News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 586 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  OXID Commons: E-Commerce von morgen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Themenschwerpunkte: TV und Commerce, B2B-Handel, Multi-Channel, M-Commerce und Internationalisierung
- 50 Aussteller zeigen Produktneuheiten und Dienstleistungen
- Weitere Highlights: Verleihung des "Golden Cart 2013" und OXID Unconference

Freiburg, 03.05.2013 - Die Agenda der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons am 16. Mai 2013 steht fest. Besondere Themenschwerpunkte: Multi-Channel, Commerce im TV, M-Commerce, Internationalisierung und der B2B-Handel. In Vorträgen und Diskussionsrunden sprechen E-Commerce-Experten sowie Shopbetreiber über internationale Rollouts, neue Wege der Werbung und Kundenbindung. Besonderes Augenmerk haben innovative Technologien für den E-Commerce auf allen Kanälen. Weitere Highlights der Veranstaltung sind die Verleihung des "Golden Cart 2013" und die Unconference am 17.Mai 2013.

Am 16. Mai 2013 findet zum fünften Mal die E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons in der Messe Freiburg statt. In diesem Jahr stehen die Themen Multi-Channel-Handel, Commerce im TV, Internationalisierung, M-Commerce und der B2B-Handel im Mittelpunkt. "Die Stärke der OXID Commons liegt in der Vielfalt", erklärt Roland Fesenmayr, Geschäftsführer der OXID eSales AG. "Ob Onlinehändler, Lösungspartner, E-Commerce-Strategen oder Entwickler aus dem OXID Umfeld: Auf der Commons treffen sich Experten aus allen Fachbereichen des E-Commerce." Das unterstreicht auch die diesjährige Agenda der Veranstaltung. In insgesamt acht Sessions stellen über 50 Experten und Shopbetreiber Best Practices, Case Studies und die Neuigkeiten im E-Commerce vor. Außerdem stellen über 50 Aussteller aus der digitalen Wirtschaft ihre Produkte aus.

Service auf allen Kanälen
Multi-Channel-Handel ist der Bestseller im E-Commerce. Mit vielen neuen Aspekten steht das Thema auch auf der OXID Commons im Zentrum der Veranstaltung, denn Kunden erwarten ein nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg. Aber bindet Multi-Channel-Handel den Kunden auch langfristig an das Unternehmen? In der Diskussionsrunde "Multi-Channel, Omnichannel, Multi-Touchpoint oder No-Line?" diskutiert Prof. Dr. Klaus Gutknecht vom unabhängigen Beratungsunternehmen elaboratum mit E-Commerce-Experten über die technischen und organisatorischen Voraussetzungen, um alle Kanäle erfolgreich miteinander zu verknüpfen.

TV 3.0: Fernsehen für Shops und Marken
Jahrelang war das Fernsehen Werbekanal Nummer eins für den Handel. Mit der steigenden Popularität des Internets findet ein Paradigmenwechsel statt. Wie die Konsumenten in Zukunft fernsehen und wie Fernsehwerbung integriert wirken kann, ist ein weiterer Schwerpunkt auf der OXID Commons. "Das Fernsehen erfindet sich zurzeit neu. TV und Internet verschmelzen. Daher beschäftigen wir uns mit neuen Konzepten und Möglichkeiten, die das Medium in konvergenten Angeboten bietet", erläutert Michael Enzenauer, Geschäftsführer der MEKmedia GmbH. Auf der Commons berichten OXID Shopbetreiber über ihre Erfahrungen mit TV Werbung und zeigen in praxisnahen Case Studies, welche Möglichkeiten das Medium Fernsehen heute bietet. Lars Jankowfsky, Unternehmer/CTO Yatego, sieht viel Potenzial in Fernsehwerbung und spricht in seinem Beitrag über TV und Commerce von einer "explosiven Mischung".

Business to Business
Laut Institut für Handelsforschung in Köln macht das Geschäft von Unternehmen mit anderen Unternehmen, kurz B2B, heute schon 95 Prozent des gesamten E-Commerce-Marktvolumens aus. Welche Chancen bietet der E-Commerce noch für den B2B-Handel? Gemeinsam mit Unilever Food Solutions zeigt Christoph Schmidt, Geschäftsführer der dixeno GmbH, auf der OXID Commons wie Hersteller und Handel gemeinsam ihre Geschäftskunden begeistern. Außerdem berichten Shopbetreiber von Herausforderungen und Möglichkeiten des B2B Online Handels.

Neue Märkte - Neue Technologien
Ob international oder mobil - neue Märkte bieten viel Potenzial für Onlinehändler. Diesen Themen widmet sich die diesjährige OXID Commons in verschiedenen Sessions. Expansion nach China, in die USA oder auch innerhalb Europas bedeutet auch kulturelle Unterschiede im Handelswesen. Über den "Culture Code im E-Commerce" und erfolgreiche interkulturelle Kommunikation spricht Berater und Buchautor Maximilian Engl in seiner Keynote. Mit der richtigen Kommunikation ist der erste Schritt getan. Was macht aber einen online Exportweltmeister noch aus? Marcus Dieckmann, Geschäftsführer von Shopmacher, betreut zahlreiche international tätige Kunden und diskutiert auf der Commons mit Branchenkennern über Strategie und Zeitpunkt, um neue Märkte zu erschließen. Eine gezielte Strategie ist auch für den Einstieg in den Mobile-Commerce entscheidend. Ob Apps, POS-Terminals oder responsive Design, auf der OXID Commons sprechen Experten und Shopbetreiber über ihre Erfahrungen mit der Mobilität.

Produkte, Preisverleihung und Programmierer
Die OXID eSales AG präsentiert auf der Konferenzmesse auch Neues aus dem eigenen Hause. In verschiedenen Vorträgen und Praxisbeispielen stellen OXID Experten die neuste Version der E-Commerce Plattform vor. Ob dynamische Multi-Channel-Modelle, B2B-Commerce oder Integration mobiler Technologien: Die OXID Plattform bietet Höchstleistung bei der Umsetzung umfangreicher Szenarien im Online-Handel.

Des Weiteren verleiht die OXID eSales AG im Rahmen der Veranstaltung bereits im achten Jahr in Folge die begehrte Auszeichnung "The Golden Cart". Eine Jury aus namhaften Experten der E-Commerce Branche wählt in fünf verschiedenen Kategorien die besten Shoplösungen auf Basis der OXID Plattform.

Zusätzlich findet im Anschluss an die OXID Commons am 17. Mai die kostenfreie OXID Unconference statt. Hier treffen sich Freelancer, Shopbetreiber und OXID Core-Entwickler zum technischen Fachsimpeln, Networking und Austausch von Programmier- und Projekterfahrungen rund um die OXID Plattform.

"Die OXID Commons ist eine Pflichtveranstaltung für alle im E-Commerce Business. Die Veranstaltung bietet ein unglaubliches Spektrum an Themen, eine gute Mischung aus Markt und Technik und eine sehr gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen. Wer einmal die Commons besucht, kommt immer wieder", sagt Johannes Altmann, Geschäftsführer der Shoplupe GmbH.

Neben der Veranstaltung schätzen Besucher insbesondere auch die legendäre OXID Commons Party im Anschluss an die Konferenz. In angenehmer und lockerer Atmosphäre können sich Gäste austauschen und neue Kontakte knüpfen. Und natürlich bietet das Abendprogramm mit Live-Musik, Cocktails und Barbecue jede Menge Unterhaltung.

Eintritt und Anmeldung
Tickets gibt es zum Preis von 83,30 Euro für Shopbetreiber und 166,60 Euro für Agenturen und Entwickler.
http://www.oxid-commons.de/tickets.html

Website zu den OXID Commons:
http://www.oxid-commons.de

Streaming
Die Vorträge in beiden Räumen sowie die Vergabe des Golden Carts lassen sich per Live-Stream auch im Internet verfolgen: www.oxid-commons.de

Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform, darunter Lekkerland, Fressnapf, Mercedes Benz, Strenesse, Intersport, Gravis und Deutsche Post. Die Kunden profitieren bei der Implementierung von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management unter anderem von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und Intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer.
OXID eSales AG
Caroline Helbing
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 214

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
info@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Themenschwerpunkte: TV und Commerce, B2B-Handel, Multi-Channel, M-Commerce und Internationalisierung
- 50 Aussteller zeigen Produktneuheiten und Dienstleistungen
- Weitere Highlights: Verleihung des "Golden Cart 2013" und OXID Unconference

Freiburg, 03.05.2013 - Die Agenda der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons am 16. Mai 2013 steht fest. Besondere Themenschwerpunkte: Multi-Channel, Commerce im TV, M-Commerce, Internationalisierung und der B2B-Handel. In Vorträgen und Diskussionsrunden sprechen E-Commerce-Experten sowie Shopbetreiber über internationale Rollouts, neue Wege der Werbung und Kundenbindung. Besonderes Augenmerk haben innovative Technologien für den E-Commerce auf allen Kanälen. Weitere Highlights der Veranstaltung sind die Verleihung des "Golden Cart 2013" und die Unconference am 17.Mai 2013.

Am 16. Mai 2013 findet zum fünften Mal die E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons in der Messe Freiburg statt. In diesem Jahr stehen die Themen Multi-Channel-Handel, Commerce im TV, Internationalisierung, M-Commerce und der B2B-Handel im Mittelpunkt. "Die Stärke der OXID Commons liegt in der Vielfalt", erklärt Roland Fesenmayr, Geschäftsführer der OXID eSales AG. "Ob Onlinehändler, Lösungspartner, E-Commerce-Strategen oder Entwickler aus dem OXID Umfeld: Auf der Commons treffen sich Experten aus allen Fachbereichen des E-Commerce." Das unterstreicht auch die diesjährige Agenda der Veranstaltung. In insgesamt acht Sessions stellen über 50 Experten und Shopbetreiber Best Practices, Case Studies und die Neuigkeiten im E-Commerce vor. Außerdem stellen über 50 Aussteller aus der digitalen Wirtschaft ihre Produkte aus.

Service auf allen Kanälen
Multi-Channel-Handel ist der Bestseller im E-Commerce. Mit vielen neuen Aspekten steht das Thema auch auf der OXID Commons im Zentrum der Veranstaltung, denn Kunden erwarten ein nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg. Aber bindet Multi-Channel-Handel den Kunden auch langfristig an das Unternehmen? In der Diskussionsrunde "Multi-Channel, Omnichannel, Multi-Touchpoint oder No-Line?" diskutiert Prof. Dr. Klaus Gutknecht vom unabhängigen Beratungsunternehmen elaboratum mit E-Commerce-Experten über die technischen und organisatorischen Voraussetzungen, um alle Kanäle erfolgreich miteinander zu verknüpfen.

TV 3.0: Fernsehen für Shops und Marken
Jahrelang war das Fernsehen Werbekanal Nummer eins für den Handel. Mit der steigenden Popularität des Internets findet ein Paradigmenwechsel statt. Wie die Konsumenten in Zukunft fernsehen und wie Fernsehwerbung integriert wirken kann, ist ein weiterer Schwerpunkt auf der OXID Commons. "Das Fernsehen erfindet sich zurzeit neu. TV und Internet verschmelzen. Daher beschäftigen wir uns mit neuen Konzepten und Möglichkeiten, die das Medium in konvergenten Angeboten bietet", erläutert Michael Enzenauer, Geschäftsführer der MEKmedia GmbH. Auf der Commons berichten OXID Shopbetreiber über ihre Erfahrungen mit TV Werbung und zeigen in praxisnahen Case Studies, welche Möglichkeiten das Medium Fernsehen heute bietet. Lars Jankowfsky, Unternehmer/CTO Yatego, sieht viel Potenzial in Fernsehwerbung und spricht in seinem Beitrag über TV und Commerce von einer "explosiven Mischung".

Business to Business
Laut Institut für Handelsforschung in Köln macht das Geschäft von Unternehmen mit anderen Unternehmen, kurz B2B, heute schon 95 Prozent des gesamten E-Commerce-Marktvolumens aus. Welche Chancen bietet der E-Commerce noch für den B2B-Handel? Gemeinsam mit Unilever Food Solutions zeigt Christoph Schmidt, Geschäftsführer der dixeno GmbH, auf der OXID Commons wie Hersteller und Handel gemeinsam ihre Geschäftskunden begeistern. Außerdem berichten Shopbetreiber von Herausforderungen und Möglichkeiten des B2B Online Handels.

Neue Märkte - Neue Technologien
Ob international oder mobil - neue Märkte bieten viel Potenzial für Onlinehändler. Diesen Themen widmet sich die diesjährige OXID Commons in verschiedenen Sessions. Expansion nach China, in die USA oder auch innerhalb Europas bedeutet auch kulturelle Unterschiede im Handelswesen. Über den "Culture Code im E-Commerce" und erfolgreiche interkulturelle Kommunikation spricht Berater und Buchautor Maximilian Engl in seiner Keynote. Mit der richtigen Kommunikation ist der erste Schritt getan. Was macht aber einen online Exportweltmeister noch aus? Marcus Dieckmann, Geschäftsführer von Shopmacher, betreut zahlreiche international tätige Kunden und diskutiert auf der Commons mit Branchenkennern über Strategie und Zeitpunkt, um neue Märkte zu erschließen. Eine gezielte Strategie ist auch für den Einstieg in den Mobile-Commerce entscheidend. Ob Apps, POS-Terminals oder responsive Design, auf der OXID Commons sprechen Experten und Shopbetreiber über ihre Erfahrungen mit der Mobilität.

Produkte, Preisverleihung und Programmierer
Die OXID eSales AG präsentiert auf der Konferenzmesse auch Neues aus dem eigenen Hause. In verschiedenen Vorträgen und Praxisbeispielen stellen OXID Experten die neuste Version der E-Commerce Plattform vor. Ob dynamische Multi-Channel-Modelle, B2B-Commerce oder Integration mobiler Technologien: Die OXID Plattform bietet Höchstleistung bei der Umsetzung umfangreicher Szenarien im Online-Handel.

Des Weiteren verleiht die OXID eSales AG im Rahmen der Veranstaltung bereits im achten Jahr in Folge die begehrte Auszeichnung "The Golden Cart". Eine Jury aus namhaften Experten der E-Commerce Branche wählt in fünf verschiedenen Kategorien die besten Shoplösungen auf Basis der OXID Plattform.

Zusätzlich findet im Anschluss an die OXID Commons am 17. Mai die kostenfreie OXID Unconference statt. Hier treffen sich Freelancer, Shopbetreiber und OXID Core-Entwickler zum technischen Fachsimpeln, Networking und Austausch von Programmier- und Projekterfahrungen rund um die OXID Plattform.

"Die OXID Commons ist eine Pflichtveranstaltung für alle im E-Commerce Business. Die Veranstaltung bietet ein unglaubliches Spektrum an Themen, eine gute Mischung aus Markt und Technik und eine sehr gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen. Wer einmal die Commons besucht, kommt immer wieder", sagt Johannes Altmann, Geschäftsführer der Shoplupe GmbH.

Neben der Veranstaltung schätzen Besucher insbesondere auch die legendäre OXID Commons Party im Anschluss an die Konferenz. In angenehmer und lockerer Atmosphäre können sich Gäste austauschen und neue Kontakte knüpfen. Und natürlich bietet das Abendprogramm mit Live-Musik, Cocktails und Barbecue jede Menge Unterhaltung.

Eintritt und Anmeldung
Tickets gibt es zum Preis von 83,30 Euro für Shopbetreiber und 166,60 Euro für Agenturen und Entwickler.
http://www.oxid-commons.de/tickets.html

Website zu den OXID Commons:
http://www.oxid-commons.de

Streaming
Die Vorträge in beiden Räumen sowie die Vergabe des Golden Carts lassen sich per Live-Stream auch im Internet verfolgen: www.oxid-commons.de

Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform, darunter Lekkerland, Fressnapf, Mercedes Benz, Strenesse, Intersport, Gravis und Deutsche Post. Die Kunden profitieren bei der Implementierung von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management unter anderem von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und Intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer.
OXID eSales AG
Caroline Helbing
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 214

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
info@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"OXID Commons: E-Commerce von morgen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

London: Bahnhof Marylebone - Filter sorgen für saub ...

London: Bahnhof Marylebone - Filter sorgen für saub ...
Facebook muss sich wegen \"White Supremacy\"-Werbea ...

Facebook muss sich wegen \
Sharleen & Texas: Say What You Want ()

Sharleen & Texas: Say What You Want ()

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen

Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 Zehn Jahre freie Fahrt: City-Tunnel Leipzig verbindet historische Architektur mit moderner Technik (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Gutjahr-Systeme im Einsatz

Bickenbach/Bergstraße, 11. April 2024. Es war DAS Großprojekt der Deutschen Bahn im mitteldeutschen Raum: Seit gut zehn Jahren schafft der City-Tunnel Leipzig eine direkte Schienenverbindung zwischen dem Stadtzentrum und dem Umland. Vor allem moderne E-Bahnen fahren heute auf der rund fünf Kilometer langen Strecke mit ihren vier unterirdischen Stationen. Eine davon liegt am Marktplatz: Hier wird die ehemalige Untergrundmessehalle aus den 1920er Jahren samt h ...

 Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Freitag, 05. April 2024)


Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



05.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png




 
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. Neuer 410% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Met (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. 410% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle



03.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74125/AC_Lithos_030424.001.png
 
4 Lithium-Riesen setzen auf diesen Lithium Hot Stock - Produktion startet. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery M (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024)


4 Lithium-Riesen setzen auf diesen Lithium Hot Stock - Produktion startet. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 6.257%



02.04.24 08:03

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74106/AC-020424.001.png




 
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas



27.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
 
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



26.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png
< ...

Werbung bei News-Central.de:





OXID Commons: E-Commerce von morgen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden