News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 516 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Fachwissen E-Commerce: Internethandel.de verrät, wie die Produktseite im Online-Shop zum Umsatzbooster wird

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Internethandel.de stellt Ihnen in der Mai-Ausgabe "So wird Ihre Produktseite zum Umsatzbooster!" 21 Online-Shop-Elemente vor, die über den Verkaufserfolg von Web-Shops entscheiden und mit denen Sie Ihren eigenen Umsatz deutlich steigern können!

Heilbad Heiligenstadt, den 06.05.2013 - Die Conversion-Rate ist eine der wichtigsten Kennzahlen zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit von Online-Shops. Der Wert drückt im Prinzip aus, wie viele Kunden einen Web-Shop betreten müssen, damit es tatsächlich zu einem erfolgreichen Einkauf kommt. Die Conversion-Rate ist ein Prozentsatz mit einer sehr einfachen Lesart: Verzeichnet ein Online-Shop zum Beispiel eine Conversion in Höhe von einem Prozent, dann heißt das, dass einer von 100 Besuchern tatsächlich einen Einkauf tätigt und so vom Interessenten zum Kunden wird.

Man kann sich leicht vorstellen, dass eine möglichst hohe Conversion-Rate von jedem Online-Händler erwünscht wird. Während Fachleute übrigens bereits einen Wert von einem Prozent für ausreichend halten, liegt der Durchschnitt aller Online-Shops bei einer Conversion von 2,13 Prozent. Erfolgreiche Marktriesen wie Amazon oder andere große Versandhändler erreichen Spitzenwerte von bis zu zehn Prozent. Interessant in diesem Zusammenhang: Wenn Online-Händler über Maßnahmen zur Umsatzsteigerung nachdenken, dann greifen Sie häufig im ersten Schritt zu Strategien, um die Besucherzahlen im Shop zu erhöhen. In vielen Fällen geschieht dies durch die Buchung von kostspieligen Einträgen bei den Suchmaschinen. Dabei ließe sich eine deutlich effizientere Optimierung durch eine gezielte Erhöhung der Conversion-Rate bewerkstelligen.

Kleiner Aufwand mit großer Wirkung - die Optimierung der Conversion-Rate

Verfügt ein Online-Händler tatsächlich nur über eine Conversion-Rate von einem Prozent, dann würde bereits die Steigerung auf lediglich zwei Prozent mit einer Verdopplung der bisherigen Umsätze einhergehen. Im Prinzip muss hierzu nur erreicht werden, dass sich ein weiterer von insgesamt 100 Besuchern für einen Einkauf entscheidet. Wer die Conversion im eigenen Shop steigern will, der muss sich zuerst mit der Frage beschäftigen, an welcher Stelle im Einkaufsprozess die meisten Besucher abspringen. Hier hilft die Statistik weiter. Im Durchschnitt verliert man als Shop-Betreiber 17,75 Prozent der Besucher bereits auf der Startseite. 15,87 Prozent entscheiden sich gegen den Einkauf, wenn man sie zu einer Registrierung zwingt. 14,27 Prozent reagieren ablehnend auf die angebotenen Zahlungsmethoden und 7,57 Prozent verabschieden sich aus dem Shop, wenn sie ihre Zahlungsdaten eingeben sollen. Der Löwenanteil, ganze 44,54 Prozent, geht dem Online-Händler allerdings während der eigentlichen Auswahl eines Produktes, also in der Regel auf der Produktseite, verloren.

Das bekannte Online-Magazin Internethandel.de will Online-Händler aktiv bei der Steigerung der Conversion-Rate unterstützen. Um eine entsprechende Optimierung so effizient wie nur möglich zu realisieren, haben sich die Redakteure der Zeitschrift intensiv mit der Frage befasst, wie sich die Produktseiten in Online-Shops auf das Kaufverhalten auswirken. In der aktuellen Ausgabe (Nr. 115, Mai 2013) beschäftigt sich eine umfangreiche Titelstory daher mit bewährten und erprobten Möglichkeiten, die Conversion-Rate durch Veränderungen auf den Produktseiten zu erhöhen. Im Mittelpunkt des Beitrags steht eine aussagekräftige Infografik, die eine idealtypische Produktseite zeigt. Jedes Element wurde hier nummeriert und in verständlicher Form beschrieben und erläutert. Online-Händler, die ihre Produktseiten entsprechend anpassen, erreichen unmittelbar eine deutliche Steigerung der Conversion.

Internethandel.de Chefredakteur Mario Günther über die Titelstory der aktuellen Ausgabe: "Unsere Leser wissen genau, dass wir uns nun schon seit 2003 Monat für Monat mit allen wichtigen Fragen rund um den E-Commerce beschäftigen. Da kommt es nicht allzu häufig vor, dass unsere Redakteure von einer Information aus der Branche wirklich überrascht werden. Als wir aber erfahren haben, dass fast die Hälfte aller Internetkunden den Online-Einkauf während der eigentlichen Produktauswahl abbrechen, haben wir sofort beschlossen, uns mit diesem Thema zu befassen. Im Schwerpunkt unserer Mai-Ausgabe geht es deshalb um die Optimierung von Produktseiten in Web-Shops. Wir stellen dazu insgesamt 21 essenzielle Elemente erfolgreicher Produktseiten vor, mit denen sich die Conversion ohne größeren Aufwand augenblicklich erhöhen lässt. Für unsere Leser ist das ein großer Gewinn, da wir sie Schritt für Schritt zu einer Vervielfachung der bisherigen Umsätze führen. Hierzu muss sich niemand erst durch unverständliche Fachvorträge oder komplizierte Programmieranleitungen quälen. Wir haben unseren Ratgeber nämlich so kompakt und verständlich aufgebaut, dass ihn jeder Online-Händler wie einen einfachen Fahrplan zum Erfolg verwenden kann."

21 Elemente, die Ihren Online-Shop in einen Umsatzbooster verwandeln: http://www.internethandel.de/inhalt/Verwandeln-Sie-Ihren-Online-Shop-in-einen-Umsatzbooster

Umsätze nicht nur mit der Conversion-Rate, sondern auch mit Up-Selling und Vertrauenssignalen erhöhen

Die aktuelle Ausgabe von Internethandel.de beschränkt sich nicht auf die beschriebene Titelstory, sondern präsentiert auf mehr als 50 Seiten wieder eine Vielzahl weiterer Themen aus der Welt des E-Commerce. So lernen die Leser interessante Gründer und ihre Geschäftskonzepte kennen, werden mit den neuesten Internetgeschäftsideen vertraut gemacht und erfahren im Rahmen eines informativen Ratgebers, wie sich der Warenkorbwert im eigenen Shop deutlich erhöhen lässt. Weitere Beiträge und Features beschäftigen sich mit vertrauensbildenden Maßnahmen im Web-Shop, mit der Suchmaschinenoptimierung für Online-Händler oder mit den rechtlichen Aspekten des Keyword-Advertising. Außerdem erfahren Internetunternehmer, warum es wichtig ist, auch einmal "Nein" sagen zu können und wie man es trainieren kann, Bitten und Wünschen nicht immer übereifrig zu entsprechen. Abgerundet wird das redaktionelle Angebot durch aktuelle und verständlich aufbereitete Nachrichten aus dem E-Commerce und die wichtigsten Termine von Messen, Ausstellungen, Konferenzen und Events für erfolgsorientierte Online-Händler.

Gratis-Leseprobe von "So wird Ihre Produktseite zum Umsatzboster":
http://www.internethandel.de/leseprobe-Conversion-Rate-Umsatzbooster-fuer-Produktseiten-201305.html

Weitere kostenlose Leseproben von Internethandel.de: http://www.internethandel.de/leseprobe.php

Über Internethandel.de

Internethandel.de gehört bereits seit 2003 zu den bekanntesten deutschen Fachmagazinen für E-Commerce. Das unabhängige Online-Magazin informiert Händler, Dienstleister, Gründer und Journalisten monatlich über aktuelle Trends im Online-Handel, vermittelt Fach- und Hintergrundwissen und stellt umfangreiche Ratgeber zur Verfügung. Berichtet wird unter anderem über neue Software und Services, aktuelle Gerichtsurteile, Strategien zur Existenzgründung, zur Shop-Optimierung und zur Umsatzsteigerung. Auf den Webseiten von Internethandel.de entdecken interessierte Besucher Leseproben, Brancheninformationen und aktuelle Nachrichten aus der Redaktion. Ein kostenloser Newsletter informiert wöchentlich über interessante Highlights aus der E-Commerce-Szene.
Web Trend Media
Mario Günther
Petristraße 25
37308 Heilbad Heiligenstadt
00493606507647

http://www.internethandel.de/ueber-uns.php

Pressekontakt:
INTERNETHANDEL
Sebastian Huke
Petristraße 25
37308 Heilbad Heiligenstadt
presse@internethandel.de
00493606507647
http://www.internethandel.de/presse.php

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Internethandel.de stellt Ihnen in der Mai-Ausgabe "So wird Ihre Produktseite zum Umsatzbooster!" 21 Online-Shop-Elemente vor, die über den Verkaufserfolg von Web-Shops entscheiden und mit denen Sie Ihren eigenen Umsatz deutlich steigern können!

Heilbad Heiligenstadt, den 06.05.2013 - Die Conversion-Rate ist eine der wichtigsten Kennzahlen zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit von Online-Shops. Der Wert drückt im Prinzip aus, wie viele Kunden einen Web-Shop betreten müssen, damit es tatsächlich zu einem erfolgreichen Einkauf kommt. Die Conversion-Rate ist ein Prozentsatz mit einer sehr einfachen Lesart: Verzeichnet ein Online-Shop zum Beispiel eine Conversion in Höhe von einem Prozent, dann heißt das, dass einer von 100 Besuchern tatsächlich einen Einkauf tätigt und so vom Interessenten zum Kunden wird.

Man kann sich leicht vorstellen, dass eine möglichst hohe Conversion-Rate von jedem Online-Händler erwünscht wird. Während Fachleute übrigens bereits einen Wert von einem Prozent für ausreichend halten, liegt der Durchschnitt aller Online-Shops bei einer Conversion von 2,13 Prozent. Erfolgreiche Marktriesen wie Amazon oder andere große Versandhändler erreichen Spitzenwerte von bis zu zehn Prozent. Interessant in diesem Zusammenhang: Wenn Online-Händler über Maßnahmen zur Umsatzsteigerung nachdenken, dann greifen Sie häufig im ersten Schritt zu Strategien, um die Besucherzahlen im Shop zu erhöhen. In vielen Fällen geschieht dies durch die Buchung von kostspieligen Einträgen bei den Suchmaschinen. Dabei ließe sich eine deutlich effizientere Optimierung durch eine gezielte Erhöhung der Conversion-Rate bewerkstelligen.

Kleiner Aufwand mit großer Wirkung - die Optimierung der Conversion-Rate

Verfügt ein Online-Händler tatsächlich nur über eine Conversion-Rate von einem Prozent, dann würde bereits die Steigerung auf lediglich zwei Prozent mit einer Verdopplung der bisherigen Umsätze einhergehen. Im Prinzip muss hierzu nur erreicht werden, dass sich ein weiterer von insgesamt 100 Besuchern für einen Einkauf entscheidet. Wer die Conversion im eigenen Shop steigern will, der muss sich zuerst mit der Frage beschäftigen, an welcher Stelle im Einkaufsprozess die meisten Besucher abspringen. Hier hilft die Statistik weiter. Im Durchschnitt verliert man als Shop-Betreiber 17,75 Prozent der Besucher bereits auf der Startseite. 15,87 Prozent entscheiden sich gegen den Einkauf, wenn man sie zu einer Registrierung zwingt. 14,27 Prozent reagieren ablehnend auf die angebotenen Zahlungsmethoden und 7,57 Prozent verabschieden sich aus dem Shop, wenn sie ihre Zahlungsdaten eingeben sollen. Der Löwenanteil, ganze 44,54 Prozent, geht dem Online-Händler allerdings während der eigentlichen Auswahl eines Produktes, also in der Regel auf der Produktseite, verloren.

Das bekannte Online-Magazin Internethandel.de will Online-Händler aktiv bei der Steigerung der Conversion-Rate unterstützen. Um eine entsprechende Optimierung so effizient wie nur möglich zu realisieren, haben sich die Redakteure der Zeitschrift intensiv mit der Frage befasst, wie sich die Produktseiten in Online-Shops auf das Kaufverhalten auswirken. In der aktuellen Ausgabe (Nr. 115, Mai 2013) beschäftigt sich eine umfangreiche Titelstory daher mit bewährten und erprobten Möglichkeiten, die Conversion-Rate durch Veränderungen auf den Produktseiten zu erhöhen. Im Mittelpunkt des Beitrags steht eine aussagekräftige Infografik, die eine idealtypische Produktseite zeigt. Jedes Element wurde hier nummeriert und in verständlicher Form beschrieben und erläutert. Online-Händler, die ihre Produktseiten entsprechend anpassen, erreichen unmittelbar eine deutliche Steigerung der Conversion.

Internethandel.de Chefredakteur Mario Günther über die Titelstory der aktuellen Ausgabe: "Unsere Leser wissen genau, dass wir uns nun schon seit 2003 Monat für Monat mit allen wichtigen Fragen rund um den E-Commerce beschäftigen. Da kommt es nicht allzu häufig vor, dass unsere Redakteure von einer Information aus der Branche wirklich überrascht werden. Als wir aber erfahren haben, dass fast die Hälfte aller Internetkunden den Online-Einkauf während der eigentlichen Produktauswahl abbrechen, haben wir sofort beschlossen, uns mit diesem Thema zu befassen. Im Schwerpunkt unserer Mai-Ausgabe geht es deshalb um die Optimierung von Produktseiten in Web-Shops. Wir stellen dazu insgesamt 21 essenzielle Elemente erfolgreicher Produktseiten vor, mit denen sich die Conversion ohne größeren Aufwand augenblicklich erhöhen lässt. Für unsere Leser ist das ein großer Gewinn, da wir sie Schritt für Schritt zu einer Vervielfachung der bisherigen Umsätze führen. Hierzu muss sich niemand erst durch unverständliche Fachvorträge oder komplizierte Programmieranleitungen quälen. Wir haben unseren Ratgeber nämlich so kompakt und verständlich aufgebaut, dass ihn jeder Online-Händler wie einen einfachen Fahrplan zum Erfolg verwenden kann."

21 Elemente, die Ihren Online-Shop in einen Umsatzbooster verwandeln: http://www.internethandel.de/inhalt/Verwandeln-Sie-Ihren-Online-Shop-in-einen-Umsatzbooster

Umsätze nicht nur mit der Conversion-Rate, sondern auch mit Up-Selling und Vertrauenssignalen erhöhen

Die aktuelle Ausgabe von Internethandel.de beschränkt sich nicht auf die beschriebene Titelstory, sondern präsentiert auf mehr als 50 Seiten wieder eine Vielzahl weiterer Themen aus der Welt des E-Commerce. So lernen die Leser interessante Gründer und ihre Geschäftskonzepte kennen, werden mit den neuesten Internetgeschäftsideen vertraut gemacht und erfahren im Rahmen eines informativen Ratgebers, wie sich der Warenkorbwert im eigenen Shop deutlich erhöhen lässt. Weitere Beiträge und Features beschäftigen sich mit vertrauensbildenden Maßnahmen im Web-Shop, mit der Suchmaschinenoptimierung für Online-Händler oder mit den rechtlichen Aspekten des Keyword-Advertising. Außerdem erfahren Internetunternehmer, warum es wichtig ist, auch einmal "Nein" sagen zu können und wie man es trainieren kann, Bitten und Wünschen nicht immer übereifrig zu entsprechen. Abgerundet wird das redaktionelle Angebot durch aktuelle und verständlich aufbereitete Nachrichten aus dem E-Commerce und die wichtigsten Termine von Messen, Ausstellungen, Konferenzen und Events für erfolgsorientierte Online-Händler.

Gratis-Leseprobe von "So wird Ihre Produktseite zum Umsatzboster":
http://www.internethandel.de/leseprobe-Conversion-Rate-Umsatzbooster-fuer-Produktseiten-201305.html

Weitere kostenlose Leseproben von Internethandel.de: http://www.internethandel.de/leseprobe.php

Über Internethandel.de

Internethandel.de gehört bereits seit 2003 zu den bekanntesten deutschen Fachmagazinen für E-Commerce. Das unabhängige Online-Magazin informiert Händler, Dienstleister, Gründer und Journalisten monatlich über aktuelle Trends im Online-Handel, vermittelt Fach- und Hintergrundwissen und stellt umfangreiche Ratgeber zur Verfügung. Berichtet wird unter anderem über neue Software und Services, aktuelle Gerichtsurteile, Strategien zur Existenzgründung, zur Shop-Optimierung und zur Umsatzsteigerung. Auf den Webseiten von Internethandel.de entdecken interessierte Besucher Leseproben, Brancheninformationen und aktuelle Nachrichten aus der Redaktion. Ein kostenloser Newsletter informiert wöchentlich über interessante Highlights aus der E-Commerce-Szene.
Web Trend Media
Mario Günther
Petristraße 25
37308 Heilbad Heiligenstadt
00493606507647

http://www.internethandel.de/ueber-uns.php

Pressekontakt:
INTERNETHANDEL
Sebastian Huke
Petristraße 25
37308 Heilbad Heiligenstadt
presse@internethandel.de
00493606507647
http://www.internethandel.de/presse.php

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fachwissen E-Commerce: Internethandel.de verrät, wie die Produktseite im Online-Shop zum Umsatzbooster wird" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bundestag: Aktuelle Stunde zum Steuerbetrug in Deut ...

Bundestag: Aktuelle Stunde zum Steuerbetrug in Deut ...
Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Deutsch-Ukrain ...

Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Deutsch-Ukrain ...
Argentinien: G20 - Demonstrationen und Proteste

Argentinien: G20 - Demonstrationen und Proteste

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik

Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...

 Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.

Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).



"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...

Werbung bei News-Central.de:





Fachwissen E-Commerce: Internethandel.de verrät, wie die Produktseite im Online-Shop zum Umsatzbooster wird

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden