Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die neue Community "immotalk" optimiert den Kundenservice der homegate AG - Experten und Kunden stehen mit jeder Menge Tipps & Tricks bereit
Emeryville/München - 18. April 2013 - Lithium Technologies, führend im Bereich Social Customer Experience, hat den Schweizer Immobilien-Dienstleister homegate AG als neuen Kunden gewonnen. Auf dem Online-Portal des Unternehmens mit dem Namen homgate.ch existiert ab sofort die neue Themen-Community "immotalk", in der die Kunden alle ihre Fragen rund um das Thema Immobilienkauf und -anmietung sowie praktische Fragen wie Finanzierung oder Umzug stellen können und sowohl von homegate-Experten als auch engagierten Usern beantwortet bekommen. Das Projekt "immotalk" wurde in enger Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Werbeagentur
coUNDco vorbereitet und realisiert.
Auf dem Schweizer Immobilienportal sind fast 60.000 Immobilien und rund 180.000 Ferienwohnungen im Angebot. Darüber hinaus bietet der Online-Dienst ein reichhaltiges Informationsangebot rund um die Themenblöcke Eigenheim, Mieten, Wohnen, Umziehen, Finanzierung, Kauf und Verkauf an. Doch trotz dieser umfassenden Themenbreite war für die homegate.ch-Betreiber lange nicht das Optimum an Kundenorientierung erreicht: Mittels einer Umfrage unter 80.000 Newsletter-Abonnenten von homegate.ch erfragten die Schweizer Immobiliendienstleister die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden und Nutzer bezüglich einer Immobilien-Plattform. Darüber hinaus wurden bereits beim Aufbau der Community die zukünftigen User eingebunden und konnten ihre Vorstellung hinsichtlich der Themenwahl und der Anforderungen einbringen.
"Genau darauf kommt es im Grunde bei der richtigen Nutzung von Social Media an - den Kunden in die Prozesse im Unternehmen so weit wie möglich mit einzubeziehen", erklärt Bruno Teuber, Senior Vice President & General Manager EMEA bei Lithium Technologies. "Der Ansatz mit einer Community ist der einzig richtige. Einbahnstraßen-Kommunikation via Facebook und Twitter bringt unter dem Strich nichts. homegate.ch macht es richtig, in dem die Kunden in der eigenen immotalk-Community zusammengeführt werden um sich hier im lebendigen Dialog untereinander und mit den Mitarbeitern von homegate.ch auszutauschen." Und genau dafür bietet Lithium die ideale SaaS-Plattform. Mittels Incentives und Loyalty-Programmen werden hier dann aus "Einmal-Klickern" echte Fans, die die Fragen anderer Benutzer beantworten und zu leidenschaftlichen Botschaftern der Produkte und Marken werden. Damit erzielen die Kunden von Lithium messbare Einsparungen in den Bereichen Support und Marketing.
"Bei Lithium haben uns vor allen die Gaming Dynamics sofort überzeugt. Das bedeutet, dass die User in einer Art Wettbewerbssituation zueinander stehen und für ihr Engagement mit Anerkennung belohnt werden. Je mehr sinnvollen Content ein User besteuert, umso höher steigt er im Ranking der Community und dementsprechend wird er mit individuellen Privilegien ausgestattet", fasst Daniel Bruckhoff, Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei homegate.ch, zusammen. "Und dieser Anreiz funktioniert, wie die ersten Anwärter auf den Status Superfan, wie etwa der User mit dem Alias ,Immobiliensam", ganz klar beweisen. Diese Leute helfen uns, schnell eine für die Nutzer attraktive Knowledge-Base aufzubauen und so wertvollen Content für unsere Kunden anbieten zu können."
Lithium hat in der Schweiz bereits mehr als zehn Kunden für seine Social-CRM- und Social Customer Experience-Lösungen, darunter namhafte Firmen wie beispielsweise Swisscom, Helsana oder Logitech.
Die Community ist erreichbar unter www.immotalk.ch
Über die homegate AG:
Die homegate AG wurde am 1. März 2001 gegründet und hat ihren Geschäftssitz in Adliswil, nahe der Stadt Zürich. Ab Herbst 2001 wurde der führende Schweizer Immobilienmarkt Immopool ins umfassende Dienstleistungsangebot der homegate AG integriert. Seit 3. Dezember 2001 ist das Immobilienportal homegate.ch online. Das motivierte 40-köpfige Team der homegate AG setzt sich aus diversen Spezialisten der Bereiche Immobilien, Finanzieren, Versichern und Wohnen zusammen. Es bietet dem Publikum ein breitgefächertes Angebot auf einer technisch hochstehenden Plattform.
Über Lithium:
Lithium, gegr. 2001, ist führender Anbieter einer end-to-end Social CRM und "Social Customer Experience"-Plattform, die als bidirektionales Bindeglied zwischen Markt und Unternehmens-IT fungiert. Durch die Integration von externen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter mit einer webeigenen Community und ihren internen CRM-, Service- und Support Plattformen eröffnet Lithium den Weg zum "Social Enterprise". Investitionen in Social Media werden endlich messbar, effizient, beschleunigen Innovationen und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Unabhängige Analysten wie Gartner und Forrester bestätigen dies seit Jahren. Lithium ist mit Hauptsitz in Emeryville (Kalifornien) und Büros in London, Paris, Singapur, Sydney und Zürich ansässig, finanziert sich privat und hat namhafte Investoren wie Benchmark Capital, SAP Venture, usw.
Lithium Technologies
Sandra Teuber
Elisabethstrasse 91
80797 München
+41 79 233 7356
http://www.lithium.com
Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Jürgen Rast
Flößergasse 4 / Haus 2
81369 München
juergen.rast@biteglobal.com
089 - 4444 674 66
http://www.biteglobal.com/
(Tipp: News & Infos zu einer Ferienwohnung in Borne (bei Bad Belzig / Fläming/ Brandenburg) können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Die neue Community "immotalk" optimiert den Kundenservice der homegate AG - Experten und Kunden stehen mit jeder Menge Tipps & Tricks bereit
Emeryville/München - 18. April 2013 - Lithium Technologies, führend im Bereich Social Customer Experience, hat den Schweizer Immobilien-Dienstleister homegate AG als neuen Kunden gewonnen. Auf dem Online-Portal des Unternehmens mit dem Namen homgate.ch existiert ab sofort die neue Themen-Community "immotalk", in der die Kunden alle ihre Fragen rund um das Thema Immobilienkauf und -anmietung sowie praktische Fragen wie Finanzierung oder Umzug stellen können und sowohl von homegate-Experten als auch engagierten Usern beantwortet bekommen. Das Projekt "immotalk" wurde in enger Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Werbeagentur
coUNDco vorbereitet und realisiert.
Auf dem Schweizer Immobilienportal sind fast 60.000 Immobilien und rund 180.000 Ferienwohnungen im Angebot. Darüber hinaus bietet der Online-Dienst ein reichhaltiges Informationsangebot rund um die Themenblöcke Eigenheim, Mieten, Wohnen, Umziehen, Finanzierung, Kauf und Verkauf an. Doch trotz dieser umfassenden Themenbreite war für die homegate.ch-Betreiber lange nicht das Optimum an Kundenorientierung erreicht: Mittels einer Umfrage unter 80.000 Newsletter-Abonnenten von homegate.ch erfragten die Schweizer Immobiliendienstleister die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden und Nutzer bezüglich einer Immobilien-Plattform. Darüber hinaus wurden bereits beim Aufbau der Community die zukünftigen User eingebunden und konnten ihre Vorstellung hinsichtlich der Themenwahl und der Anforderungen einbringen.
"Genau darauf kommt es im Grunde bei der richtigen Nutzung von Social Media an - den Kunden in die Prozesse im Unternehmen so weit wie möglich mit einzubeziehen", erklärt Bruno Teuber, Senior Vice President & General Manager EMEA bei Lithium Technologies. "Der Ansatz mit einer Community ist der einzig richtige. Einbahnstraßen-Kommunikation via Facebook und Twitter bringt unter dem Strich nichts. homegate.ch macht es richtig, in dem die Kunden in der eigenen immotalk-Community zusammengeführt werden um sich hier im lebendigen Dialog untereinander und mit den Mitarbeitern von homegate.ch auszutauschen." Und genau dafür bietet Lithium die ideale SaaS-Plattform. Mittels Incentives und Loyalty-Programmen werden hier dann aus "Einmal-Klickern" echte Fans, die die Fragen anderer Benutzer beantworten und zu leidenschaftlichen Botschaftern der Produkte und Marken werden. Damit erzielen die Kunden von Lithium messbare Einsparungen in den Bereichen Support und Marketing.
"Bei Lithium haben uns vor allen die Gaming Dynamics sofort überzeugt. Das bedeutet, dass die User in einer Art Wettbewerbssituation zueinander stehen und für ihr Engagement mit Anerkennung belohnt werden. Je mehr sinnvollen Content ein User besteuert, umso höher steigt er im Ranking der Community und dementsprechend wird er mit individuellen Privilegien ausgestattet", fasst Daniel Bruckhoff, Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei homegate.ch, zusammen. "Und dieser Anreiz funktioniert, wie die ersten Anwärter auf den Status Superfan, wie etwa der User mit dem Alias ,Immobiliensam", ganz klar beweisen. Diese Leute helfen uns, schnell eine für die Nutzer attraktive Knowledge-Base aufzubauen und so wertvollen Content für unsere Kunden anbieten zu können."
Lithium hat in der Schweiz bereits mehr als zehn Kunden für seine Social-CRM- und Social Customer Experience-Lösungen, darunter namhafte Firmen wie beispielsweise Swisscom, Helsana oder Logitech.
Die Community ist erreichbar unter www.immotalk.ch
Über die homegate AG:
Die homegate AG wurde am 1. März 2001 gegründet und hat ihren Geschäftssitz in Adliswil, nahe der Stadt Zürich. Ab Herbst 2001 wurde der führende Schweizer Immobilienmarkt Immopool ins umfassende Dienstleistungsangebot der homegate AG integriert. Seit 3. Dezember 2001 ist das Immobilienportal homegate.ch online. Das motivierte 40-köpfige Team der homegate AG setzt sich aus diversen Spezialisten der Bereiche Immobilien, Finanzieren, Versichern und Wohnen zusammen. Es bietet dem Publikum ein breitgefächertes Angebot auf einer technisch hochstehenden Plattform.
Über Lithium:
Lithium, gegr. 2001, ist führender Anbieter einer end-to-end Social CRM und "Social Customer Experience"-Plattform, die als bidirektionales Bindeglied zwischen Markt und Unternehmens-IT fungiert. Durch die Integration von externen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter mit einer webeigenen Community und ihren internen CRM-, Service- und Support Plattformen eröffnet Lithium den Weg zum "Social Enterprise". Investitionen in Social Media werden endlich messbar, effizient, beschleunigen Innovationen und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Unabhängige Analysten wie Gartner und Forrester bestätigen dies seit Jahren. Lithium ist mit Hauptsitz in Emeryville (Kalifornien) und Büros in London, Paris, Singapur, Sydney und Zürich ansässig, finanziert sich privat und hat namhafte Investoren wie Benchmark Capital, SAP Venture, usw.
Lithium Technologies
Sandra Teuber
Elisabethstrasse 91
80797 München
+41 79 233 7356
http://www.lithium.com
Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Jürgen Rast
Flößergasse 4 / Haus 2
81369 München
juergen.rast@biteglobal.com
089 - 4444 674 66
http://www.biteglobal.com/
(Tipp: News & Infos zu einer Ferienwohnung in Borne (bei Bad Belzig / Fläming/ Brandenburg) können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Großbritannien: Großhändler in London besorgt über ...
| Rumänien: Tausende demonstrieren für unabhängige Ju ...
| Österreich: Asylverschärfungen wie »Sicherungshaft« ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas
27.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle
26.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png < ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)
25.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png
...
Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle
22.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png
Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle und 6257% mit SQM
21.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74012/AC-210324.001.png
4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chile SA (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen
20.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73994/aktiencheck200324.001.png
< ...
Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)
Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas
08.03.24 08:18
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png
...
Das DYU D3F Mini-Elektro-Faltrad: Eine Reise zum Valentinstag erwartet Sie (jacksmiths, Montag, 05. Februar 2024) Begeben Sie sich auf ein romantisches Abenteuer mit dem perfekten Geschenk zum Valentinstag
Definieren Sie an diesem Valentinstag Romantik neu mit dem Geschenk der Entdeckung und Freiheit. Das DYU D3F 14 Zoll Mini Folding Electric Bike ist eine einmalige Gelegenheit für Paare, sich in neue Gebiete der Zuneigung und gemeinsamer Erfahrungen zu wagen. Das DYU D3F ist ideal für alle, die den Geist des Abenteuers und di ...
„DYU A1F: Ein neuer Impuls für urbanes Leben, eine modische Revolution für E-Bikes“ (schwertschmiedeviktor, Montag, 11. Dezember 2023)
Im schnelllebigen Leben der modernen Städte ist die Suche nach einer umweltfreundlichen und gleichzeitig bequemen Art des Reisens zum gemeinsamen Ziel vieler Stadtbewohner geworden. Das niederländische Unternehmen DYU folgt diesem Trend mit der Einführung des A1F einem vollständig faltbaren 16-Zoll-Elektrorad, das dem städtischen Leben neuen Schwung verleihen soll.
DYU T1 Elektrofahrrad - exklusives Black Friday Angebot mit einem riesigen Rabatt von €200 (jacksmiths, Mittwoch, 08. November 2023) Der Höhepunkt des Jahresendeinkaufs - der Black Friday - rückt näher und DYU schließt sich mit den Verbrauchern zusammen, um dieses globale Shopping-Event zu feiern. Das beliebte Elektrofahrrad DYU T1 wird mit einem beispiellosen Rabatt von 200 € angeboten, damit jeder Fahrradliebhaber die neueste intelligente Fahrradtechnologie zu einem günstigeren Preis erleben kann.
Werbung bei News-Central.de: |
Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch |
| |
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|