News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 713 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Ahlers Heinel ist die Full Service Werbeagentur Hannover

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Full-Service Werbeagentur
Unter einer Full-Service Agentur versteht man eine Agentur, die die volle Bandbreite an Werbeleistungen anbietet. Das heißt, dass diese Agenturen von Printprodukten bis Videoproduktionen, für Werbezwecke, alle Leistungen anbieten. Auch zählen zu diesen Angebote im Marketingbereich - von Onlinemarketing bis Social-Media Marketing. Viele Werbeagenturen nennen sich heute Full-Service Agenturen, auch wenn sie nicht die volle Bandbreite an Leistungen anbieten. Oftmals werden Aufträge outgesourced, ohne dass der Kunde dieses weiß.

Auslastungen in Agenturen und ihre Kapazitäten
Die Frage, ob die Kapazitäten in einer Werbeagentur für neue Projekte ausreichen, stellt sich beim Pitch nicht. In der heutigen Zeit, in der der Wettbewerb zwischen Agenturen immer härter wird, ist es wichtig erstmal den Auftrag zu erhalten. Wie dieser dann umgesetzt wird, stellt sich später heraus. Die Stunden, die ein Projekt einnimmt müssen genau geplant werden und mit den Stunden zusammengebracht werden, die in der Agentur für andere Aufgaben benötigt werden. Das Zeitmanagement ist hierbei das A und O. Nur, wenn die Zeiten optimal geplant werden, können auch größere Projekte problemlos bearbeitet werden, ohne in Zeitverzug zu gelangen.

Kurze Vorstellung des Unternehmens Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Seit 1988 ist die Werbeagentur Ahlers Heinel aus Hannover erfolgreich am nationalen und internationalen Markt vertreten. Gegründet wurde die Agentur von Herrn Albert Heinel und Herrn Bernd Ahlers. Mit kreativen, überraschenden, nachhaltigen, vielfältigen, genialen und manchmal verrückten Ideen, kann Ahlers Heinel Werbeagentur ihre Kunden immer wieder überzeugen. Angefangen bei Printprodukten, über Online-Marketing und Social Media, Fotografie, bis hin zu Videos und 3D-Animationen bleibt den Kunden bei AhlersHeinel kein Wunsch verwehrt. Will der Kunde ein Event ausrichten, ist er bei der Werbeagentur genauso richtig, wie bei der Gestaltung eines neuen Corporate Designs.

Interview mit Herrn Heinel und Herrn Stahlhut

WuP: Heute gibt es laut Gelbe Seiten über 100 Werbeagenturen in Hannover. Welche Maßnahmen ergreifen Sie um Ihre Kunden zu halten oder neue Kunden zu gewinnen?

Herr Heinel: Wir steigen tief in die Thematik unserer Kunden ein und darum behalten wir unsere Kunden auch. Das heißt, wenn wir für ein Chemie-Unternehmen arbeiten, dann wissen wir ganz viel über die Produkte, die Vorgänge, über die Marketingstrategie. Wir kennen die Partner zum Teil seit Jahren und haben die Entwicklung verfolgt und können dadurch, was für den Kunden sehr interessant ist, wesentlich schneller und zielgerichteter agieren, weil man uns im Grunde gar keine langen Briefings geben muss. Das spart dem Kunden wiederrum Zeit und Mühe und verbessert das Ergebnis auf der anderen Seite und das ist ein starker Punkt für uns. Wir steigen ein, wir versuchen die Sprache des Kunden unserer Kunden zu sprechen und wir eignen uns das Wissen an, welches wir brauchen. Als B2B-Agentur haben wir immer einen Wissensvorsprung gegenüber unseren Marktbegleitern.

Herr Stahlhut: Unsere Kunden bestätigen uns, dass es die Verlässlichkeit ist. AhlersHeinel ist einfach bei jedem Projekt 100prozentig engagiert. Dadurch dass wir uns so auf die Produkte, die Dienstleistung einlassen, auch die Denkweise, die Sprache des Kunden verstehen, können sich die Kunden rundum auf uns verlassen. In vielen Prozessen unterstützen wir unsere Kunden auch organisatorisch, was natürlich wiederrum eine Erleichterung für die entsprechende Marketingabteilung ist - sie bekommen von uns ein "Rundum-sorglos-Paket".

WuP: Wie machen Sie es dann Ihren potenziellen Kunden klar, dass diese in Ihre Werbeagentur kommen und nicht zu Ihren Konkurrenten gehen?

Herr Stahlhut: Wer sich mit unseren Referenzen beschäftigt hat, weiss, das wir meist die Richtigen sind. In anderen Fällen überzeugen wir durch unserer Ideen, durch Geschwindigkeit, durch unsere Kreativität. Und wieder ist es oft die Verlässlichkeit. Wir beginnen nach einem kurzen Briefing den Kunden und vor allem seine Kunden zu verstehen und uns so einzuarbeiten, dass wir schon bei den ersten Entwürfen, den ersten Layouts, Konzepten und Ideen, dem Kunden zeigen, dass er in den Ideen wirklich abgebildet wird.

WuP: Welche Leistungen bieten Sie Ihren Kunden an?

Herr Heinel: Das fängt an bei Beratung zu Marketing-Konzepten, Leitbildern und Corporate Design an. Und natürlich Printdesign von Drucksachen jeder Art. Dann gibt es die Onlineprojekte, bei denen die Botschaften des Kunden für das Web aufbereitet werden. Je nach Anforderung und eingesetzter Technik. Dann arbeiten wir auch viel in dem Bereich Fotografie/Video. Beratung steht aber immer am Anfang. Wir versuchen dem Kunden zu sagen, welches die richtigen Maßnahmen sind, wie kann der Kunde seine Ziele erreichen. Wir haben dann das ganze Spektrum zur Verfügung bis hin zu 3D-Modeling oder 3D-Animation - wenn es mal nicht einfach mit realem Video darstellbar ist oder mit einem Foto, dann bauen wir Dinge und rendern und animieren. Dazu kommen Events, also Veranstaltungen jeder Art - von der kleinen Inhouse-Messe bis zum Event für 3.000 Gäste.

Herr Stahlhut: Wie Herr Heinel schon gesagt hat, Beratung ist ein wichtiger Punkt. Relativ egal wie groß das Projekt ist. Es geht darum die richtige Lösung für die Aufgabe zu finden. Markterfolg ist Markenerfolg. Immer. Die meisten Produkte und Dienstleistungen sind heute von guter Qualität. Es gilt: wer heute nicht auffällt, fällt raus. Marken machen die entscheidenden Unterschiede mit allen Sinnen erlebbar. "Emotional Brand Building", die sorgfältige Inszenierung von Markenwelten mit Emotion ist das Gebot der Stunde.

WuP: Aus welchen Branchen kommen Ihre Kunden?

Herr Heinel: AhlersHeinel wird als B2B-Agentur überwiegend von mittelständischen und großen Unternehmen und Organisationen beauftragt. Der Fokus liegt auf erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen aus Industrie, Wissenschaft und Technik. Die meisten unserer Kunden sind in den Bereichen Chemie, Logistik , Dienstleistung und Automotive zuhause.

WuP: Kommen Ihre Kunden hauptsächlich aus Hannover und Umgebung?

Herr Heinel: Wir arbeiten für nationale und internationale Kunden. Wobei viele unserer Kunden ein Standbein in Norddeutschland haben.

WuP: Und wie kommen Sie dann an die Kunden aus dem Ausland heran? Wie werben Sie dort für sich?

Herr Heinel: Klassische Werbung betreiben wir für uns selbst nicht. Wir haben unsere Webseite, die auch sehr gut besucht ist. Die beste Werbung sind immer die zufriedenen Kunden selbst gewesen. Die Menschen und die Unternehmen bleiben uns treu, weil wir einfach gut sind. Für eine Agentur untypisch, haben wir Kundenbeziehungen von meist 10 bis 15 Jahren, mit vielen Unternehmen arbeiten wir schon seit 25 Jahren zusammen. Das spricht für uns, das muss man nicht weiter erklären. Und wenn wir uns einreihen würden in die Reihe der über 100 Werbeagenturen in Hannover, dann hätten wir es schwer. Wir nehmen regelmäßig an Pitches teil und haben eine gute Erfolgsquote. Letztendlich ist aber diese Empfehlungsschiene für uns sehr wertvoll.

WuP: Sind Sie mit Ihrer derzeitigen Marktposition zufrieden?

Herr Heinel: Es kommt immer darauf an, in welcher Stimmung Sie uns diese Frage stellen. Wenn Sie uns heute fragen, würden wir sagen, es könnte auch mal weniger sein. Es gibt sicherlich auch Zeiten, wo man sich den einen oder anderen interessanten Kunden dazu wünscht - das ist überwiegend der Fall. Aber es ist nicht so, dass wir keine Engpässe hätten. Wir haben uns eine Spezialposition erarbeitet: es gibt nur wenige Fullservice-Agenturen mit unserem Spektrum und unserer Erfahrung.

WuP: Würden Sie an Ihrer derzeitigen Strategie noch Änderungen vornehmen wollen?

Herr Heinel: Ich glaube, dass wir sehr gut aufgestellt sind. Wir haben eine gute Verteilung von Spezialwissen bei uns. Die Erfahrung hat einfach gezeigt, dass ab einer gewissen Größenordnung oder einer gewissen Anzahl von Mitarbeitern, wirklich zusätzliche Hierarchieebenen einbezogen werden müssen. Da kann nicht mehr jeder mit jedem reden, dann gibt es irgendwann eine Kommandokette und das ist, was wir eigentlich vermeiden wollen. Das heißt, bei einer Mitarbeiterzahl von über 20 fängt es bei uns an kritisch zu werden. Und da sind wir ganz glücklich, so wie wir jetzt dastehen - mit 18 Mitarbeitern. Wir sind schnell, nah am Kunden, sehr unbürokratisch.

Herr Stahlhut: Nochmal zurück auf die Prozesse. Was sich einfach im Laufe der Zeit entwickelt hat, wie es jetzt gerade ist, spiegelt auch gerade das wieder, was Herr Heinel mit dem breiten Spezialwissen gesagt hat. Auch das Netzwerk an zusätzlichen Partnerunternehmen, welches wir inzwischen aufgebaut haben, führt einfach dazu, dass unsere Position wirklich sehr gefestigt ist.

WuP: Wenn wir 5 Jahre in die Zukunft blicken, wo sehen Sie sich da stehen?

Herr Heinel: Genau da, wo wir auch heute stehen, in der Spitzengruppe von B2B-Agenturen in Norddeutschland. In 5 Jahren sind wir noch besser aufgestellt, noch schlauer und erfahrener geworden, noch routinierter und noch ideenreicher. Das ist unser Weg. So weiter zu machen wie bisher. Die Richtung stimmt, das Team stimmt. Und die Zahlen sind auch gut.

WuP: Vielen Dank für das Gespräch.

Kontakt Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH

Herr Albert Heinel
Lortzingstraße 1
30177 Hannover

Tel.: +49 (0) 511 39 93 910
Web: www.ahlersheinel.de
E-Mail: info@ahlersheinel.de

Firmenkontakt
Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Bernd Ahlers
Lortzingstraße 1

30177 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@ahlersheinel.de
Homepage: http://www.ahlersheinel.de/
Telefon: 0511 3993910

Pressekontakt
Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Bernd Ahlers
Lortzingstraße 1

30177 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@ahlersheinel.de
Homepage: http://www.ahlersheinel.de/
Telefon: 0511 3993910

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Full-Service Werbeagentur
Unter einer Full-Service Agentur versteht man eine Agentur, die die volle Bandbreite an Werbeleistungen anbietet. Das heißt, dass diese Agenturen von Printprodukten bis Videoproduktionen, für Werbezwecke, alle Leistungen anbieten. Auch zählen zu diesen Angebote im Marketingbereich - von Onlinemarketing bis Social-Media Marketing. Viele Werbeagenturen nennen sich heute Full-Service Agenturen, auch wenn sie nicht die volle Bandbreite an Leistungen anbieten. Oftmals werden Aufträge outgesourced, ohne dass der Kunde dieses weiß.

Auslastungen in Agenturen und ihre Kapazitäten
Die Frage, ob die Kapazitäten in einer Werbeagentur für neue Projekte ausreichen, stellt sich beim Pitch nicht. In der heutigen Zeit, in der der Wettbewerb zwischen Agenturen immer härter wird, ist es wichtig erstmal den Auftrag zu erhalten. Wie dieser dann umgesetzt wird, stellt sich später heraus. Die Stunden, die ein Projekt einnimmt müssen genau geplant werden und mit den Stunden zusammengebracht werden, die in der Agentur für andere Aufgaben benötigt werden. Das Zeitmanagement ist hierbei das A und O. Nur, wenn die Zeiten optimal geplant werden, können auch größere Projekte problemlos bearbeitet werden, ohne in Zeitverzug zu gelangen.

Kurze Vorstellung des Unternehmens Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Seit 1988 ist die Werbeagentur Ahlers Heinel aus Hannover erfolgreich am nationalen und internationalen Markt vertreten. Gegründet wurde die Agentur von Herrn Albert Heinel und Herrn Bernd Ahlers. Mit kreativen, überraschenden, nachhaltigen, vielfältigen, genialen und manchmal verrückten Ideen, kann Ahlers Heinel Werbeagentur ihre Kunden immer wieder überzeugen. Angefangen bei Printprodukten, über Online-Marketing und Social Media, Fotografie, bis hin zu Videos und 3D-Animationen bleibt den Kunden bei AhlersHeinel kein Wunsch verwehrt. Will der Kunde ein Event ausrichten, ist er bei der Werbeagentur genauso richtig, wie bei der Gestaltung eines neuen Corporate Designs.

Interview mit Herrn Heinel und Herrn Stahlhut

WuP: Heute gibt es laut Gelbe Seiten über 100 Werbeagenturen in Hannover. Welche Maßnahmen ergreifen Sie um Ihre Kunden zu halten oder neue Kunden zu gewinnen?

Herr Heinel: Wir steigen tief in die Thematik unserer Kunden ein und darum behalten wir unsere Kunden auch. Das heißt, wenn wir für ein Chemie-Unternehmen arbeiten, dann wissen wir ganz viel über die Produkte, die Vorgänge, über die Marketingstrategie. Wir kennen die Partner zum Teil seit Jahren und haben die Entwicklung verfolgt und können dadurch, was für den Kunden sehr interessant ist, wesentlich schneller und zielgerichteter agieren, weil man uns im Grunde gar keine langen Briefings geben muss. Das spart dem Kunden wiederrum Zeit und Mühe und verbessert das Ergebnis auf der anderen Seite und das ist ein starker Punkt für uns. Wir steigen ein, wir versuchen die Sprache des Kunden unserer Kunden zu sprechen und wir eignen uns das Wissen an, welches wir brauchen. Als B2B-Agentur haben wir immer einen Wissensvorsprung gegenüber unseren Marktbegleitern.

Herr Stahlhut: Unsere Kunden bestätigen uns, dass es die Verlässlichkeit ist. AhlersHeinel ist einfach bei jedem Projekt 100prozentig engagiert. Dadurch dass wir uns so auf die Produkte, die Dienstleistung einlassen, auch die Denkweise, die Sprache des Kunden verstehen, können sich die Kunden rundum auf uns verlassen. In vielen Prozessen unterstützen wir unsere Kunden auch organisatorisch, was natürlich wiederrum eine Erleichterung für die entsprechende Marketingabteilung ist - sie bekommen von uns ein "Rundum-sorglos-Paket".

WuP: Wie machen Sie es dann Ihren potenziellen Kunden klar, dass diese in Ihre Werbeagentur kommen und nicht zu Ihren Konkurrenten gehen?

Herr Stahlhut: Wer sich mit unseren Referenzen beschäftigt hat, weiss, das wir meist die Richtigen sind. In anderen Fällen überzeugen wir durch unserer Ideen, durch Geschwindigkeit, durch unsere Kreativität. Und wieder ist es oft die Verlässlichkeit. Wir beginnen nach einem kurzen Briefing den Kunden und vor allem seine Kunden zu verstehen und uns so einzuarbeiten, dass wir schon bei den ersten Entwürfen, den ersten Layouts, Konzepten und Ideen, dem Kunden zeigen, dass er in den Ideen wirklich abgebildet wird.

WuP: Welche Leistungen bieten Sie Ihren Kunden an?

Herr Heinel: Das fängt an bei Beratung zu Marketing-Konzepten, Leitbildern und Corporate Design an. Und natürlich Printdesign von Drucksachen jeder Art. Dann gibt es die Onlineprojekte, bei denen die Botschaften des Kunden für das Web aufbereitet werden. Je nach Anforderung und eingesetzter Technik. Dann arbeiten wir auch viel in dem Bereich Fotografie/Video. Beratung steht aber immer am Anfang. Wir versuchen dem Kunden zu sagen, welches die richtigen Maßnahmen sind, wie kann der Kunde seine Ziele erreichen. Wir haben dann das ganze Spektrum zur Verfügung bis hin zu 3D-Modeling oder 3D-Animation - wenn es mal nicht einfach mit realem Video darstellbar ist oder mit einem Foto, dann bauen wir Dinge und rendern und animieren. Dazu kommen Events, also Veranstaltungen jeder Art - von der kleinen Inhouse-Messe bis zum Event für 3.000 Gäste.

Herr Stahlhut: Wie Herr Heinel schon gesagt hat, Beratung ist ein wichtiger Punkt. Relativ egal wie groß das Projekt ist. Es geht darum die richtige Lösung für die Aufgabe zu finden. Markterfolg ist Markenerfolg. Immer. Die meisten Produkte und Dienstleistungen sind heute von guter Qualität. Es gilt: wer heute nicht auffällt, fällt raus. Marken machen die entscheidenden Unterschiede mit allen Sinnen erlebbar. "Emotional Brand Building", die sorgfältige Inszenierung von Markenwelten mit Emotion ist das Gebot der Stunde.

WuP: Aus welchen Branchen kommen Ihre Kunden?

Herr Heinel: AhlersHeinel wird als B2B-Agentur überwiegend von mittelständischen und großen Unternehmen und Organisationen beauftragt. Der Fokus liegt auf erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen aus Industrie, Wissenschaft und Technik. Die meisten unserer Kunden sind in den Bereichen Chemie, Logistik , Dienstleistung und Automotive zuhause.

WuP: Kommen Ihre Kunden hauptsächlich aus Hannover und Umgebung?

Herr Heinel: Wir arbeiten für nationale und internationale Kunden. Wobei viele unserer Kunden ein Standbein in Norddeutschland haben.

WuP: Und wie kommen Sie dann an die Kunden aus dem Ausland heran? Wie werben Sie dort für sich?

Herr Heinel: Klassische Werbung betreiben wir für uns selbst nicht. Wir haben unsere Webseite, die auch sehr gut besucht ist. Die beste Werbung sind immer die zufriedenen Kunden selbst gewesen. Die Menschen und die Unternehmen bleiben uns treu, weil wir einfach gut sind. Für eine Agentur untypisch, haben wir Kundenbeziehungen von meist 10 bis 15 Jahren, mit vielen Unternehmen arbeiten wir schon seit 25 Jahren zusammen. Das spricht für uns, das muss man nicht weiter erklären. Und wenn wir uns einreihen würden in die Reihe der über 100 Werbeagenturen in Hannover, dann hätten wir es schwer. Wir nehmen regelmäßig an Pitches teil und haben eine gute Erfolgsquote. Letztendlich ist aber diese Empfehlungsschiene für uns sehr wertvoll.

WuP: Sind Sie mit Ihrer derzeitigen Marktposition zufrieden?

Herr Heinel: Es kommt immer darauf an, in welcher Stimmung Sie uns diese Frage stellen. Wenn Sie uns heute fragen, würden wir sagen, es könnte auch mal weniger sein. Es gibt sicherlich auch Zeiten, wo man sich den einen oder anderen interessanten Kunden dazu wünscht - das ist überwiegend der Fall. Aber es ist nicht so, dass wir keine Engpässe hätten. Wir haben uns eine Spezialposition erarbeitet: es gibt nur wenige Fullservice-Agenturen mit unserem Spektrum und unserer Erfahrung.

WuP: Würden Sie an Ihrer derzeitigen Strategie noch Änderungen vornehmen wollen?

Herr Heinel: Ich glaube, dass wir sehr gut aufgestellt sind. Wir haben eine gute Verteilung von Spezialwissen bei uns. Die Erfahrung hat einfach gezeigt, dass ab einer gewissen Größenordnung oder einer gewissen Anzahl von Mitarbeitern, wirklich zusätzliche Hierarchieebenen einbezogen werden müssen. Da kann nicht mehr jeder mit jedem reden, dann gibt es irgendwann eine Kommandokette und das ist, was wir eigentlich vermeiden wollen. Das heißt, bei einer Mitarbeiterzahl von über 20 fängt es bei uns an kritisch zu werden. Und da sind wir ganz glücklich, so wie wir jetzt dastehen - mit 18 Mitarbeitern. Wir sind schnell, nah am Kunden, sehr unbürokratisch.

Herr Stahlhut: Nochmal zurück auf die Prozesse. Was sich einfach im Laufe der Zeit entwickelt hat, wie es jetzt gerade ist, spiegelt auch gerade das wieder, was Herr Heinel mit dem breiten Spezialwissen gesagt hat. Auch das Netzwerk an zusätzlichen Partnerunternehmen, welches wir inzwischen aufgebaut haben, führt einfach dazu, dass unsere Position wirklich sehr gefestigt ist.

WuP: Wenn wir 5 Jahre in die Zukunft blicken, wo sehen Sie sich da stehen?

Herr Heinel: Genau da, wo wir auch heute stehen, in der Spitzengruppe von B2B-Agenturen in Norddeutschland. In 5 Jahren sind wir noch besser aufgestellt, noch schlauer und erfahrener geworden, noch routinierter und noch ideenreicher. Das ist unser Weg. So weiter zu machen wie bisher. Die Richtung stimmt, das Team stimmt. Und die Zahlen sind auch gut.

WuP: Vielen Dank für das Gespräch.

Kontakt Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH

Herr Albert Heinel
Lortzingstraße 1
30177 Hannover

Tel.: +49 (0) 511 39 93 910
Web: www.ahlersheinel.de
E-Mail: info@ahlersheinel.de

Firmenkontakt
Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Bernd Ahlers
Lortzingstraße 1

30177 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@ahlersheinel.de
Homepage: http://www.ahlersheinel.de/
Telefon: 0511 3993910

Pressekontakt
Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Bernd Ahlers
Lortzingstraße 1

30177 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@ahlersheinel.de
Homepage: http://www.ahlersheinel.de/
Telefon: 0511 3993910

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ahlers Heinel ist die Full Service Werbeagentur Hannover" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Candice Night: Once In A Garden (2015, official cli ...

Candice Night: Once In A Garden (2015, official cli ...
Monika Martin: Sehnsucht nach Liebe (offizielles Vi ...

Monika Martin: Sehnsucht nach Liebe (offizielles Vi ...
Skye Sweetna: Let\'s Get Movin\' Into Action - Offi ...

Skye Sweetna: Let\'s Get Movin\' Into Action - Offi ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...

 sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel

Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...

 Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Süße Tassen und Kissen von Küstenglück

Dass die eigene Mama die Beste ist, sollte man ihr nicht nur an Muttertag sagen! Aber ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro zu finden, ist gar nicht so leicht. Am besten eines, dass unserer Mama Freudentränen in die Augen treibt und den Tag unvergesslich macht. Wie wäre es mit einem Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro von Küstenglück?



Ideal wären hier eine  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

Werbung bei News-Central.de:





Ahlers Heinel ist die Full Service Werbeagentur Hannover

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden