News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 520 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Continentale wird Testsieger für Berufshaftpflichtversicherungen für Gesundheitsberufe

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Ein unschlagbarer Preis
Die Berufshaftpflichtversicherung für Heilberufe der Continentale hat sich ihre Auszeichnung aufgrund mehrerer Qualitäten verdient. Eine große Rolle spielt hierbei auch der Preis. Bereits ab 98EUR Netto im Jahr kann man die Berufshaftpflichtversicherung abschließen. Damit ist die Continentale ihrer Konkurrenz einen deutlichen Schritt voraus. Ein weiteres Aushängeschild der Berufshaftpflichtversicherung für Gesundheitsberufe ist der Leistungsumfang. Schließt man eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Continentale ab, kann man bei Bedarf gleichzeitig eine Privathaftpflichtversicherung und einen Strafrechtschutz erhalten. Oft lässt sich nämlich schwer unterscheiden, ob es sich um einen privat oder gewerblich entstandenen Schaden handelt. Mit einer Deckungssumme bis zu 5 Millionen Euro deckt die Versicherung selbst größte Versicherungsschäden ab.

Der Kunde ist König
Bei der Continentale steht der Kunde im Vordergrund. Dies wird schon bei der ersten Kontaktaufnahme deutlich. Der Kunde wird nicht von einer Call-Center Mitarbeiterin begrüßt, sondern erreicht gleich den gewünschten Ansprechpartner persönlich. In der heutigen Zeit ist dies eine außergewöhnliche Leistung. Von Anfang an wird somit eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, bei der jeder Kunde individuell beraten wird. So wie jeder Kunde eigene Ansprüche hat, wird auch jede Versicherung persönlich zugeschnitten und angepasst. Der ausgezeichnete Kundenservice macht sich des Weiteren durch schnelle Antwort- und Bearbeitungszeiten bemerkbar.

Vorstellung des Unternehmens Continentale Versicherungen
Die Continentale Versicherungen, ein Zusammenschluss von sechs Versicherern, gehört zu den größten deutschen Versicherern und betreut derzeit ungefähr 5 Millionen Versicherte. Dabei kümmern sich rund 3.000 Mitarbeiter im Innendienst und über 8.000 Partner im Außendienst persönlich um die Kunden und erwirtschaften rund 2,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen (Stand 2011).
Das Leistungsspektrum der Continentale beinhaltet sowohl private Krankenzusatz- und Krankenvollversicherungen als auch Lebens-, Sach- und Haftpflichtversicherungen.

Interview mit dem Versicherungsvertreter Herr Ralf Czwikla

WuP: Wie sieht denn überhaupt die Konkurrenz bei den Berufshaftpflichtversicherungen aus? Wie stark ist sie?

Czwikla: Bei den Berufshaftpflichtversicherungen bewegt man sich ja im gewerblichen Bereich, im Vergleich zu der privaten Haftpflichtversicherung. Eine Berufshaftpflichtversicherung braucht man nur, wenn man selbstständig oder freiberuflich tätig ist. Somit besteht hier schon einmal eine deutlich Einschränkung, da die Mehrzahl der circa 80 Millionen Deutschen keiner Berufshaftpflichtversicherung bedarf. Der Wettbewerbsdruck bei gewerblicher Versicherungen ist auf eine kleinere Anzahl von Anbietern beschränkt, als der der privaten Haftpflichtversicherer. Nichtsdestotrotz gibt es ungefähr 20 bis 30 Anbieter, die sich um denselben Kunden bemühen.

WuP: Wurden Sie zuvor schon in anderen Bereichen als Testsieger ausgezeichnet?

Czwikla: Solche Auszeichnungen gab es immer mal wieder. Hinter jeden dieser Tests steht allerdings erst einmal die Fragestellung: wer hat hier was genau getestet? Leider ist dies für die Verbraucher nicht immer ganz durchsichtig. Man muss da also schon immer ganz genau hingucken. Wenn ein Verbraucher nun solch einen Test als Entscheidungsgrundlage heranziehen möchte, sollte erstmal überprüft werden: was wurde hier getestet und wer hat an diesem Test alles teilgenommen? Unser Test beschränkte sich zum Beispiel nur auf die Berufshaftpflichtversicherungen der Heilberufe, d.h. aller medizinischen Berufe außer Ärzten und Zahnärzten.

WuP: Welche Aspekte werden bei einer solchen Auszeichnung denn überprüft?

Czwikla: Bei einem Vergleich spricht man immer von harten und weichen Parametern. Als harter Parameter gilt natürlich an erster Stelle der Preis, an zweiter Stelle dann die Leistungen, die dieses Produkt enthält. Hierbei gibt es immer einen so genannten Grundsockel, der bei allen Versicherungen gleich ist. Und darauf kann dann jede Versicherung individuell mit Leistungspaketen aufbauen. Der Service zählt wiederum zu den weichen Vergleichsparametern, die allerdings bei diesem Test nicht mit einbezogen wurden. Meist sind sie einfach zu schwer zu vergleichen und beruhen immer auf einem subjektiven Eindruck des Kunden. Für einen aussagekräftigen Vergleich müsste man also die weichen Parameter viel umfangreicher untersuchen.

WuP: Welche Bedeutung hat diese Auszeichnung nun für die Continentale? Haben zum Beispiel schon mehr Kunden Interesse an Ihrem Produkt gezeigt?

Czwikla: Die Auszeichnung fand ja vor nicht allzu langer Zeit statt und geht jetzt erst durch die Medien. Insofern liegen uns bisher noch keine Messergebnisse über Kundenzuläufe oder ähnliches vor. Es ist in der heutigen Zeit aber so, dass Verbraucher sich gerne der Aufgabe erledigen, selbst Marktvergleiche anzustellen. Sie machen es sich in der Hinsicht gerne bequem und vertrauen auf bereits vorhandene Testergebnisse. Wir wollen es unseren Kunden natürlich auch so leicht wie möglich machen und liefern ihnen daher auch diese objektiven Vergleichsdaten. Heutzutage ist vergleichende Werbung im Gegensatz zu früher ja nicht mehr verboten. Dies ist natürlich für diejenigen von Nachteil, die ein nicht konkurrenzfähiges Produkt anbieten. Umgekehrt profitiert derjenige von der vorherrschenden Markttransparenz, der ein gut platziertes Produkt hat. Sein Produkt erfährt durch das Internet eine ganz andere Streuung und kann mehr Kunden erreichen. Wir gehören zum Glück zu der letzteren Gruppe und sehen im Internet einen großen Vorteil für uns.

WuP: So eine Auszeichnung kann ja auch immer ein kleiner Motivationsschub für ein Unternehmen sein. Wie empfinden Sie das?

Czwikla: Für uns ist es schon der größte Motivationsschub, wenn Kunden den Weg zu uns finden und uns ein positives Feedback geben können. Allein durch die Entscheidung für unser Produkt zeigt uns ein Kunde bereits sein Vertrauen und gibt uns Bestätigung. Schließlich wissen wir dann, dass unser langwierig entworfenes Produkt Anklang findet. Positive Rückmeldungen und Weiterempfehlungen auf sämtlichen Portalen ist dann natürlich das zusätzliche Sahnehäubchen. Vergleichstests sind natürlich auch wichtig und werden von den Kunden immer gerne gesehen. Sie sind für uns aber noch lange kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Dadurch, dass die Kunden heutzutage rundum informiert sind, darf man sich keine Fehler erlauben. Sonst wechselt der Kunde unverzüglich zu der Konkurrenz.

WuP: Welche Ziele haben Sie sich nun für die Zukunft gesteckt. Wohin soll die Reise noch gehen?

Czwikla: Ich bin letztens auf eine Wortschöpfung gestoßen, die mir sehr gefallen hat. Und zwar wird dabei von einem "hybriden Kunden" bzw. "hybriden Kaufverhalten" gesprochen. Hybrid steht hierbei für folgendes Verhalten: man nutzt das Internet, beispielsweise Foren, Portale, soziale Netzwerke etc., trifft dann eine Vorauswahl, tauscht sich dabei sehr gerne mit Gleichgesinnten aus und trifft dann erst seine Entscheidung. Diese ganze Zeit ist also sehr schnelllebig. Alles, was vor zwei Jahren noch gefragt war, ist heute schon wieder alt und uninteressant. Wir haben diese Entwicklung sehr schnell für uns genutzt und sind auf Vergleichsportalen, Foren und so weiter präsent. Während viele unserer Konkurrenten diesbezüglich noch tief schlafen, können wir das Internet schon für uns nutzen und werden dies auch in Zukunft vermehrt tun.

WuP: Herzlichen Dank für dieses Interview, Herr Czwikla.

Kontakt berufshaftpflichtversicherung1.de
concreativ OHG
Saldernstraße 8b
30559 Hannover

Tel: 0511 51512155
Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Web: www.berufshaftpflichtversicherung1.de

Firmenkontakt
Berufshaftpflichtversicherung1
Ralf Czwikla
Saldernstraße 8b

30559 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Homepage: http://www.berufshaftpflichtversicherung1.de
Telefon: 0511 51512155

Pressekontakt
Berufshaftpflichtversicherung1
Ralf Czwikla
Saldernstraße 8b

30559 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Homepage: http://www.berufshaftpflichtversicherung1.de
Telefon: 0511 51512155

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein unschlagbarer Preis
Die Berufshaftpflichtversicherung für Heilberufe der Continentale hat sich ihre Auszeichnung aufgrund mehrerer Qualitäten verdient. Eine große Rolle spielt hierbei auch der Preis. Bereits ab 98EUR Netto im Jahr kann man die Berufshaftpflichtversicherung abschließen. Damit ist die Continentale ihrer Konkurrenz einen deutlichen Schritt voraus. Ein weiteres Aushängeschild der Berufshaftpflichtversicherung für Gesundheitsberufe ist der Leistungsumfang. Schließt man eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Continentale ab, kann man bei Bedarf gleichzeitig eine Privathaftpflichtversicherung und einen Strafrechtschutz erhalten. Oft lässt sich nämlich schwer unterscheiden, ob es sich um einen privat oder gewerblich entstandenen Schaden handelt. Mit einer Deckungssumme bis zu 5 Millionen Euro deckt die Versicherung selbst größte Versicherungsschäden ab.

Der Kunde ist König
Bei der Continentale steht der Kunde im Vordergrund. Dies wird schon bei der ersten Kontaktaufnahme deutlich. Der Kunde wird nicht von einer Call-Center Mitarbeiterin begrüßt, sondern erreicht gleich den gewünschten Ansprechpartner persönlich. In der heutigen Zeit ist dies eine außergewöhnliche Leistung. Von Anfang an wird somit eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, bei der jeder Kunde individuell beraten wird. So wie jeder Kunde eigene Ansprüche hat, wird auch jede Versicherung persönlich zugeschnitten und angepasst. Der ausgezeichnete Kundenservice macht sich des Weiteren durch schnelle Antwort- und Bearbeitungszeiten bemerkbar.

Vorstellung des Unternehmens Continentale Versicherungen
Die Continentale Versicherungen, ein Zusammenschluss von sechs Versicherern, gehört zu den größten deutschen Versicherern und betreut derzeit ungefähr 5 Millionen Versicherte. Dabei kümmern sich rund 3.000 Mitarbeiter im Innendienst und über 8.000 Partner im Außendienst persönlich um die Kunden und erwirtschaften rund 2,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen (Stand 2011).
Das Leistungsspektrum der Continentale beinhaltet sowohl private Krankenzusatz- und Krankenvollversicherungen als auch Lebens-, Sach- und Haftpflichtversicherungen.

Interview mit dem Versicherungsvertreter Herr Ralf Czwikla

WuP: Wie sieht denn überhaupt die Konkurrenz bei den Berufshaftpflichtversicherungen aus? Wie stark ist sie?

Czwikla: Bei den Berufshaftpflichtversicherungen bewegt man sich ja im gewerblichen Bereich, im Vergleich zu der privaten Haftpflichtversicherung. Eine Berufshaftpflichtversicherung braucht man nur, wenn man selbstständig oder freiberuflich tätig ist. Somit besteht hier schon einmal eine deutlich Einschränkung, da die Mehrzahl der circa 80 Millionen Deutschen keiner Berufshaftpflichtversicherung bedarf. Der Wettbewerbsdruck bei gewerblicher Versicherungen ist auf eine kleinere Anzahl von Anbietern beschränkt, als der der privaten Haftpflichtversicherer. Nichtsdestotrotz gibt es ungefähr 20 bis 30 Anbieter, die sich um denselben Kunden bemühen.

WuP: Wurden Sie zuvor schon in anderen Bereichen als Testsieger ausgezeichnet?

Czwikla: Solche Auszeichnungen gab es immer mal wieder. Hinter jeden dieser Tests steht allerdings erst einmal die Fragestellung: wer hat hier was genau getestet? Leider ist dies für die Verbraucher nicht immer ganz durchsichtig. Man muss da also schon immer ganz genau hingucken. Wenn ein Verbraucher nun solch einen Test als Entscheidungsgrundlage heranziehen möchte, sollte erstmal überprüft werden: was wurde hier getestet und wer hat an diesem Test alles teilgenommen? Unser Test beschränkte sich zum Beispiel nur auf die Berufshaftpflichtversicherungen der Heilberufe, d.h. aller medizinischen Berufe außer Ärzten und Zahnärzten.

WuP: Welche Aspekte werden bei einer solchen Auszeichnung denn überprüft?

Czwikla: Bei einem Vergleich spricht man immer von harten und weichen Parametern. Als harter Parameter gilt natürlich an erster Stelle der Preis, an zweiter Stelle dann die Leistungen, die dieses Produkt enthält. Hierbei gibt es immer einen so genannten Grundsockel, der bei allen Versicherungen gleich ist. Und darauf kann dann jede Versicherung individuell mit Leistungspaketen aufbauen. Der Service zählt wiederum zu den weichen Vergleichsparametern, die allerdings bei diesem Test nicht mit einbezogen wurden. Meist sind sie einfach zu schwer zu vergleichen und beruhen immer auf einem subjektiven Eindruck des Kunden. Für einen aussagekräftigen Vergleich müsste man also die weichen Parameter viel umfangreicher untersuchen.

WuP: Welche Bedeutung hat diese Auszeichnung nun für die Continentale? Haben zum Beispiel schon mehr Kunden Interesse an Ihrem Produkt gezeigt?

Czwikla: Die Auszeichnung fand ja vor nicht allzu langer Zeit statt und geht jetzt erst durch die Medien. Insofern liegen uns bisher noch keine Messergebnisse über Kundenzuläufe oder ähnliches vor. Es ist in der heutigen Zeit aber so, dass Verbraucher sich gerne der Aufgabe erledigen, selbst Marktvergleiche anzustellen. Sie machen es sich in der Hinsicht gerne bequem und vertrauen auf bereits vorhandene Testergebnisse. Wir wollen es unseren Kunden natürlich auch so leicht wie möglich machen und liefern ihnen daher auch diese objektiven Vergleichsdaten. Heutzutage ist vergleichende Werbung im Gegensatz zu früher ja nicht mehr verboten. Dies ist natürlich für diejenigen von Nachteil, die ein nicht konkurrenzfähiges Produkt anbieten. Umgekehrt profitiert derjenige von der vorherrschenden Markttransparenz, der ein gut platziertes Produkt hat. Sein Produkt erfährt durch das Internet eine ganz andere Streuung und kann mehr Kunden erreichen. Wir gehören zum Glück zu der letzteren Gruppe und sehen im Internet einen großen Vorteil für uns.

WuP: So eine Auszeichnung kann ja auch immer ein kleiner Motivationsschub für ein Unternehmen sein. Wie empfinden Sie das?

Czwikla: Für uns ist es schon der größte Motivationsschub, wenn Kunden den Weg zu uns finden und uns ein positives Feedback geben können. Allein durch die Entscheidung für unser Produkt zeigt uns ein Kunde bereits sein Vertrauen und gibt uns Bestätigung. Schließlich wissen wir dann, dass unser langwierig entworfenes Produkt Anklang findet. Positive Rückmeldungen und Weiterempfehlungen auf sämtlichen Portalen ist dann natürlich das zusätzliche Sahnehäubchen. Vergleichstests sind natürlich auch wichtig und werden von den Kunden immer gerne gesehen. Sie sind für uns aber noch lange kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Dadurch, dass die Kunden heutzutage rundum informiert sind, darf man sich keine Fehler erlauben. Sonst wechselt der Kunde unverzüglich zu der Konkurrenz.

WuP: Welche Ziele haben Sie sich nun für die Zukunft gesteckt. Wohin soll die Reise noch gehen?

Czwikla: Ich bin letztens auf eine Wortschöpfung gestoßen, die mir sehr gefallen hat. Und zwar wird dabei von einem "hybriden Kunden" bzw. "hybriden Kaufverhalten" gesprochen. Hybrid steht hierbei für folgendes Verhalten: man nutzt das Internet, beispielsweise Foren, Portale, soziale Netzwerke etc., trifft dann eine Vorauswahl, tauscht sich dabei sehr gerne mit Gleichgesinnten aus und trifft dann erst seine Entscheidung. Diese ganze Zeit ist also sehr schnelllebig. Alles, was vor zwei Jahren noch gefragt war, ist heute schon wieder alt und uninteressant. Wir haben diese Entwicklung sehr schnell für uns genutzt und sind auf Vergleichsportalen, Foren und so weiter präsent. Während viele unserer Konkurrenten diesbezüglich noch tief schlafen, können wir das Internet schon für uns nutzen und werden dies auch in Zukunft vermehrt tun.

WuP: Herzlichen Dank für dieses Interview, Herr Czwikla.

Kontakt berufshaftpflichtversicherung1.de
concreativ OHG
Saldernstraße 8b
30559 Hannover

Tel: 0511 51512155
Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Web: www.berufshaftpflichtversicherung1.de

Firmenkontakt
Berufshaftpflichtversicherung1
Ralf Czwikla
Saldernstraße 8b

30559 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Homepage: http://www.berufshaftpflichtversicherung1.de
Telefon: 0511 51512155

Pressekontakt
Berufshaftpflichtversicherung1
Ralf Czwikla
Saldernstraße 8b

30559 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Homepage: http://www.berufshaftpflichtversicherung1.de
Telefon: 0511 51512155

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Continentale wird Testsieger für Berufshaftpflichtversicherungen für Gesundheitsberufe" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Brexit: May fordert Entgegenkommen seitens der EU i ...

Brexit: May fordert Entgegenkommen seitens der EU i ...
May besucht \"Brexit-Problem-Region\" Nordirland

May besucht \
Nowitschok-Patient aus Krankenhaus entlassen

Nowitschok-Patient aus Krankenhaus entlassen

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.

Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).



"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 \'\'Contergan ist Teil der deutschen Geschichte\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern

"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschichte der Bundesrepublik wie das Wirtschaftswunder, vor dessen geschichtlichem Hintergrund er sich ereignet hat." Tausende Schwangere hatten ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 Inkasso neu gedacht - die Quatrica GmbH (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Gerichtsvollzieher adé: kreative Lösungen für Schuldner

Gerichtsvollzieher adé: die Quatrica GmbH aus Riesa setzt auf kreative Lösungen für Schuldner



Mit innovativem Denken und kraftvollem Handeln revolutioniert die Quatrica GmbH das traditionelle Inkassowesen. Individuelle Zahlungspläne und transparente Kommunikation stehen im Fokus, um Schuldner auf kreative Weise zu unterstützen. Die branchenübergreifende Expertise und hohe Erfolgsquote machen die Quatrica GmbH z ...

Werbung bei News-Central.de:





Continentale wird Testsieger für Berufshaftpflichtversicherungen für Gesundheitsberufe

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden