News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 299 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Effizienz- und Sicherheitsanalyse bei deutschen Unternehmen: 61 Prozent aller IT-Peripherie-Konzepte weisen erhebliche Mängel auf

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Topcart wertete 2012 Druckerparks von 200 Firmen aus
- Unternehmen verschwenden rund 30 Prozent ihrer Zeit und 35 Prozent ihrer Druckkosten
- Datensicherheitsanforderungen werden oft vernachlässigt

Erzhausen, 20. März 2013 - Rund 65 Prozent der IT-Peripherie-Konzepte in deutschen Unternehmen weisen erhebliche Mängel auf - das ist das Ergebnis einer Effizienz- und Sicherheitsanalyse, die TOPCART aus Erzhausen (Hessen) nun abgeschlossen hat. Hierfür wertete der Officedruck- und IT-Peripherie-Anbieter von Januar bis Dezember 2012 die Konzepte der Geräteparks von Unternehmen unterschiedlicher Größe aus ganz Deutschland hinsichtlich Kosteneffizienz, Zeiteffizienz, Energieeffizienz und Sicherheitsstandards aus. Demnach verfügen gerade einmal 20 Prozent der Firmen über vorbildliche IT-Peripherie-Lösungen, weitere 19 Prozent sind akzeptabel. Knapp 61 Prozent aller Druckerparks fallen aber zumindest in einer der untersuchten Kategorien durch das Raster. Wolf Mayer, Geschäftsführer von TOPCART: "Mit unserer Analyse wollten wir untersuchen, inwieweit Unternehmen in Deutschland mit ihren Druckern, Scannern oder Kopierern ihr Potenzial hinsichtlich wirkungsvoller, kostengünstiger und energieeffizienter IT-Peripherie auch tatsächlich ausschöpfen - und wo konkrete Schwachstellen zu erkennen sind."

Bei der Analyse untersuchten die IT-Experten von TOPCART die Unternehmen auf Geräteanzahl,
-ausstattung, -platzierung, -leistungsparameter, -energieverbrauch sowie in relevanten Branchen auch auf IT-Sicherheit. Das Ergebnis: Deutsche Unternehmen verschwenden durch die falsche Ausstattung des Unternehmens mit Druckern, Scannern und Kopierern laut Experten knapp 30 Prozent ihrer Zeit und damit wertvolle Produktivität. Noch gravierender fällt das Ergebnis in der Kategorie Kosteneffizienz aus - hier könnten rund 35 Prozent der Ausgaben eingespart werden. Lediglich in Sachen Energieeffizienz sind die meisten Firmen heute weitgehend auf dem neuesten Stand der Technik. Nur 19 Prozent der Unternehmen wiesen Geräteparks mit niedrigen Energieeffizienzwerten auf.

Zeit ist Geld
Große Schwierigkeiten bereitet demnach vor allem die optimale Platzierung von Druckern und Scannern im Büro. Zu viele Druckgeräte, zu wenige, ungünstige Druckkonstellationen - bei 70 Prozent der geprüften Firmen ist die Verteilung nicht optimal. Wolf Mayer: "Viele Unternehmen vergessen, dass ein mangelndes IT-Peripherie-Management nicht nur unnötig Kosten verursacht, sondern auch die Produktivität ganzer EDV-gesteuerter Abteilungen bremst, z. B. weil die Wege zum nächsten Drucker viel zu weit sind oder sich zu viele Mitarbeiter einen Drucker teilen. Wer 30-mal am Tag zu einem Drucker läuft, der 30 Meter entfernt ist, und dort seine Ausdrucke von denen des Kollegen trennt, verschwendet wertvolle Zeit. Da können in bestimmten Berufen am Tag bis zu 30 Minuten zusammenkommen, pro Mitarbeiter." In Extremfällen können sogar 60 Prozent der aufs Drucken verwendeten Zeit eingespart werden - im Mittel betrug das Einsparpotenzial rund 30 Prozent. Laut der Analyse wird vor allem die ideale Drucker-Mitarbeiter-Relation von 5 Nutzern pro Gerät deutlich überschritten. Mayer: "Vor allem in Dienstleistungsbranchen werden zum Teil ganze Abteilungen mit bis zu 20 Mitarbeitern über ein Gerät abgewickelt. Das ist nicht nur im Arbeitsbetrieb wenig effizient, im Störfall wird damit eine ganze Abteilung lahmgelegt."

Unnötige Kosten
Dabei wird oft vergessen, dass die Gesamtkosten für den Unterhalt des Druckerparks meist gar nicht mit der Anzahl der Drucker korrelieren. Mayer: "Die meisten Unternehmen denken, je weniger Drucker sie unterhalten, desto günstiger wird es. Dies ist schlicht falsch. Von den Unternehmen, deren IT-Peripherie nicht dem guten Standard entsprach, hatten rund 80 Prozent zu wenige Geräte, etwa 20 Prozent zu viele." Unabhängig von der Anzahl der Geräte könnten laut Topcart durch den Aufbau einer bedarfsgerechten IT-Peripherie in der Regel 30 Prozent, oft 40 Prozent der Kosten eingespart werden. Mayer: "Viele Firmen sind bei der Entscheidungsfindung, wie ihr Betrieb richtig ausgestattet werden muss, einfach überfordert und passen ihre Geräteparks nicht der Unternehmensentwicklung und dem individuellen Druckverhalten an. Hinzu kommt meist eine verwirrende Gerätevielfalt, die die Wartung erschwert." Besonders betroffen sind hier Firmen mit großen Backoffice-Abteilungen oder Dienstleistungsunternehmen. Relativ gut schnitten die Betriebe hingegen bei der Energieeffizienz der IT-Peripherie-Parks ab. Mayer: "Die aktuellen Geräte sind in Sachen Energieeffizienz in der Regel nicht zu beanstanden. Lediglich Geräte, die die klassischen Austauschzyklen von rund acht Jahren deutlich überschreiten, verursachen in der Regel Negativwerte."

Sicherheitsmängel
Auch in Sachen Datensicherheit gibt es laut Topcart teils erhebliches Optimierungspotenzial. So wurden in Unternehmen datensicherheitsrelevanter Branchen (z. B. Versicherungen, Banken etc.) mangelnde IT-Peripherie-Konzepte festgestellt. Mayer: "Zum Teil landen Ausdrucke, zu denen nicht jeder Zugang haben darf, auf Gemeinschaftsdruckern. Zum anderen werden Geräte aber auch in Büros bestimmter Kollegen ,versteckt", sodass der Zugang zum Drucker nur gewährleistet ist, wenn sich dieser Kollege gerade im Büro aufhält." Dies traf immerhin bei 18 Prozent der untersuchten Unternehmen zu. Dieselben Fehler werden aber auch in Buchhaltungs- und Personalabteilungen von Firmen aus allen Branchen gemacht.

Topcart untersuchte innerhalb von zwölf Monaten 200 Companys aus ganz Deutschland. Das Unternehmen gehört zu den Innovationsführern im Bereich Officedruck und IT-Peripherie und bietet herstellerübergreifend einzigartige Servicekonzepte zur Optimierung von Drucker- und Geräteparks hinsichtlich Kosten und Sicherheit. So beinhaltet das Servicepaket "save per page" beispielsweise eine All-inclusive-Lösung, die alle Geräte, Servicearbeiten, notwendige Ersatzteile, Lohn- und Fahrtkosten sowie ein Folgegerät bei Bedarf inkludiert. So können rund 30 Prozent Kosten eingespart werden. Wolf Mayer: "Viele Serviceverträge bieten keine echte Kostenkontrolle und Budgetsicherheit, sind an Marken gebunden und gehen mit versteckten Kosten einher. Deshalb werden IT-Peripherie-Konzepte oft an den Bedürfnissen der Nutzer vorbeigeplant. Um Kosten, Zeit und letztendlich Energie zu sparen, sollten Unternehmen ihre IT-Peripherie von Zeit zu Zeit auf den Prüfstand stellen."

Über die TOPCART GmbH:
1993 in Erzhausen bei Darmstadt (Hessen) gegründet, beschäftigt TOPCART als Innovationsmarktführer im Bereich Druck- und IT-Peripherie-Konzepte heute nahezu 100 Mitarbeiter und verfügt über Repräsentanzen in 16 europäischen Ländern. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden Kosteneinsparungen bei IT-Peripherie-Lösungen und Service um bis zu 30 Prozent. Dafür analysiert das Unternehmen vorhandene Geräteflotten in Unternehmen, Institutionen oder Behörden und stellt die individuell am besten geeigneten Druckgeräte und Verbrauchsmaterialien zur Verfügung. Mit TC Rating hat TOPCART darüber hinaus ein im Markt einzigartiges System zur Bewertung von Druckern, Kopierern und Multifunktionsgeräten etabliert, das eine herstellerunabhängige Performanceanalyse des Geräteparks ermöglicht. Und mit dem Service "save per page" übernimmt TOPCART unter anderem den gesamten Support, stellt kostenlos Ersatz- und Verschleißteile zur Verfügung und gibt eine Art Lifetime-Garantie für bereits vorhandene Geräte. Insgesamt 6.000 Firmen zählt TOPCART heute zu seinen Kunden, von kleineren und mittleren Unternehmen bis hin zu Großkonzernen. Geschäftsführer ist Wolf Mayer.
TOPCART GmbH
Duden
Am Ohlenberg 8
64390 Erzhausen
06150 9757-0

http://www.topcart.com/

Pressekontakt:
Stern GmbH Agentur für Kommunikation
Agentur Stern
Bierstadter Str. 9 a
65189 Wiesbaden
redaktion@public-star.de
+49 611 395395
http://www.stern-agentur.de

(Weitere interessante Hessen News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Topcart wertete 2012 Druckerparks von 200 Firmen aus
- Unternehmen verschwenden rund 30 Prozent ihrer Zeit und 35 Prozent ihrer Druckkosten
- Datensicherheitsanforderungen werden oft vernachlässigt

Erzhausen, 20. März 2013 - Rund 65 Prozent der IT-Peripherie-Konzepte in deutschen Unternehmen weisen erhebliche Mängel auf - das ist das Ergebnis einer Effizienz- und Sicherheitsanalyse, die TOPCART aus Erzhausen (Hessen) nun abgeschlossen hat. Hierfür wertete der Officedruck- und IT-Peripherie-Anbieter von Januar bis Dezember 2012 die Konzepte der Geräteparks von Unternehmen unterschiedlicher Größe aus ganz Deutschland hinsichtlich Kosteneffizienz, Zeiteffizienz, Energieeffizienz und Sicherheitsstandards aus. Demnach verfügen gerade einmal 20 Prozent der Firmen über vorbildliche IT-Peripherie-Lösungen, weitere 19 Prozent sind akzeptabel. Knapp 61 Prozent aller Druckerparks fallen aber zumindest in einer der untersuchten Kategorien durch das Raster. Wolf Mayer, Geschäftsführer von TOPCART: "Mit unserer Analyse wollten wir untersuchen, inwieweit Unternehmen in Deutschland mit ihren Druckern, Scannern oder Kopierern ihr Potenzial hinsichtlich wirkungsvoller, kostengünstiger und energieeffizienter IT-Peripherie auch tatsächlich ausschöpfen - und wo konkrete Schwachstellen zu erkennen sind."

Bei der Analyse untersuchten die IT-Experten von TOPCART die Unternehmen auf Geräteanzahl,
-ausstattung, -platzierung, -leistungsparameter, -energieverbrauch sowie in relevanten Branchen auch auf IT-Sicherheit. Das Ergebnis: Deutsche Unternehmen verschwenden durch die falsche Ausstattung des Unternehmens mit Druckern, Scannern und Kopierern laut Experten knapp 30 Prozent ihrer Zeit und damit wertvolle Produktivität. Noch gravierender fällt das Ergebnis in der Kategorie Kosteneffizienz aus - hier könnten rund 35 Prozent der Ausgaben eingespart werden. Lediglich in Sachen Energieeffizienz sind die meisten Firmen heute weitgehend auf dem neuesten Stand der Technik. Nur 19 Prozent der Unternehmen wiesen Geräteparks mit niedrigen Energieeffizienzwerten auf.

Zeit ist Geld
Große Schwierigkeiten bereitet demnach vor allem die optimale Platzierung von Druckern und Scannern im Büro. Zu viele Druckgeräte, zu wenige, ungünstige Druckkonstellationen - bei 70 Prozent der geprüften Firmen ist die Verteilung nicht optimal. Wolf Mayer: "Viele Unternehmen vergessen, dass ein mangelndes IT-Peripherie-Management nicht nur unnötig Kosten verursacht, sondern auch die Produktivität ganzer EDV-gesteuerter Abteilungen bremst, z. B. weil die Wege zum nächsten Drucker viel zu weit sind oder sich zu viele Mitarbeiter einen Drucker teilen. Wer 30-mal am Tag zu einem Drucker läuft, der 30 Meter entfernt ist, und dort seine Ausdrucke von denen des Kollegen trennt, verschwendet wertvolle Zeit. Da können in bestimmten Berufen am Tag bis zu 30 Minuten zusammenkommen, pro Mitarbeiter." In Extremfällen können sogar 60 Prozent der aufs Drucken verwendeten Zeit eingespart werden - im Mittel betrug das Einsparpotenzial rund 30 Prozent. Laut der Analyse wird vor allem die ideale Drucker-Mitarbeiter-Relation von 5 Nutzern pro Gerät deutlich überschritten. Mayer: "Vor allem in Dienstleistungsbranchen werden zum Teil ganze Abteilungen mit bis zu 20 Mitarbeitern über ein Gerät abgewickelt. Das ist nicht nur im Arbeitsbetrieb wenig effizient, im Störfall wird damit eine ganze Abteilung lahmgelegt."

Unnötige Kosten
Dabei wird oft vergessen, dass die Gesamtkosten für den Unterhalt des Druckerparks meist gar nicht mit der Anzahl der Drucker korrelieren. Mayer: "Die meisten Unternehmen denken, je weniger Drucker sie unterhalten, desto günstiger wird es. Dies ist schlicht falsch. Von den Unternehmen, deren IT-Peripherie nicht dem guten Standard entsprach, hatten rund 80 Prozent zu wenige Geräte, etwa 20 Prozent zu viele." Unabhängig von der Anzahl der Geräte könnten laut Topcart durch den Aufbau einer bedarfsgerechten IT-Peripherie in der Regel 30 Prozent, oft 40 Prozent der Kosten eingespart werden. Mayer: "Viele Firmen sind bei der Entscheidungsfindung, wie ihr Betrieb richtig ausgestattet werden muss, einfach überfordert und passen ihre Geräteparks nicht der Unternehmensentwicklung und dem individuellen Druckverhalten an. Hinzu kommt meist eine verwirrende Gerätevielfalt, die die Wartung erschwert." Besonders betroffen sind hier Firmen mit großen Backoffice-Abteilungen oder Dienstleistungsunternehmen. Relativ gut schnitten die Betriebe hingegen bei der Energieeffizienz der IT-Peripherie-Parks ab. Mayer: "Die aktuellen Geräte sind in Sachen Energieeffizienz in der Regel nicht zu beanstanden. Lediglich Geräte, die die klassischen Austauschzyklen von rund acht Jahren deutlich überschreiten, verursachen in der Regel Negativwerte."

Sicherheitsmängel
Auch in Sachen Datensicherheit gibt es laut Topcart teils erhebliches Optimierungspotenzial. So wurden in Unternehmen datensicherheitsrelevanter Branchen (z. B. Versicherungen, Banken etc.) mangelnde IT-Peripherie-Konzepte festgestellt. Mayer: "Zum Teil landen Ausdrucke, zu denen nicht jeder Zugang haben darf, auf Gemeinschaftsdruckern. Zum anderen werden Geräte aber auch in Büros bestimmter Kollegen ,versteckt", sodass der Zugang zum Drucker nur gewährleistet ist, wenn sich dieser Kollege gerade im Büro aufhält." Dies traf immerhin bei 18 Prozent der untersuchten Unternehmen zu. Dieselben Fehler werden aber auch in Buchhaltungs- und Personalabteilungen von Firmen aus allen Branchen gemacht.

Topcart untersuchte innerhalb von zwölf Monaten 200 Companys aus ganz Deutschland. Das Unternehmen gehört zu den Innovationsführern im Bereich Officedruck und IT-Peripherie und bietet herstellerübergreifend einzigartige Servicekonzepte zur Optimierung von Drucker- und Geräteparks hinsichtlich Kosten und Sicherheit. So beinhaltet das Servicepaket "save per page" beispielsweise eine All-inclusive-Lösung, die alle Geräte, Servicearbeiten, notwendige Ersatzteile, Lohn- und Fahrtkosten sowie ein Folgegerät bei Bedarf inkludiert. So können rund 30 Prozent Kosten eingespart werden. Wolf Mayer: "Viele Serviceverträge bieten keine echte Kostenkontrolle und Budgetsicherheit, sind an Marken gebunden und gehen mit versteckten Kosten einher. Deshalb werden IT-Peripherie-Konzepte oft an den Bedürfnissen der Nutzer vorbeigeplant. Um Kosten, Zeit und letztendlich Energie zu sparen, sollten Unternehmen ihre IT-Peripherie von Zeit zu Zeit auf den Prüfstand stellen."

Über die TOPCART GmbH:
1993 in Erzhausen bei Darmstadt (Hessen) gegründet, beschäftigt TOPCART als Innovationsmarktführer im Bereich Druck- und IT-Peripherie-Konzepte heute nahezu 100 Mitarbeiter und verfügt über Repräsentanzen in 16 europäischen Ländern. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden Kosteneinsparungen bei IT-Peripherie-Lösungen und Service um bis zu 30 Prozent. Dafür analysiert das Unternehmen vorhandene Geräteflotten in Unternehmen, Institutionen oder Behörden und stellt die individuell am besten geeigneten Druckgeräte und Verbrauchsmaterialien zur Verfügung. Mit TC Rating hat TOPCART darüber hinaus ein im Markt einzigartiges System zur Bewertung von Druckern, Kopierern und Multifunktionsgeräten etabliert, das eine herstellerunabhängige Performanceanalyse des Geräteparks ermöglicht. Und mit dem Service "save per page" übernimmt TOPCART unter anderem den gesamten Support, stellt kostenlos Ersatz- und Verschleißteile zur Verfügung und gibt eine Art Lifetime-Garantie für bereits vorhandene Geräte. Insgesamt 6.000 Firmen zählt TOPCART heute zu seinen Kunden, von kleineren und mittleren Unternehmen bis hin zu Großkonzernen. Geschäftsführer ist Wolf Mayer.
TOPCART GmbH
Duden
Am Ohlenberg 8
64390 Erzhausen
06150 9757-0

http://www.topcart.com/

Pressekontakt:
Stern GmbH Agentur für Kommunikation
Agentur Stern
Bierstadter Str. 9 a
65189 Wiesbaden
redaktion@public-star.de
+49 611 395395
http://www.stern-agentur.de

(Weitere interessante Hessen News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Effizienz- und Sicherheitsanalyse bei deutschen Unternehmen: 61 Prozent aller IT-Peripherie-Konzepte weisen erhebliche Mängel auf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

\"World\'s Ugliest Dog\": Zsa Zsa, der \"hässlichst ...

\
Salvinis Lega auf Rekordhoch bei Kommunalwahlen

Salvinis Lega auf Rekordhoch bei Kommunalwahlen
EU-Sondertreffen: Statements von Emmanuel Macron un ...

EU-Sondertreffen: Statements von Emmanuel Macron un ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase

In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...

 Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.



Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

 Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt



Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

Werbung bei News-Central.de:





Effizienz- und Sicherheitsanalyse bei deutschen Unternehmen: 61 Prozent aller IT-Peripherie-Konzepte weisen erhebliche Mängel auf

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden