Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
TV-Quotenhit ''The Voice Kids'' punktet auch in den sozialen Medien
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: +++ Starker Social TV-Auftritt in KW 15: "The Voice Kids" und "Circus HalliGalli" sind Aufsteiger der Woche
+++ "Zweite TV-Quote komplett": Social TV Monitor ab sofort auch mit Ergebnissen der Social TV-App wywy
Berlin, 17. April 2013. Die Kommunikation per "Second Screen" ist für viele TV-Sendungen heute selbstverständlich. Gerade erfolgreiche TV-Shows machen in den sozialen Netzwerken schnell die Runde. Das zeigt aktuell der neue TV-Quotenhit "The Voice Kids", der auch auf den Social TV-Plattformen ordentlich punkten kann.
Die Sat.1-Casting-Show ist der Neueinsteiger der Woche in den Social TV- Charts, die von Goldmedia (http://www.goldmedia.com) wöchentlich publiziert werden. Der Social TV Monitor (http://www.social-tv-monitor.de) dokumentiert seit Juni 2012 den Erfolg deutscher Fernsehsendungen im Social Web. Erfasst werden dazu die Reichweiten und Aktivitäten der Nutzer zu fernsehbegleitenden Inhalten auf Facebook und Twitter sowie die der Social TV-Apps bzw. speziellen OTT-Services.
Social TV Monitor für KW 15 (08.04.-14.04.2013)
Im Ranking der beiden wichtigsten Social TV-Plattformen Facebook und Twitter sind in KW 15 zwei Doku-Soaps weiterhin klar vorn: Dauerprimus "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667", beide RTL2. Entscheidend für das Ranking ist die User-Aktivität, ein Wert aus Anzahl neuer Fans, Kommentaren und Likes bei Facebook und Tweets bei Twitter.
Neu auf Platz drei ist die ProSieben-Show "Circus HalliGalli" mit Joko & Klaas, die mit 32.445 neuen Fans innerhalb nur einer Woche absolut den höchsten Fanzuwachs erzielen konnte. Mit 35 Prozent neuen Fans erzielte "The Voice Kids" die größte prozentuale Steigerung. Unter den TOP 10 der Social TV-Hits haben diese beiden Sendungen auch die größte Fanaktivität.
Dass auch Sport- und Informationssendungen viel Anreiz für Kommunikation per Social TV bieten, zeigt die Sendung "Dein Sky Sport" (Sky). Dank der spannenden Fußballwoche liegt die Pay TV-Sendung im aktuellen Social TV-Ranking von Facebook und Twitter auf Platz 8, bei den Social TV-Apps Couchfunk auf Platz 3 und bei wywy auf Platz 10.
Neu im Social TV Monitor: Social TV-App wywy
Neben Facebook und Twitter wertet der Social TV Monitor auch die Aktivitäten der User bei Couchfunk, ZAPITANO, TWEEK und wywy aus. Mit dem Neuzugang wywy erfasst der Social TV Monitor nun die sechs wichtigsten senderunabhängigen Social TV-Plattformen in Deutschland, auf denen über Fernsehsendungen kommuniziert wird. Damit ist die Social TV-Quote bzw. die "zweite TV-Quote" komplett, sie erscheint immer dienstags auf www.social-tv-monitor.de.
wywy (www.wywy.tv) agiert seit November 2012 auf dem deutschen "Second Screen-Markt". Die App erkennt das laufende Programm über das Audiosignal, checkt den Nutzer automatisch ein und verifiziert somit auch, dass der Zuschauer tatsächlich fernsieht. Mit jedem Check-in sammeln wywy-Nutzer Bonuspunkte, die gegen Prämien eingetauscht werden können. Anschließend können sich die Nutzer auf ihrem Smartphone mit anderen Zuschauern über die TV-Sendung austauschen oder die Kleidung aus ihren Lieblingsserien shoppen. Die aktuellen Top 3 der beliebtesten TV-Sendungen bei wywy sind "The Big Bang Theory", "How I Met Your Mother" und "Die Simpsons" (alle ProSieben).
Weitere Informationen und wöchentliche Auswertungen:
http://www.social-tv-monitor.de
Goldmedia erhebt seit KW 26/2012 die Zuschaueraktivität zu fernsehbegleitenden Inhalten im Internet (Social TV) für Deutschland und die Schweiz. Die Analysen werden jeden Dienstag für die vergangene Woche auf www.social-tv-monitor.de veröffentlicht.
Folgende Social-TV-Kanäle werden im Social TV Monitor dokumentiert: Seit KW 26/2012 Facebook (Daten über Konsole Labs) und Couchfunk, seit KW 33/2012 ZAPITANO, TWEEK und Filmwords (Teleboy.TV), seit KW46/2012 Daten von Twitternutzern und seit April 2013 wywy.
Nicht berücksichtigt sind TV-Sender. Zudem stellen die Analysen hauptsächlich auf die aktuelle Aktivität zu Fernsehsendungen ab, um verzerrende Effekte von langlebigen Formaten zu begrenzen (viele Fans, wenig Aktivität).
Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert.
Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0
http://www.goldmedia.com
Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.Goldmedia.com
(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
+++ Starker Social TV-Auftritt in KW 15: "The Voice Kids" und "Circus HalliGalli" sind Aufsteiger der Woche
+++ "Zweite TV-Quote komplett": Social TV Monitor ab sofort auch mit Ergebnissen der Social TV-App wywy
Berlin, 17. April 2013. Die Kommunikation per "Second Screen" ist für viele TV-Sendungen heute selbstverständlich. Gerade erfolgreiche TV-Shows machen in den sozialen Netzwerken schnell die Runde. Das zeigt aktuell der neue TV-Quotenhit "The Voice Kids", der auch auf den Social TV-Plattformen ordentlich punkten kann.
Die Sat.1-Casting-Show ist der Neueinsteiger der Woche in den Social TV- Charts, die von Goldmedia (http://www.goldmedia.com) wöchentlich publiziert werden. Der Social TV Monitor (http://www.social-tv-monitor.de) dokumentiert seit Juni 2012 den Erfolg deutscher Fernsehsendungen im Social Web. Erfasst werden dazu die Reichweiten und Aktivitäten der Nutzer zu fernsehbegleitenden Inhalten auf Facebook und Twitter sowie die der Social TV-Apps bzw. speziellen OTT-Services.
Social TV Monitor für KW 15 (08.04.-14.04.2013)
Im Ranking der beiden wichtigsten Social TV-Plattformen Facebook und Twitter sind in KW 15 zwei Doku-Soaps weiterhin klar vorn: Dauerprimus "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667", beide RTL2. Entscheidend für das Ranking ist die User-Aktivität, ein Wert aus Anzahl neuer Fans, Kommentaren und Likes bei Facebook und Tweets bei Twitter.
Neu auf Platz drei ist die ProSieben-Show "Circus HalliGalli" mit Joko & Klaas, die mit 32.445 neuen Fans innerhalb nur einer Woche absolut den höchsten Fanzuwachs erzielen konnte. Mit 35 Prozent neuen Fans erzielte "The Voice Kids" die größte prozentuale Steigerung. Unter den TOP 10 der Social TV-Hits haben diese beiden Sendungen auch die größte Fanaktivität.
Dass auch Sport- und Informationssendungen viel Anreiz für Kommunikation per Social TV bieten, zeigt die Sendung "Dein Sky Sport" (Sky). Dank der spannenden Fußballwoche liegt die Pay TV-Sendung im aktuellen Social TV-Ranking von Facebook und Twitter auf Platz 8, bei den Social TV-Apps Couchfunk auf Platz 3 und bei wywy auf Platz 10.
Neu im Social TV Monitor: Social TV-App wywy
Neben Facebook und Twitter wertet der Social TV Monitor auch die Aktivitäten der User bei Couchfunk, ZAPITANO, TWEEK und wywy aus. Mit dem Neuzugang wywy erfasst der Social TV Monitor nun die sechs wichtigsten senderunabhängigen Social TV-Plattformen in Deutschland, auf denen über Fernsehsendungen kommuniziert wird. Damit ist die Social TV-Quote bzw. die "zweite TV-Quote" komplett, sie erscheint immer dienstags auf www.social-tv-monitor.de.
wywy (www.wywy.tv) agiert seit November 2012 auf dem deutschen "Second Screen-Markt". Die App erkennt das laufende Programm über das Audiosignal, checkt den Nutzer automatisch ein und verifiziert somit auch, dass der Zuschauer tatsächlich fernsieht. Mit jedem Check-in sammeln wywy-Nutzer Bonuspunkte, die gegen Prämien eingetauscht werden können. Anschließend können sich die Nutzer auf ihrem Smartphone mit anderen Zuschauern über die TV-Sendung austauschen oder die Kleidung aus ihren Lieblingsserien shoppen. Die aktuellen Top 3 der beliebtesten TV-Sendungen bei wywy sind "The Big Bang Theory", "How I Met Your Mother" und "Die Simpsons" (alle ProSieben).
Weitere Informationen und wöchentliche Auswertungen:
http://www.social-tv-monitor.de
Goldmedia erhebt seit KW 26/2012 die Zuschaueraktivität zu fernsehbegleitenden Inhalten im Internet (Social TV) für Deutschland und die Schweiz. Die Analysen werden jeden Dienstag für die vergangene Woche auf www.social-tv-monitor.de veröffentlicht.
Folgende Social-TV-Kanäle werden im Social TV Monitor dokumentiert: Seit KW 26/2012 Facebook (Daten über Konsole Labs) und Couchfunk, seit KW 33/2012 ZAPITANO, TWEEK und Filmwords (Teleboy.TV), seit KW46/2012 Daten von Twitternutzern und seit April 2013 wywy.
Nicht berücksichtigt sind TV-Sender. Zudem stellen die Analysen hauptsächlich auf die aktuelle Aktivität zu Fernsehsendungen ab, um verzerrende Effekte von langlebigen Formaten zu begrenzen (viele Fans, wenig Aktivität).
Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert.
Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0
http://www.goldmedia.com
Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.Goldmedia.com
(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"TV-Quotenhit ''The Voice Kids'' punktet auch in den sozialen Medien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...
| Tour de France: Cort Nielsen triumphiert in Carcass ...
| Fußball: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaf ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Der Turnschuh-Spirit: Trial and Error und noch nicht wirklich Content-Marketing (PR-Gateway, Mittwoch, 04. Oktober 2017) "Wenn du nur Sender bist, weißt du nicht wie deine Botschaft ankommt!"
Ehrlich? Ich bin gerade total im Convention-Fieber. Mich hat's gepackt. Deshalb auch die persönliche Ansprache und Sichtweise dieses Artikels. Und ja... auch ich trage gerade Sneakers. Gehört dazu, wenn man heute einen Kommunikationsjob hat. Aber was noch viel mehr dazu gehört, ist ein offener Umgang mit der eigenen Ahnungslosigkeit: Ja, wir alle WISSEN nicht, wie genau das mit dem Content-Marketing funktioniert. Aber ...
AXIS V59-Serie - Ideal für Live-Streaming in HDTV (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Neue Kamerafamilie im Produktportfolio von Axis Communications
Ismaning, 04.05.2015 - Die AXIS V59 PTZ-Kameraserie wurde speziell für Webcasting und Videoconferencing entwickelt. Die Modelle eignen sich hervorragend für eine Vielzahl von Anwendungen an Universitäten, Schulen, der Polizei oder bei Sport-Events. Die Kameras verfügen über HDTV mit bis zu 1080p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde, besonders flüssiges PTZ, hochwertiges Audio, einen leistungsfähigen 30x optischen Zoom sowie ei ...
AXIS Q61 Highend-PTZ-Serie: Sharpdome und Lightfinder (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Dank der neuen Sharpdomes gehören optische Verzerrungen im Bereich der Horizontlinie der Vergangenheit an. Diese kompakten PTZ-Kameras sind für Anwendungen im Innen- und Außenbereich bei schlechten Lichtverhältnissen und anderen schwierigen Bedingungen geeignet. Die Kameras sind ideal für die Überwachung von Städten, Einkaufszentren, Industrieanlagen und im Bildungssektor.
Axis Communications, der Marktführer für Netzwerk-Video, führt mit der AXIS Q61-E-Serie die neue Sharpdome-Technologi ...
Das geballte Praxis-know zu Fire TV: \'\'Fire TV kompakt\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Das Fire TV ist längst ein Kassenschlager und ermöglicht Amazon-Kunden den komfortablen Einstieg in die Welt des Online-Entertainments. Doch die winzige Box kann deutlich mehr, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Android-Guru Reibold führt den Leser in seinem neuen Buch in die Geheimnisse der Streaming-Box ein.
* Das Thema *
Mit der Streaming-Box Fire TV hat Amazon einmal mehr den Nerv der Zeit getroffen. Mit der kleinen, aber feinen Kiste können Amazon-Kunden innerhalb wen ...
Mit Banner Bike Bull AGM PROfessional in der Spitzenklasse (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) (Mynewsdesk) Das derzeit ausgereifteste Produkt auf dem Markt für Motorradbatterien bietet der Starterbatteriespezialist Banner Batterien mit der innovativen Bike Bull AGM PROfessional. Dieses Spitzenprodukt in Originalteilequalität ist pünktlich zum Saisonstart ab März verfügbar. Das Banner Batterien Power Sortiment für Motorräder umfasst 60 Bike Bull Batterietypen verteilt auf vier Batterietechnologien. München, 09. Februar 2015. ?Unsere neueste Antwort auf die gestiegenen Anforderungen an Mot ...
IBM Watson und Genesys geben Partnerschaft für intelligente Service-Erlebnisse bekannt (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Die Kooperation der beiden Anbieter für kognitives Lernen und Customer Experience Software wird die Interaktion zwischen Kunden und Unternehmen positiv verändern
München - 09. September 2014 - IBM (NYSE: IBM) und Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, geben ihre Partnerschaft bekannt. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen unterstützt Organisationen jeder Größenordnung dabei, die Erlebnisse ihrer Kunden (Customer Experience, CX) zu verbessern un ...
MEDIA BROADCAST überträgt TV-Signale der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Sportschau im Ersten (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Vertragsabschluss mit WDR für die Fußball-Saison 2013/2014 und 2014/2015 - Option für zwei weitere Spielzeiten - IP-basierte Übertragung über innovatives Broadcast NGN
Bonn, 30. April 2013 - Sport-Events sind immer TV-Events. Gefragt sind daher gestochen scharfe Live-Fernsehbilder in HDTV-Qualität bei bester Signalverfügbarkeit. Ab der kommenden Fußball-Saison übernimmt mit MEDIA BROADCAST der Experte für mediale Sport- und Großereignisse die Zuspielung der TV-Signale aus den Stadien der ...
TV-Quotenhit \'\'The Voice Kids\'\' punktet auch in den sozialen Medien (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) +++ Starker Social TV-Auftritt in KW 15: "The Voice Kids" und "Circus HalliGalli" sind Aufsteiger der Woche
+++ "Zweite TV-Quote komplett": Social TV Monitor ab sofort auch mit Ergebnissen der Social TV-App wywy
Berlin, 17. April 2013. Die Kommunikation per "Second Screen" ist für viele TV-Sendungen heute selbstverständlich. Gerade erfolgreiche TV-Shows machen in den sozialen Netzwerken schnell die Runde. Das zeigt aktuell der neue TV-Quotenhit "The Voice Kids", der auch auf den Soc ...
Namhafte Sponsoren unterstützen Videomarketing-Konferenz am 24. April 2013 bei Stuttgart (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Videomarketing-Konferenz zeigt im April Wege zum unternehmenseigenen Smart-TV-Sender
Dinslaken, 09.04.2013 - Am 24. April 2013 berichten im Rahmen der sechsten http://www.Videomarketing-Konferenz.de anerkannte Experten aus Praxis und Theorie in Stuttgart/Böblingen über Webvideos zur Kundenansprache und Bindung:
- So produziere ich Onlinefilme richtig.
- So dominiere ich mittels Videos die Ergebnisliste bei Google.
- So nutze ich die Marketingchancen von Videoapps auf Smar ...
Videomarketing-Konferenz informiert im April: So starten Sie Ihren Web-TV-Sender (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Lösungen für die Bewegtbildkommunikation von Unternehmen mit SmartTV-Apps (Fernsehwerbung), Social Media Marketing auf YouTube, Facebook & Co. sowie Social TV-Filmproduktion
Lösungen für die Bewegtbildkommunikation von Unternehmen mit SmartTV-Apps (Fernsehwerbung), Social Media Marketing auf YouTube, Facebook & Co. sowie Social TV-Filmproduktion
Dinslaken, 13.03.2013 - Am 24. April 2013 berichten im Rahmen der sechsten http://www.Videomarketing-Konferenz.de anerkannte Experten aus ...
Werbung bei News-Central.de: |
TV-Quotenhit \'\'The Voice Kids\'\' punktet auch in den sozialen Medien |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|