Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
pilot Hamburg: Umzugstag wird zum Social Day - Startschuss für langfristiges soziales Engagement zugunsten der Stiftung Kinderjahre
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Hamburg, 31. Juli 2013. pilot Hamburg zieht um. Nach 14 Jahren im Afrikahaus bezieht die Agentur am 2. August ihr neues Domizil in der Neuen Rabenstraße 12 im Stadtteil Rotherbaum. Deshalb muss für einen Tag die Agenturarbeit zwar ruhen, nicht aber die piloten: Zahlreiche Agenturmitarbeiter werden ihren freien Arbeitstag einem guten Zweck spenden. Die Wahl fiel dabei auf die Hamburger „Stiftung Kinderjahre“. Für sie tauschen die Hamburger piloten an diesem „Social Day“ ihre Schreibtische gegen Schubkarre, Spaten und Pinsel, um Garten und Pausenhof der Grundschule Lämmersieth zu verschönern.
Der gespendete Umzugstag ist der Startschuss für ein längerfristiges Engagement für die Stiftung Kinderjahre. Diese setzt sich bereits seit neun Jahren für die Chancen benachteiligter Hamburger Kinder ein. Für die inhabergeführte Agentur pilot bedeutet Unternehmertum auch gesellschaftliche Verantwortung. Zudem fühlt sich die Kommunikationsagentur ihrem Stammsitz besonders verbunden. Gemeinsam mit der renommierten Stiftung und deren Gründerin Hannelore Lay werden sozial schwächer gestellte Mädchen und Jungen aus der Hansestadt dabei unterstützt, sich eine solide Basis für ihre (berufliche) Zukunft zu schaffen.
Neben handwerklichen Tätigkeiten an der Grundschule, wie beispielsweise dem Anlegen einer Kräuterspirale oder dem Verschönern des Schulhofs, werden Agenturmitarbeiter am Social Day in interaktiven Medientrainings die Schüler im Umgang mit den neuen Medien unterrichten. Hierbei können die piloten ihr fachliches Know-how einbringen und den Kindern Nutzen und Möglichkeiten der Medien näherbringen. Besonderen inhaltlichen Fokus werden sie dabei auf das Internet und die digitalen Medien legen, um kindgerecht auf die Chancen, aber auch auf die Risiken im World Wide Web aufmerksam zu machen.
Bei diesem einmaligen Einsatz wird es nicht bleiben, denn das Ziel der Partnerschaft zwischen pilot und der Hamburger Stiftung ist ein nachhaltiges Engagement für das Wohl benachteiligter Kinder. Weitere Aktionen sind bereits in Planung: Mit der Initiative „Learning Kids“ öffnet pilot Hamburg bereits in diesem Herbst für einen „Kinder Business-Tag“ die Pforten zu den neuen Räumlichkeiten in der Neuen Rabenstraße und lädt die Schüler ein, Agenturluft zu schnuppern und die spannende Arbeitswelt der piloten kennenzulernen. Auch weitere ehrenamtliche Medientrainings für Kids an Hamburger Partner-Grundschulen der „Stiftung Kinderjahre“ sind geplant.
„Unternehmerisches Engagement vor Ort liegt uns am Herzen. Daher ist es uns auch besonders wichtig, diese Aktion nicht auf einen Tag im Jahr zu beschränken, sondern die Arbeit der Stiftung Kinderjahre dauerhaft zu unterstützen“, so Uli Kramer, Geschäftsführer pilot Hamburg. „Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern legen wir damit den Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit. Getreu unserem Agentur-Motto ‚Von hier aus in die Zukunft‘ möchten wir gerne etwas dazu beitragen, das Leben für die jüngsten Stadtbewohner ein kleines bisschen chancenreicher und schöner zu gestalten.“
„Unsere Arbeit und die damit verbundenen zahlreichen Projekte realisieren wir ausschließlich durch Spenden und mit unseren ehrenamtlichen Helfern. Daher sind wir auf Partner, die uns bei unseren Initiativen helfen, angewiesen“, erklärt die Stiftungsgründerin Hannelore Lay. „In pilot haben wir ein verlässliches Hamburger Unternehmen gefunden, das die Stiftung Kinderjahre auch über den Social Day hinaus mit Manpower und finanziellen Mitteln tatkräftig unterstützt.“
Über die Stiftung Kinderjahre (www.stiftung-kinderjahre.de ):
Die Stiftung Kinderjahre ist eine renommierte, gemeinnützige und mildtätige Stiftung nach bürgerlichem Recht mit Sitz in Hamburg und unterliegt der Stiftungsaufsicht der Freien und Hansestadt Hamburg. Sie wurde 2004 in Hamburg von dem Gründerehepaar Hannelore und Wolfgang Lay ins Leben gerufen. Leitgedanke der Organisation ist es, benachteiligte Kinder zu begleiten bis sie eigene Entscheidungen treffen können. Seit nunmehr nahezu zehn Jahren vermittelt die Hamburger Stiftung über verschiedene Projekte und mit der Unterstützung diverser Partner Themen wie gesunde Ernährung, körperliche Bewegung und Bildung benachteiligten Jungen und Mädchen. Mit Hilfe von Spenden und Partnern finanziert die Stiftung Kinderjahre verschiedene Angebote an zahlreichen Hamburger Partnerschulen.
Beispielsweise über das „Schulfach Glück“, die Initiative „Learning Kids“ oder zahlreiche Ausflüge zu Theateraufführungen, in den Zoo etc. ermöglichen es die Mitarbeiter der Stiftung, Kindern verschiedene positive Einblicke in für sie oft fremde Welten zu vermitteln. Die Stiftung ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen.
Über pilot (www.pilot.de)
pilot macht Werbung für das Digitale Zeitalter. Das Angebot der unabhängigen und inhabergeführten Agenturgruppe umfasst Mediaberatung, Interactive Media, digitale Kreation, Performance Marketing, Web-TV, Content und Technologien für digitale Screens, Medien- und Industriekooperationen sowie die Marketingberatung und Vermarktung im Sportbusiness. Darüber hinaus verfügt pilot zur Absicherung des Kampagnenerfolgs über ein eigenes Markt- und Werbeforschungsteam. Gemeinsam realisieren die piloten getreu ihrem Motto „Von hier aus in die Zukunft“ Kampagnen, die Aufsehen erregen und nachweisliche Erfolge für die Kunden der Agentur bringen.
Gestartet ist pilot 1999 als Mediaagentur für klassische und digitale Medien. Aber auch die Gestaltung und Produktion von Kampagnen war von Anfang an ein wichtiger Baustein des pilot Leistungsspektrums. Denn die klassische Trennung von Media und Kreation, von „alten“ und „neuen“ Medien gehört der Vergangenheit an. Heute arbeiten über 300 Spezialisten der unterschiedlichsten Fachgebiete an den Standorten Hamburg, München, Berlin, Stuttgart und Wien eng zusammen und decken das gesamte Spektrum von Media, Kreation und Technologie ab. Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Unternehmen wie AIDA, Bacardi, Bauer Joghurt, Bionade, Boehringer Ingelheim, Conditorei Coppenrath & Wiese, DasErste, Deutscher Sparkassen- und Giroverband, EnBW, Fidelity, Fisherman's Friend, Hansa Mineralbrunnen, HanseMerkur, Hochland, Kühne, mentos, mobilcom debitel, New Yorker, OTTO, Procter & Gamble, Radeberger-Gruppe, Reemtsma, Scout24, Telegate 11 88 0, Tillman's Toasty, Tipp 24, Volkswagen Bank und Zentralverband des Deutschen Handwerks.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
pilot
Markus Kempf
T 040 – 30 37 66-7868
E m.kempf (at) pilot.de
dot.communications
Sonja Feldmeier
T 089 – 530 797-101
E s.feldmeier (at) dot-communications.de
(Weitere interessante Zoo News & Zoo Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Hamburg, 31. Juli 2013. pilot Hamburg zieht um. Nach 14 Jahren im Afrikahaus bezieht die Agentur am 2. August ihr neues Domizil in der Neuen Rabenstraße 12 im Stadtteil Rotherbaum. Deshalb muss für einen Tag die Agenturarbeit zwar ruhen, nicht aber die piloten: Zahlreiche Agenturmitarbeiter werden ihren freien Arbeitstag einem guten Zweck spenden. Die Wahl fiel dabei auf die Hamburger „Stiftung Kinderjahre“. Für sie tauschen die Hamburger piloten an diesem „Social Day“ ihre Schreibtische gegen Schubkarre, Spaten und Pinsel, um Garten und Pausenhof der Grundschule Lämmersieth zu verschönern.
Der gespendete Umzugstag ist der Startschuss für ein längerfristiges Engagement für die Stiftung Kinderjahre. Diese setzt sich bereits seit neun Jahren für die Chancen benachteiligter Hamburger Kinder ein. Für die inhabergeführte Agentur pilot bedeutet Unternehmertum auch gesellschaftliche Verantwortung. Zudem fühlt sich die Kommunikationsagentur ihrem Stammsitz besonders verbunden. Gemeinsam mit der renommierten Stiftung und deren Gründerin Hannelore Lay werden sozial schwächer gestellte Mädchen und Jungen aus der Hansestadt dabei unterstützt, sich eine solide Basis für ihre (berufliche) Zukunft zu schaffen.
Neben handwerklichen Tätigkeiten an der Grundschule, wie beispielsweise dem Anlegen einer Kräuterspirale oder dem Verschönern des Schulhofs, werden Agenturmitarbeiter am Social Day in interaktiven Medientrainings die Schüler im Umgang mit den neuen Medien unterrichten. Hierbei können die piloten ihr fachliches Know-how einbringen und den Kindern Nutzen und Möglichkeiten der Medien näherbringen. Besonderen inhaltlichen Fokus werden sie dabei auf das Internet und die digitalen Medien legen, um kindgerecht auf die Chancen, aber auch auf die Risiken im World Wide Web aufmerksam zu machen.
Bei diesem einmaligen Einsatz wird es nicht bleiben, denn das Ziel der Partnerschaft zwischen pilot und der Hamburger Stiftung ist ein nachhaltiges Engagement für das Wohl benachteiligter Kinder. Weitere Aktionen sind bereits in Planung: Mit der Initiative „Learning Kids“ öffnet pilot Hamburg bereits in diesem Herbst für einen „Kinder Business-Tag“ die Pforten zu den neuen Räumlichkeiten in der Neuen Rabenstraße und lädt die Schüler ein, Agenturluft zu schnuppern und die spannende Arbeitswelt der piloten kennenzulernen. Auch weitere ehrenamtliche Medientrainings für Kids an Hamburger Partner-Grundschulen der „Stiftung Kinderjahre“ sind geplant.
„Unternehmerisches Engagement vor Ort liegt uns am Herzen. Daher ist es uns auch besonders wichtig, diese Aktion nicht auf einen Tag im Jahr zu beschränken, sondern die Arbeit der Stiftung Kinderjahre dauerhaft zu unterstützen“, so Uli Kramer, Geschäftsführer pilot Hamburg. „Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern legen wir damit den Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit. Getreu unserem Agentur-Motto ‚Von hier aus in die Zukunft‘ möchten wir gerne etwas dazu beitragen, das Leben für die jüngsten Stadtbewohner ein kleines bisschen chancenreicher und schöner zu gestalten.“
„Unsere Arbeit und die damit verbundenen zahlreichen Projekte realisieren wir ausschließlich durch Spenden und mit unseren ehrenamtlichen Helfern. Daher sind wir auf Partner, die uns bei unseren Initiativen helfen, angewiesen“, erklärt die Stiftungsgründerin Hannelore Lay. „In pilot haben wir ein verlässliches Hamburger Unternehmen gefunden, das die Stiftung Kinderjahre auch über den Social Day hinaus mit Manpower und finanziellen Mitteln tatkräftig unterstützt.“
Über die Stiftung Kinderjahre (www.stiftung-kinderjahre.de ):
Die Stiftung Kinderjahre ist eine renommierte, gemeinnützige und mildtätige Stiftung nach bürgerlichem Recht mit Sitz in Hamburg und unterliegt der Stiftungsaufsicht der Freien und Hansestadt Hamburg. Sie wurde 2004 in Hamburg von dem Gründerehepaar Hannelore und Wolfgang Lay ins Leben gerufen. Leitgedanke der Organisation ist es, benachteiligte Kinder zu begleiten bis sie eigene Entscheidungen treffen können. Seit nunmehr nahezu zehn Jahren vermittelt die Hamburger Stiftung über verschiedene Projekte und mit der Unterstützung diverser Partner Themen wie gesunde Ernährung, körperliche Bewegung und Bildung benachteiligten Jungen und Mädchen. Mit Hilfe von Spenden und Partnern finanziert die Stiftung Kinderjahre verschiedene Angebote an zahlreichen Hamburger Partnerschulen.
Beispielsweise über das „Schulfach Glück“, die Initiative „Learning Kids“ oder zahlreiche Ausflüge zu Theateraufführungen, in den Zoo etc. ermöglichen es die Mitarbeiter der Stiftung, Kindern verschiedene positive Einblicke in für sie oft fremde Welten zu vermitteln. Die Stiftung ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen.
Über pilot (www.pilot.de)
pilot macht Werbung für das Digitale Zeitalter. Das Angebot der unabhängigen und inhabergeführten Agenturgruppe umfasst Mediaberatung, Interactive Media, digitale Kreation, Performance Marketing, Web-TV, Content und Technologien für digitale Screens, Medien- und Industriekooperationen sowie die Marketingberatung und Vermarktung im Sportbusiness. Darüber hinaus verfügt pilot zur Absicherung des Kampagnenerfolgs über ein eigenes Markt- und Werbeforschungsteam. Gemeinsam realisieren die piloten getreu ihrem Motto „Von hier aus in die Zukunft“ Kampagnen, die Aufsehen erregen und nachweisliche Erfolge für die Kunden der Agentur bringen.
Gestartet ist pilot 1999 als Mediaagentur für klassische und digitale Medien. Aber auch die Gestaltung und Produktion von Kampagnen war von Anfang an ein wichtiger Baustein des pilot Leistungsspektrums. Denn die klassische Trennung von Media und Kreation, von „alten“ und „neuen“ Medien gehört der Vergangenheit an. Heute arbeiten über 300 Spezialisten der unterschiedlichsten Fachgebiete an den Standorten Hamburg, München, Berlin, Stuttgart und Wien eng zusammen und decken das gesamte Spektrum von Media, Kreation und Technologie ab. Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Unternehmen wie AIDA, Bacardi, Bauer Joghurt, Bionade, Boehringer Ingelheim, Conditorei Coppenrath & Wiese, DasErste, Deutscher Sparkassen- und Giroverband, EnBW, Fidelity, Fisherman's Friend, Hansa Mineralbrunnen, HanseMerkur, Hochland, Kühne, mentos, mobilcom debitel, New Yorker, OTTO, Procter & Gamble, Radeberger-Gruppe, Reemtsma, Scout24, Telegate 11 88 0, Tillman's Toasty, Tipp 24, Volkswagen Bank und Zentralverband des Deutschen Handwerks.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
pilot
Markus Kempf
T 040 – 30 37 66-7868
E m.kempf (at) pilot.de
dot.communications
Sonja Feldmeier
T 089 – 530 797-101
E s.feldmeier (at) dot-communications.de
(Weitere interessante Zoo News & Zoo Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"pilot Hamburg: Umzugstag wird zum Social Day - Startschuss für langfristiges soziales Engagement zugunsten der Stiftung Kinderjahre" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)
| Michael Jackson: Thriller (Official Video)
| PSY: Gangnam Style / Official Music Video
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest
Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...
Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen
Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
22.04.24 10:34
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png
< ...
Air Astana Group investiert in Trainings und Ausbildung: Neue Simulatoren zur Feuerbekämpfung und für Evakuierungsmaßnahmen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Air Astana Group, zu der neben der renommierten Linienfluggesellschaft Air Astana auch der Low-Cost-Carrier FlyArystan gehört, hat das Flight Training Center in der kasachischen Hauptstadt Astana weiter ausgebaut und verfügt jetzt über weitere Einrichtungen, mit denen das Kabinenpersonal das richtige Verhalten in Notfallsituationen üben kann. Konkret wurden aktuell ein neuer Simulator zur Feuerbekämpfung (Real Fire Fighting Trainer, RFFT) sowie eine neue Simulationseinrichtung zu ...
Burger Group und STL LEBER entwickeln gemeinsam Aktuatoren für das Thermal Management in E-Fahrzeugen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Mittelständler macht Schritt von Verbrennertechnologie zur E-Mobilität
Nürnberg, den 9.04. 2024 - Die Burger Group ( www.burger-group.com), ein Komplettlieferant für mechatronische Antriebskomponenten, bringt in Kürze zwei neue Aktuatoren auf den Markt. Diese wurden speziell für den Einsatz im Thermal Management von Elektrofahrzeugen entwickelt und kommen bei Kühlwasserventilen bzw. sogenannten Smart Valves sowie integrierten Th ...
Werbung bei News-Central.de: |
pilot Hamburg: Umzugstag wird zum Social Day - Startschuss für langfristiges soziales Engagement zugunsten der Stiftung Kinderjahre |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|