News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 591 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  10. Social Media Excellence Treffen: Globalisierung, Digital Hub und Social Media Intelligence

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (ddp direct) Berlin, 24. Juni 2013: "Social Media trägt dazu bei, die Verbundenheit zwischen Menschen zu fördern" leitete Stefanie Wettberg, Leiterin Corporate Communications bei BASF, das 10. Treffen des Social Media Excellence Circles ein. 100 Vertreter aus 56 renommierten Unternehmen trafen sich am 14. Juni 2013 bei Gastgeber BASF in Ludwigshafen, um in vertrauensvoller Atmosphäre zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch und offenen Dialog zusammen zu kommen. 2010 ins Leben gerufen, steht jedes der vierteljährlichen Social Media Summits unter einem anderen Leitthema, welches in ausgesuchten Praxisvorträgen und bei zahlreichen Networking-Möglichkeiten diskutiert wird.

Die zentralen Fragestellungen des 10. Summits waren unter anderem, wie Social Media in globalen Unternehmen organisiert wird, mit welchen Mitteln der Social Media Newsroom den Sprung zum Digital Hub schafft, was die neuen Herausforderungen und Lösungen von Content Management sind oder auch wie Social Media Data intelligent gewonnen und analysiert werden.

Global versus Local: Social Media-Organisation in einem globalen Unternehmen

Patrick Schmidt-Kühnle, Manager Corporate Social Media der BASF, gab Einblicke, wie bei einem weltweit tätigen B2B-Unternehmen globale und lokale Social Media-Aktivitäten zielgerichtet gesteuert werden. Social Media sei ein integraler Bestandteil von Kommunikation und Marketing und würde eine neue Form der teamübergreifenden Zusammenarbeit fordern und fördern. Betreuung und Management der globalen Social Media-Kanäle werden bei BASF von der Unternehmenskommunikation gesteuert, wobei die jeweiligen Unterseiten von den Kommunikationsteams der einzelnen Regionen betreut werden. Die Umstellung auf Facebook Global Pages hätte ihnen geholfen, die Zielgruppen gezielter anzusprechen. Dadurch würden auf Facebook dank regionaler Aussteuerung und gezieltem Content Management hohe Interaktionsraten erzielt, erklärte Schmidt-Kühnle in seinem Vortrag. Über Social Media fände zudem fast ausschließlich die B2B-Kommunikation statt. Facebook würde dabei von den Nutzern häufig als globale "Online-Vermittlungsstelle" genutzt, über welche gesuchte Ansprechpartner und Informationen kurzfristig verfügbar gemacht werden, die über das Web schwer auffindbar sind. Über LinkedIn hingegen fände überwiegend B2B-Kommunikation statt. Generell helfe Social Media globalen Unternehmen ein Gesicht zu geben und im direkten Kontakt Vertrauen zu schaffen, schloss der Social Media Manager.

Social Media Newsroom: Vom klassischen Newsroom zum 360 Grad Social Media Hub

"Die Anforderung an einen modernen Social Media Newsroom besteht darin, sich weg von einer geschlossenen Presseseite hin zu einem offenen 'Social Newsroom' zu bewegen, der dem Paradigma des Crowdsourcing folgt. Er ist somit eine Echtzeit-Quelle für Recherchen, Verifikationen und Materialsuche zum Unternehmen und den Themenfeldern, für die das jeweilige Unternehmen und seine Marken stehen", weiß Prof. Dr. Peter Gentsch, Initiator des Social Media Excellence Circle.Seiner Meinung nach sollte es das Ziel sein, mittels Newsroom die Glaubwürdigkeit des Unternehmens zu untermauern und weiter auszubauen. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Social Media Content Management, welches Monitoring, Agenda Setting und Analyse in einem Tool zusammenbringt. Sein Vortrag sowie die anschließende Diskussion auf dem 10. SME-Treffen bestätigten den Trend zum intelligenten Social Media Hub: So sei ein Social Media Newsroom ein wichtiger Content-Hub, welcher Komplexität reduziere. Dabei steigere er den Traffic auf die eigenen Inhalte und spräche insbesondere Multiplikatoren, wie Blogger, an, die ein großes Interesse an Aufmerksamkeit und Reichweite hätten. Gute Blogger-Relations seien deshalb auch für Unternehmen sehr wichtig und würden durch einen Social Media Newsroom noch verstärkt, so das Fazit der Teilnehmer.

Social Intelligence: Turning Social Media into Insights and Actions

"Wie lassen sich Social Media Data intelligent gewinnen und analysieren?" war eine weitere wichtige Frage, der Prof. Dr. Peter Gentsch und Andreas Köster von der BIG Social Media GmbH nachgingen. Die Antwort: Social Media Analysen werden immer komplexer und dadurch aussagekräftiger. Grundlage für jede Social Media Analyse sei eine gute Quellenbasis. Dabei zähle aber nicht die Quantität sondern zunächst die Qualität. Aus riesigen Datenmassen des Social Web müsse sehr zielgerichtet die für die Fragestellung relevanten Daten herausgefiltert werden. Dies erfolge mit Hilfe von teilweise sehr komplexen Suchtermen mit 500 bis 1.000 Keywords, welche mit logischen Operatoren verknüpft würden. Bei der anschließenden Analyse sollten möglichst mehrere Parameter sinnvoll miteinander kombiniert werden - nur Buzzvolumen und Tonalität zu beobachten, reiche schon lange nicht mehr aus. Kennzahlen wie Recommendation Share oder Churn Share seien immer mehr im Einsatz. Die Daten aus Social Media müssen jedoch immer auch mit anderen Daten, wie Marktforschung, Kundenbefragung oder Business Intelligence verknüpft werden, um wirklich aussagekräftig zu sein. Letztendlich bilde Social Media nur einen Teil der Customer Journey ab und sollte in vielen Kommunikationsprozessen besser integriert werden, resümierten Gentsch und Köster.

Social Media Content Management: Content is still king!

"3 Minuten hat jeder. 30 Minuten hat niemand.", war die Aussage von Jens Schmelzle, Gründer und Geschäftsführer von Simpleshow. Er ist der Meinung, dass Erklären die zukünftige Form von Marketing ist und zeigte anhand einfacher Erklärvideos auf, welche Storys für das Social Web geeignet sind, wie diese am besten verbreitet werden und welche Mittel für das richtige Storytelling benötigt werden. "Keep it simple. Tell a story. Visualize it.", so sein abschließender Tipp an die Teilnehmer des SME.

Zu den Teilnehmern des 10. Social Media Excellence Summits gehörten unter anderem Daniel Backhaus (Deutsche Bahn AG), Prof. Dr. Peter Gentsch (BIG Social Media GmbH), Michael Buck (ehemals Dell), Klaus Rovara (BSH), Tim Kleinschmidt (Audi), Stefan Hennewig (CDU), Michael Sellen (DPDHL), Elke Frank (Lufthansa AG), Christian Maybaum (Deutsche Post AG), Enno Schummers (E-Plus Gruppe), Sascha Pfeiffer (expert.de), Matthias Mehner (ProSiebenSat.1), sowie Jochen Mai (Yellow Strom GmbH).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/iovqnl

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/10-social-media-excellence-treffen-globalisierung-digital-hub-und-social-media-intelligence-84157

=== Social Media Excellence (SME) (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/1t70ek

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/social-media-excellence-sme

Firmenkontakt
Social Media Excellence - ein Projekt der BIG Social Media GmbH
Susanne Rump
Charlottenstraße 24

10117 Berlin
Deutschland

E-Mail: susanne.rump@social-media-excellence.com
Homepage: http://www.social-media-excellence.de
Telefon: +49.30.89677887.0

Pressekontakt
Social Media Excellence - ein Projekt der BIG Social Media GmbH
Susanne Rump
Charlottenstraße 24

10117 Berlin
Deutschland

E-Mail: susanne.rump@social-media-excellence.com
Homepage: http://
Telefon: +49.30.89677887.0

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(ddp direct) Berlin, 24. Juni 2013: "Social Media trägt dazu bei, die Verbundenheit zwischen Menschen zu fördern" leitete Stefanie Wettberg, Leiterin Corporate Communications bei BASF, das 10. Treffen des Social Media Excellence Circles ein. 100 Vertreter aus 56 renommierten Unternehmen trafen sich am 14. Juni 2013 bei Gastgeber BASF in Ludwigshafen, um in vertrauensvoller Atmosphäre zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch und offenen Dialog zusammen zu kommen. 2010 ins Leben gerufen, steht jedes der vierteljährlichen Social Media Summits unter einem anderen Leitthema, welches in ausgesuchten Praxisvorträgen und bei zahlreichen Networking-Möglichkeiten diskutiert wird.

Die zentralen Fragestellungen des 10. Summits waren unter anderem, wie Social Media in globalen Unternehmen organisiert wird, mit welchen Mitteln der Social Media Newsroom den Sprung zum Digital Hub schafft, was die neuen Herausforderungen und Lösungen von Content Management sind oder auch wie Social Media Data intelligent gewonnen und analysiert werden.

Global versus Local: Social Media-Organisation in einem globalen Unternehmen

Patrick Schmidt-Kühnle, Manager Corporate Social Media der BASF, gab Einblicke, wie bei einem weltweit tätigen B2B-Unternehmen globale und lokale Social Media-Aktivitäten zielgerichtet gesteuert werden. Social Media sei ein integraler Bestandteil von Kommunikation und Marketing und würde eine neue Form der teamübergreifenden Zusammenarbeit fordern und fördern. Betreuung und Management der globalen Social Media-Kanäle werden bei BASF von der Unternehmenskommunikation gesteuert, wobei die jeweiligen Unterseiten von den Kommunikationsteams der einzelnen Regionen betreut werden. Die Umstellung auf Facebook Global Pages hätte ihnen geholfen, die Zielgruppen gezielter anzusprechen. Dadurch würden auf Facebook dank regionaler Aussteuerung und gezieltem Content Management hohe Interaktionsraten erzielt, erklärte Schmidt-Kühnle in seinem Vortrag. Über Social Media fände zudem fast ausschließlich die B2B-Kommunikation statt. Facebook würde dabei von den Nutzern häufig als globale "Online-Vermittlungsstelle" genutzt, über welche gesuchte Ansprechpartner und Informationen kurzfristig verfügbar gemacht werden, die über das Web schwer auffindbar sind. Über LinkedIn hingegen fände überwiegend B2B-Kommunikation statt. Generell helfe Social Media globalen Unternehmen ein Gesicht zu geben und im direkten Kontakt Vertrauen zu schaffen, schloss der Social Media Manager.

Social Media Newsroom: Vom klassischen Newsroom zum 360 Grad Social Media Hub

"Die Anforderung an einen modernen Social Media Newsroom besteht darin, sich weg von einer geschlossenen Presseseite hin zu einem offenen 'Social Newsroom' zu bewegen, der dem Paradigma des Crowdsourcing folgt. Er ist somit eine Echtzeit-Quelle für Recherchen, Verifikationen und Materialsuche zum Unternehmen und den Themenfeldern, für die das jeweilige Unternehmen und seine Marken stehen", weiß Prof. Dr. Peter Gentsch, Initiator des Social Media Excellence Circle.Seiner Meinung nach sollte es das Ziel sein, mittels Newsroom die Glaubwürdigkeit des Unternehmens zu untermauern und weiter auszubauen. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Social Media Content Management, welches Monitoring, Agenda Setting und Analyse in einem Tool zusammenbringt. Sein Vortrag sowie die anschließende Diskussion auf dem 10. SME-Treffen bestätigten den Trend zum intelligenten Social Media Hub: So sei ein Social Media Newsroom ein wichtiger Content-Hub, welcher Komplexität reduziere. Dabei steigere er den Traffic auf die eigenen Inhalte und spräche insbesondere Multiplikatoren, wie Blogger, an, die ein großes Interesse an Aufmerksamkeit und Reichweite hätten. Gute Blogger-Relations seien deshalb auch für Unternehmen sehr wichtig und würden durch einen Social Media Newsroom noch verstärkt, so das Fazit der Teilnehmer.

Social Intelligence: Turning Social Media into Insights and Actions

"Wie lassen sich Social Media Data intelligent gewinnen und analysieren?" war eine weitere wichtige Frage, der Prof. Dr. Peter Gentsch und Andreas Köster von der BIG Social Media GmbH nachgingen. Die Antwort: Social Media Analysen werden immer komplexer und dadurch aussagekräftiger. Grundlage für jede Social Media Analyse sei eine gute Quellenbasis. Dabei zähle aber nicht die Quantität sondern zunächst die Qualität. Aus riesigen Datenmassen des Social Web müsse sehr zielgerichtet die für die Fragestellung relevanten Daten herausgefiltert werden. Dies erfolge mit Hilfe von teilweise sehr komplexen Suchtermen mit 500 bis 1.000 Keywords, welche mit logischen Operatoren verknüpft würden. Bei der anschließenden Analyse sollten möglichst mehrere Parameter sinnvoll miteinander kombiniert werden - nur Buzzvolumen und Tonalität zu beobachten, reiche schon lange nicht mehr aus. Kennzahlen wie Recommendation Share oder Churn Share seien immer mehr im Einsatz. Die Daten aus Social Media müssen jedoch immer auch mit anderen Daten, wie Marktforschung, Kundenbefragung oder Business Intelligence verknüpft werden, um wirklich aussagekräftig zu sein. Letztendlich bilde Social Media nur einen Teil der Customer Journey ab und sollte in vielen Kommunikationsprozessen besser integriert werden, resümierten Gentsch und Köster.

Social Media Content Management: Content is still king!

"3 Minuten hat jeder. 30 Minuten hat niemand.", war die Aussage von Jens Schmelzle, Gründer und Geschäftsführer von Simpleshow. Er ist der Meinung, dass Erklären die zukünftige Form von Marketing ist und zeigte anhand einfacher Erklärvideos auf, welche Storys für das Social Web geeignet sind, wie diese am besten verbreitet werden und welche Mittel für das richtige Storytelling benötigt werden. "Keep it simple. Tell a story. Visualize it.", so sein abschließender Tipp an die Teilnehmer des SME.

Zu den Teilnehmern des 10. Social Media Excellence Summits gehörten unter anderem Daniel Backhaus (Deutsche Bahn AG), Prof. Dr. Peter Gentsch (BIG Social Media GmbH), Michael Buck (ehemals Dell), Klaus Rovara (BSH), Tim Kleinschmidt (Audi), Stefan Hennewig (CDU), Michael Sellen (DPDHL), Elke Frank (Lufthansa AG), Christian Maybaum (Deutsche Post AG), Enno Schummers (E-Plus Gruppe), Sascha Pfeiffer (expert.de), Matthias Mehner (ProSiebenSat.1), sowie Jochen Mai (Yellow Strom GmbH).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/iovqnl

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/10-social-media-excellence-treffen-globalisierung-digital-hub-und-social-media-intelligence-84157

=== Social Media Excellence (SME) (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/1t70ek

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/social-media-excellence-sme

Firmenkontakt
Social Media Excellence - ein Projekt der BIG Social Media GmbH
Susanne Rump
Charlottenstraße 24

10117 Berlin
Deutschland

E-Mail: susanne.rump@social-media-excellence.com
Homepage: http://www.social-media-excellence.de
Telefon: +49.30.89677887.0

Pressekontakt
Social Media Excellence - ein Projekt der BIG Social Media GmbH
Susanne Rump
Charlottenstraße 24

10117 Berlin
Deutschland

E-Mail: susanne.rump@social-media-excellence.com
Homepage: http://
Telefon: +49.30.89677887.0

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"10. Social Media Excellence Treffen: Globalisierung, Digital Hub und Social Media Intelligence" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Serbien: Geschenkte Kampfjets - Einfluss aus Russla ...

Serbien: Geschenkte Kampfjets - Einfluss aus Russla ...
Ukraine: Rekordregen - binnen einer Stunde fiel in ...

Ukraine: Rekordregen - binnen einer Stunde fiel in  ...
Italien: Twitterkrieg - Innenminister Salvini gegen ...

Italien: Twitterkrieg - Innenminister Salvini gegen ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.



Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Neumarkter Lammsbräu mit stabilem Umsatz und neuem In-House-Klimafonds (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


- Bio-Pionier erzielte 2023 einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro (2022: 31,8 Mio. Euro)

- Statt Kompensation: Lammsbräu mit neuem In-House-Klimafonds als Transformationsbooster



Neumarkt in der Oberpfalz, 10. April 2024 - Neumarkter Lammsbräu hat seinen Umsatz 2023 weiter auf hohem Niveau stabilisiert: Die Oberpfälzer Bio-Pioniere verzeichneten als 100-Prozent-Markenartikler im letzten Jahr einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro und damit eine stabile Ertragslage für ...

 Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...

 Ernährungsbedingte Leberschäden: Neue Erkenntnisse zu molekularen Signalwegen (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Bioresonanz-Redaktion berichtet über neue Erkenntnisse, wie eine fett- und zuckerreiche Ernährung die Leberzellen beeinflusst und zu Leberschäden führt.

Lindenberg, 10. April 2024. Chronische Leberschäden durch kalorienreiche Ernährung nehmen weltweit zu, begünstigen Fettleber und können zu schwerwiegenderen Erkrankungen wie Leberzirrhose führen. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert neue wissenschaftliche Erkenntnisse, wie es dazu kommt und stellt ein Fallbeispiel vor.




 GPEC 2024: Vitel GmbH präsentiert Netzwerklösungen auf der internationalen Fachmesse für Sicherheit (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Verlässliche und robuste Konnektivität für BOS und Rettungsdienste

Unterschleißheim/München, Leipzig, 10. April 2024 - Die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, nimmt an der GPEC (General Police Equipment Exhibition & Conference) 2024 teil. Die internationale Fachmesse für innere Sicherheit, Strafverfolgung und Heimatschutz findet vom 6. bis 8. Mai 2024 in Leipzig statt. Als Experte für die sichere Vernetzung in unterschiedlichen Branche ...

 Erweiterte Partnerschaft: (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Universal Robots tritt dem "Connections Program" von MathWorks bei

Odense/München, 10. April 2024: Universal Robots (UR) ist ab sofort Teil des "Mathworks Connections Program" von MathWorks, dem führenden Entwickler von Software für mathematische Berechnungen.



Das Programm vereint Unternehmen, die kommerziell verfügbare Pr ...

 Kipp startet mit neuem SAP-Shop in der Cloud durch (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Jena / Sulz am Neckar, 10. April 2024 - Mit seinem modernisierten B2B-Onlineshop demonstriert der Normelemente-Hersteller KIPP eindrucksvoll, wie unternehmerische Tradition und digitale Innovation Hand in Hand gehen. Das Projekt in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur dotSource setzt auf fortschrittlichen E-Commerce in der Cloud-Umgebung von SAP.



Kunden aus verschiedensten Branchen schätzen seit vielen Jahren die umfangreichen Produktkataloge für Spanntechnik, No ...

Werbung bei News-Central.de:





10. Social Media Excellence Treffen: Globalisierung, Digital Hub und Social Media Intelligence

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden