Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
pilot Hamburg: Social Day am Umzugstag
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die Agenturgruppe engagiert sich langfristig für die Stiftung Kinderjahre
Hamburg, 06. August 2013. Am 2.August hieß es für die rund 250 Mitarbeiter der Agentur pilot Hamburg Abschied nehmen vom Afrikahaus und Umzug in die neuen Räumlichkeiten in der Neuen Rabenstraße 12 im Stadtteil Rotherbaum. Der freie Tag wurde sinnvoll genutzt, denn über 50 piloten haben ihren Schreibtisch gegen Pinsel, Spaten und Schubkarre eingetauscht, um Garten und Pausenhalle der Grundschule Lämmersieth zu verschönern. Damit wurde gleichzeitig der Grundstein für ein langfristiges Engagement zugunsten der Stiftung Kinderjahre gelegt.
Über einen rundum neu gestalteten Schulgarten samt Insektenhotel und Tipis können sich die Hamburger Schüler zum Start des neuen Schuljahres freuen. An einem der heißesten Tage des Jahres krempelten die Agenturmitarbeiter von pilot die Ärmel hoch, pflanzten Sträucher und Blumen, legten eine Kräuterspirale an und strichen die Pausenhalle der Grundschule in frischen Farben. Ein weiterer Höhepunkt des Social Days waren von pilot speziell entwickelte Kinder-Medientrainings für die Viertklässler, die bei den Schülern auf sehr positive Resonanz gestoßen sind. In mehreren Unterrichtseinheiten brachten die piloten den interessierten Schülern den Umgang mit den Neuen Medien näher. Was ist eigentlich das World Wide Web? Worauf muss ich achten, wenn ich im Internet surfe? Welche Homepages sind für mich geeignet und nützlich? Diesen Fragen und mehr wurde im Workshop kindgerecht auf den Grund gegangen. Nach einem spannenden Wissensquiz gab es für alle Kinder einen Medienclub-Ausweis für die erfolgreiche Teilnahme.
Bei diesem einmaligen Einsatz wird es nicht bleiben, denn das Ziel der Partnerschaft zwischen pilot und der Hamburger Stiftung ist ein nachhaltiges Engagement für das Wohl benachteiligter Kinder. Weitere Aktionen sind bereits in Planung: Mit der Initiative „Learning Kids“ öffnet pilot Hamburg in diesem Herbst für einen „Kinder Business-Tag“ die Pforten zu den Räumlichkeiten in der Neuen Rabenstraße und lädt die Schüler ein, Agenturluft zu schnuppern und die spannende Arbeitswelt der piloten kennenzulernen. Auch weitere ehrenamtliche Medientrainings für Kids an Hamburger Partner-Grundschulen der „Stiftung Kinderjahre“ sind geplant.
„Gesellschaftliches Engagement liegt uns am Herzen, vor allem in unserer Umgebung und mit langfristiger Perspektive“, so Uli Kramer, Geschäftsführer pilot Hamburg. „Mit dem Social Day anlässlich unseres Umzugs haben wir nun den Grundstein für die Zusammenarbeit mit der Stiftung Kinderjahre gelegt. Die Freude und Begeisterung der Kinder in der Grundschule Lämmersieth hat uns gezeigt, dass sich der Einsatz lohnt.“
„Der Social Day mit pilot war ein rundum gelungener Auftakt für unsere weitere Zusammenarbeit. Das großartige Ergebnis dieses Aktionstages motiviert uns sehr. Wir freuen uns schon auf die weiteren Projekte, die wir gemeinsam mit pilot organisieren, um Hamburger Kindern einen guten Start zu ermöglichen“, so Hannelore Lay, Gründerin der Stiftung Kinderjahre.
Über die Stiftung Kinderjahre (www.stiftung-kinderjahre.de)
Die Stiftung Kinderjahre ist eine renommierte, gemeinnützige und mildtätige Stiftung nach bürgerlichem Recht mit Sitz in Hamburg und unterliegt der Stiftungsaufsicht der Freien und Hansestadt Hamburg. Sie wurde 2004 in Hamburg von dem Gründerehepaar Hannelore und Wolfgang Lay ins Leben gerufen. Leitgedanke der Organisation ist es, benachteiligte Kinder zu begleiten bis sie eigene Entscheidungen treffen können. Seit nunmehr nahezu zehn Jahren vermittelt die Hamburger Stiftung über verschiedene Projekte und mit der Unterstützung diverser Partner Themen wie gesunde Ernährung, körperliche Bewegung und Bildung benachteiligten Jungen und Mädchen. Mit Hilfe von Spenden und Partnern finanziert die Stiftung Kinderjahre verschiedene Angebote an zahlreichen Hamburger Partnerschulen.
Beispielsweise über das „Schulfach Glück“, die Initiative „Learning Kids“ oder zahlreiche Ausflüge zu Theateraufführungen, in den Zoo etc. ermöglichen es die Mitarbeiter der Stiftung, Kindern verschiedene positive Einblicke in für sie oft fremde Welten zu vermitteln. Die Stiftung ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen.
Über pilot (www.pilot.de)
pilot macht Werbung für das Digitale Zeitalter. Das Angebot der unabhängigen und inhabergeführten Agenturgruppe umfasst Mediaberatung, Interactive Media, digitale Kreation, Performance Marketing, Web-TV, Content und Technologien für digitale Screens, Medien- und Industriekooperationen sowie die Marketingberatung und Vermarktung im Sportbusiness. Darüber hinaus verfügt pilot zur Absicherung des Kampagnenerfolgs über ein eigenes Markt- und Werbeforschungsteam. Gemeinsam realisieren die piloten getreu ihrem Motto „Von hier aus in die Zukunft“ Kampagnen, die Aufsehen erregen und nachweisliche Erfolge für die Kunden der Agentur bringen.
Gestartet ist pilot 1999 als Mediaagentur für klassische und digitale Medien. Aber auch die Gestaltung und Produktion von Kampagnen war von Anfang an ein wichtiger Baustein des pilot Leistungsspektrums. Denn die klassische Trennung von Media und Kreation, von „alten“ und „neuen“ Medien gehört der Vergangenheit an. Heute arbeiten über 300 Spezialisten der unterschiedlichsten Fachgebiete an den Standorten Hamburg, München, Berlin, Stuttgart und Wien eng zusammen und decken das gesamte Spektrum von Media, Kreation und Technologie ab. Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Unternehmen wie AIDA, Bacardi, Bauer Joghurt, Bionade, Boehringer Ingelheim, Conditorei Coppenrath & Wiese, DasErste, Deutscher Sparkassen- und Giroverband, EnBW, Fidelity, Fisherman's Friend, Hansa Mineralbrunnen, HanseMerkur, Hochland, Kühne, mentos, mobilcom debitel, New Yorker, OTTO, Procter & Gamble, Radeberger-Gruppe, Reemtsma, Scout24, Telegate 11 88 0, Tillman's Toasty, Tipp 24, Volkswagen Bank und Zentralverband des Deutschen Handwerks.
Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
pilot
Markus Kempf
T 040 – 30 37 66-7868
E m.kempf@pilot.de
dot.communications
Sabine Werbel
T 089 – 530 797-210
E s.werbel@dot-communications.de
www.dot-communications.de
(Weitere interessante Zoo News & Zoo Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die Agenturgruppe engagiert sich langfristig für die Stiftung Kinderjahre
Hamburg, 06. August 2013. Am 2.August hieß es für die rund 250 Mitarbeiter der Agentur pilot Hamburg Abschied nehmen vom Afrikahaus und Umzug in die neuen Räumlichkeiten in der Neuen Rabenstraße 12 im Stadtteil Rotherbaum. Der freie Tag wurde sinnvoll genutzt, denn über 50 piloten haben ihren Schreibtisch gegen Pinsel, Spaten und Schubkarre eingetauscht, um Garten und Pausenhalle der Grundschule Lämmersieth zu verschönern. Damit wurde gleichzeitig der Grundstein für ein langfristiges Engagement zugunsten der Stiftung Kinderjahre gelegt.
Über einen rundum neu gestalteten Schulgarten samt Insektenhotel und Tipis können sich die Hamburger Schüler zum Start des neuen Schuljahres freuen. An einem der heißesten Tage des Jahres krempelten die Agenturmitarbeiter von pilot die Ärmel hoch, pflanzten Sträucher und Blumen, legten eine Kräuterspirale an und strichen die Pausenhalle der Grundschule in frischen Farben. Ein weiterer Höhepunkt des Social Days waren von pilot speziell entwickelte Kinder-Medientrainings für die Viertklässler, die bei den Schülern auf sehr positive Resonanz gestoßen sind. In mehreren Unterrichtseinheiten brachten die piloten den interessierten Schülern den Umgang mit den Neuen Medien näher. Was ist eigentlich das World Wide Web? Worauf muss ich achten, wenn ich im Internet surfe? Welche Homepages sind für mich geeignet und nützlich? Diesen Fragen und mehr wurde im Workshop kindgerecht auf den Grund gegangen. Nach einem spannenden Wissensquiz gab es für alle Kinder einen Medienclub-Ausweis für die erfolgreiche Teilnahme.
Bei diesem einmaligen Einsatz wird es nicht bleiben, denn das Ziel der Partnerschaft zwischen pilot und der Hamburger Stiftung ist ein nachhaltiges Engagement für das Wohl benachteiligter Kinder. Weitere Aktionen sind bereits in Planung: Mit der Initiative „Learning Kids“ öffnet pilot Hamburg in diesem Herbst für einen „Kinder Business-Tag“ die Pforten zu den Räumlichkeiten in der Neuen Rabenstraße und lädt die Schüler ein, Agenturluft zu schnuppern und die spannende Arbeitswelt der piloten kennenzulernen. Auch weitere ehrenamtliche Medientrainings für Kids an Hamburger Partner-Grundschulen der „Stiftung Kinderjahre“ sind geplant.
„Gesellschaftliches Engagement liegt uns am Herzen, vor allem in unserer Umgebung und mit langfristiger Perspektive“, so Uli Kramer, Geschäftsführer pilot Hamburg. „Mit dem Social Day anlässlich unseres Umzugs haben wir nun den Grundstein für die Zusammenarbeit mit der Stiftung Kinderjahre gelegt. Die Freude und Begeisterung der Kinder in der Grundschule Lämmersieth hat uns gezeigt, dass sich der Einsatz lohnt.“
„Der Social Day mit pilot war ein rundum gelungener Auftakt für unsere weitere Zusammenarbeit. Das großartige Ergebnis dieses Aktionstages motiviert uns sehr. Wir freuen uns schon auf die weiteren Projekte, die wir gemeinsam mit pilot organisieren, um Hamburger Kindern einen guten Start zu ermöglichen“, so Hannelore Lay, Gründerin der Stiftung Kinderjahre.
Über die Stiftung Kinderjahre (www.stiftung-kinderjahre.de)
Die Stiftung Kinderjahre ist eine renommierte, gemeinnützige und mildtätige Stiftung nach bürgerlichem Recht mit Sitz in Hamburg und unterliegt der Stiftungsaufsicht der Freien und Hansestadt Hamburg. Sie wurde 2004 in Hamburg von dem Gründerehepaar Hannelore und Wolfgang Lay ins Leben gerufen. Leitgedanke der Organisation ist es, benachteiligte Kinder zu begleiten bis sie eigene Entscheidungen treffen können. Seit nunmehr nahezu zehn Jahren vermittelt die Hamburger Stiftung über verschiedene Projekte und mit der Unterstützung diverser Partner Themen wie gesunde Ernährung, körperliche Bewegung und Bildung benachteiligten Jungen und Mädchen. Mit Hilfe von Spenden und Partnern finanziert die Stiftung Kinderjahre verschiedene Angebote an zahlreichen Hamburger Partnerschulen.
Beispielsweise über das „Schulfach Glück“, die Initiative „Learning Kids“ oder zahlreiche Ausflüge zu Theateraufführungen, in den Zoo etc. ermöglichen es die Mitarbeiter der Stiftung, Kindern verschiedene positive Einblicke in für sie oft fremde Welten zu vermitteln. Die Stiftung ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen.
Über pilot (www.pilot.de)
pilot macht Werbung für das Digitale Zeitalter. Das Angebot der unabhängigen und inhabergeführten Agenturgruppe umfasst Mediaberatung, Interactive Media, digitale Kreation, Performance Marketing, Web-TV, Content und Technologien für digitale Screens, Medien- und Industriekooperationen sowie die Marketingberatung und Vermarktung im Sportbusiness. Darüber hinaus verfügt pilot zur Absicherung des Kampagnenerfolgs über ein eigenes Markt- und Werbeforschungsteam. Gemeinsam realisieren die piloten getreu ihrem Motto „Von hier aus in die Zukunft“ Kampagnen, die Aufsehen erregen und nachweisliche Erfolge für die Kunden der Agentur bringen.
Gestartet ist pilot 1999 als Mediaagentur für klassische und digitale Medien. Aber auch die Gestaltung und Produktion von Kampagnen war von Anfang an ein wichtiger Baustein des pilot Leistungsspektrums. Denn die klassische Trennung von Media und Kreation, von „alten“ und „neuen“ Medien gehört der Vergangenheit an. Heute arbeiten über 300 Spezialisten der unterschiedlichsten Fachgebiete an den Standorten Hamburg, München, Berlin, Stuttgart und Wien eng zusammen und decken das gesamte Spektrum von Media, Kreation und Technologie ab. Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Unternehmen wie AIDA, Bacardi, Bauer Joghurt, Bionade, Boehringer Ingelheim, Conditorei Coppenrath & Wiese, DasErste, Deutscher Sparkassen- und Giroverband, EnBW, Fidelity, Fisherman's Friend, Hansa Mineralbrunnen, HanseMerkur, Hochland, Kühne, mentos, mobilcom debitel, New Yorker, OTTO, Procter & Gamble, Radeberger-Gruppe, Reemtsma, Scout24, Telegate 11 88 0, Tillman's Toasty, Tipp 24, Volkswagen Bank und Zentralverband des Deutschen Handwerks.
Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
pilot
Markus Kempf
T 040 – 30 37 66-7868
E m.kempf@pilot.de
dot.communications
Sabine Werbel
T 089 – 530 797-210
E s.werbel@dot-communications.de
www.dot-communications.de
(Weitere interessante Zoo News & Zoo Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"pilot Hamburg: Social Day am Umzugstag" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Whitney Houston: I Will Always Love You
| Olympia: Skispringer Andreas Wellinger gewinnt Gold ...
| Dana Winner: One Moment In Time (live)
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest
Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...
Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen
Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
22.04.24 10:34
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png
< ...
Air Astana Group investiert in Trainings und Ausbildung: Neue Simulatoren zur Feuerbekämpfung und für Evakuierungsmaßnahmen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Air Astana Group, zu der neben der renommierten Linienfluggesellschaft Air Astana auch der Low-Cost-Carrier FlyArystan gehört, hat das Flight Training Center in der kasachischen Hauptstadt Astana weiter ausgebaut und verfügt jetzt über weitere Einrichtungen, mit denen das Kabinenpersonal das richtige Verhalten in Notfallsituationen üben kann. Konkret wurden aktuell ein neuer Simulator zur Feuerbekämpfung (Real Fire Fighting Trainer, RFFT) sowie eine neue Simulationseinrichtung zu ...
Burger Group und STL LEBER entwickeln gemeinsam Aktuatoren für das Thermal Management in E-Fahrzeugen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Mittelständler macht Schritt von Verbrennertechnologie zur E-Mobilität
Nürnberg, den 9.04. 2024 - Die Burger Group ( www.burger-group.com), ein Komplettlieferant für mechatronische Antriebskomponenten, bringt in Kürze zwei neue Aktuatoren auf den Markt. Diese wurden speziell für den Einsatz im Thermal Management von Elektrofahrzeugen entwickelt und kommen bei Kühlwasserventilen bzw. sogenannten Smart Valves sowie integrierten Th ...
Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Freitag, 05. April 2024)
Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)
05.04.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. Neuer 410% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Met (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. 410% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle
03.04.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74125/AC_Lithos_030424.001.png
Werbung bei News-Central.de: |
pilot Hamburg: Social Day am Umzugstag |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|