Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Selligent in Gartner’s “Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management”
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Braine-l’Alleud/München, 12. Juni, 2013 – Selligent, der internationale Software-Anbieter für Dialog Marketing und Kampagnenmanagement-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass die Firma als „Niche Vendor“ (Nischenanbieter) im „Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management“ platziert wurde – dem Report, den das US-Analystenhaus Gartner am 30 Mai 2013 veröffentlicht hat.
Gartners Analysten unterstreichen damit die Bedeutung von E-Mailing als moderner Marketingkanal. Als Teil seiner Strategie bietet Selligent passende Lösungen für die hohen Anforderungen des B2C-Markts, die E-Mail und Kampagnenmanagement integrieren und mit einem robusten Feature-Set sowie einem einfachen Pricing-Modell kombinieren.
“Die einfache Handhabung durch Marketer und die hohe Wertigkeit ihrer Investition sind Botschaften, die wir auf dem Markt kommunizieren wollen. Unsere Kunden honorieren diese Key-Benefits und zeigen damit, dass Selligent seine Versprechen einlöst,“ so Thierry Téchy, Chief Strategy Officer Selligent.
Selligents Vorsitzender und CEO André Lejeune: „Selligent ist bestrebt, das integrierteste Kampagnen Automation Tool für Marketing-Fachleute zu entwickeln. Wir glauben, dass uns die Aufnahme in den ,Magic Quadrant‘ in Verbindung mit dem großen Wachstum, das wir in 2012 erreicht haben, in eine gute Ausgangsposition versetzt, um unser weltweites Geschäft voranzutreiben.“
Selligent betrachtet die Aufnahme in Gartners „Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management” als Anerkennung für die Leistungen im Research & Development-Bereich, die zum Launch eines neuen Marketing Resource Management (MRM) Moduls führten.
Jan Teerlink, VP Product Marketing und International Business Development Selligent, erklärt: „Das Selligent MRM-Modul ist in der Tat ein Meilenstein in der Produktentwicklung für unsere Kunden und Agenturpartner. Es hat einen hohen Wert für alle Beteiligten im Kampagnenprozess, da es Projektaktivität, Finanzinformationen und KPI-Reporting in einem einzigen Interface vereint. Das MRM-Modul wird für Marketing Manager zur zentralen Quelle für Business Informationen. Es vervollständigt das 4-in-1 Versprechen und bietet eine Lösung, um Marketing-Kampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten.“
Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management - Adam Sarner, Julie Hopkins - 30 Mai, 2013:
Gartner unterstützt keinen Anbieter, kein Produkt und keine Dienstleistung, die in der Forschungspublikation erwähnt werden und rät den Technologie-Anwendern, sich nur für die Anbieter mit der höchsten Bewertung zu entscheiden. Die Forschungspublikation von Gartner beruht auf Einschätzungen der Gartner-Forschungsorganisation und sollte nicht als Tatsache interpretiert werden. Gartner lehnt jede Art von Garantie in Bezug auf diese Publikation ab –ausdrücklich und implizit. Dazu gehören auch Garantien für die Marktgängigkeit oder die Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über Selligent:
Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.
Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:
• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/
Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent
Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de
www.dot-communications.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Braine-l’Alleud/München, 12. Juni, 2013 – Selligent, der internationale Software-Anbieter für Dialog Marketing und Kampagnenmanagement-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass die Firma als „Niche Vendor“ (Nischenanbieter) im „Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management“ platziert wurde – dem Report, den das US-Analystenhaus Gartner am 30 Mai 2013 veröffentlicht hat.
Gartners Analysten unterstreichen damit die Bedeutung von E-Mailing als moderner Marketingkanal. Als Teil seiner Strategie bietet Selligent passende Lösungen für die hohen Anforderungen des B2C-Markts, die E-Mail und Kampagnenmanagement integrieren und mit einem robusten Feature-Set sowie einem einfachen Pricing-Modell kombinieren.
“Die einfache Handhabung durch Marketer und die hohe Wertigkeit ihrer Investition sind Botschaften, die wir auf dem Markt kommunizieren wollen. Unsere Kunden honorieren diese Key-Benefits und zeigen damit, dass Selligent seine Versprechen einlöst,“ so Thierry Téchy, Chief Strategy Officer Selligent.
Selligents Vorsitzender und CEO André Lejeune: „Selligent ist bestrebt, das integrierteste Kampagnen Automation Tool für Marketing-Fachleute zu entwickeln. Wir glauben, dass uns die Aufnahme in den ,Magic Quadrant‘ in Verbindung mit dem großen Wachstum, das wir in 2012 erreicht haben, in eine gute Ausgangsposition versetzt, um unser weltweites Geschäft voranzutreiben.“
Selligent betrachtet die Aufnahme in Gartners „Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management” als Anerkennung für die Leistungen im Research & Development-Bereich, die zum Launch eines neuen Marketing Resource Management (MRM) Moduls führten.
Jan Teerlink, VP Product Marketing und International Business Development Selligent, erklärt: „Das Selligent MRM-Modul ist in der Tat ein Meilenstein in der Produktentwicklung für unsere Kunden und Agenturpartner. Es hat einen hohen Wert für alle Beteiligten im Kampagnenprozess, da es Projektaktivität, Finanzinformationen und KPI-Reporting in einem einzigen Interface vereint. Das MRM-Modul wird für Marketing Manager zur zentralen Quelle für Business Informationen. Es vervollständigt das 4-in-1 Versprechen und bietet eine Lösung, um Marketing-Kampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten.“
Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management - Adam Sarner, Julie Hopkins - 30 Mai, 2013:
Gartner unterstützt keinen Anbieter, kein Produkt und keine Dienstleistung, die in der Forschungspublikation erwähnt werden und rät den Technologie-Anwendern, sich nur für die Anbieter mit der höchsten Bewertung zu entscheiden. Die Forschungspublikation von Gartner beruht auf Einschätzungen der Gartner-Forschungsorganisation und sollte nicht als Tatsache interpretiert werden. Gartner lehnt jede Art von Garantie in Bezug auf diese Publikation ab –ausdrücklich und implizit. Dazu gehören auch Garantien für die Marktgängigkeit oder die Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über Selligent:
Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.
Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:
• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/
Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent
Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de
www.dot-communications.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Selligent in Gartner’s “Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management”" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
THAILAND: Happy End im Höhlendrama - alle 13 Einges ...
| Tragödie in Frankreich: Drei Kinder ertrinken in ei ...
| Kiew macht in Brüssel Front gegen Nord Stream 2
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List
Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.
"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...
Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft
Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...
LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.
Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.
Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...
\'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie
Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.
Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...
B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...
Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) 31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb
Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.
< ...
Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) : Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz
Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.
Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...
Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.
Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...
Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.
"Erst die Arbeit, da ...
Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig
Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...
Werbung bei News-Central.de: |
Selligent in Gartner’s “Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management” |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|