Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Was der STR-Report für den Umsatz ist, ist der TrustYou Comp Index für die Reputation
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Hotels sehen auf einen Blick die Zahlen für Online-Bewertungen, Benotungen und Management-Antworten sowie die positiven und negativen Bewertungen in einem Report. Plattformen wie TripAdvisor, Expedia, Yelp!, Google+ und andere lassen sich jetzt direkt miteinander vergleichen
München, 30.04.2013 - Für die meisten Hoteliers gilt der STR-Report als Bibel, wenn es darum geht, umsatzrelevante Daten wie Durchschnittsrate und Zimmerauslastung zu vergleichen. Zimmerpreis und Reputation eines Hotels hängen eng miteinander zusammen. Da die Zahl der Online-Bewertungen und ihre Bedeutung ständig steigen, wird ein neuer Vergleichsmaßstab notwendig, der dieser Entwicklung Rechnung trägt. Der TrustYou Comp Index ist dieser neue Maßstab für die Hotelerie. Der Marktführer für das Online Reputation Management (ORM) in der Reisebranche, TrustYou, hat deshalb seine Software um weitere Funktionalitäten ergänzt.
Jetzt kann ein Hotelier zehn Mitbewerber definieren und sich mit ihnen in Hinblick auf mehrere Parameter direkt vergleichen: Beispielsweise die Zahl der Online-Bewertungen, wie gut das Hotel bei den Gästen abschneidet, wie oft das Hotelmanagement auf Bewertungen reagiert, wie viele positive und negative Bewertungen für das Hotel abgegeben wurden. Kurzum: Diese neuen Funktionalitäten zeigen den Hoteliers, wo sie im Vergleich zu ihren direkten Mitbewerbern stehen. Bezogen auf einzelne Plattformen wie beispielsweise HolidayCheck, TripAdvisor, Expedia, Yelp! oder Google können sie sich diese Datenauswertungen ebenfalls anzeigen lassen.
"Wir stellen seit langem fest, dass Online-Bewertungen von Gästen ein wichtiger Umsatztreiber für Hotels sind und können das durch die generierten Daten auch belegen", so TrustYou-Mitgründer und Geschäftsführer Benjamin Jost. "Mit dem Comp Index bieten wir den Hotels eine wichtige Orientierungshilfe an, denn durch den direkten Vergleich mit anderen Hotels lässt sich leichter erkennen, wo Marktchancen hinsichtlich Ranking und Positionierung liegen können. Wenn sich ein Hotel nicht um die Maximierung seiner Online-Reputation kümmert, verzichtet es auf zusätzlichen Umsatz, das muss jedem Hotelier klar sein."
Als Beweis dafür führt Jost folgende Daten aus dem Comp Index an:
Overall Score: Hotels mit einem TrustScore von über 90 Punkten steigern ihren durchschnittlichen Zimmerumsatz um 10,5 Prozent, wenn ihr TrustScore um ein weiteres Prozent steigt. Hotels mit einem TrustScore unter 90 Punkten steigern ihren Umsatz um 4,6 Prozent, wenn ihr TrustScore um ein weiteres Prozent steigt.
Management Response-Rate: Wenn ein Hotel auf Online-Bewertungen - egal ob positiv oder negativ - reagiert, steigt der TrustScore um sechs Prozent.
Zahl der Online-Bewertungen: Der TrustScore steigt durchschnittlich um fünf Prozent, wenn 30 weitere Hotel-Bewertungen von Gästen dazukommen.
Jost zieht folgendes Fazit: "Mehr positive Online-Bewertungen, egal auf welcher Plattform, führen zu einem höheren Ranking. Und das hat einen höheren Umsatz pro Zimmer zur Folge."
Die Software-Lösungen von TrustYou gehen weit über das Monitoring von Online-Bewertungen hinaus. Sie unterstützen Hoteliers, Hotelketten, Marken und Destinationen dabei, mehr Online-Bewertungen zu erhalten und ihre Produkte mit gezieltem Marketing besser zu vermarkten. Im kostenlosen Webinar "Reputation Machine" zeigt TrustYou, wie Online Reputation Management und Umsatzsteigerungen miteinander zusammenhängen. Anmeldungen dazu unter http://marketing.trustyou.com/acton/fs/blocks/showLandingPage/a/4951/p/p-001f/t/page/fm/4
Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich.
TrustYou ist mit mehr als 12.000 Kunden in über 100 Ländern der weltweit führende Anbieter für Online-Reputations-Management. Die Datenbank umfasst mehr als 400.000 Hotels weltweit. Kunden sind sowohl Individualhotels, unabhängige Boutique-Hotels und Hotelketten wie Accor, Marriott, Starwood, Hard Rock Cafe und Best Western. Das Unternehmen unterhält Partnerschaften mit Technologieunternehmen wie Google, Trust oder Micros sowie mit Organisationen in Deutschland und in der Schweiz, um das offizielle Sterne-Bewertungssystem für Hotels in diesen Ländern zu entwickeln. TrustYou hat Firmensitze in München und in Dallas (USA) sowie Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Asien und Australien. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.
TrustYou GmbH
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
Tel. +49-89-54802925
TrustYou GmbH
Benjamin Jost
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
+49-89-54802925
http://www.trustyou.com
Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
tr@recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Hotels sehen auf einen Blick die Zahlen für Online-Bewertungen, Benotungen und Management-Antworten sowie die positiven und negativen Bewertungen in einem Report. Plattformen wie TripAdvisor, Expedia, Yelp!, Google+ und andere lassen sich jetzt direkt miteinander vergleichen
München, 30.04.2013 - Für die meisten Hoteliers gilt der STR-Report als Bibel, wenn es darum geht, umsatzrelevante Daten wie Durchschnittsrate und Zimmerauslastung zu vergleichen. Zimmerpreis und Reputation eines Hotels hängen eng miteinander zusammen. Da die Zahl der Online-Bewertungen und ihre Bedeutung ständig steigen, wird ein neuer Vergleichsmaßstab notwendig, der dieser Entwicklung Rechnung trägt. Der TrustYou Comp Index ist dieser neue Maßstab für die Hotelerie. Der Marktführer für das Online Reputation Management (ORM) in der Reisebranche, TrustYou, hat deshalb seine Software um weitere Funktionalitäten ergänzt.
Jetzt kann ein Hotelier zehn Mitbewerber definieren und sich mit ihnen in Hinblick auf mehrere Parameter direkt vergleichen: Beispielsweise die Zahl der Online-Bewertungen, wie gut das Hotel bei den Gästen abschneidet, wie oft das Hotelmanagement auf Bewertungen reagiert, wie viele positive und negative Bewertungen für das Hotel abgegeben wurden. Kurzum: Diese neuen Funktionalitäten zeigen den Hoteliers, wo sie im Vergleich zu ihren direkten Mitbewerbern stehen. Bezogen auf einzelne Plattformen wie beispielsweise HolidayCheck, TripAdvisor, Expedia, Yelp! oder Google können sie sich diese Datenauswertungen ebenfalls anzeigen lassen.
"Wir stellen seit langem fest, dass Online-Bewertungen von Gästen ein wichtiger Umsatztreiber für Hotels sind und können das durch die generierten Daten auch belegen", so TrustYou-Mitgründer und Geschäftsführer Benjamin Jost. "Mit dem Comp Index bieten wir den Hotels eine wichtige Orientierungshilfe an, denn durch den direkten Vergleich mit anderen Hotels lässt sich leichter erkennen, wo Marktchancen hinsichtlich Ranking und Positionierung liegen können. Wenn sich ein Hotel nicht um die Maximierung seiner Online-Reputation kümmert, verzichtet es auf zusätzlichen Umsatz, das muss jedem Hotelier klar sein."
Als Beweis dafür führt Jost folgende Daten aus dem Comp Index an:
Overall Score: Hotels mit einem TrustScore von über 90 Punkten steigern ihren durchschnittlichen Zimmerumsatz um 10,5 Prozent, wenn ihr TrustScore um ein weiteres Prozent steigt. Hotels mit einem TrustScore unter 90 Punkten steigern ihren Umsatz um 4,6 Prozent, wenn ihr TrustScore um ein weiteres Prozent steigt.
Management Response-Rate: Wenn ein Hotel auf Online-Bewertungen - egal ob positiv oder negativ - reagiert, steigt der TrustScore um sechs Prozent.
Zahl der Online-Bewertungen: Der TrustScore steigt durchschnittlich um fünf Prozent, wenn 30 weitere Hotel-Bewertungen von Gästen dazukommen.
Jost zieht folgendes Fazit: "Mehr positive Online-Bewertungen, egal auf welcher Plattform, führen zu einem höheren Ranking. Und das hat einen höheren Umsatz pro Zimmer zur Folge."
Die Software-Lösungen von TrustYou gehen weit über das Monitoring von Online-Bewertungen hinaus. Sie unterstützen Hoteliers, Hotelketten, Marken und Destinationen dabei, mehr Online-Bewertungen zu erhalten und ihre Produkte mit gezieltem Marketing besser zu vermarkten. Im kostenlosen Webinar "Reputation Machine" zeigt TrustYou, wie Online Reputation Management und Umsatzsteigerungen miteinander zusammenhängen. Anmeldungen dazu unter http://marketing.trustyou.com/acton/fs/blocks/showLandingPage/a/4951/p/p-001f/t/page/fm/4
Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich.
TrustYou ist mit mehr als 12.000 Kunden in über 100 Ländern der weltweit führende Anbieter für Online-Reputations-Management. Die Datenbank umfasst mehr als 400.000 Hotels weltweit. Kunden sind sowohl Individualhotels, unabhängige Boutique-Hotels und Hotelketten wie Accor, Marriott, Starwood, Hard Rock Cafe und Best Western. Das Unternehmen unterhält Partnerschaften mit Technologieunternehmen wie Google, Trust oder Micros sowie mit Organisationen in Deutschland und in der Schweiz, um das offizielle Sterne-Bewertungssystem für Hotels in diesen Ländern zu entwickeln. TrustYou hat Firmensitze in München und in Dallas (USA) sowie Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Asien und Australien. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.
TrustYou GmbH
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
Tel. +49-89-54802925
TrustYou GmbH
Benjamin Jost
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
+49-89-54802925
http://www.trustyou.com
Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
tr@recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Was der STR-Report für den Umsatz ist, ist der TrustYou Comp Index für die Reputation" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Errol Brown (Hot Chocolate): You Sexy Thing (TV Liv ...
| Dave Alvin & The Guilty Ones: \"Harlan County Line\ ...
| Phil May and Dick Taylor (The Pretty Things): Just ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024) Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover
Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.
Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...
5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024) Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...
sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel
Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...
Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.
Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Süße Tassen und Kissen von Küstenglück
Dass die eigene Mama die Beste ist, sollte man ihr nicht nur an Muttertag sagen! Aber ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro zu finden, ist gar nicht so leicht. Am besten eines, dass unserer Mama Freudentränen in die Augen treibt und den Tag unvergesslich macht. Wie wäre es mit einem Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro von Küstenglück?
Ideal wären hier eine Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest
Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...
Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten
Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.
Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.
Gemeinsam mit Radio Sc ...
Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht
Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!
"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene Werbung bei News-Central.de: |
Was der STR-Report für den Umsatz ist, ist der TrustYou Comp Index für die Reputation |
| |
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|