Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Localization World setzt auf Flexibilität
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Internationale Produktkommunikation im Kontext veränderlicher Weltwirtschaft
London, 3. Mai 2013. Die führende Konferenz rund um die internationale Produktkommunikation findet vom 12. bis 14. Juni 2013 unter dem Motto "Localization in a Shifting Global Economy" in London statt. Entscheider, Kommunikationsverantwortliche, Sprachdienstleister und Technologieanbieter erwartet dort ein attraktives Konferenzprogramm mit begleitender Ausstellung. Zahlreiche Experten bieten mit Anwendervorträgen, Trendberichten und Diskussionen in acht verschiedenen Tracks eine Plattform für lebendigen Informationsaustausch. Ob es um das Kernthema Übersetzungsmanagement geht, um die Entwicklung von Content Strategien im globalen, mobilen und On-Demand Umfeld, um globale Webpräsenzen, Maschinenübersetzung oder hoch spezialisierte Einzelthemen: Für jeden ist etwas dabei - bis hin zum "Unconference"-Track, der die spontane Entwicklung von Diskussionen zu selbst gewählten Themen ermöglicht.
Angelehnt an aktuelle Gegebenheiten des Weltmarktes zeigt die diesjährige Localization World Teilnehmern Wege auf, ihre Anforderungen an die internationale Produktkommunikation auch in einem veränderlichen wirtschaftlichen Umfeld konsequent verfolgen und realisieren zu können. Dazu steht den Interessenten ein ausgefeiltes Konferenzprogramm mit über Vorträgen, Workshops und Diskussionen zur Verfügung, aus der sie passende Themen auswählen können. Darüber hinaus bieten der Preconference Day und davor der Special Sessions Day zusätzliche Möglichkeiten der Vertiefung einzelner Aspekte und Bereiche.
Den Spagat bewältigen
Viele namhafte Unternehmen geben in diesem Jahr ihr Wissen und ihre Erkenntnisse an die Konferenzteilnehmer weiter. So arbeiten z.B. unter dem Titel "The Evolution of the Time, Cost and Quality Equation" als Keynote Tages gleich fünf Referenten von Autodesk, Cisco Systems, Dell, Hewlett-Packard und Terex Corporation die Haupttrends heraus, die die Neubewertung der "Kosten-Qualität-Zeit"-Gleichung erfordern und beeinflussen.
Mit zwei interessanten Beiträgen ist außerdem SAP präsent. Rashmi Schaefers zeigt in seinem Vortrag auf, warum und wie bei SAP das konservative Wasserfall-Modell der Lokalisierung verlassen wurde zugunsten einer flexibleren Lösung und wie immanente Probleme gelöst wurden. Anke Kortenbruck referiert unter dem klangvollen Titel "A Dinosaur Moving to the Cloud - Challenges and Perspectives for Translation" über SAPs Erfahrungen und behandelt dabei ganz grundlegende Fragen wie "Was bedeutet eine benutzerzentrierte Sprache für die Übersetzung?" und "Wie wichtig ist die Übersetzungsqualität und wie kann man sie erreichen?" sowie "Der schnellste am Markt sein - was bedeutet das für die Übersetzung?" - angereichert mit Best Practices.
Die Facettenvielfalt des Konferenzthemas unterstreichend, berichtet Microsoft-Referent Vincent Gadani gemeinsam mit Moravia-Repräsentantin Katerina Gasova von den Anforderungen, die bei der Einführung eines neuen Akustik-Branding gegenüber stand. Die Ausweitung auf viele Märkte war in puncto linguistischer Qualität nicht einfach zu realisieren. Um eine "Cultural User Interface" geht es bei dem Beitrag von Adobe Systems. Dabei stellen die Redner fest, dass es nicht reicht, Software einfach nur durch Textübersetzung an das jeweilige Bestimmungsland anzupassen, sondern auch die Berücksichtigung soziokultureller Unterschiede - wie z.B. die Lesefähigkeit der breiten Bevölkerung - notwendig ist. Ein Anwenderbericht von Adobe zeigt auf, wie das Unternehmen den knappen Zeitplan zur Einführung seiner Creative Cloud, Suites und begleitender Produkte in mehr als 20 Sprachen einhalten konnte.
Aus ihrem Erfahrungsschatz schöpft Common Sense Advisory, wenn Referentin Hélène Pielmeier über die Produktionsmodelle für Sprachdienstleister spricht. Dafür untersucht sie die Produktionsmodelle erfolgreicher LSPs, wie die Projekt-Management-Teams organisiert sind und wie sie wettbewerbsgerecht Übersetzungen erstellen. Ein weiterer Vortrag gibt Localization Managern (ROI-) Argumente und Möglichkeiten an die Hand, mit denen sie ihre Tätigkeit gegenüber der Unternehmensführung besser positionieren können.
Ausgeweitetes Angebot am Vorkonferenztag
Ulrich Henes, Gründer des Localization Institute in USA und Mitausrichter der Localization World, freut sich über einen erweiterten Vorkonferenztag: "Der Vorkonferenztag hat eine hohe Attraktivität gewonnen und wurde von uns entsprechend mit zusätzlichen Themen bestückt. Bereits mehrere erfolgreiche Durchgänge hat der Roundtable zu Life Sciences Business absolviert, ebenso der zur Lokalisierung von Spielen und zur Lokalisierung im Bereich Sales und Marketing. Dazu können Interessenten jetzt zusätzlich einen Workshop zur Einführung von Content Modeling absolvieren, eine Einführung in die Lokalisierung für Start-ups besuchen oder an den parallel durchgeführten FEISGILTT- bzw. TAUS-Veranstaltungen teilnehmen.
Weitere Informationen und Anmeldung
Wer an der Localization World teilnehmen möchte, kann sich im Internet unter www.localizationworld.com registrieren. Dort sind neben einer detaillierten Auflistung des Programms, das in englischer Sprache abgehalten wird, auch Informationen zu weiteren Rabatten und Kombinationsangeboten mit dem TAUS Executive Forum zu finden.
Über The Localization Institute, Inc.:
Die Localization World ist eine Konferenz mit begleitender Ausstellung. Sie vermittelt kompaktes Wissen zu Globalisierungsstrategien und zur Lokalisierung von Produkten und Services. Das umfassende Vortragsprogramm adressiert Unternehmen, die ihre Produkte international vermarkten oder geeignete Lösungen zur Optimierung ihrer Lokalisierungsprozesse, insbesondere bei der Übersetzung und Anpassung an länderspezifische Besonderheiten, suchen.
The Localization Institute, Inc.
Ulrich Henes
7601 Ganser Way
WI 53719 Madison
Tel: +1 608 826-5001
http://www.localizationinstitute.com
Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
+49 451 88199-12
http://www.goodnews.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch in SuchmaschinenOptimierung Foren nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Internationale Produktkommunikation im Kontext veränderlicher Weltwirtschaft
London, 3. Mai 2013. Die führende Konferenz rund um die internationale Produktkommunikation findet vom 12. bis 14. Juni 2013 unter dem Motto "Localization in a Shifting Global Economy" in London statt. Entscheider, Kommunikationsverantwortliche, Sprachdienstleister und Technologieanbieter erwartet dort ein attraktives Konferenzprogramm mit begleitender Ausstellung. Zahlreiche Experten bieten mit Anwendervorträgen, Trendberichten und Diskussionen in acht verschiedenen Tracks eine Plattform für lebendigen Informationsaustausch. Ob es um das Kernthema Übersetzungsmanagement geht, um die Entwicklung von Content Strategien im globalen, mobilen und On-Demand Umfeld, um globale Webpräsenzen, Maschinenübersetzung oder hoch spezialisierte Einzelthemen: Für jeden ist etwas dabei - bis hin zum "Unconference"-Track, der die spontane Entwicklung von Diskussionen zu selbst gewählten Themen ermöglicht.
Angelehnt an aktuelle Gegebenheiten des Weltmarktes zeigt die diesjährige Localization World Teilnehmern Wege auf, ihre Anforderungen an die internationale Produktkommunikation auch in einem veränderlichen wirtschaftlichen Umfeld konsequent verfolgen und realisieren zu können. Dazu steht den Interessenten ein ausgefeiltes Konferenzprogramm mit über Vorträgen, Workshops und Diskussionen zur Verfügung, aus der sie passende Themen auswählen können. Darüber hinaus bieten der Preconference Day und davor der Special Sessions Day zusätzliche Möglichkeiten der Vertiefung einzelner Aspekte und Bereiche.
Den Spagat bewältigen
Viele namhafte Unternehmen geben in diesem Jahr ihr Wissen und ihre Erkenntnisse an die Konferenzteilnehmer weiter. So arbeiten z.B. unter dem Titel "The Evolution of the Time, Cost and Quality Equation" als Keynote Tages gleich fünf Referenten von Autodesk, Cisco Systems, Dell, Hewlett-Packard und Terex Corporation die Haupttrends heraus, die die Neubewertung der "Kosten-Qualität-Zeit"-Gleichung erfordern und beeinflussen.
Mit zwei interessanten Beiträgen ist außerdem SAP präsent. Rashmi Schaefers zeigt in seinem Vortrag auf, warum und wie bei SAP das konservative Wasserfall-Modell der Lokalisierung verlassen wurde zugunsten einer flexibleren Lösung und wie immanente Probleme gelöst wurden. Anke Kortenbruck referiert unter dem klangvollen Titel "A Dinosaur Moving to the Cloud - Challenges and Perspectives for Translation" über SAPs Erfahrungen und behandelt dabei ganz grundlegende Fragen wie "Was bedeutet eine benutzerzentrierte Sprache für die Übersetzung?" und "Wie wichtig ist die Übersetzungsqualität und wie kann man sie erreichen?" sowie "Der schnellste am Markt sein - was bedeutet das für die Übersetzung?" - angereichert mit Best Practices.
Die Facettenvielfalt des Konferenzthemas unterstreichend, berichtet Microsoft-Referent Vincent Gadani gemeinsam mit Moravia-Repräsentantin Katerina Gasova von den Anforderungen, die bei der Einführung eines neuen Akustik-Branding gegenüber stand. Die Ausweitung auf viele Märkte war in puncto linguistischer Qualität nicht einfach zu realisieren. Um eine "Cultural User Interface" geht es bei dem Beitrag von Adobe Systems. Dabei stellen die Redner fest, dass es nicht reicht, Software einfach nur durch Textübersetzung an das jeweilige Bestimmungsland anzupassen, sondern auch die Berücksichtigung soziokultureller Unterschiede - wie z.B. die Lesefähigkeit der breiten Bevölkerung - notwendig ist. Ein Anwenderbericht von Adobe zeigt auf, wie das Unternehmen den knappen Zeitplan zur Einführung seiner Creative Cloud, Suites und begleitender Produkte in mehr als 20 Sprachen einhalten konnte.
Aus ihrem Erfahrungsschatz schöpft Common Sense Advisory, wenn Referentin Hélène Pielmeier über die Produktionsmodelle für Sprachdienstleister spricht. Dafür untersucht sie die Produktionsmodelle erfolgreicher LSPs, wie die Projekt-Management-Teams organisiert sind und wie sie wettbewerbsgerecht Übersetzungen erstellen. Ein weiterer Vortrag gibt Localization Managern (ROI-) Argumente und Möglichkeiten an die Hand, mit denen sie ihre Tätigkeit gegenüber der Unternehmensführung besser positionieren können.
Ausgeweitetes Angebot am Vorkonferenztag
Ulrich Henes, Gründer des Localization Institute in USA und Mitausrichter der Localization World, freut sich über einen erweiterten Vorkonferenztag: "Der Vorkonferenztag hat eine hohe Attraktivität gewonnen und wurde von uns entsprechend mit zusätzlichen Themen bestückt. Bereits mehrere erfolgreiche Durchgänge hat der Roundtable zu Life Sciences Business absolviert, ebenso der zur Lokalisierung von Spielen und zur Lokalisierung im Bereich Sales und Marketing. Dazu können Interessenten jetzt zusätzlich einen Workshop zur Einführung von Content Modeling absolvieren, eine Einführung in die Lokalisierung für Start-ups besuchen oder an den parallel durchgeführten FEISGILTT- bzw. TAUS-Veranstaltungen teilnehmen.
Weitere Informationen und Anmeldung
Wer an der Localization World teilnehmen möchte, kann sich im Internet unter www.localizationworld.com registrieren. Dort sind neben einer detaillierten Auflistung des Programms, das in englischer Sprache abgehalten wird, auch Informationen zu weiteren Rabatten und Kombinationsangeboten mit dem TAUS Executive Forum zu finden.
Über The Localization Institute, Inc.:
Die Localization World ist eine Konferenz mit begleitender Ausstellung. Sie vermittelt kompaktes Wissen zu Globalisierungsstrategien und zur Lokalisierung von Produkten und Services. Das umfassende Vortragsprogramm adressiert Unternehmen, die ihre Produkte international vermarkten oder geeignete Lösungen zur Optimierung ihrer Lokalisierungsprozesse, insbesondere bei der Übersetzung und Anpassung an länderspezifische Besonderheiten, suchen.
The Localization Institute, Inc.
Ulrich Henes
7601 Ganser Way
WI 53719 Madison
Tel: +1 608 826-5001
http://www.localizationinstitute.com
Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
+49 451 88199-12
http://www.goodnews.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch in SuchmaschinenOptimierung Foren nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Localization World setzt auf Flexibilität" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Orchideen Arten: Paphiopedilum prurpuratum
| Orchideen Arten: Phalaenopsis - Phal Ambonosa x gig ...
| Tropische Orchideen: Peru - orchids of peru
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024) Die PR SEO Beratung Görs Communications erklärt, worauf bei einem professionellen SEO Audit zu achten ist.
Ein professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit umfasst eine gründliche Überprüfung einer Website, um Stärken, Schwächen und Optimierungspotenziale im Hinblick auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu identifizieren. Die SEO-PR-Beratung Görs Communications (https://www.goers-communications.de) erläutert im ...
SUNBEAM CUP 2024 & weitere Segel Highlights in Österreich (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Regattasaison 2024: Alle Termine zum SUNBEAM CUP und weitere Regattahighlights
Mit der Ankunft des Frühlings kündigt der SUNBEAM Owners Club eine aufregende Regattasaison 2024 für Segelbegeisterte an. Nachdem die ersten Boote bereits zu Wasser gelassen wurden, freut sich die SUNBEAM Segelyachten Gemeinschaft auf eine Serie von Wettkämpfen, die die Segelfertigkeiten und den Gemeinschaftsgeist unter den Mitgliedern fördern. Beim gemeinsamen Segeln kann so das Können bewiesen werden. Neb ...
Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.
Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln
Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.
Die Erfahrung und E ...
Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr
Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.
Die Grace Studiobar bietet eine i ...
LokSpace stellt sich beim Logistik-Tag in Köln vor (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Rund um die Logistik ist richtig was los, attraktive Berufsangebote, Ausbildungen, Weiterbildungen, alle mit Jobgarantie. Sie warten nur darauf, gefunden zu werden. Und fündig wird man ganz sicher in Köln auf dem Tag der Logistik bei LokSpace. Der zertifizierte Anbieter hat zahlreiche Ausbildungen rund um das Bahnwesen im Gepäck. Hier wird Personal händeringend gesucht, um die notwendige Transformation im Verkehrswesen umsetzen zu kön ...
Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...
Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters
Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.
Einzeltickets sind für Gruppe ...
nLighten stärkt europäische Präsenz durch strategische Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Die Übernahme eröffnet neue Märkte für nLighten in Belgien, der Schweiz und Spanien und erweitert die Präsenz in Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden
Amsterdam, 04.04.2024 - nLighten, eine digitale Infrastrukturplattform, gibt die erfolgreiche Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure bekannt. Dieser strategische Schritt stärkt die Position von nLighten als Vorreiter auf dem europäischen Markt fü ...
Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA
03.04.24 08:17
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png
< ...
Werbung bei News-Central.de: |
Localization World setzt auf Flexibilität |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|