News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 361 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Abverkaufsorientiertes Marketing

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Innovativer Onlinevertrieb mit GroupBuyingPlus von Tellja

Frankfurt, Main, 24. April 2013. Die Tellja GmbH ist bekannt für onlinebasierte Lösungen und Dienstleistungen im Empfehlungsmarketing. Ihr neues Instrument GroupBuyingPlus bietet eine intelligente Kombination bewährter Incentivestrategien. Nach dem Crowdprinzip werden in mehreren Stufen Preisnachlässe gewährt, je mehr Käufer sich über dieses Verkaufstool finden und ein Produkt kaufen. Je nach der abschließend erreichten Zahl an Teilnehmern wird die vorab definierte Summe per Cashback ausgezahlt. Insbesondere eignet sich dieses Verfahren für Produktneueinführungen, Aktions- und Saisonwaren oder Promotionen.

Mit GroupBuyingPlus bietet Tellja ein Widget, mit dem sich unterschiedlich skalierte Kampagnen realisieren lassen. Speziell für Onlineshops mit häufigen Aktionsangeboten lassen sich gezielte Kaufanreize schaffen. Die Grundlage ist ein Cashback-Verfahren mit variablen Erstattungen, die umso höher ausfallen, je mehr Teilnehmer ein Produkt kaufen.

Gezielter Verkaufsdruck wird über das Widget durch die Kombination mehrerer Instrumente aufgebaut. Die Cashback-Stufen sind prominent neben der Produktbeschreibung dargestellt: Potenzielle Käufer sehen sofort die mögliche Ersparnis. Ein Countdown im Widget verdeutlicht die zeitliche Begrenzung des Deals an und wirkt aktivierend. Außerdem kann das Angebot optisch verknappt werden, um die Entscheidungsgeschwindigkeit der Käufer zu erhöhen, indem Restmengen angegeben werden. Optional kann ein "Early-Bird"-Störer hinzugefügt werden: Prominent im Widget platziert und farblich abgehoben wird den ersten Käufern ein zusätzlicher Sofortrabatt angeboten und erste Teilnehmer für den Katapultstart des Deals aktiviert.

"Wir bieten GroupBuyingPlus als Full-Service-Lösung an", erklärt Tellja-Geschäftsführer Jens Rode. "Tellja übernimmt sämtliche Schritte von der Erstellung der Kampagne über die Verwaltung bis hin zur Abwicklung der Auszahlungen an die Käufer. Aktionszeitraum, Layout, Produktbeschreibungen, die Cashback-Stufen und Sonderoptionen werden natürlich vom Auftraggeber festgelegt." Die Unternehmen gehen kein Risiko ein: Die Auszahlung erfolgt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist.

GroupBuyingPlus integriert auch virales Marketing: Die Deals können beispielsweise via Facebook aktiv verbreitet werden. Käufer werden angeregt, das Angebot zu empfehlen und so eine höhere Rabattstufe zu erreichen. So werden Käufer zu Multiplikatoren für den Shop. Der Einbau der Group-Buying Lösung in jede Art von Onlineshop kann problemlos und plattformunabhängig vorgenommen werden.

Bildrechte: Tellja GmbH
Tellja GmbH betreibt seit März 2009 eine digitale Plattform für Empfehlungsmarketing, die Betreibern von Online-Shops ermöglicht, mit geringem Aufwand ein eigenes Online "Kunden-werben-Kunden"-Programm zu gestalten. Dabei wird auf die Einbindung eines Widgets gesetzt, welches Usern in wenigen und einfachen Schritten ermöglicht, Produkt- oder Dienstleistungsempfehlungen ohne Medienbruch via E-Mail zu versenden. Individuelle Lösungen, die es Unternehmen ohne Investitions- und Integrationsaufwand ermöglichen, zielgenau Neukunden zu akquirieren, stehen bereits für alle wichtigen Branchen zur Verfügung. Mit den neuen Produkten GroupBuyingPlus und GewinnspielPlus erweitert Tellja sein Dienstleistungsangebot und verbindet die langjährigen Erfahrungen im Empfehlungsmarketing mit innovativen Online-Vertriebstools.
Tellja GmbH
Jens Rode
Solmsstr. 12
60486 Frankfurt am Main
+49 (0)69 8700 429 -12

http://www.tellja.de/

Pressekontakt:
Wordfinder PR
Ann Pohns
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
ap@wordfinderpr.com
+49 (0)40 840 55 92-12
http://www.wordfinderpr.com/

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Innovativer Onlinevertrieb mit GroupBuyingPlus von Tellja

Frankfurt, Main, 24. April 2013. Die Tellja GmbH ist bekannt für onlinebasierte Lösungen und Dienstleistungen im Empfehlungsmarketing. Ihr neues Instrument GroupBuyingPlus bietet eine intelligente Kombination bewährter Incentivestrategien. Nach dem Crowdprinzip werden in mehreren Stufen Preisnachlässe gewährt, je mehr Käufer sich über dieses Verkaufstool finden und ein Produkt kaufen. Je nach der abschließend erreichten Zahl an Teilnehmern wird die vorab definierte Summe per Cashback ausgezahlt. Insbesondere eignet sich dieses Verfahren für Produktneueinführungen, Aktions- und Saisonwaren oder Promotionen.

Mit GroupBuyingPlus bietet Tellja ein Widget, mit dem sich unterschiedlich skalierte Kampagnen realisieren lassen. Speziell für Onlineshops mit häufigen Aktionsangeboten lassen sich gezielte Kaufanreize schaffen. Die Grundlage ist ein Cashback-Verfahren mit variablen Erstattungen, die umso höher ausfallen, je mehr Teilnehmer ein Produkt kaufen.

Gezielter Verkaufsdruck wird über das Widget durch die Kombination mehrerer Instrumente aufgebaut. Die Cashback-Stufen sind prominent neben der Produktbeschreibung dargestellt: Potenzielle Käufer sehen sofort die mögliche Ersparnis. Ein Countdown im Widget verdeutlicht die zeitliche Begrenzung des Deals an und wirkt aktivierend. Außerdem kann das Angebot optisch verknappt werden, um die Entscheidungsgeschwindigkeit der Käufer zu erhöhen, indem Restmengen angegeben werden. Optional kann ein "Early-Bird"-Störer hinzugefügt werden: Prominent im Widget platziert und farblich abgehoben wird den ersten Käufern ein zusätzlicher Sofortrabatt angeboten und erste Teilnehmer für den Katapultstart des Deals aktiviert.

"Wir bieten GroupBuyingPlus als Full-Service-Lösung an", erklärt Tellja-Geschäftsführer Jens Rode. "Tellja übernimmt sämtliche Schritte von der Erstellung der Kampagne über die Verwaltung bis hin zur Abwicklung der Auszahlungen an die Käufer. Aktionszeitraum, Layout, Produktbeschreibungen, die Cashback-Stufen und Sonderoptionen werden natürlich vom Auftraggeber festgelegt." Die Unternehmen gehen kein Risiko ein: Die Auszahlung erfolgt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist.

GroupBuyingPlus integriert auch virales Marketing: Die Deals können beispielsweise via Facebook aktiv verbreitet werden. Käufer werden angeregt, das Angebot zu empfehlen und so eine höhere Rabattstufe zu erreichen. So werden Käufer zu Multiplikatoren für den Shop. Der Einbau der Group-Buying Lösung in jede Art von Onlineshop kann problemlos und plattformunabhängig vorgenommen werden.

Bildrechte: Tellja GmbH
Tellja GmbH betreibt seit März 2009 eine digitale Plattform für Empfehlungsmarketing, die Betreibern von Online-Shops ermöglicht, mit geringem Aufwand ein eigenes Online "Kunden-werben-Kunden"-Programm zu gestalten. Dabei wird auf die Einbindung eines Widgets gesetzt, welches Usern in wenigen und einfachen Schritten ermöglicht, Produkt- oder Dienstleistungsempfehlungen ohne Medienbruch via E-Mail zu versenden. Individuelle Lösungen, die es Unternehmen ohne Investitions- und Integrationsaufwand ermöglichen, zielgenau Neukunden zu akquirieren, stehen bereits für alle wichtigen Branchen zur Verfügung. Mit den neuen Produkten GroupBuyingPlus und GewinnspielPlus erweitert Tellja sein Dienstleistungsangebot und verbindet die langjährigen Erfahrungen im Empfehlungsmarketing mit innovativen Online-Vertriebstools.
Tellja GmbH
Jens Rode
Solmsstr. 12
60486 Frankfurt am Main
+49 (0)69 8700 429 -12

http://www.tellja.de/

Pressekontakt:
Wordfinder PR
Ann Pohns
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
ap@wordfinderpr.com
+49 (0)40 840 55 92-12
http://www.wordfinderpr.com/

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Abverkaufsorientiertes Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Artenkiller Klimawandel: Bis zur Häfte aller Tier- ...

Artenkiller Klimawandel: Bis zur Häfte aller Tier-  ...
Film über Jane Goodall - Affenforscherin: Liebe zwi ...

Film über Jane Goodall - Affenforscherin: Liebe zwi ...
Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steina ...

Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steina ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum die Konsequenzen der CSRD Unternehmen zu neuen Nachhaltigkeits-Standards zwingen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Expertenkommentar von Sue Fortunato-Esbach, Manager Sustainability bei Assent

Die CSRD-Richtlinie der EU wird in den nächsten Jahren immer mehr Unternehmen betreffen und von ihnen eine umfangreiche Nachhaltigkeits-Berichterstattung abverlangen. Neben der Corporate Sustainability Reporting Directive sind es bekanntermaßen auch das Interessen von Stakeholdern wie Investoren und Konsumenten, die von Unternehmen verlangen nachhaltig zu produzieren und dies offen zu legen. Die CSRD zu igno ...

 Retail Management: Mit automatisch erzeugten Planogrammen zu höherer Effizienz (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Die P´X Retail Solution von Perspectix verleiht Handelsketten und Filialisten bessere Kommunikation und höhere Effizienz im Retail Management. Die durchgehende Digitalisierungslösung für Laden- und Einrichtungskonzeption, Merchandising und Sortimentsplanung erstellt nun aus vorhandenen Informationen automatisch Planogramme für ausgewählte Märkte.



Die P´X Retail Solution stellt Handelsketten in Food-, Non-Food und DIY-Bereichen sämtliche Möglichkeiten der Digitalisi ...

 Kaufpreisanalyse 2024: Signifikante Rückgänge auch bei energieeffizienten Wohnimmobilien (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Eine GeoMap-Analyse

Trotz der vorläufigen Aussetzung des EU-weiten Sanierungszwangs im Zuge der Gebäuderichtlinienreform (EPBD) beeinflussen die aktuellen Verpflichtungen und energetische Standards nach wie vor die Preise für Wohnimmobilien - besonders in den deutschen Metropolen. Die aktuelle GeoMap-Analyse untersuchte die Kaufpreisentwicklung in den acht größten Städten Deutschland ...

 Hier kommen tolle Buchtipps (Kummer, Mittwoch, 24. Januar 2024)
Sie sind bestimmt auf der Suche nach neuem Lesestoff. Deshalb kommen hier tolle Buchtipps. Also ran an die Bücher!

Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit ...

 VITA COLA Mix ab sofort auch in der Glasflasche (CHristineW, Dienstag, 02. November 2021)
Mit der Einführung des Cola Orangen-Mix in der 0,33 l Individual-Flasche komplettiert VITA COLA die klassische Softdrink-Palette in diesem praktischen Außer-Haus-Format.

Schmalkalden/Lichtenau, 2. November 2021. Zu den drei Cola- und zwei Limonadensorten gesellt sich mit der VITA COLA Mix ein Klassiker aus purer Cola und erfrischender Orange, der sich insbesondere in Glasflaschen einer wachsenden Beliebtheit erfreut. „Unsere praktisch-handliche, wiederverschließbare Flasche im au ...

 Keine Investoren mehr für neue Windanlagen und Solaranlagen (prmaximus, Dienstag, 03. August 2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2116 am 1. August 2021

Zu geringe oder gar keine Rendite mehr
Investoren für den Netzausbau, für Windanlagen und Solaranlagen ziehen sich zurück, weil keine ausreichende Rendite mehr möglich ist. Diese sollen nach dem Willen der Energiewendepolitiker die Kern- und Kohlekraftwerke ersetzen, die in den nächsten Jahren abgeschaltet werden.

Das is ...

 In Moers geht es bergauf: Neue Sortimente und Produkte (PR-Gateway, Montag, 31. August 2020)
Zum 1. September führt Holz Design Moers GmbH die Geschäfte der bis dato in Insolvenz stehenden HDM GmbH weiter.

Zum 1. September hat eine Gruppe von Kapitalgebern die bis dato in der Insolvenz stehende HDM GmbH in Moers übernommen. Damit ist der Grundstein für die weitere Zukunft des renommierten Handelsunternehmens und Produzenten von Holzwerkstoff- und Massivholzprodukten gelegt. Die Geschäfte führt als Nachfolgegesellschaft die Holz Design Moers GmbH weiter.

"Wir sind sehr erle ...

 Wir verkaufen Ihnen Ihre Immobilie in Breege, Juliusruh, Glowe, Wiek, Kap Arkona, Insel Rügen, Binz; Polchow, Lietzow.20 % Mer erzielen? (PR-Gateway, Freitag, 24. Juli 2020)
Wollen Sie bis zu 20 Prozent mehr erzielen beim Immobilienverkauf ?

Verkauf Ihrer Immobilie in Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona Insel Rügen. Möchten Sie bis zu 20 % mehr erzielen? Über 1500 verkaufte Immobilien durch den Qualitätsmakler Sonneninsel Rügen GmbH. Seit 1995 Ihr Partner für den Verkauf von Baugrundstücken, Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Verstehen ist für uns der Beginn des erfolgreichen Immobilienverkaufs.Hier sehen wir unseren ersten Vorteil als QUALITÄTSMAKLER. ...

 GVB lehnt EU-Pläne zu Kreditmoratorien ab / Banken nicht einseitig belasten (PR-Gateway, Mittwoch, 24. Juni 2020)
(Mynewsdesk) München, 24. Juni 2020 - Die Vorschläge der EU-Kommission zur europäischen Regelung von Kreditmoratorien stoßen beim Genossenschaftsverband Bayern (GVB) auf Unverständnis. ?Schon jetzt treffen die Banken individuelle Lösungen mit ihren Kunden. Generelle Regelungen sind daher unnötig, da einheitliche Vorgaben den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kreditnehmer kaum gerecht werden können?, sagte GVB-Präsident Jürgen Gros am Mittwoch in München.



Die EU-Kommission plan ...

 PROXIA - \'\'Mit Abstand\'\' die beste Produktion (PR-Gateway, Dienstag, 23. Juni 2020)
Homeoffice-Unterstützung durch das MES-System

Die aktuelle Corona-Pandemie fordert auch Produktionsunternehmen nachhaltig und immens. Auf die damit verbundenen, immer wieder neuen Herausforderungen muss täglich schnell und flexibel reagiert werden. PROXIA unterstützt dies mit seinen innovativen PROXIA MES-Software-Modulen: Leitstand, MES-Monitoring und den digitalen "Informations-Container ...

Werbung bei News-Central.de:





Abverkaufsorientiertes Marketing

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,02 Sekunden