Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
just publish! entwickelt interaktives Online-Beratungsmodul für den führenden Heizkörperhersteller Purmo
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: "Welcher Wärme-Typ sind Sie?": Mit dem neuen Wärmetypen-Test auf www.purmo.de finden Besucher der Purmo-Website schnell den Heizkörper, der zu ihren Wohnbedürfnissen passt.
Hamburg, 10.04.2013 - Purmo ist der weltweit größte Hersteller von Heizkörpern und Flächenheizungen und gehört zur finnischen Rettig-Gruppe. Die Auswahl an Farben, Formen und Bauarten ist bestechend: Mithilfe des von just publish! (http://www.justpublish.de) entwickelten Wärmetypen-Tests erhalten Kunden passende Produktvorschläge anhand ihres Wohnstils und ihrer Vorlieben. Purmo ist mittlerweile der fünfte Kunde, der ein Beratungstool auf Basis der just publish! Wohnprofile (http://www.justpublish.de/branchen/wohnen-und-einrichten) beauftragt hat.
Soll es ein Röhrenradiator oder ein Kompaktheizkörper sein? Horizontal oder vertikal? In klassischem Weiß, in elegantem Dunkelrot, in sanftem Grau oder gar in der verchromten Variante? Heizkörper prägen die Einrichtung nachhaltig und können als bewusstes Gestaltungselement in den eigenen vier Wänden eingesetzt werden. Purmo bietet für jeden Wohnstil die passende Lösung - und der neue Wärmetypen-Test sorgt dafür, dass die Kunden sie auch schnell und einfach finden.
Vom Wohlfühlraum zum Wunschheizkörper
Auch der Online-Test "Welcher Wärme-Typ sind Sie?" (http://waermetyp.purmo.de/) folgt dem erfolgreichen Konzept der just publish! Wohnprofile: Der Test fragt nicht danach, welcher Heizkörper dem Kunden besonders gut gefällt. Stattdessen geht es darum, wie sein Wohlfühlraum aussieht, ob er sich gerne mit moderner Haustechnik umgibt oder welchen Einrichtungsstil er gewählt hat. Dabei kommen auch atmosphärische Fotografien, sogenannte Mood-Bilder, zum Einsatz, von denen der Nutzer diejenige Abbildung auswählt, die ihm spontan am sympathischsten ist. Nicht Produkte, sondern Werte, Bedürfnisse und Vorlieben des Kunden bestimmen den Test. So gelangt er intuitiv und ohne komplizierte Fragebögen nach 60 Sekunden und zehn Fragen zum Ergebnis.
Zielgruppengenaue Produktvorschläge in der Testauflösung
Die Auflösung des Online-Tests gibt Auskunft darüber, welchem Wohnprofil die Persönlichkeit des Purmo-Kunden entspricht: dem natürlichen, traditionellen, rationalen oder experimentellen. Über die Beschreibung seines Profils kann der Nutzer Fotogalerien ansteuern, in denen ihm genau die Produkte von Purmo präsentiert werden, die zu seinen Vorlieben passen. Beispielsweise sind Menschen des romantischen Profils sehr harmoniebedürftig, stellen die Familie in den Mittelpunkt, lieben warme Farben, natürliche Materialien und sind Technik gegenüber eher skeptisch eingestellt. Sie benötigen deshalb eine andere Wärmelösung als rationale Persönlichkeiten, die eine hohe Affinität zu moderner Technik besitzen und eine puristische Raumgestaltung bevorzugen. Zusätzlichen Nutzwert bieten Beratungstexte zu den Themen "Heizung und Gesundheit", "Thermische Behaglichkeit" und "Wärme im Bad".
B2C-Beratungstool für Fachhändler
"Die Art, wie die Wärmeverteilung in das Gestaltungskonzept von Haus oder Wohnung eingebettet wird, kann mithilfe der just publish! Wohnprofile präzisiert und optimal an den speziellen Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppe ausgerichtet werden", erklärt Sven Rohde, Chefredakteur von just publish! Und Martin Hennemuth, Marketingleiter bei Purmo Deutschaland, betont: "Der Online-Test stellt für uns ein wichtiges Instrument dar, mit dem wir eine neue Qualität bei der Beratung von Endkunden erreichen. Im Rahmen der ISH - der weltweit wichtigsten Messe im Bereich Sanitär, Heizung und Klima - haben wir das Tool unseren Partnern erstmalig vorgestellt und sehr positive Reaktionen erhalten."
(2891 Zeichen / 381 Wörter)
Frei zur sofortigen Veröffentlichung. Wir freuen uns über einen Beleg.
Screenshots stehen als Download unter diesem Link (http://bit.ly/Z75o7v) zur Verfügung:
just publish! ist eine auf Corporate Publishing spezialisierte Medienagentur mit Sitz in Hamburg. Die Kernkompetenzen der Expertenredaktion von just publish! liegen in den Themenfeldern Bauen und Modernisieren, Einrichten und Gestalten, Energie und Nachhaltigkeit sowie Psychologie und Gesundheit. Das Unternehmen entwickelt Kundenmagazine, Corporate Books, Supplements, Newsletter, Webpräsenzen und Online-Portale für Unternehmen und Verlage im B2B- und B2C-Bereich. Im Jahr 2009 ging das Unternehmen aus dem 1999 gegründeten Redaktionsbüro Sven Rohde hervor. Heute arbeiten mehr als 20 Fachautoren für die Agentur. just publish! ist Gold-Gewinner des FOX AWARDS 2012 für effizientes Corporate Publishing.
just publish! media
Christian Mascheck
Paul-Dessau-Straße 1
22761 Hamburg
presse@justpublish.de
+ 49 40 8816 744-15
http://www.justpublish.de
(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
"Welcher Wärme-Typ sind Sie?": Mit dem neuen Wärmetypen-Test auf www.purmo.de finden Besucher der Purmo-Website schnell den Heizkörper, der zu ihren Wohnbedürfnissen passt.
Hamburg, 10.04.2013 - Purmo ist der weltweit größte Hersteller von Heizkörpern und Flächenheizungen und gehört zur finnischen Rettig-Gruppe. Die Auswahl an Farben, Formen und Bauarten ist bestechend: Mithilfe des von just publish! (http://www.justpublish.de) entwickelten Wärmetypen-Tests erhalten Kunden passende Produktvorschläge anhand ihres Wohnstils und ihrer Vorlieben. Purmo ist mittlerweile der fünfte Kunde, der ein Beratungstool auf Basis der just publish! Wohnprofile (http://www.justpublish.de/branchen/wohnen-und-einrichten) beauftragt hat.
Soll es ein Röhrenradiator oder ein Kompaktheizkörper sein? Horizontal oder vertikal? In klassischem Weiß, in elegantem Dunkelrot, in sanftem Grau oder gar in der verchromten Variante? Heizkörper prägen die Einrichtung nachhaltig und können als bewusstes Gestaltungselement in den eigenen vier Wänden eingesetzt werden. Purmo bietet für jeden Wohnstil die passende Lösung - und der neue Wärmetypen-Test sorgt dafür, dass die Kunden sie auch schnell und einfach finden.
Vom Wohlfühlraum zum Wunschheizkörper
Auch der Online-Test "Welcher Wärme-Typ sind Sie?" (http://waermetyp.purmo.de/) folgt dem erfolgreichen Konzept der just publish! Wohnprofile: Der Test fragt nicht danach, welcher Heizkörper dem Kunden besonders gut gefällt. Stattdessen geht es darum, wie sein Wohlfühlraum aussieht, ob er sich gerne mit moderner Haustechnik umgibt oder welchen Einrichtungsstil er gewählt hat. Dabei kommen auch atmosphärische Fotografien, sogenannte Mood-Bilder, zum Einsatz, von denen der Nutzer diejenige Abbildung auswählt, die ihm spontan am sympathischsten ist. Nicht Produkte, sondern Werte, Bedürfnisse und Vorlieben des Kunden bestimmen den Test. So gelangt er intuitiv und ohne komplizierte Fragebögen nach 60 Sekunden und zehn Fragen zum Ergebnis.
Zielgruppengenaue Produktvorschläge in der Testauflösung
Die Auflösung des Online-Tests gibt Auskunft darüber, welchem Wohnprofil die Persönlichkeit des Purmo-Kunden entspricht: dem natürlichen, traditionellen, rationalen oder experimentellen. Über die Beschreibung seines Profils kann der Nutzer Fotogalerien ansteuern, in denen ihm genau die Produkte von Purmo präsentiert werden, die zu seinen Vorlieben passen. Beispielsweise sind Menschen des romantischen Profils sehr harmoniebedürftig, stellen die Familie in den Mittelpunkt, lieben warme Farben, natürliche Materialien und sind Technik gegenüber eher skeptisch eingestellt. Sie benötigen deshalb eine andere Wärmelösung als rationale Persönlichkeiten, die eine hohe Affinität zu moderner Technik besitzen und eine puristische Raumgestaltung bevorzugen. Zusätzlichen Nutzwert bieten Beratungstexte zu den Themen "Heizung und Gesundheit", "Thermische Behaglichkeit" und "Wärme im Bad".
B2C-Beratungstool für Fachhändler
"Die Art, wie die Wärmeverteilung in das Gestaltungskonzept von Haus oder Wohnung eingebettet wird, kann mithilfe der just publish! Wohnprofile präzisiert und optimal an den speziellen Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppe ausgerichtet werden", erklärt Sven Rohde, Chefredakteur von just publish! Und Martin Hennemuth, Marketingleiter bei Purmo Deutschaland, betont: "Der Online-Test stellt für uns ein wichtiges Instrument dar, mit dem wir eine neue Qualität bei der Beratung von Endkunden erreichen. Im Rahmen der ISH - der weltweit wichtigsten Messe im Bereich Sanitär, Heizung und Klima - haben wir das Tool unseren Partnern erstmalig vorgestellt und sehr positive Reaktionen erhalten."
(2891 Zeichen / 381 Wörter)
Frei zur sofortigen Veröffentlichung. Wir freuen uns über einen Beleg.
Screenshots stehen als Download unter diesem Link (http://bit.ly/Z75o7v) zur Verfügung:
just publish! ist eine auf Corporate Publishing spezialisierte Medienagentur mit Sitz in Hamburg. Die Kernkompetenzen der Expertenredaktion von just publish! liegen in den Themenfeldern Bauen und Modernisieren, Einrichten und Gestalten, Energie und Nachhaltigkeit sowie Psychologie und Gesundheit. Das Unternehmen entwickelt Kundenmagazine, Corporate Books, Supplements, Newsletter, Webpräsenzen und Online-Portale für Unternehmen und Verlage im B2B- und B2C-Bereich. Im Jahr 2009 ging das Unternehmen aus dem 1999 gegründeten Redaktionsbüro Sven Rohde hervor. Heute arbeiten mehr als 20 Fachautoren für die Agentur. just publish! ist Gold-Gewinner des FOX AWARDS 2012 für effizientes Corporate Publishing.
just publish! media
Christian Mascheck
Paul-Dessau-Straße 1
22761 Hamburg
presse@justpublish.de
+ 49 40 8816 744-15
http://www.justpublish.de
(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"just publish! entwickelt interaktives Online-Beratungsmodul für den führenden Heizkörperhersteller Purmo" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Feargal Sharkey: A Good Heart (Full Music Video)
| Funktion und Aufbau einer Biogasanlage - agriKomp
| Landwirtschaft im Emsland
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.
- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.
- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
BeyondTrust übernimmt JIT- und IGA-Sicherheitsunternehmen Entitle (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wegweisende Sicherheitslösung für das Berechtigungsmanagement über den gesamten Cloud-Bestand hinweg
BeyondTrust, globaler Marktführer für intelligenten Identitäts- und Zugriffsschutz, hat eine definitive Vereinbarung zum Erwerb des Sicherheitsunternehmens Entitle bekanntgegeben. Entitle hat eine innovative Privilege-Management-Lösung für den automatisierten Just-in-Time-Zugriff (JIT) und modernes Identity Governance and Administration (IGA) über den gesamten Cloud-Bestand hinweg entw ...
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Die Partnerschaft zwischen Marokko und Belgien, die besonders eng ist und mehrere Bereiche umfasst, wird immer intensiver, was zwei befreundeten Ländern und Völkern mit vielfältigen wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Verbindungen zugute kommt.
Dies wurde kürzlich durch den Besuch einer großen Regierungs- und Geschäftsdelegation unter der Leitung von Premierminister Alexander De Croo veranschaulicht, die am Sonntagabend, den 14. April 2024, in Rabat eintraf. ...
Holzbefeuerte Küchenherde: Nostalgie trifft auf Moderne (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher
Festbrennstoffherde wie aus Großmutters Küche erinnern an unsere Kindheit, spenden Wärme und Geborgenheit. Sie symbolisieren Unabhängigkeit und Sicherheit. In vielen Küchen erleben sie eine echte Renaissance. Allein im letzten Jahr wurden rund 25.000 Geräte gekauft. Nach dem Motto: "Eigener Herd ist Goldes wert."
Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher
Auf traditionelle We ...
Checkmarx One ermöglicht ROI von 177 Prozent in unter sechs Monaten und Geschäftsvorteile in Höhe von 7,13 Millionen US-Dollar über drei Jahre (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Untersuchung eines globalen 10-Milliarden-Dollar-Unternehmens mit 1.000 Entwicklern dokumentiert ROI von 177 Prozent, um 40 bis 50 Prozent gesteigerte Entwicklerproduktivität
und um 35 Prozent reduziertes Risiko von Breaches über drei Jahre
FRANKFURT, 9. April 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, stellt die von Forrester Consulting im März 2024 durchgeführte Studie " Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...
Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...
EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.
Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...
Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) 1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession
1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf
Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...
Werbung bei News-Central.de: |
just publish! entwickelt interaktives Online-Beratungsmodul für den führenden Heizkörperhersteller Purmo |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|