News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 501 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''Kinder und Karriere'' - Stokke im Gespräch mit Sat.1-Moderatorin Eva Grünbauer

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Die beliebte Moderatorin meistert Familie und Beruf mit Leichtigkeit und verrät, wie die Produkte von Stokke ihr dabei helfen

München / Sindelfingen - "Eigentlich hatten wir die Familienplanung schon abgeschlossen", verrät die 42-jährige Sat.1 Moderatorin, "doch dann überraschte uns die frohe Botschaft, dass ich schwanger bin." Vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes steht Eva Grünbauer wieder vor der Kamera, fährt zudem quer durch Deutschland von einem Event zum nächsten, das sie moderiert, und kümmert sich in jeder freien Minute hingebungsvoll um ihre Kinder. Eine klassische Karrierefrau - Stokke verrät sie in einem exklusiven Interview ihr Rezept der Vereinbarkeit von Kindern und Karriere und was ihr die Produkte von Stokke bedeuten.

Stokke: Frau Grünbauer, Sie sind vier Monate nach der Geburt Ihrer zweiten Tochter wieder fast Vollzeit in Ihren Beruf als Moderatorin eingestiegen und schaffen den Spagat zwischen Arbeit und Familie mit bewundernswerter Gelassenheit. Ist das wirklich so oder sieht es in Ihnen manchmal anders aus?
Eva Grünbauer: In Wirklichkeit ist es ein knackiger Management-Job mit Schweiß auf der Stirn! Damit das parallel funktioniert, muss ich alles unheimlich gut durchorganisieren - vom Einkaufen, der Vorbereitung für die Sendung bis zur Kinderbetreuung während meiner Einsatzzeiten und ausreichend Zeit für meine "große" Tochter.

Stokke: Was ist die größte Herausforderung nach Wiederaufnahme Ihrer Arbeit?
Eva Grünbauer: Momentan ist es das Zeitmanagement mit Stillen bzw. Abpumpen während der Arbeit. Mir ist sehr wichtig, mein Kind ohne weiteres Zufüttern stillen zu können - das bedeutet allerdings oft Stress. Bei der Moderation einer Gala in Berlin kürzlich musste ich mit dem Veranstalter abklären, dass ich währenddessen eine kurze Auszeit von 15 Minuten brauche. Zum Glück konnte er das in den Ablauf des Galaabends einbauen. Gleichzeitig hatte ich eine Kühlbox für die abgepumpte Milch dabei, denn es ist ja quasi eine kostbare und mühevolle Ware...! Ich hoffe, der Aufwand lohnt sich für die Kleine und ihre Gesundheit.

Stokke: Um einen kleinen Eindruck von Ihrer Arbeit zu bekommen - was haben Sie in kommender Zeit für spannende Moderationen, Themen und Gästen?
Eva Grünbauer: Ich hatte gerade einen langen Talk in München mit FC Bayern Präsident Uli Hoeneß. Sehr nett war der Austausch mit ihm über Kinder (und seine Enkel) nach der Veranstaltung. Bald moderiere ich eine Gala anlässlich 200 Jahre Richard Wagner, wo ich Wagners Urenkelin und Leiterin der Bayreuther Festspiele, Katharina Wagner treffen werde. Anschließend eine Veranstaltung für das Wirtschaftsministerium, mit dem bayrischen Wirtschaftsminister Martin Zeil. Dann kommt der bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer zu mir in die Sendung auf Sat.1. Auf dem Plan steht weiter der European Garden Book Award auf Schloss Dennenlohe, wo ich wieder eine Nacht ohne Kinder verbringen werde. In diesem Falle freue ich mich auch mal auf Durch- und Ausschlafen (lacht).

Stokke: Ihre zweite Tochter war nicht geplant. Welche Gedanken haben Sie während der Schwangerschaft am meisten beschäftigt?
Eva Grünbauer: Hauptsächlich die Frage, ob das Kind auch gesund sein wird, denn mit 42 Jahren war es eine Risiko-Schwangerschaft. Dann natürlich, wie ich es einrichte, zwei Kindern und meinem Mann genügend Zeit zukommen zu lassen, eine liebevolle Betreuung für das Jüngste zu finden und meinen Job weiter ausüben zu können.

Stokke: Sie haben schon für Ihre erste Tochter Stokke Produkte gekauft. Was hat Sie dazu bewogen?
Eva Grünbauer: Ich hatte mich bei einem Besuch in England auf Anhieb in das kleine süße Babybett in Eiform verliebt und es danach in Deutschland gezielt gesucht. Im Geschäft hat uns die Verkäuferin dann so vom Tripp Trapp vorgeschwärmt, dass wir ihn gleich mitgekauft haben. Die beiden Sachen wollte ich gleich für meine Enkel aufheben, darum hatten wir sie glücklicherweise noch, als sich unsere zweite Tochter ankündigte. An Stokke gefällt mir, dass die Produkte funktionell und trotzdem sehr stylisch sind. Das Design hebt sich von anderen ab und bleibt trotzdem zeitlos.

Stokke: Wie kommen Sie mit dem Newborn Set und dem Kinderwagen Xplory zurecht?
Eva Grünbauer: Das Newborn Set für den Tripp Trapp ist eine richtig gute Erfindung gewesen und wird bestimmt bald von anderen nachgeahmt. Endlich kann das Baby von der ersten Sekunde an am Tisch dabei sein und muss nicht auf dem Boden im Wippstuhl liegen.
Den Xplory hatte ich schon bei einer Freundin erlebt und finde ihn wirklich klasse. Am allerbesten gefällt mir daran, dass das Baby so nah und auf Augenhöhe ist. Zweitens ist er wirklich genial leicht zum Einladen ins Auto, auch platzsparend und rückenfreundlich - und außerdem super stylisch.
Etwas schwieriger lässt sich der Xplory im Winter im Schnee fahren. Er ist halt eher ein Citywagen. Wenn es da künftig noch die Option gäbe, die Räderstellung je nach Jahreszeit einfach umzubauen, wäre der Wagen perfekt.

Stokke: Haben die Produkte für Sie erkennbare Unterschiede zu Produkten anderer Hersteller und welche?
Eva Grünbauer: Klar! Der Wagen hebt sich ja schon optisch extrem von allen anderen Kinderwägen ab. Der Xplory bringt einem das Kind so nah auf Augenhöhe wie kein anderer Kinderwagen. Er ist dermaßen schick, dass er fast als Accessoire daherkommen könnte.
Der große Vorteil des Tripp Trapp ist, dass er so lang mitwächst und das Kind direkt mit am Tisch sitzt. Das Newborn Set habe ich noch bei keinem anderen Hersteller gesehen - tolle Idee!

Stokke: Hat Ihr Freundes- bzw. Bekanntenkreis sich auch schon einmal zu den Stokke Produkten geäußert?
Eva Grünbauer: Lustigerweise haben alle meine Freundinnen den Tripp Trapp zu Hause, ohne dass wir uns abgesprochen hatten. Das ist fast so etwas wie ein Must-have - egal, ob man viel oder weniger verdient.
Eine andere Freundin, Dirndl-Designerin Lola Paltinger, hat ebenfalls Bett, Wagen und Tripp Trapp und wir haben uns immer gegenseitig davon vorgeschwärmt.

Stokke: Wie ist Ihr Einrichtungsstil? War die Wahl der Produkte von Stokke hiervon beeinflusst?
Eva Grünbauer: Ich mag gerne den modernen Lounge-Stil. Lieber etwas reduzierter als zu viel Schnick Schnack. Dadurch, dass mit Kindern immer irgendwo Spielzeug herumliegt, mag ich ganz besonders gern, wenn Möbel schlicht sind. Daher passen die Stokke-Produkte perfekt zu unserem modernen Stil.

Stokke: Wie wichtig ist Ihnen das Design bei Kindermöbeln, Kinderwagen, Kinderausstattung?
Eva Grünbauer: Absolut wichtig! Man verbringt so viele Jahre damit! Da will ich mich schon wohlfühlen.

"In the best interest of the child" - so lautet die Philosophie von Stokke®. Das 1932 gegründete, norwegische Familienunternehmen steht für einzigartige, intelligente und langlebige Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder und hat sich im Laufe seiner über 80-jährigen Geschichte zu einem international erfolgreichen Kinderausstatter in heute dritter Generation entwickelt. Jedes Stokke®-Produkt entsteht mit dem Anspruch, die Entwicklung des Kindes anzuregen, indem die Eltern-Kind-Beziehung durch enge Augenkontakte und Interaktionen gefördert wird. Dabei spielen nicht nur Design, Ergonomie und Funktionalität sondern auch hohe Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards eine große Rolle.

Weltweite Bekanntheit erlangte Stokke® spätestens 1972 mit der Entwicklung und Markteinführung des mitwachsenden Hochstuhls Tripp Trapp®, der die Kinderstühle revolutionierte und seither aus den Ess-, Wohn- und Kinderzimmern von Familien rund um den Globus nicht mehr wegzudenken ist.
Die deutsche Niederlassung von Stokke® wurde 1987 in Lübeck gegründet und hat ihren Sitz heute in Sindelfingen bei Stuttgart.
Stokke GmbH
Conny Rädle
Burghaldenstraße 2
71065 Sindelfingen
089 - 4444 674 -36 / -35

http://www.stokke.de

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Ellen Boos / Aurika von Nauman
Flößergasse 4
81369 München
stokke@bitecommunications.com
089 - 4444 674 -36 / -35
http://bitecommunications.com

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die beliebte Moderatorin meistert Familie und Beruf mit Leichtigkeit und verrät, wie die Produkte von Stokke ihr dabei helfen

München / Sindelfingen - "Eigentlich hatten wir die Familienplanung schon abgeschlossen", verrät die 42-jährige Sat.1 Moderatorin, "doch dann überraschte uns die frohe Botschaft, dass ich schwanger bin." Vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes steht Eva Grünbauer wieder vor der Kamera, fährt zudem quer durch Deutschland von einem Event zum nächsten, das sie moderiert, und kümmert sich in jeder freien Minute hingebungsvoll um ihre Kinder. Eine klassische Karrierefrau - Stokke verrät sie in einem exklusiven Interview ihr Rezept der Vereinbarkeit von Kindern und Karriere und was ihr die Produkte von Stokke bedeuten.

Stokke: Frau Grünbauer, Sie sind vier Monate nach der Geburt Ihrer zweiten Tochter wieder fast Vollzeit in Ihren Beruf als Moderatorin eingestiegen und schaffen den Spagat zwischen Arbeit und Familie mit bewundernswerter Gelassenheit. Ist das wirklich so oder sieht es in Ihnen manchmal anders aus?
Eva Grünbauer: In Wirklichkeit ist es ein knackiger Management-Job mit Schweiß auf der Stirn! Damit das parallel funktioniert, muss ich alles unheimlich gut durchorganisieren - vom Einkaufen, der Vorbereitung für die Sendung bis zur Kinderbetreuung während meiner Einsatzzeiten und ausreichend Zeit für meine "große" Tochter.

Stokke: Was ist die größte Herausforderung nach Wiederaufnahme Ihrer Arbeit?
Eva Grünbauer: Momentan ist es das Zeitmanagement mit Stillen bzw. Abpumpen während der Arbeit. Mir ist sehr wichtig, mein Kind ohne weiteres Zufüttern stillen zu können - das bedeutet allerdings oft Stress. Bei der Moderation einer Gala in Berlin kürzlich musste ich mit dem Veranstalter abklären, dass ich währenddessen eine kurze Auszeit von 15 Minuten brauche. Zum Glück konnte er das in den Ablauf des Galaabends einbauen. Gleichzeitig hatte ich eine Kühlbox für die abgepumpte Milch dabei, denn es ist ja quasi eine kostbare und mühevolle Ware...! Ich hoffe, der Aufwand lohnt sich für die Kleine und ihre Gesundheit.

Stokke: Um einen kleinen Eindruck von Ihrer Arbeit zu bekommen - was haben Sie in kommender Zeit für spannende Moderationen, Themen und Gästen?
Eva Grünbauer: Ich hatte gerade einen langen Talk in München mit FC Bayern Präsident Uli Hoeneß. Sehr nett war der Austausch mit ihm über Kinder (und seine Enkel) nach der Veranstaltung. Bald moderiere ich eine Gala anlässlich 200 Jahre Richard Wagner, wo ich Wagners Urenkelin und Leiterin der Bayreuther Festspiele, Katharina Wagner treffen werde. Anschließend eine Veranstaltung für das Wirtschaftsministerium, mit dem bayrischen Wirtschaftsminister Martin Zeil. Dann kommt der bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer zu mir in die Sendung auf Sat.1. Auf dem Plan steht weiter der European Garden Book Award auf Schloss Dennenlohe, wo ich wieder eine Nacht ohne Kinder verbringen werde. In diesem Falle freue ich mich auch mal auf Durch- und Ausschlafen (lacht).

Stokke: Ihre zweite Tochter war nicht geplant. Welche Gedanken haben Sie während der Schwangerschaft am meisten beschäftigt?
Eva Grünbauer: Hauptsächlich die Frage, ob das Kind auch gesund sein wird, denn mit 42 Jahren war es eine Risiko-Schwangerschaft. Dann natürlich, wie ich es einrichte, zwei Kindern und meinem Mann genügend Zeit zukommen zu lassen, eine liebevolle Betreuung für das Jüngste zu finden und meinen Job weiter ausüben zu können.

Stokke: Sie haben schon für Ihre erste Tochter Stokke Produkte gekauft. Was hat Sie dazu bewogen?
Eva Grünbauer: Ich hatte mich bei einem Besuch in England auf Anhieb in das kleine süße Babybett in Eiform verliebt und es danach in Deutschland gezielt gesucht. Im Geschäft hat uns die Verkäuferin dann so vom Tripp Trapp vorgeschwärmt, dass wir ihn gleich mitgekauft haben. Die beiden Sachen wollte ich gleich für meine Enkel aufheben, darum hatten wir sie glücklicherweise noch, als sich unsere zweite Tochter ankündigte. An Stokke gefällt mir, dass die Produkte funktionell und trotzdem sehr stylisch sind. Das Design hebt sich von anderen ab und bleibt trotzdem zeitlos.

Stokke: Wie kommen Sie mit dem Newborn Set und dem Kinderwagen Xplory zurecht?
Eva Grünbauer: Das Newborn Set für den Tripp Trapp ist eine richtig gute Erfindung gewesen und wird bestimmt bald von anderen nachgeahmt. Endlich kann das Baby von der ersten Sekunde an am Tisch dabei sein und muss nicht auf dem Boden im Wippstuhl liegen.
Den Xplory hatte ich schon bei einer Freundin erlebt und finde ihn wirklich klasse. Am allerbesten gefällt mir daran, dass das Baby so nah und auf Augenhöhe ist. Zweitens ist er wirklich genial leicht zum Einladen ins Auto, auch platzsparend und rückenfreundlich - und außerdem super stylisch.
Etwas schwieriger lässt sich der Xplory im Winter im Schnee fahren. Er ist halt eher ein Citywagen. Wenn es da künftig noch die Option gäbe, die Räderstellung je nach Jahreszeit einfach umzubauen, wäre der Wagen perfekt.

Stokke: Haben die Produkte für Sie erkennbare Unterschiede zu Produkten anderer Hersteller und welche?
Eva Grünbauer: Klar! Der Wagen hebt sich ja schon optisch extrem von allen anderen Kinderwägen ab. Der Xplory bringt einem das Kind so nah auf Augenhöhe wie kein anderer Kinderwagen. Er ist dermaßen schick, dass er fast als Accessoire daherkommen könnte.
Der große Vorteil des Tripp Trapp ist, dass er so lang mitwächst und das Kind direkt mit am Tisch sitzt. Das Newborn Set habe ich noch bei keinem anderen Hersteller gesehen - tolle Idee!

Stokke: Hat Ihr Freundes- bzw. Bekanntenkreis sich auch schon einmal zu den Stokke Produkten geäußert?
Eva Grünbauer: Lustigerweise haben alle meine Freundinnen den Tripp Trapp zu Hause, ohne dass wir uns abgesprochen hatten. Das ist fast so etwas wie ein Must-have - egal, ob man viel oder weniger verdient.
Eine andere Freundin, Dirndl-Designerin Lola Paltinger, hat ebenfalls Bett, Wagen und Tripp Trapp und wir haben uns immer gegenseitig davon vorgeschwärmt.

Stokke: Wie ist Ihr Einrichtungsstil? War die Wahl der Produkte von Stokke hiervon beeinflusst?
Eva Grünbauer: Ich mag gerne den modernen Lounge-Stil. Lieber etwas reduzierter als zu viel Schnick Schnack. Dadurch, dass mit Kindern immer irgendwo Spielzeug herumliegt, mag ich ganz besonders gern, wenn Möbel schlicht sind. Daher passen die Stokke-Produkte perfekt zu unserem modernen Stil.

Stokke: Wie wichtig ist Ihnen das Design bei Kindermöbeln, Kinderwagen, Kinderausstattung?
Eva Grünbauer: Absolut wichtig! Man verbringt so viele Jahre damit! Da will ich mich schon wohlfühlen.

"In the best interest of the child" - so lautet die Philosophie von Stokke®. Das 1932 gegründete, norwegische Familienunternehmen steht für einzigartige, intelligente und langlebige Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder und hat sich im Laufe seiner über 80-jährigen Geschichte zu einem international erfolgreichen Kinderausstatter in heute dritter Generation entwickelt. Jedes Stokke®-Produkt entsteht mit dem Anspruch, die Entwicklung des Kindes anzuregen, indem die Eltern-Kind-Beziehung durch enge Augenkontakte und Interaktionen gefördert wird. Dabei spielen nicht nur Design, Ergonomie und Funktionalität sondern auch hohe Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards eine große Rolle.

Weltweite Bekanntheit erlangte Stokke® spätestens 1972 mit der Entwicklung und Markteinführung des mitwachsenden Hochstuhls Tripp Trapp®, der die Kinderstühle revolutionierte und seither aus den Ess-, Wohn- und Kinderzimmern von Familien rund um den Globus nicht mehr wegzudenken ist.
Die deutsche Niederlassung von Stokke® wurde 1987 in Lübeck gegründet und hat ihren Sitz heute in Sindelfingen bei Stuttgart.
Stokke GmbH
Conny Rädle
Burghaldenstraße 2
71065 Sindelfingen
089 - 4444 674 -36 / -35

http://www.stokke.de

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Ellen Boos / Aurika von Nauman
Flößergasse 4
81369 München
stokke@bitecommunications.com
089 - 4444 674 -36 / -35
http://bitecommunications.com

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Kinder und Karriere'' - Stokke im Gespräch mit Sat.1-Moderatorin Eva Grünbauer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Laptop & Smartphone - keine Wegwerfartikel mehr? | ...

Laptop & Smartphone - keine Wegwerfartikel mehr? |  ...
FLUGHAFEN DÜSSELDORF: Mann sticht Sicherheitsdienst ...

FLUGHAFEN DÜSSELDORF: Mann sticht Sicherheitsdienst ...
Neuer Flughafen in Istanbul: Erdogans tödliches Pre ...

Neuer Flughafen in Istanbul: Erdogans tödliches Pre ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit weltgewandt in die \'\'Kiwifrucht-Hauptstadt der Welt\'\' reisen (prmaximus, Mittwoch, 26. August 2020)
Für Schüler, denen neben einer guten Ausbildung ein breites Sportangebot während ihres Auslandsaufenthaltes wichtig ist, könnte die "Te Puke High School" auf Neuseelands Nordinsel die richtige Wahl sein. Dort können sie nicht nur Fächer wie Frühkindliche Erziehung, Digitale Fotografie und Maschinenbau belegen, sondern auch am Rugby, Netball oder Reitunterricht teilnehmen.

Traumhafte Strände, zahlreiche Flüsse und weitläufige Obstplantagen - das sind wohl nur drei Aspekte, die das Leben in ...

 Blau, blau, blau sind alle ihre Farben: Die \'\'Kita am Gleis\'\' in Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Juli 2020)
Entlang der Gleise im Osten von Berlin-Schöneberg, nahe dem U-Bahnhof Yorckstraße und dem Gleisdreieckpark wurde 2019 mit dem "Neu-Schöneberg" ein neues Stadtquartier fertiggestellt: 50.000 Quadratmeter Fläche, 296 Wohnungen und eine Kita. Ihre raum-atmosphärische Gestaltung, helle Holzmöbel und Blau als dominierende Farbfamilie sorgen dafür, dass sich die Kinder wohlfühlen - und sich jederzeit intuitiv orientieren können. Bei der Gestaltung der drei Sanitär- und Wickelräume legten die Architekt ...

 Internationale Bio-Spielzeugmarke PlayMais® gewinnt den German Brand Award 2019 in der Kategorie \'\'Kids & Toys\'\' (prmaximus, Mittwoch, 12. Juni 2019)
Im 25. Jubiläumsjahr der Loick Biowertstoff GmbH gewinnt das deutsche Unternehmen mit der Marke PlayMais® die beliebte Auszeichnung "German Brand Award 2019" im Bereich "Excellent Brands in Kids & Toys" und erhält eine "Special Mention" in der Kategorie "Sustainable Brands". PlayMais® punktet bei der Fachjury als natürliches Bastelspielzeug, das zu 100 % biologisch abbaubar und umweltschonend ist. Es wird auf der Basis von Maisgrieß und Wasser hergestellt und mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Da ...

 Frühling am Pressegger See in Kärnten genießen (PR-Gateway, Mittwoch, 25. April 2018)
Rechtzeitig vor Pfingsten: Naturpark Schluga Seecamping öffnet am 10. Mai

25. April 2018. Hermagor-Pressegger See (DiaPrw). Frühling in den Bergen, der schimmernde Pressegger See im Kärntner Gailtal und die Lust auf Sonne, Radeln und Wandern gehen im Naturpark Schluga Seecamping ( www.schluga.com) eine wundervolle Einheit ein, die für Urlaubsfreuden steht. Rechtzeitig vor Pfingsten, am 10. Mai 2018, öffnet die bei vielen Campern bekannte i ...

 Siegerland: Reformation und Heimat in Bildern (PR-Gateway, Donnerstag, 26. Oktober 2017)
Im Blog Seejerlänner von Buch-Juwel ist das Reformationsjubiläum mit Erinnerungen verknüpft

Siegen. 25. Oktober 2017 (DiaPrw). Viele werden sich daran erinnern, wenn es für die evangelischen Gläubigen am Reformationstag, dem 31. Oktober, mit der Familie in die Kirche ging. In diesem Reformations-Jubiläumsjahr, dem 500-Jährigen, gab und gibt es zahlreiche Veranstaltungen, die am Dienstag, 31. Oktober, mit Gottesdiensten und vielem mehr ihren Höhepunkt haben. In einer großen Geschichte mit ...

 \'\'Kicken für Kinder\'\' - Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand organisiert Benefizturnier für den guten Zweck im OSV Stadion Oldenburg (PR-Gateway, Donnerstag, 31. August 2017)
31. August 2017 - Am Freitag, 8. September, findet das diesjährige Benefizturnier "Kicken für Kinder" im OSV Stadion in Oldenburg zugunsten der OSV Jugendarbeit statt - um 18 Uhr ist Anpfiff. Die Veranstaltung wird vom Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand unterstützt. "Sport ist für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen enorm wichtig und der OSV macht hier eine ganz tolle Arbeit. Wir möchten uns aus in diesem Jahr tatkräftig dafür einsetzen, dass noch mehr Kinder davon profitiere ...

 Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz: Dr. Dirk Behrendt schneidet gestifteten Regenbogenkuchen für MANEO-Kampagne \'\'Kiss Kiss Berlin\'\' an (PR-Gateway, Mittwoch, 17. Mai 2017)
17. Mai 2017 - Heute hat Dr. Dirk Behrendt, Senator für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung, im Säulensaal des Berliner Rathaus, einen "Kiss Kiss Berlin - Regenbogenkuchen" angeschnitten. Der 90 x 35 cm große, leichte Sahne-Obst-Kuchen wurde MANEO vom Partner Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz gestiftet. Diese Aktion fand anlässlich der jährlich von MANEO organisierten Kampagne "Kiss Kiss Berlin" statt. "Kiss Kiss Berlin" beginnt am 21. März (Internationaler Tag gegen Rassi ...

 \'\'Kids go free\'\' diesen Sommer in Ras Al Khaimah (PR-Gateway, Mittwoch, 26. April 2017)
Neue Angebote schonen die Familien-Urlaubskasse

Ein Herz für Familien zeigt Ras Al Khaimah, das nördlichste der Vereinigten Arabischen Emirate, für die Sommer-Ferienzeit. Zusammen mit den Veranstaltern Dertour, FTI Touristik, JT Touristik, L"TUR, schauinsland-reisen und Neckermann Reisen hat die Ras Al Khaimah Tourism Development Authority kostengünstige Programmpakete mit Sonderkonditionen für Kinder geschnürt. Das Spektrum reicht von Pauschalreisen inklusive Flug bis Kurzaufenthalte im ...

 Deutsche Frauen sind Seitenschläfer und \'\'Kissenknuddler\'\' (PR-Gateway, Freitag, 21. April 2017)
Wie eine im Auftrage des Faserherstellers ADVANSA durchgeführte Studie belegt, bevorzugen vier von fünf Frauen beim Schlafen eine Seitenlage.

Im November 2016 wurde vom Institut für Marketingberatung der TU Dortmund deutschlandweit eine repräsentative Studie durchgeführt, die sich mit der Nutzung von Bettwaren, Schlafverhalten und einer Erhebung von Bedürfnisstrukturen und Trends beim Endkonsumenten befasste. In der Feldphase wurden über 1 000 Konsumentinnen zwischen 25 und 75 Jahren befr ...

 Mehr Spendengelder für \'\'Kinder in Not\'\' - akquinet und QlikTech unterstützen das Kinderhilfswerk terre des hommes (PR-Gateway, Donnerstag, 12. Januar 2017)
Kostenfreie Bereitstellung von Qlik Sense für 100 Anwender ermöglicht effizientere Steuerung von Hilfsprojekten

Hamburg, 12.01.2017. Das IT-Beratungsunternehmen akquinet und der BI-Softwareanbieter QlikTech stiften dem Kinderhilfswerk terre des hommes (tdh) anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Organisation 100 Lizenzen der Business-Intelligence-Software Qlik Sense für Mitarbeiter in Deutschland, Südafrika, Lateinamerika, Südostasien und Südasien. "Wir wollen tdh tatkräftig bei ihren Z ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Kinder und Karriere\'\' - Stokke im Gespräch mit Sat.1-Moderatorin Eva Grünbauer

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,30 Sekunden