News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 559 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Kaffee - der Deutschen liebstes Getränk / Chance und Herausforderung für die Gastronomie

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Kaffee ist mit Abstand das beliebteste Getränk der Deutschen und ein Thema mit vielen Facetten. Von der Wahl der Bohne, über die Zubereitungsart, bis hin zur stilvollen Präsentation. Da wird man bei www.lusini.de, dem Online Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, fündig. Im Onlineshop kann man sich von der Vielfalt an Kaffeegeschirr und Zubehör inspirieren lassen und sich über neue Trends informieren.

150 Liter Kaffee trinkt jeder Deutsche im Jahr, damit ist Kaffee mit Abstand das beliebteste Getränk, noch vor Mineralwasser und Bier. Doch Kaffee ist nicht gleich Kaffee, der Genießer hat die Qual der Wahl: Robusta oder Arabica, aus Südamerika, Afrika oder Asien, Hochland oder Tiefland, hell oder dunkel geröstet, ganze Bohne, Kapsel oder löslich, herkömmlicher Handel oder Fairtrade? Was ist die optimale Zubereitungsart und welche Kaffeespezialitäten schmecken besonders gut?

Alleine diese Fragen lassen es erahnen - Kaffee ist ein Thema mit vielen Facetten. Und dann ist da noch die Frage nach der stilvollen Präsentation. Da wird man bei www.lusini.de, dem Online Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, fündig. Im Onlineshop kann man sich von der Vielfalt an Geschirr und Zubehör inspirieren lassen, für jeden Geschmack und in jeder Preisklasse. Bequem und schnell erhalten Gastronomen einen Überblick über aktuelle Trends und innovative Designideen, die ganz neue Möglichkeiten für den perfekten Kaffeeservice bieten.

Vom Kaffeetanten-Image zum Kultgetränk

Bereits 1685 wurde in Wien das erste Kaffeehaus eröffnet und die Kaffeekultur hat sich über die Jahrhunderte gehalten, wenn auch mit einem etwas angestaubtem Image. Das hat sich in den letzten 10 Jahren grundlegend geändert. Mit den modernen Kaffeebars nach amerikanischem und italienischem Vorbild, wurde Kaffee zum Trendgetränk und zur Cash-Cow in der Gastronomie. Kreative Kaffeekonzepte begeistern junge Leute und der ,,Coffee-to-go" ist nicht mehr wegzudenken. 40 % der täglichen Kaffeedosis wird außer Haus konsumiert. Eine immense Chance und gleichzeitig Herausforderung für die Gastronomie. Denn mit dem Interesse für das neue Kultgetränk sind auch Wissen und Anspruch des Gastes gestiegen. Geschmack, Präsentation und Atmosphäre müssen stimmen, dann werden hohe Preise für die duftende Tasse gezahlt.

Kaffee ist Lebensgefühl

Gemäß den aktuellen Zahlen des Deutschen Kaffeeverbandes ist der Absatz von Filterkaffee
leicht rückläufig, wohingegen Espresso einen deutlichen Aufwärtstrend verzeichnet. Auch der rasante Anstieg beim Verkauf von Pads und Kapseln von über 30% innerhalb eines Jahres zeigt, dass der Konsument Wert auf Qualität und Frische legt - Kaffee ist ein Stück Lebensgefühl. Was zu Hause gilt, wird umso mehr auch in der Gastronomie erwartet. Angebot und Qualität der Kaffeespezialitäten müssen stimmen.

Stilvolle Präsentation für mehr Umsatz

Aber um Kaffee zum Umsatzbringer zu machen, sind auch stilvolle Präsentation und Atmosphäre nötig. Im Mittelpunkt steht die Tasse: klassisch weißes Porzellan, moderne Formen und bunte Designs, Gläser oder Becher. Namhafte Hersteller wie Eschenbach, Annaburg Porzellan und VEGA bieten viel Auswahl und pfiffige Ideen, passend zum neuen, jungen Image des traditionellen Kulturgutes. Wie das Thema Kaffee umgesetzt wird, hängt nicht zuletzt vom gastronomischen Konzept und dem Gästekreis ab. Viel Inspiration und das gesamte nötige Zubehör von Tasse, Untertasse, Kaffeekanne, Kaffeelöffel, bis hin zu Kaffee- und Espressomaschinen bietet www.lusini.de mit seinem umfassenden Angebot bekannter Marken in allen Preisklassen und für jeden Geschmack.

Ob klassisch für die Hotellerie, trendig für junge Kaffeekonzepte oder traditioneller Kaffeehausstil, auf ein harmonisches Gesamtbild kommt es an, dann wird Kaffeekultur zum Umsatzbringer.

Weiterführende Informationen:

Einen Streifzug durch die Welt des Kaffees, Produkt und Produktion, Konsum und Konsumenten, Menschen und Märkte bietet die Studie ,,Kaffee in Zahlen". Zum Downloaden unter
http://de.statista.com/statistik/studie/id/9471/dokument/kaffee-in-zahlen-2012/

Viel Wissen rund um die braune Bohne, Zahlen, Daten und Fakten findet man auf der Website des Deutschen Kaffeeverbandes www.kaffeeverband.de.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lusini/news/1366 sowie http://www.lusini.de.

Über Lusini.de:
Lusini.de ist ein Online-Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, der unter www.lusini.de über 200.000 Produkte zahlreicher Hersteller und Händler auf einer Plattform vereint. Das Angebot richtet sich an gewerbliche Nachfrager aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung etc. Es umfasst alles, was man für Ausstattung und Betrieb benötigt und hilft Gastronomen und Hoteliers Zeit und Geld zu sparen. Denn Lusini.de bietet einen umfassenden Überblick und eine außergewöhnlich große Auswahl in allen Preisklassen. Schnell können Artikel über verschiedene Sucheingaben gefunden und verglichen werden. Zusätzlich gibt es attraktive Sonderangebote im ,,Deal der Woche". Mit dem umfassenden Angebot, besten Preisen, schneller und zuverlässiger Lieferung und professionellem Service bei Bestellung und Zahlungsabwicklung ist Lusini.de der Marktplatz für die Branche. Die Zahlung ist bequem und sicher auf Rechnung, per Lastschrift, Vorkasse oder Kreditkarte möglich.

Firmenkontakt:
Lusini.de
Adams-Lehmann-Str. 44
80797 München
Deutschland
089-416 170 10
service@lusini.de
http://www.lusini.de

Pressekontakt:
Friends PR
Ingrid Erne / Sigrid Hummel, Friends PR
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
Deutschland
+49 (0) 821 / 420 99-95
ingrid.erne@friends-media-group.de
http://www.friends-media-group.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Kaffee ist mit Abstand das beliebteste Getränk der Deutschen und ein Thema mit vielen Facetten. Von der Wahl der Bohne, über die Zubereitungsart, bis hin zur stilvollen Präsentation. Da wird man bei www.lusini.de, dem Online Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, fündig. Im Onlineshop kann man sich von der Vielfalt an Kaffeegeschirr und Zubehör inspirieren lassen und sich über neue Trends informieren.

150 Liter Kaffee trinkt jeder Deutsche im Jahr, damit ist Kaffee mit Abstand das beliebteste Getränk, noch vor Mineralwasser und Bier. Doch Kaffee ist nicht gleich Kaffee, der Genießer hat die Qual der Wahl: Robusta oder Arabica, aus Südamerika, Afrika oder Asien, Hochland oder Tiefland, hell oder dunkel geröstet, ganze Bohne, Kapsel oder löslich, herkömmlicher Handel oder Fairtrade? Was ist die optimale Zubereitungsart und welche Kaffeespezialitäten schmecken besonders gut?

Alleine diese Fragen lassen es erahnen - Kaffee ist ein Thema mit vielen Facetten. Und dann ist da noch die Frage nach der stilvollen Präsentation. Da wird man bei www.lusini.de, dem Online Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, fündig. Im Onlineshop kann man sich von der Vielfalt an Geschirr und Zubehör inspirieren lassen, für jeden Geschmack und in jeder Preisklasse. Bequem und schnell erhalten Gastronomen einen Überblick über aktuelle Trends und innovative Designideen, die ganz neue Möglichkeiten für den perfekten Kaffeeservice bieten.

Vom Kaffeetanten-Image zum Kultgetränk

Bereits 1685 wurde in Wien das erste Kaffeehaus eröffnet und die Kaffeekultur hat sich über die Jahrhunderte gehalten, wenn auch mit einem etwas angestaubtem Image. Das hat sich in den letzten 10 Jahren grundlegend geändert. Mit den modernen Kaffeebars nach amerikanischem und italienischem Vorbild, wurde Kaffee zum Trendgetränk und zur Cash-Cow in der Gastronomie. Kreative Kaffeekonzepte begeistern junge Leute und der ,,Coffee-to-go" ist nicht mehr wegzudenken. 40 % der täglichen Kaffeedosis wird außer Haus konsumiert. Eine immense Chance und gleichzeitig Herausforderung für die Gastronomie. Denn mit dem Interesse für das neue Kultgetränk sind auch Wissen und Anspruch des Gastes gestiegen. Geschmack, Präsentation und Atmosphäre müssen stimmen, dann werden hohe Preise für die duftende Tasse gezahlt.

Kaffee ist Lebensgefühl

Gemäß den aktuellen Zahlen des Deutschen Kaffeeverbandes ist der Absatz von Filterkaffee
leicht rückläufig, wohingegen Espresso einen deutlichen Aufwärtstrend verzeichnet. Auch der rasante Anstieg beim Verkauf von Pads und Kapseln von über 30% innerhalb eines Jahres zeigt, dass der Konsument Wert auf Qualität und Frische legt - Kaffee ist ein Stück Lebensgefühl. Was zu Hause gilt, wird umso mehr auch in der Gastronomie erwartet. Angebot und Qualität der Kaffeespezialitäten müssen stimmen.

Stilvolle Präsentation für mehr Umsatz

Aber um Kaffee zum Umsatzbringer zu machen, sind auch stilvolle Präsentation und Atmosphäre nötig. Im Mittelpunkt steht die Tasse: klassisch weißes Porzellan, moderne Formen und bunte Designs, Gläser oder Becher. Namhafte Hersteller wie Eschenbach, Annaburg Porzellan und VEGA bieten viel Auswahl und pfiffige Ideen, passend zum neuen, jungen Image des traditionellen Kulturgutes. Wie das Thema Kaffee umgesetzt wird, hängt nicht zuletzt vom gastronomischen Konzept und dem Gästekreis ab. Viel Inspiration und das gesamte nötige Zubehör von Tasse, Untertasse, Kaffeekanne, Kaffeelöffel, bis hin zu Kaffee- und Espressomaschinen bietet www.lusini.de mit seinem umfassenden Angebot bekannter Marken in allen Preisklassen und für jeden Geschmack.

Ob klassisch für die Hotellerie, trendig für junge Kaffeekonzepte oder traditioneller Kaffeehausstil, auf ein harmonisches Gesamtbild kommt es an, dann wird Kaffeekultur zum Umsatzbringer.

Weiterführende Informationen:

Einen Streifzug durch die Welt des Kaffees, Produkt und Produktion, Konsum und Konsumenten, Menschen und Märkte bietet die Studie ,,Kaffee in Zahlen". Zum Downloaden unter
http://de.statista.com/statistik/studie/id/9471/dokument/kaffee-in-zahlen-2012/

Viel Wissen rund um die braune Bohne, Zahlen, Daten und Fakten findet man auf der Website des Deutschen Kaffeeverbandes www.kaffeeverband.de.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lusini/news/1366 sowie http://www.lusini.de.

Über Lusini.de:
Lusini.de ist ein Online-Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, der unter www.lusini.de über 200.000 Produkte zahlreicher Hersteller und Händler auf einer Plattform vereint. Das Angebot richtet sich an gewerbliche Nachfrager aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung etc. Es umfasst alles, was man für Ausstattung und Betrieb benötigt und hilft Gastronomen und Hoteliers Zeit und Geld zu sparen. Denn Lusini.de bietet einen umfassenden Überblick und eine außergewöhnlich große Auswahl in allen Preisklassen. Schnell können Artikel über verschiedene Sucheingaben gefunden und verglichen werden. Zusätzlich gibt es attraktive Sonderangebote im ,,Deal der Woche". Mit dem umfassenden Angebot, besten Preisen, schneller und zuverlässiger Lieferung und professionellem Service bei Bestellung und Zahlungsabwicklung ist Lusini.de der Marktplatz für die Branche. Die Zahlung ist bequem und sicher auf Rechnung, per Lastschrift, Vorkasse oder Kreditkarte möglich.

Firmenkontakt:
Lusini.de
Adams-Lehmann-Str. 44
80797 München
Deutschland
089-416 170 10
service@lusini.de
http://www.lusini.de

Pressekontakt:
Friends PR
Ingrid Erne / Sigrid Hummel, Friends PR
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
Deutschland
+49 (0) 821 / 420 99-95
ingrid.erne@friends-media-group.de
http://www.friends-media-group.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kaffee - der Deutschen liebstes Getränk / Chance und Herausforderung für die Gastronomie" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Weißrussland: Alle Jahre wieder - ein riesiger Inse ...

Weißrussland: Alle Jahre wieder - ein riesiger Inse ...
Turbulente Zeiten bei Ryanair: Streiks drückten die ...

Turbulente Zeiten bei Ryanair: Streiks drückten die ...
Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...

Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Kultbohne und Profitec Pro 500: Perfekter Kaffeegenuss für mehr Inspiration am Arbeitsplatz (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Kultbohne setzt neue Maßstäbe in der Kaffeekultur am Arbeitsplatz

In einer Welt, in der Kaffeegenuss und Arbeitsleistung Hand in Hand gehen, hebt Kultbohne die Messlatte mit der Vorstellung der Profitec Pro 500. Diese Espressomaschine vereint herausragende Funktionalität mit eleganter Ästhetik, um jeden Kaffeemoment im Büro zu einem Erlebnis von höchster Qualität zu machen.



Die Profitec Pro 500 ist nicht nur eine Espressomaschine; sie ist eine Einladung, die Kaffeep ...

 coffee perfect und Franke Coffee Systems: Strategische Partnerschaft im B2B-Vertrieb von Kaffeevollautomaten (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


- Die neu gestaltete strategische Partnerschaft zwischen coffee perfect GmbH und der Franke Coffee Systems GmbH setzt neue Standards im professionellen Vertrieb und Service von Kaffeevollautomaten im deutschen Markt.



- Neue "coffee perfect powered by Franke" Modellreihe (FR30, FR60 & FR80) bietet technologischen Fortschritt und individuelle Milchvarianten, um den Marktanforderungen gerecht zu werden.



Die coffee perfect GmbH, ein Unternehmen im Be ...

 Armut eine Stimme geben (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024)
Diakoniewerk Simeon setzt Zeichen gegen wachsende Armut beim Osterbrunch 2024

Berlin-Neukölln, 01. April 2024 - Das Diakoniewerk Simeon und der Evangelische Kirchenkreis Neukölln veranstalteten heute, am 01.04.2024, bereits zum zehnten Mal einen festlichen Osterbrunch für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Zu diesem besonderen Brunch wurden unter anderem der Regierende Bürgermeister Kai Wegner und Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlau ...

 FonePaw präsentiert FonePaw USB Datenrettung: Die einfache Lösung zur Wiederherstellung von USB-Daten (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Berlin, Deutschland - [27, 03], 2024 - FonePaw, ein führender Entwickler von Datensicherheits- und Wiederherstellungssoftware, freut sich, die Veröffentlichung von FonePaw USB Datenrettung bekannt zu geben. Diese wegweisende Software bietet eine zuverlässige Lösung zur Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten von USB-Geräten aller Art.

FonePaw USB Datenrettung ist speziell für Benutzer entwic ...

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 VOOPOO DRAG X2 und DRAG S2 mit PnP X Platform sind im Deutschland angekommen (schwertschmiedeviktor, Mittwoch, 20. Dezember 2023)
VOOPOO freut sich über die Ankunft des VOOPOO DRAG X2, DRAG S2 mit PnP X Plattform auf dem deutschen Markt. DRAG X2 und DRAG S2 sind die ersten POD MODs , die VOOPOO PnP X Zerstäubungstechnik anwenden,  welche Sie mit seiner hervorragenden Leistung hinter dem kompakten Gerät ...

 Abfälle veredeln: Ceresana erwartet Zuwachs auf dem Weltmarkt für biobasierte Lösungsmittel (Ceresana, Donnerstag, 30. November 2023)
Wasser ist das beste Lösungsmittel, kann aber nicht alles. Acrylfarben verflüssigen, Nagellack entfernen oder gar Asphaltreste beseitigen: oft braucht es starke Chemikalien. Zunehmend werden industrielle Lösungsmittel nicht mehr nur aus Kohle, Erdöl oder Erdgas hergestellt, sondern aus erneuerbaren Rohstoffen. Zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks werden auch konventionellen petrochemischen Lösungsmitteln immer häufiger biogene Anteile beigemischt. Der neue Marktreport „Biobasierte Lösun ...

Werbung bei News-Central.de:





Kaffee - der Deutschen liebstes Getränk / Chance und Herausforderung für die Gastronomie

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden