschel. Nachzulesen ist das Gesamtprogramm unter www.ddrautoren.de. Jährlich erscheinen rund 200 E-Books neu, als Nächstes alle Bücher der aus Potsdam stammenden, seit 1975 in Köln und der Eifel lebenden Drehbuchautorin Katharina Schubert. In ihrem Buch ,,Fluchtweg Eifel" verfolgt sie fast vergessene Spuren von meist jüdischen Flüchtlingen und ihren Fluchthelfern an der deutsch-belgischen Grenze in der Eifel.
Foto und Titelbilder können Sie unter http://www.ddrautoren.de/presse.htm herunterladen.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/edition-digital/news/2066 sowie http://www.ddrautoren.de/Schubert_Helga/schubert_helga.htm.

Über EDITION digital Pekrul & Sohn Gbr:
Die vor knapp 20 Jahren von Gisela und Sören Pekrul gegründete EDITION digital hat sich seit 2011 verstärkt dem E-Book verschrieben. Wie Verlagschefin Gisela Pekrul erläuterte, bestehe der Vorteil der E-Books vor allem darin, dass man immer ausreichend Lektüre bei sich habe, die Schrift vergrößern und sie sich mit manchen Geräten sogar vorlesen lassen könne. Außerdem seien digitale Bücher oft preiswerter als gedruckte. Als sein erstes digitales Erzeugnis hatte der Verlag 1994 die CD-ROM ,,Mecklenburg-Vorpommern digital" herausgebracht. Als erstes tatsächliches E-Book legte EDITION digital zur Leipziger Buchmesse 2011 ,,Schloss Karnitten" von Manfred Kubowsky vor. Insgesamt umfasst das E-Book-Programm 320 Titel (Stand Ende Juli 2013) von 72 DDR-Autoren, wie Wolfgang Held, Wolfgang Schreyer, Klaus Möckel und Erik Neutsch sowie den Sience-Fiction-Autoren Carlos Rasch und Karsten Kruschel. Nachzulesen ist das Gesamtprogramm unter www.ddrautoren.de. Jährlich erscheinen rund 200 E-Books neu.

Firmenkontakt:
EDITION digital Pekrul & Sohn Gbr
Godern Alte Dorfstr. 2 b
19065 Pinnow
Deutschland
03860 505788
verlag@edition-digital.com
http://www.ddrautoren.de

Pressekontakt:
EDITION digital Pekrul & Sohn GbR
Gisela Pekrul
Alte Dorfstr. 2 b
19065 Pinnow
Deutschland
03860 505788
verlag@edition-digital.com
http://www.ddrautoren.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Literatur und Psychologie, Psychologie und Literatur - Gesamtwerk der Schriftstellerin Helga Schubert als E-Book" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Landtagswahl in Bayern: Natascha Kohnen am 14.10.20 ...

Landtagswahl in Bayern: Natascha Kohnen am 14.10.20 ...
Landtagswahl in Bayern: Hubert Aiwanger am 14.10.20 ...

Landtagswahl in Bayern: Hubert Aiwanger am 14.10.20 ...
Landtagswahl in Bayern: Interview mit Horst Seehofe ...

Landtagswahl in Bayern: Interview mit Horst Seehofe ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas



27.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
 
VITA COLA wächst weiter (CHristineW, Dienstag, 26. März 2024)
VITA COLA verkauft 2023 erneut mehr Erfrischungsgetränke und bestätigt damit die führenden Marktpositionen. Die Marke punktet mit einem breiten Cola- und Limonadenportfolio, besonders bei Kleingebinden für unterwegs.
Schmalkalden/Lichtenau: 26. März 2024: Im vergangenen Jahr konnte VITA COLA den Absatz ein weiteres Mal steigern. 2023 wurden unter der Dachmarke insgesamt 97,7 Millionen Liter alkoholfreie Erfrischungsgetränke verkauft. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 2,3 Proz ...

 Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



26.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png
< ...

 Der Weg zum erfolgreichen Immobilieninvestment mit dem Immobilienservice Naumann (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Immobilienservice Naumann: Was Sie bei einem Immobilieninvestment beachten sollten

In diesem Beitrag beleuchtet die Immobilienservice Naumann GmbH die wichtigsten Tipps und Ratschläge in Sachen Immobilieninvestment, um Ihnen den Weg zum erfolgreichen Investment zu erleichtern.



Inhalt



-Klare Ziele setzen

-Gründliche Marktanalyse

-Budget und Finanzierung f ...

 Frühling - Freude als Grundlage von Entwicklung und Veränderung (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Der Frühling ist da, die helle Zeit beginnt und die Natur wird zu mehr Lebendigkeit erweckt. Es ist einfach wunderbar und wir beginnen metaphorisch gesehen auch wieder aufzuwachen.

"Der Frühling hat eine erlösende Kraft." W. Busch



Doch sind die Menschen noch in eine angenehme Frühlingslaune zu bringen? Darf man sich trotz vorhandener Probleme freuen?

In unse ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



25.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png



...

 Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)


Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



22.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png



 
Tag des Wassers: Architekten setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)


Köln, 21.03.2024: Der 22. März gilt als Internationaler Tag des Wassers: ein Anlass, der die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung dieser lebenswichtigen Ressource lenkt. In Zeiten wachsender Wasserknappheit und sich verschärfender Umweltprobleme wird die Suche nach nachhaltigen Lösungen immer dringlicher - auch im Bauwesen.

Architekten und Bauherren stehen vor der Herausforderung, Gebäude zu entwerfen und zu konstruieren, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, ...

 Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)


Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle und 6257% mit SQM



21.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74012/AC-210324.001.png




Werbung bei News-Central.de:





Literatur und Psychologie, Psychologie und Literatur - Gesamtwerk der Schriftstellerin Helga Schubert als E-Book

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden