Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Internationale Anerkennung für den Attributionsalgorithmus von intelliAd
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Wharton School und London Business School würdigen "Value-Indicator" / Webinar zum Thema Attribution am 22. Mai 2013
München, 6. Mai 2013 - Das Münchener Technologieunternehmen intelliAd präsentiert seinen universitär entwickelten Attributionsalgorithmus (http://www.intelliad.de/leistungen/data-intelligence-center/attribution-analyzer.html) im Mai gleich zweimal vor einem internationalen Fachpublikum. Der intelliAd "Value-Indicator" wurde von der renommierten Wharton School für sein besonders hohes Innovationspotenzial ausgezeichnet und wird am 16. Mai auf der Konferenz "Innovative Approaches to Advertising Effectiveness" in Philadelphia vorgestellt. Wharton ist eine der weltweit führenden Business Schools und steht unter dem Dach der University of Pennsylvania. Wharton liegt im Global MBA Ranking 2012 direkt hinter den Universitäten Stanford und Harvard.
Ferner wurde der "Value-Indicator" von der London Business School für die Konferenz "Theory & Practice in Marketing" ausgewählt. Am 31. Mai stellt Dr. Franz Graf, Senior Data Analyst von intelliAd, dort zusammen mit den Forschungspartnern das Projekt "Analyzing the Customer Journey: Attribution Modeling for Online Marketing Exposures in a Multi-Channel Setting" vor.
Das wissenschaftlich fundierte Attributionsmodell wurde von den Data-Experten von intelliAd in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität (TU) München sowie der Universität Passau entwickelt. Das Projekt wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert. Der daraus entstandene Value-Indicator berechnet für jeden eingesetzten Werbekanal den tatsächlichen Wertschöpfungsbeitrag und dient Werbungtreibenden als Entscheidungsgrundlage für ihre Budgetallokation (http://www.intelliad.de/leistungen/data-intelligence-center/attribution-analyzer.html) .
Tobias Kiessling, CTO der intelliAd Media GmbH, sieht durch die Auszeichnungen den wissenschaftlichen Anspruch des Unternehmens bestätigt: "Es war schon immer die Philosophie von intelliAd, wissenschaftlich und nachhaltig zu arbeiten. Auch unsere originäre Technologie - das Bid-Management - verbindet durch die Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten Theorie und Praxis." Prof. Dr. Jan Schumann, der heute an der Universität Passau lehrt, ergänzt: "Wir sind stolz, dass unsere Arbeit am Value-Indicator auch internationale Anerkennung findet und gleichzeitig einen hohen praktischen Nutzen hat."
Wie der Value-Indicator konkret bei Werbungtreibenden eingesetzt werden kann, erklärt intelliAd in einem Webinar am 22. Mai. Hintergründe und Tipps zur konkreten Anwendung von Attributionsmodellen (http://www.intelliad.de/competence-center/webinare/webinar-attribution-modeling.html) in Unternehmen können im Whitepaper "Attribution Modeling: Von der Theorie zur Praxis - so implementieren Sie ein optimales Attributionsmodell in Ihrem Unternehmen" nachgelesen werden, das im Competence Center von intelliAd kostenlos heruntergeladen werden kann.
Anmeldung zum Webinar am 22. Mai: http://www.intelliad.de/competence-center/webinare/webinar-attribution-modeling.html
Download Whitepaper: http://www.intelliad.de/competence-center/whitepaper.html
Bildrechte: intelliAd Media GmbH
Über intelliAd:
Das neutrale Technologieunternehmen intelliAd bietet eine integrierte Plattform für Tracking und 360-Grad-Optimierung aller Online-Marketingaktivitäten. Mit dem intelliAd Multichannel-Tracking kann die Leistung der Kanäle SEA, SEO, Social-Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon gemessen und die Customer-Journey kanalübergreifend ausgewertet werden. In Kombination mit dem leistungsstarken Bid-Management können Agenturen und Werbungtreibende die Performance ihrer Online-Kampagnen nachhaltig steigern und ihr gesamtes Werbebudget effizient einsetzen. Namhafte Unternehmen wie SportScheck, Immonet, O2, weg.de, Medion, ad agents, pilot, iProspect, Zieltraffic, plan.net und explido vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL. www.intelliad.de
intelliAd Media GmbH
Camilla Rürup
Sendlinger Str. 7
80331 München
00 49 89 / 15 90 490 - 0
http://www.intelliad.de
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
intelliad@frauwenk.de
00 49 404 32 18 650
http://www.frauwenk.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Wharton School und London Business School würdigen "Value-Indicator" / Webinar zum Thema Attribution am 22. Mai 2013
München, 6. Mai 2013 - Das Münchener Technologieunternehmen intelliAd präsentiert seinen universitär entwickelten Attributionsalgorithmus (http://www.intelliad.de/leistungen/data-intelligence-center/attribution-analyzer.html) im Mai gleich zweimal vor einem internationalen Fachpublikum. Der intelliAd "Value-Indicator" wurde von der renommierten Wharton School für sein besonders hohes Innovationspotenzial ausgezeichnet und wird am 16. Mai auf der Konferenz "Innovative Approaches to Advertising Effectiveness" in Philadelphia vorgestellt. Wharton ist eine der weltweit führenden Business Schools und steht unter dem Dach der University of Pennsylvania. Wharton liegt im Global MBA Ranking 2012 direkt hinter den Universitäten Stanford und Harvard.
Ferner wurde der "Value-Indicator" von der London Business School für die Konferenz "Theory & Practice in Marketing" ausgewählt. Am 31. Mai stellt Dr. Franz Graf, Senior Data Analyst von intelliAd, dort zusammen mit den Forschungspartnern das Projekt "Analyzing the Customer Journey: Attribution Modeling for Online Marketing Exposures in a Multi-Channel Setting" vor.
Das wissenschaftlich fundierte Attributionsmodell wurde von den Data-Experten von intelliAd in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität (TU) München sowie der Universität Passau entwickelt. Das Projekt wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert. Der daraus entstandene Value-Indicator berechnet für jeden eingesetzten Werbekanal den tatsächlichen Wertschöpfungsbeitrag und dient Werbungtreibenden als Entscheidungsgrundlage für ihre Budgetallokation (http://www.intelliad.de/leistungen/data-intelligence-center/attribution-analyzer.html) .
Tobias Kiessling, CTO der intelliAd Media GmbH, sieht durch die Auszeichnungen den wissenschaftlichen Anspruch des Unternehmens bestätigt: "Es war schon immer die Philosophie von intelliAd, wissenschaftlich und nachhaltig zu arbeiten. Auch unsere originäre Technologie - das Bid-Management - verbindet durch die Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten Theorie und Praxis." Prof. Dr. Jan Schumann, der heute an der Universität Passau lehrt, ergänzt: "Wir sind stolz, dass unsere Arbeit am Value-Indicator auch internationale Anerkennung findet und gleichzeitig einen hohen praktischen Nutzen hat."
Wie der Value-Indicator konkret bei Werbungtreibenden eingesetzt werden kann, erklärt intelliAd in einem Webinar am 22. Mai. Hintergründe und Tipps zur konkreten Anwendung von Attributionsmodellen (http://www.intelliad.de/competence-center/webinare/webinar-attribution-modeling.html) in Unternehmen können im Whitepaper "Attribution Modeling: Von der Theorie zur Praxis - so implementieren Sie ein optimales Attributionsmodell in Ihrem Unternehmen" nachgelesen werden, das im Competence Center von intelliAd kostenlos heruntergeladen werden kann.
Anmeldung zum Webinar am 22. Mai: http://www.intelliad.de/competence-center/webinare/webinar-attribution-modeling.html
Download Whitepaper: http://www.intelliad.de/competence-center/whitepaper.html
Bildrechte: intelliAd Media GmbH
Über intelliAd:
Das neutrale Technologieunternehmen intelliAd bietet eine integrierte Plattform für Tracking und 360-Grad-Optimierung aller Online-Marketingaktivitäten. Mit dem intelliAd Multichannel-Tracking kann die Leistung der Kanäle SEA, SEO, Social-Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon gemessen und die Customer-Journey kanalübergreifend ausgewertet werden. In Kombination mit dem leistungsstarken Bid-Management können Agenturen und Werbungtreibende die Performance ihrer Online-Kampagnen nachhaltig steigern und ihr gesamtes Werbebudget effizient einsetzen. Namhafte Unternehmen wie SportScheck, Immonet, O2, weg.de, Medion, ad agents, pilot, iProspect, Zieltraffic, plan.net und explido vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL. www.intelliad.de
intelliAd Media GmbH
Camilla Rürup
Sendlinger Str. 7
80331 München
00 49 89 / 15 90 490 - 0
http://www.intelliad.de
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
intelliad@frauwenk.de
00 49 404 32 18 650
http://www.frauwenk.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Internationale Anerkennung für den Attributionsalgorithmus von intelliAd" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pressekonferenz mit Friedrich Merz zu seiner Kandid ...
| Mitch Lucker (Suicide Silence): You Only Live Once ...
| SPD-Rebellen fordern Rücktritt der Parteispitze
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frisch aus der Druckpresse: Mal- und Rätselspaß mit Mäuserich Finn (Kummer, Mittwoch, 24. April 2024) Da hat Mäuserich Finn sich wieder was einfallen lassen. Er lädt in diesem Buch Kinder ein, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das bringt Spaß.
Buchbeschreibung „Mal- und Rätselspaß mit Mäuserich Finn“:
Sei kreativ!
Der freche und vorwitzige Mäuserich Finn möchte Dich animieren, Deine kreative Seite zu entdecken und dieser freien Lauf zu lassen.
Gestalte das Buch farblich so, wie es Dir gefällt und löse kleine Rätselaufgaben.
Du wirst sehen, das ma ...
Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!
Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.
Der Pelikanweg schlängel ...
Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...
BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...
Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr
Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.
Die Grace Studiobar bietet eine i ...
Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase
In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...
Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche
(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.
Der Preis f ...
Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.
Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...
BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...
Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht
Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...
Werbung bei News-Central.de: |
Internationale Anerkennung für den Attributionsalgorithmus von intelliAd |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|