News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 602 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  KSK-Immobilien GmbH präsentiert Marktbericht 2013

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Entwicklungen in der Region

Köln, 24.04.2013. Die KSK-Immobilien GmbH hat heute ihren aktuellen Bericht über den Immobilienmarkt in der Region vorgestellt. Insgesamt setzen sich die Entwicklungen des Vorjahres fort: Die Großstädte Köln und Bonn fungieren als Wachstumsmotoren für die Region, sodass Wohnraum dort und im direkten Umland weiter stark nachgefragt wird.

In ihrem Bericht 2013 informiert die KSK-Immobilien GmbH über die soziodemografischen Trends in ihrem Marktgebiet, zu dem auch die vier Landkreise Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, und Oberbergischer Kreis gehören. Der Marktbericht 2013 präsentiert die Veränderung der Nachfrage in den einzelnen Wohnungsmarktsegmenten und gibt einen Überblick über die Kauf- und Mietpreise in der Region Köln. Umfangreiches Kartenmaterial veranschaulicht die Daten.

"Nach dem großen Feedback zu unserem ersten Marktbericht im letzten Jahr haben wir den neuen Bericht noch umfangreicher, anschaulicher und detaillierter gestaltet", erläuterte Dr. Guido Stracke, Geschäftsführer der KSK-Immobilien GmbH. "Neben der Region Köln und den umliegenden Landkreisen haben wir zur besseren Vergleichbarkeit nun auch die Städte Bonn und Leverkusen aufgenommen. Ebenfalls neu sind unsere detaillierten Preisreports zum Thema Wohnen. Sie geben einen pointierten Überblick über die lokalen und regionalen Preisniveaus."
Eine weitere Innovation des aktuellen Marktberichts ist die sogenannte "KSK-Immobilien Wetterkarte", auf der Preishochs und -tiefs auf einen Blick zeigen, wie sich das Immobilienklima in der Region verhält.

Soziodemografische Entwicklungen
Die Bevölkerungsentwicklung der vergangenen Jahre stellt sich im Marktgebiet der KSK Immobilien GmbH laut Dr. Stracke sehr unterschiedlich dar. "Während die Siedlungsbereiche entlang des Rheins in den vergangenen Jahren starke Einwohnerzuwächse verzeichnen konnten, sind in den Gemeinden am Rande unseres Marktgebietes Schrumpfungstendenzen auszumachen."

Die dynamischen Großstädte Köln (+ 5,0 Prozent zwischen 2002 und 2011) und Bonn (+ 6,1 Prozent zwischen 2002 und 2011) weisen Stracke zufolge aufgrund der hohen Attraktivität als Ausbildungs- und Arbeitsstandorte einen stetigen Wanderungsgewinn auf. "Die entsprechend große Nachfrage nach Wohnraum in den Großstädten bedingt dort überdurchschnittlich hohe Boden- und Immobilienpreise. Davon profitieren, die meist preisgünstigeren Gemeinden und Städte im unmittelbaren Umland, die verkehrlich gut an die Städte angebunden sind. Das sind zum Beispiel die Gemeinden Alfter, Frechen, Hürth und Niederkassel", so Stracke. Anders als in Köln und Bonn könnten diese vergleichsweise ländlich geprägten Räume zudem noch ausreichend Bauflächen zur Verfügung stellen.

Wohnungsmarkt in der Region
Einen anschaulichen Überblick über die teils erheblichen Preisunterschiede in ihrem Marktgebiet gibt die "KSK-Immobilien Wetterkarte", die in Form einer Wetter- oder Höhenkarte "Preistiefs" und "Preishochs" für das Segment der Kauf-Eigenheime abbildet. Dabei liegen die Hochpreisgebiete erwartungsgemäß in den zentralen städtischen Lagen Kölns und Bonns. Absolute Preisspitzen sind in den beliebten Lagen des Kölner Westens und Südens zu beobachten. Mit zunehmender Entfernung zu den Zentren von Köln und Bonn kühlt sich auch das Eigenheimpreisniveau deutlich ab; ein Muster, das in allen Wohnungsmarktsegmenten zu beobachten ist.
Entwicklung in Köln
Zur Entwicklung im Kölner Stadtgebiet erklärte der Geschäftsführer der KSK-Immobilien GmbH: "Die Nachfrage nach Wohnraum in Köln ist grundsätzlich sehr hoch - egal ob für Wohnungen oder Häuser, zum Kauf oder zur Miete.

Das spiegelt sich natürlich auch in den Preisen wider. Insbesondere im Eigentumswohnungssegment steigen die Preise kontinuierlich an. In den Toplagen - beispielsweise Lindenthal und Junkersdorf - sind für den Kauf mittlerweile durchschnittliche Preise über 3.800 Euro pro m² die Regel. Auch in Marienburg und der Altstadt (Nord/Süd) werden Durchschnittspreise jenseits von 4.200 Euro pro m² aufgerufen." Insgesamt sei eine immer stärkere Spreizung des Preisniveaus im Segment der Eigentumswohnungen zu beobachten - neben den hochpreisigen Lagen gebe es in Köln aber auch sehr günstige Stadtteile (Chorweiler oder Meschenich) mit Preisen um 1.000 Euro pro m².

"Die Struktur des Kölner Mietwohnungsmarktes unterscheidet sich kaum von der für Eigentumswohnungen", so Stracke weiter. "In der Kölner Innenstadt, in Lindenthal und Marienburg sind Mietpreise bis zu 16,90 Euro pro m² im Neubau und 13,30 Euro pro m² im Bestand zu beobachten.

Der Markt für Häuser ist in Köln sehr heterogen, das Angebot aber grundsätzlich gering. Es gibt eine Spaltung in ein günstiges und ein sehr exklusives Segment." Beispielhaft für sehr günstige Stadtteile sind Höhenberg und Gremberghoven. Hier werden im Durchschnitt Preise unter 200.000 Euro für Bestandseigenheime aufgerufen. Im Gegensatz dazu liegen die Durchschnittspreise für Eigenheime im Bestand in Marienburg und Braunsfeld über 1 Million Euro.

Entwicklung in den Landkreisen
Die Entwicklungen im Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischen Kreis und dem Oberbergische Kreis stellte Ralf Scheidt, Prokurist und Leiter Sparkassenvertrieb der KSK-Immobilien GmbH, vor: "Die Angebots- und Nachfragesituation von Wohnimmobilien hat sich im Verhältnis zum vergangenen Jahr kaum verändert", so Scheidt. Die vereinfachte Formel laute weiterhin: je weiter weg von Köln oder Bonn, desto weniger gefragt. "Das Preisniveau verhält sich entsprechend: je ländlicher die Standorte gelegen, desto niedriger das Preisniveau."

Laut Scheidt profitieren die direkt an Köln und Bonn angrenzenden Lagen des Rhein-Erft-, Rhein-Sieg- und Rheinisch Bergischen Kreises sehr stark von der Nähe zu den Großstädten, was sich im Preis bemerkbar macht. "2012 wurden im Rhein-Erft-Kreis für Bestands-Eigentumswohnungen in Frechen, Hürth und Brühl beispielsweise zwischen 1.700 und 1.800 Euro pro m² veranschlagt."

Eine ähnliche Differenzierung sei auch für den Rhein-Sieg-Kreis festzustellen: Während Städte und Gemeinden in direkter Nähe zu Bonn, wie beispielsweise Siegburg und Bad Honnef, urbane Strukturen auswiesen, charakterisiere sich der östliche Teil des Kreises deutlich ländlicher. Dies schlage sich auch in den Preisen nieder, so Scheidt. "Für Bestands-Eigentumswohnungen zahlt man in Bad Honnef durchschnittlich rund 1.700 Euro pro m², in Much, Ruppichteroth und Windeck dagegen nur 800 bis 1.100 Euro pro m²."

Im Rheinisch-Bergischen Kreis, der wie der Oberbergische Kreis ein Schwerpunktmarkt für freistehende Eigenheime ist, seien vor allem die Gebiete Bergisch Gladbach und Rösrath sowie das traditionell hochpreisige Odenthal mit Preisen für Bestandshäuser von rund 362.000 Euro am teuersten. "Man sieht, dass die Preise mit zunehmender Entfernung zum Standort Köln erheblich sinken. Der Preisunterschied zwischen den Kölner Speckgürtellagen und dem Hinterland liegt bei bis zu ca. 200 Prozent.", sagte Scheidt.

Im Oberbergischen Kreis mache sich die Entfernung zu Köln und Bonn noch deutlicher bemerkbar. Auch die schlechte Verkehrsanbindung mancher Gemeinden käme dort erschwerend hinzu. Dies führte laut Scheidt beispielsweise dazu, dass im Jahr 2012 Häuser aus der Vorkriegszeit in Morsbach und Nümbrecht zu Preisen teilweise zwischen 60.000 und 70.000 Euro verkauft wurden.

"Vor dem Hintergrund der steigenden Preise und einer anhaltend hohen Nachfrage nach Wohnraum in Köln und Bonn sowie in den unmittelbar angrenzenden Gemeinden bleibt abzuwarten, inwiefern zukünftig auch weiter entfernte Gemeinden von dem Siedlungsdruck der Großstädte profitieren werden", fasste Scheidt zusammen.

www.ksk-immobilien.de (http://www.ksk-immobilien.de)

Ob Gewerbe oder Wohnen: Seit mehr als 15 Jahren bringt die KSK-Immobilien GmbH als Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln Angebot und Nachfrage nach Immobilien im Rheinland zusammen und hat sich dabei zum größten Makler im Rheinland entwickelt. Die KSK-Immobilien GmbH greift dabei auf das leistungsstarke Sparkassen-Netzwerk zurück: Neben den rund 110 eigenen Mitarbeitern wird sie von den rund 2.000 Vertriebsmitarbeitern der Kreissparkasse Köln unterstützt.

KSK-Immobilien GmbH
Maike Wilhelm
Richmodstraße 2
50667 Köln
maike.wilhelm@ksk-immobilien.de
0221 179494-51
http://www.ksk-immobilien.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Entwicklungen in der Region

Köln, 24.04.2013. Die KSK-Immobilien GmbH hat heute ihren aktuellen Bericht über den Immobilienmarkt in der Region vorgestellt. Insgesamt setzen sich die Entwicklungen des Vorjahres fort: Die Großstädte Köln und Bonn fungieren als Wachstumsmotoren für die Region, sodass Wohnraum dort und im direkten Umland weiter stark nachgefragt wird.

In ihrem Bericht 2013 informiert die KSK-Immobilien GmbH über die soziodemografischen Trends in ihrem Marktgebiet, zu dem auch die vier Landkreise Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, und Oberbergischer Kreis gehören. Der Marktbericht 2013 präsentiert die Veränderung der Nachfrage in den einzelnen Wohnungsmarktsegmenten und gibt einen Überblick über die Kauf- und Mietpreise in der Region Köln. Umfangreiches Kartenmaterial veranschaulicht die Daten.

"Nach dem großen Feedback zu unserem ersten Marktbericht im letzten Jahr haben wir den neuen Bericht noch umfangreicher, anschaulicher und detaillierter gestaltet", erläuterte Dr. Guido Stracke, Geschäftsführer der KSK-Immobilien GmbH. "Neben der Region Köln und den umliegenden Landkreisen haben wir zur besseren Vergleichbarkeit nun auch die Städte Bonn und Leverkusen aufgenommen. Ebenfalls neu sind unsere detaillierten Preisreports zum Thema Wohnen. Sie geben einen pointierten Überblick über die lokalen und regionalen Preisniveaus."
Eine weitere Innovation des aktuellen Marktberichts ist die sogenannte "KSK-Immobilien Wetterkarte", auf der Preishochs und -tiefs auf einen Blick zeigen, wie sich das Immobilienklima in der Region verhält.

Soziodemografische Entwicklungen
Die Bevölkerungsentwicklung der vergangenen Jahre stellt sich im Marktgebiet der KSK Immobilien GmbH laut Dr. Stracke sehr unterschiedlich dar. "Während die Siedlungsbereiche entlang des Rheins in den vergangenen Jahren starke Einwohnerzuwächse verzeichnen konnten, sind in den Gemeinden am Rande unseres Marktgebietes Schrumpfungstendenzen auszumachen."

Die dynamischen Großstädte Köln (+ 5,0 Prozent zwischen 2002 und 2011) und Bonn (+ 6,1 Prozent zwischen 2002 und 2011) weisen Stracke zufolge aufgrund der hohen Attraktivität als Ausbildungs- und Arbeitsstandorte einen stetigen Wanderungsgewinn auf. "Die entsprechend große Nachfrage nach Wohnraum in den Großstädten bedingt dort überdurchschnittlich hohe Boden- und Immobilienpreise. Davon profitieren, die meist preisgünstigeren Gemeinden und Städte im unmittelbaren Umland, die verkehrlich gut an die Städte angebunden sind. Das sind zum Beispiel die Gemeinden Alfter, Frechen, Hürth und Niederkassel", so Stracke. Anders als in Köln und Bonn könnten diese vergleichsweise ländlich geprägten Räume zudem noch ausreichend Bauflächen zur Verfügung stellen.

Wohnungsmarkt in der Region
Einen anschaulichen Überblick über die teils erheblichen Preisunterschiede in ihrem Marktgebiet gibt die "KSK-Immobilien Wetterkarte", die in Form einer Wetter- oder Höhenkarte "Preistiefs" und "Preishochs" für das Segment der Kauf-Eigenheime abbildet. Dabei liegen die Hochpreisgebiete erwartungsgemäß in den zentralen städtischen Lagen Kölns und Bonns. Absolute Preisspitzen sind in den beliebten Lagen des Kölner Westens und Südens zu beobachten. Mit zunehmender Entfernung zu den Zentren von Köln und Bonn kühlt sich auch das Eigenheimpreisniveau deutlich ab; ein Muster, das in allen Wohnungsmarktsegmenten zu beobachten ist.
Entwicklung in Köln
Zur Entwicklung im Kölner Stadtgebiet erklärte der Geschäftsführer der KSK-Immobilien GmbH: "Die Nachfrage nach Wohnraum in Köln ist grundsätzlich sehr hoch - egal ob für Wohnungen oder Häuser, zum Kauf oder zur Miete.

Das spiegelt sich natürlich auch in den Preisen wider. Insbesondere im Eigentumswohnungssegment steigen die Preise kontinuierlich an. In den Toplagen - beispielsweise Lindenthal und Junkersdorf - sind für den Kauf mittlerweile durchschnittliche Preise über 3.800 Euro pro m² die Regel. Auch in Marienburg und der Altstadt (Nord/Süd) werden Durchschnittspreise jenseits von 4.200 Euro pro m² aufgerufen." Insgesamt sei eine immer stärkere Spreizung des Preisniveaus im Segment der Eigentumswohnungen zu beobachten - neben den hochpreisigen Lagen gebe es in Köln aber auch sehr günstige Stadtteile (Chorweiler oder Meschenich) mit Preisen um 1.000 Euro pro m².

"Die Struktur des Kölner Mietwohnungsmarktes unterscheidet sich kaum von der für Eigentumswohnungen", so Stracke weiter. "In der Kölner Innenstadt, in Lindenthal und Marienburg sind Mietpreise bis zu 16,90 Euro pro m² im Neubau und 13,30 Euro pro m² im Bestand zu beobachten.

Der Markt für Häuser ist in Köln sehr heterogen, das Angebot aber grundsätzlich gering. Es gibt eine Spaltung in ein günstiges und ein sehr exklusives Segment." Beispielhaft für sehr günstige Stadtteile sind Höhenberg und Gremberghoven. Hier werden im Durchschnitt Preise unter 200.000 Euro für Bestandseigenheime aufgerufen. Im Gegensatz dazu liegen die Durchschnittspreise für Eigenheime im Bestand in Marienburg und Braunsfeld über 1 Million Euro.

Entwicklung in den Landkreisen
Die Entwicklungen im Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischen Kreis und dem Oberbergische Kreis stellte Ralf Scheidt, Prokurist und Leiter Sparkassenvertrieb der KSK-Immobilien GmbH, vor: "Die Angebots- und Nachfragesituation von Wohnimmobilien hat sich im Verhältnis zum vergangenen Jahr kaum verändert", so Scheidt. Die vereinfachte Formel laute weiterhin: je weiter weg von Köln oder Bonn, desto weniger gefragt. "Das Preisniveau verhält sich entsprechend: je ländlicher die Standorte gelegen, desto niedriger das Preisniveau."

Laut Scheidt profitieren die direkt an Köln und Bonn angrenzenden Lagen des Rhein-Erft-, Rhein-Sieg- und Rheinisch Bergischen Kreises sehr stark von der Nähe zu den Großstädten, was sich im Preis bemerkbar macht. "2012 wurden im Rhein-Erft-Kreis für Bestands-Eigentumswohnungen in Frechen, Hürth und Brühl beispielsweise zwischen 1.700 und 1.800 Euro pro m² veranschlagt."

Eine ähnliche Differenzierung sei auch für den Rhein-Sieg-Kreis festzustellen: Während Städte und Gemeinden in direkter Nähe zu Bonn, wie beispielsweise Siegburg und Bad Honnef, urbane Strukturen auswiesen, charakterisiere sich der östliche Teil des Kreises deutlich ländlicher. Dies schlage sich auch in den Preisen nieder, so Scheidt. "Für Bestands-Eigentumswohnungen zahlt man in Bad Honnef durchschnittlich rund 1.700 Euro pro m², in Much, Ruppichteroth und Windeck dagegen nur 800 bis 1.100 Euro pro m²."

Im Rheinisch-Bergischen Kreis, der wie der Oberbergische Kreis ein Schwerpunktmarkt für freistehende Eigenheime ist, seien vor allem die Gebiete Bergisch Gladbach und Rösrath sowie das traditionell hochpreisige Odenthal mit Preisen für Bestandshäuser von rund 362.000 Euro am teuersten. "Man sieht, dass die Preise mit zunehmender Entfernung zum Standort Köln erheblich sinken. Der Preisunterschied zwischen den Kölner Speckgürtellagen und dem Hinterland liegt bei bis zu ca. 200 Prozent.", sagte Scheidt.

Im Oberbergischen Kreis mache sich die Entfernung zu Köln und Bonn noch deutlicher bemerkbar. Auch die schlechte Verkehrsanbindung mancher Gemeinden käme dort erschwerend hinzu. Dies führte laut Scheidt beispielsweise dazu, dass im Jahr 2012 Häuser aus der Vorkriegszeit in Morsbach und Nümbrecht zu Preisen teilweise zwischen 60.000 und 70.000 Euro verkauft wurden.

"Vor dem Hintergrund der steigenden Preise und einer anhaltend hohen Nachfrage nach Wohnraum in Köln und Bonn sowie in den unmittelbar angrenzenden Gemeinden bleibt abzuwarten, inwiefern zukünftig auch weiter entfernte Gemeinden von dem Siedlungsdruck der Großstädte profitieren werden", fasste Scheidt zusammen.

www.ksk-immobilien.de (http://www.ksk-immobilien.de)

Ob Gewerbe oder Wohnen: Seit mehr als 15 Jahren bringt die KSK-Immobilien GmbH als Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln Angebot und Nachfrage nach Immobilien im Rheinland zusammen und hat sich dabei zum größten Makler im Rheinland entwickelt. Die KSK-Immobilien GmbH greift dabei auf das leistungsstarke Sparkassen-Netzwerk zurück: Neben den rund 110 eigenen Mitarbeitern wird sie von den rund 2.000 Vertriebsmitarbeitern der Kreissparkasse Köln unterstützt.

KSK-Immobilien GmbH
Maike Wilhelm
Richmodstraße 2
50667 Köln
maike.wilhelm@ksk-immobilien.de
0221 179494-51
http://www.ksk-immobilien.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KSK-Immobilien GmbH präsentiert Marktbericht 2013" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Afghanistan: Afghanen besorgt über amerikanischen T ...

Afghanistan: Afghanen besorgt über amerikanischen T ...
Die Landeshauptstadt Saarbrücken investiert 2019 ru ...

Die Landeshauptstadt Saarbrücken investiert 2019 ru ...
Tiny House: Studenten in Berlin machen den Praxiste ...

Tiny House: Studenten in Berlin machen den Praxiste ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Bezahlbarer neuer Wohnraum für Löhnberg: Kreissparkasse Weilburg investiert in Wohnungen (PR-Gateway, Montag, 23. September 2019)
21 seniorengerechte Wohneinheiten entstehen in Löhnberg / Die Arbeit am Rohbau beginnt / Zehn Handwerksbetriebe aus der Region beauftragt, weitere Ausschreibungen laufen

Weilburg/Löhnberg, 19. September 2019. In Löhnberg entsteht ein modernes, dreigeschossiges Gebäude mit 21 Wohneinheiten nach dem Entwurf des Weilburger Architekten Matthias Losacker. Die Kreissparkasse Weilburg (KSK) investiert rund drei Millionen Euro in dieses Projekt. "Die Wohnungen werden seniorengerecht und barriere ...

 Weilburger Unternehmen setzt auf Wachstum (PR-Gateway, Donnerstag, 29. August 2019)
Innovatives Finanzierungskonzept mit Förderprogrammen / WEILBURGER Unternehmensgruppe investiert zinsgünstig in die Zukunft und verkürzt Produktionszeiten

August 2019. Wer vor einer größeren Investition steht, der sollte seine Hausbank frühzeitig einbeziehen. Je nach Projekt können passende Fördermittelprogramme gefunden und in das Finanzierungskonzept eingebaut werden. "Der ERP-Digitalisierungs- und Innovationskredit der KfW passte beispielsweise zu einem Projekt der innovativen WEILBURG ...

 15 Mittelständler wetteifern um den \'\'Ludwig 2019\'\' (PR-Gateway, Freitag, 22. Februar 2019)
IHK Bonn/Rhein-Sieg und Servicestelle präsentieren interessante Kandidaten auf dem Nominierungsabend - Unternehmensnachfolge erneut als Sonderkategorie dabei

Bonn, 22.02.2019 15 Unternehmen aus der Region sind von den rund 30 Anwärtern um den "Ludwig 2019" übriggeblieben und wetteifern nun um die Auszeichnungen. Alle Kandidaten präsentierten sich gestern auf der Nominierungsveranstaltung im Hause der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg. Eingeladen hatte neben der IHK Bonn ...

 16 Mittelständler wetteifern um den \'\'Ludwig 2018\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 22. Februar 2018)
IHK Bonn/Rhein-Sieg und Servicestelle präsentieren erneut interessante Kandidaten auf dem Nominierungsabend und loben erstmals Zusatzkategorie für "beste Unternehmensnachfolge" aus

16 Unternehmen aus der Region wetteifern in diesem Jahr um die beiden Mittelstandswettbewerbe "Großer Preis des Mittelstandes" und "Ludwig". Die Unternehmen präsentierten sich gestern auf der Nominierungsveranstaltung im Hause der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg. Eingeladen hatte neben der IH ...

 15 Unternehmen wetteifern um den Ludwig 2017 (PR-Gateway, Freitag, 17. Februar 2017)
IHK Bonn/Rhein-Sieg und Servicestelle präsentieren abwechslungsreiche Nominierungsveranstaltung mit interessanten Kandidaten

15 Unternehmen aus der Region gehen in diesem Jahr um die beiden Mittelstandswettbewerbe "Großer Preis des Mittelstandes" und "Ludwig" ins Rennen. Die Unternehmen präsentierten sich gestern bei der Nominierungsveranstaltung im Hause der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg
 
Softwarehersteller mb Support reagiert auf Solvency II und VAG Novelle (PR-Gateway, Freitag, 18. Dezember 2015)
neue openVIVA Portale für Versicherer, Makler und Assekuradeure

Regensburg 18.12.2015 - Die mb Support reagiert als einer der ersten Hersteller für Standardsoftware für Versicherer, Makler und Assekuradeure auf die neuen Anforderungen der Novelle des Versicherungsaufsichtgesetzes (VAG) und der Solvency-II-Richtlinie mit der Bereitstellung von Versicherer- und Maklerportalen. Ab sofort können Makler und Assekuradeure mit den neuen Portalen geforderte Auskünfte aus den Bereichen Vertrieb, B ...

 mb Support schließt strategische Kooperation mit Lampe & Schwartze Group (Freie-PM.de, Montag, 23. November 2015)
Regensburg / Bremen 23.11.2015 - Um der steigenden Nachfrage nach praxisnahen automatisierten softwaregestützten Arbeitsprozessen für Assekuradeure, Makler und Versicherer Rechnung tragen zu können, geht die mb Support GmbH, einer der führenden Hersteller für Standardsoftware für Versicherungen, Assekuradeure und Makler und die Lampe & Schwartze Group, eine unabhängige Unternehmensgruppe der Versicherungswirtschaft, eine langfristige strategische Kooperation ein.

"Unser Ziel ist es, Asse ...

 Makler-Ranking 2015: Ungebremstes Wachstum (Freie-PM.de, Freitag, 04. September 2015)
(Mynewsdesk) Das Makler-Ranking von immobilienmanager: Gewerbemakler profitieren vom regen Transaktionsgeschäft, die Umsätze der Wohnungsmakler stiegen sogar teilweise im zweistelligen Prozentbereich.



Köln, 4. September 2015 ? Das aktuelle Makler-Ranking von immobilienmanager zeigt: Der Run auf deutsche Gewerbeimmobilien hat den Maklern im Jahr 2014 einen kräftigen Schub verschafft. So vermittelt der diesjährige Sieger des Gewerbe-Rankings, Jones Lang LaSalle, Kauf-Objekte im W ...

 immobilienmanager Makler-Ranking 2015: Ungebremstes Wachstum (Freie-PM.de, Freitag, 04. September 2015)
Gewerbemakler profitieren vom regen Transaktionsgeschäft, die Umsätze der Wohnungsmakler stiegen sogar teilweise im zweistelligen Prozentbereich.

Köln, 4. September 2015 - Das aktuelle Makler-Ranking von immobilienmanager zeigt: Der Run auf deutsche Gewerbeimmobilien hat den Maklern im Jahr 2014 einen kräftigen Schub verschafft. So vermittelt der diesjährige Sieger des Gewerbe-Rankings, Jones Lang LaSalle, Kauf-Objekte im Wert von 7,25 Milliarden Euro, was einer Steigerung von 70 Proze ...

 KSK MEDIA entwickelt neue Website für RohrStar (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Webdesign auf Basis neuster Usability-Forschung

Mit Conversion-Optimierung sowie SEO erscheint seit gestern die neue Website " RohrStar.de (http://www.rohrstar.de/) ". Das Rohrreinigungsunternehmen beauftragte die Agentur KSK MEDIA (http://www.ksk-media.de/) in Kiel mit der Umsetzung des Webdesigns und der Webentwicklung.

Die Kieler Agentur konzipierte das Webdesign (http://www.ksk-media.de/webdesign) auf Basis der Usability-Forschung. Von einer Hauptseite aus werden User auf U ...

Werbung bei News-Central.de:





KSK-Immobilien GmbH präsentiert Marktbericht 2013

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2,70 Sekunden