Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Effektive PR für zeitgenössische Künstler_innen auf vier Ebenen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG hat ein neues PR-Programm entwickelt um zeitgenössische Künstelr_innen effektiv publik zu machen.
Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG (DAM) hat ein innovatives, dem globalisierten Multimediazeitalter entsprechendes, vierdimensionales PR-Konzept erstellt, um zeitgenössische Künstler_innen publik zu machen. Dabei bietet sie diverse Dienstleistungen und stellt reichlich Querbezüge her (insbesondere zur Wirtschaft). Die Künstler_innen zahlen anteilig für Infrastruktur, Catering, Ambiente und PR-Service. Durch das Bündeln zahlreicher Leistungen und die Aufteilung der Kosten auf alle Aussteller_innen, wird der Service unschlagbar preiswert.
Die Künstler_innen können ihre Werke zum Verkauf freigeben, müssen aber nicht. Vom Verkauf behält die Firma keine Provision! Schließlich handelt es sich nicht um einen klassischen Galeriebetrieb. DAM versteht sich stattdessen als "art-promoter".
Hintergrund: Die Geschäftsführerin ist selbst bildende Künstlerin und macht sich seit geraumer Zeit Gedanken zum effektiven Kunstmarketing. Während Ihrer langjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsjournalistin hat sie den Grundstein für die aktuellen Querverbindungen gelegt und entsprechende Kontakte geknüpft.
Konzept
Das Konzept umfasst vier Ebenen:
1. Live Veranstaltungsort in Berlin
Die Galerie ist zugleich Veranstaltungsort für Businessmeetings, Workshops, Seminare Charities, Lesungen etc. Während eines Ausstellungszeitraumes von aktuell einem Monat finden zwischen fünf bis acht unterschiedliche Events statt. (Es soll künftig auch zeimonatige Präsentationen geben.) Die Galerie befindet sich auf dem Verteiler mehrerer Businessgruppen und wird so von sehr vielen Leuten wahrgenommen.
2. Redaktionssitz
Findet keine explizite Veranstaltung statt, ist die Galerie Redaktionssitz für das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA. Sollte Laufpublikum vorbeikommen - in Berlin eine Seltenheit, aber aufgrund der Lage der Location (Schillerkiez / Nähe Flughafen Tempelhof) dennoch ein alltägliches Phänomen - zeigt die Redaktion den Besucher_innen gerne die jeweiligen Ausstellungen.
Ferner kommen Kooperationspartner_innen, Mitarbeiter_innen (Webdesign, Programmierung, SEO), Interviewpartner_innen, Interessent_innen, Werbekund_innen etc. in die Redaktion.
3. Pressearbeit
Die Ankündigung jeder Ausstellung wird von DAM erstellt. (qualitative Ausschreibungen kosten ansonsten ab 0,25 Euro pro Wort aufwärts und dann sind sie noch nicht publiziert). Die fertige Meldung wird zudem kostenfrei auf die Veranstaltungsseite des Magazins DIVERSITY ART MEDIA gestellt und für Suchmaschinen optimiert. (DAM wird von einer SEO-Firma betreut, um allen Nutzer_innen, insbesondere den Künstler_innen volle Leistungen zu bieten) Daneben bilden sich die Mitarbeiter_innen von DAM stets weiter - in Sachen SEO kann man schließlich nie auslernen.
DAM sendet die Ausschreibung in Eigenleistung an mehr als 250 kostenpflichtige Presseportale und pflegt sie in kostenfreie regionale Seiten sowie Veranstaltungsnetzwerke ein. Für jedes Medium kreiert DAM ein künstlerisches Foto.
DAM publiziert in der Kunstrubrik des Onlinemagazins DIVERSITY ART MEDIA einen Bericht über die Ausstellung und erwähnt dabei alle Aussteller_innen persönlich - eine bundesweit einzigartige Option!
Das Magazin DIVERSITY ART MEDIA (http://www.diversity-art-media.com/) beinhaltet viele Themen und verfügt auch über einen Kunstressort. Somit werden Personen auf die Präsentationen gegenwärtiger Kunst aufmerksam, die gezielt nach Kunst suchen, sowie Personen, die über einen anderen Suchbegriff zum Magazin gelangen. Bei Letzteren handelt es sich in der Mehrzahl um eine Zielgruppe, die sich Kunst leisten kann: Wirtschaft ist der stärkste Ressort von DIVERSITY ART MEDIA.
4. Social Media
DAM lädt bei Facebook und Xing zu Vernissage, Finissage wie zu den Zwischenevents ein. Zudem wirbt DAM in fast allen sozialen Netzwerken, in über 300 Gruppen.
Zielgruppe
Das Angebot von DAM richtet sich an Kreative, die unabhängig ihrer Bildung und Popularität ein hohes künstlerisches Niveau, Motivation und Originalität aufweisen. Durch das umfassende PR-Programm erreichen sie ein großes Publikum und erhöhen ihren Bekanntheitsgrad. Künstler_innen, die krampfhaft auf den sofortigen Verkauf ihrer Werke aus sind und nicht mindestens so bekannt wie Gerhard Richter, sollten von einer Kooperation absehen. In der Kunst muss man sich erst einen Namen erarbeiten, um langfristig Fuß zu fassen. Genau hierfür ist das neue PR-Konzept gedacht!
Wer mehr erfahren möchte, kann eine Nachricht an info@diversity-art-media.com senden.
Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG ist ein modernes Unternehmen der Medienproduktion und Event-Organisation, das zahlreiche Querbezüge schafft.
Aktuelle Projekte:
1. Das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA mit zahlreichen Ressorts und Mitmachoptionen, die über ein Magazin hinausgehen.
2. Die DIVERSITY ART GALERIE: Berliner Kunstgalerie, die nach einem neuen Konzept geführt wird uns zugleich Redaktionssitz wie Veranstaltungsort für Businessmeetings, Seminare, Workshops, Lesungen, Charities etc. ist.
DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
0177/9610474
http://www.diversity-art-media.com/
Pressekontakt:
DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
jg@diversity-art-media.com
0177/9610474
http://www.diversity-art-media.com
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG hat ein neues PR-Programm entwickelt um zeitgenössische Künstelr_innen effektiv publik zu machen.
Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG (DAM) hat ein innovatives, dem globalisierten Multimediazeitalter entsprechendes, vierdimensionales PR-Konzept erstellt, um zeitgenössische Künstler_innen publik zu machen. Dabei bietet sie diverse Dienstleistungen und stellt reichlich Querbezüge her (insbesondere zur Wirtschaft). Die Künstler_innen zahlen anteilig für Infrastruktur, Catering, Ambiente und PR-Service. Durch das Bündeln zahlreicher Leistungen und die Aufteilung der Kosten auf alle Aussteller_innen, wird der Service unschlagbar preiswert.
Die Künstler_innen können ihre Werke zum Verkauf freigeben, müssen aber nicht. Vom Verkauf behält die Firma keine Provision! Schließlich handelt es sich nicht um einen klassischen Galeriebetrieb. DAM versteht sich stattdessen als "art-promoter".
Hintergrund: Die Geschäftsführerin ist selbst bildende Künstlerin und macht sich seit geraumer Zeit Gedanken zum effektiven Kunstmarketing. Während Ihrer langjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsjournalistin hat sie den Grundstein für die aktuellen Querverbindungen gelegt und entsprechende Kontakte geknüpft.
Konzept
Das Konzept umfasst vier Ebenen:
1. Live Veranstaltungsort in Berlin
Die Galerie ist zugleich Veranstaltungsort für Businessmeetings, Workshops, Seminare Charities, Lesungen etc. Während eines Ausstellungszeitraumes von aktuell einem Monat finden zwischen fünf bis acht unterschiedliche Events statt. (Es soll künftig auch zeimonatige Präsentationen geben.) Die Galerie befindet sich auf dem Verteiler mehrerer Businessgruppen und wird so von sehr vielen Leuten wahrgenommen.
2. Redaktionssitz
Findet keine explizite Veranstaltung statt, ist die Galerie Redaktionssitz für das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA. Sollte Laufpublikum vorbeikommen - in Berlin eine Seltenheit, aber aufgrund der Lage der Location (Schillerkiez / Nähe Flughafen Tempelhof) dennoch ein alltägliches Phänomen - zeigt die Redaktion den Besucher_innen gerne die jeweiligen Ausstellungen.
Ferner kommen Kooperationspartner_innen, Mitarbeiter_innen (Webdesign, Programmierung, SEO), Interviewpartner_innen, Interessent_innen, Werbekund_innen etc. in die Redaktion.
3. Pressearbeit
Die Ankündigung jeder Ausstellung wird von DAM erstellt. (qualitative Ausschreibungen kosten ansonsten ab 0,25 Euro pro Wort aufwärts und dann sind sie noch nicht publiziert). Die fertige Meldung wird zudem kostenfrei auf die Veranstaltungsseite des Magazins DIVERSITY ART MEDIA gestellt und für Suchmaschinen optimiert. (DAM wird von einer SEO-Firma betreut, um allen Nutzer_innen, insbesondere den Künstler_innen volle Leistungen zu bieten) Daneben bilden sich die Mitarbeiter_innen von DAM stets weiter - in Sachen SEO kann man schließlich nie auslernen.
DAM sendet die Ausschreibung in Eigenleistung an mehr als 250 kostenpflichtige Presseportale und pflegt sie in kostenfreie regionale Seiten sowie Veranstaltungsnetzwerke ein. Für jedes Medium kreiert DAM ein künstlerisches Foto.
DAM publiziert in der Kunstrubrik des Onlinemagazins DIVERSITY ART MEDIA einen Bericht über die Ausstellung und erwähnt dabei alle Aussteller_innen persönlich - eine bundesweit einzigartige Option!
Das Magazin DIVERSITY ART MEDIA (http://www.diversity-art-media.com/) beinhaltet viele Themen und verfügt auch über einen Kunstressort. Somit werden Personen auf die Präsentationen gegenwärtiger Kunst aufmerksam, die gezielt nach Kunst suchen, sowie Personen, die über einen anderen Suchbegriff zum Magazin gelangen. Bei Letzteren handelt es sich in der Mehrzahl um eine Zielgruppe, die sich Kunst leisten kann: Wirtschaft ist der stärkste Ressort von DIVERSITY ART MEDIA.
4. Social Media
DAM lädt bei Facebook und Xing zu Vernissage, Finissage wie zu den Zwischenevents ein. Zudem wirbt DAM in fast allen sozialen Netzwerken, in über 300 Gruppen.
Zielgruppe
Das Angebot von DAM richtet sich an Kreative, die unabhängig ihrer Bildung und Popularität ein hohes künstlerisches Niveau, Motivation und Originalität aufweisen. Durch das umfassende PR-Programm erreichen sie ein großes Publikum und erhöhen ihren Bekanntheitsgrad. Künstler_innen, die krampfhaft auf den sofortigen Verkauf ihrer Werke aus sind und nicht mindestens so bekannt wie Gerhard Richter, sollten von einer Kooperation absehen. In der Kunst muss man sich erst einen Namen erarbeiten, um langfristig Fuß zu fassen. Genau hierfür ist das neue PR-Konzept gedacht!
Wer mehr erfahren möchte, kann eine Nachricht an info@diversity-art-media.com senden.
Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG ist ein modernes Unternehmen der Medienproduktion und Event-Organisation, das zahlreiche Querbezüge schafft.
Aktuelle Projekte:
1. Das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA mit zahlreichen Ressorts und Mitmachoptionen, die über ein Magazin hinausgehen.
2. Die DIVERSITY ART GALERIE: Berliner Kunstgalerie, die nach einem neuen Konzept geführt wird uns zugleich Redaktionssitz wie Veranstaltungsort für Businessmeetings, Seminare, Workshops, Lesungen, Charities etc. ist.
DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
0177/9610474
http://www.diversity-art-media.com/
Pressekontakt:
DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
jg@diversity-art-media.com
0177/9610474
http://www.diversity-art-media.com
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Effektive PR für zeitgenössische Künstler_innen auf vier Ebenen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Horst Seehofer (CSU): Pressekonferenz zum Unionsstr ...
| Analyse zur Regierungskrise: \"Seehofer wird getrie ...
| Kiew: Dutzende Verhaftungen von Gay Pride Gegnern
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.
Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...
Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden
Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...
Ausdauersport mit Raphael Niemann (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Der Blogger Raphael Niemann teilt seine Ansichten
In einem seiner neuesten Blogbeiträge geht Raphael Niemann auf das Thema Ausdauersport ein und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge für alle, die ihre Ausdauer verbessern möchten. Dabei geht er unter anderem auf die Bedeutung von regelmäßigem Training, die richtige Ernährung und die optimale Trainingsintensität ein. Niemann betont auch die Wichtigkeit von Ruhephasen und Erh ...
Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?
Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...
Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.
Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...
Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.
Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!
Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Die Partnerschaft zwischen Marokko und Belgien, die besonders eng ist und mehrere Bereiche umfasst, wird immer intensiver, was zwei befreundeten Ländern und Völkern mit vielfältigen wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Verbindungen zugute kommt.
Dies wurde kürzlich durch den Besuch einer großen Regierungs- und Geschäftsdelegation unter der Leitung von Premierminister Alexander De Croo veranschaulicht, die am Sonntagabend, den 14. April 2024, in Rabat eintraf. ...
Werbung bei News-Central.de: |
Effektive PR für zeitgenössische Künstler_innen auf vier Ebenen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|