News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 349 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: i-talk24 ist E-Mail Response Management, bei dem Zeitdiebe im Zeitmanagement keine Chance mehr haben i-talk24: E-Mail Response Management, das überzeugt. So haben Zeitdiebe im Zeitmanagement keine Chance

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: E-Mails gehören längst zum geschäftlichen Alltag – und damit zu den schlimmsten Zeitdieben im Zeitmanagement. Ohne ein wirkungsvolles E-Mail Response Management gehen Firmen und Einzelunternehmer heute in der Flut elektronischer Post gnadenlos unter. Wie man diese Überflutung wirkungsvoll eindämmen kann, beweist der österreichische Unternehmer Norbert Kloiber mit seiner Erfindung: der Sprachnachricht. Nähere Infos unter: http://l.hh.de/ewwkYN

Krems. – Ein gutes halbes Jahrhundert ist sie nun schon alt: 1962 verschickte das US-Verteidigungsministerium erstmals das, was uns heute selbstverständlich erscheint. Und das uns mit ebensolcher Selbstverständlichkeit inzwischen sträflich viel Zeit raubt: die E-Mail.

Die gigantische E-Mail-Flut, die täglich in unsere virtuellen Postfächer schwappt, gilt längst als gefährlichster Zeitdieb im Zeitmanagement. Deshalb ist für jedes Unternehmen ein funktionierendes E-Mail Response Management überlebenswichtig. Zu Deutsch: Nur wer es schafft, E-Mails intelligenter zu beantworten als üblich, für den sind diese Zeitdiebe im Zeitmanagement keine Gefahr.

So gefährlich sind die Zeitdiebe im Zeitmanagement

Moment mal … Von E-Mails soll eine Gefahr fürs wirtschaftliche und unternehmerische Überleben ausgehen? Ist das nicht etwas übertrieben?

Keineswegs. Gefahr geht nämlich nicht nur von Spams mit Schad-Software aus. Nein, auch vermeintlich harmlose, ja, sogar gut gemeinte E-Mails von Geschäftspartnern, Kollegen oder Mitarbeitern können Firmen und Einzelunternehmer in den Abgrund reißen, wenn kein vernünftiges E-Mail Response Management das Schlimmste verhindert.

Denn E-Mails sind bösartige Zeitdiebe im Zeitmanagement – und das gleich zweifach:

1. Schlimm genug, dass Manager drei Stunden täglich damit vergeuden, durchschnittlich 69 E-Mails zu bearbeiten. Kein Wunder – bei 89 Milliarden E-Mails, die pro Tag weltweit verschickt werden. Unterm selben Joch stöhnen Freiberufler und Selbstständige. Auch sie gehen ohne funktionierendes E-Mail Response Management gnadenlos in der E-Mail-Flut unter.

2. Zusätzlich bedeutet jede E-Mail, die stehenden Fußes beantwortet wird, dass der Antwortgeber aus seiner eigentlichen Tätigkeit gerissen wird. Nicht nur, dass anschließend diese Zeit für die Kernaufgabe fehlt: Zusätzlich vergehen Unmengen wertvoller Minuten, um überhaupt erst mal wieder die nötige Motivation und Konzentration für diese Arbeit aufzubringen. So machen sich diese Zeitdiebe im Zeitmanagement quasi eines doppelten Zeit-Raubs schuldig.

E-Mail Response Management funktioniert zum Teil sogar gratis

»Es sind ausschließlich die Kernkompetenzen, die einem Unternehmer Geld einbringen«, betont Norbert Kloiber, Inhaber von »Top Effektiv« mit Blick auf die unrentable Aufgabe namens E-Mail-Beantwortung. Der österreichische Unternehmer hatte selbst lange Jahre mit diesen dreisten Zeitdieben im Zeitmanagement zu kämpfen– und daher zwei rettende Ideen entwickelt.

»Erstens sollte sich jeder Unternehmer angewöhnen, E-Mails so zu beantworten wie die klassische Papierpost – also höchstens einmal pro Tag. Diese Form des E-Mail Response Managements kostet keinen Cent, sondern nur Disziplin. Vor allem macht man auf diese Weise jenen Nervensägen den Garaus, die E-Mails dreist als ›Chat-Ersatz‹ missbrauchen.«

Ja, sie sind gefürchtet, diese Zeitdiebe im Zeitmanagement aus Fleisch und Blut. Jene Pappenheimer, die ihre E-Mails etwa mit den Satz einleiten: »Ach, was ich in der Mail von eben noch vergessen habe …«

Da geben sich Zeitdiebe im Zeitmanagement geschlagen – i-talk24

Idee 2: E-Mails sollten tunlichst nicht mehr schriftlich beantwortet werden. Sondern mündlich. »Aber nicht per Telefon oder Anrufbeantworter«, mahnt Norbert Kloiber. »Sondern per Sprachnachricht – am besten mit meinem Programm i-talk24.«

i-talk24 sei ein optimaler Beitrag zum E-Mail Response Management eines Unternehmens, erläutert Norbert Kloiber weiter: »Die Antwort auf eine E-Mail muss dann nicht mehr mühsam getippt werden. Man kann sie, aber auch jede andere E-Mail einfach ins Mikrofon sprechen, auf unseren Server laden und dem Empfänger den Link dorthin schicken.«

Auf diese Weise setzt i-talk24 die übelsten Zeitdiebe im Zeitmanagement schachmatt – und das gleich mehrfach.

Bis zu 70 % Zeit sparen – mit überzeugendem E-Mail Response Management

1. Den meisten von uns fällt es leichter, zu sprechen als zu schreiben. Gerade dann, wenn es gilt, kompliziertere Sachverhalte verständlich und zugleich rasch auszudrücken, ist die natürliche Sprache der Schriftform weitaus überlegen.

2. Mit i-talk24, dem überzeugenden E-Mail Response Management, können Unternehmen bis zu 70 % Zeit sparen – und so den Zeitdieben im Zeitmanagement die Tour vermasseln.

3. Anders als bei telefonischen An- oder Rückrufen gibt es keine Terminprobleme. Der Empfänger hört die Botschaft dann ab, wenn er Zeit hat. Und der Anrufer muss nicht auf die terminlichen Befindlichkeiten der Gegenseite Rücksicht nehmen.

4. Im Gegensatz zu Anrufbeantwortern lassen sich die Nachrichten bei i-talk24 bequem speichern – jahrelang. Auch daher bietet sich i-talk24 als E-Mail Response Management an.

5. i-talk24 bekämpft nicht nur wirkungsvoll die Zeitdiebe im Zeitmanagement – Sprachnachrichten sind zudem auf emotionaler Seite buchstäblich »ansprechender« als nüchterne Textbotschaften. Dieses E-Mail Response Management verbessert also zusätzlich den Kommunikationserfolg.

Norbert Kloiber ist somit der Erfinder der Sprachnachricht – und i-talk24 ein E-Mail Response Management, das Vorzüge bieten kann, die allein das Original aufweisen kann. Und dass dieses Original den Zeitdieben im Zeitmanagement wirklich den Garaus macht – davon kann man sich zurzeit günstig überzeugen: Für den Gegenwert einer kleinen Tasse Kaffee lässt sich i-talk24 einen ganzen Monat lang testen. Auf Herz und Nieren.

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Norbert Kloiber
Utzstrasse 3
A-3500 Krems
E-Mail: vertrieb@topeffektiv.com
Web: http://l.hh.de/ewwkYN
YouTube: http://youtu.be/IJLi5c3mApQ

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0172-2799868
presse@pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/

Boiler Plate

Norbert Kloiber hilft mit seinem Unternehmen »top effektiv« (http://www.norbert-kloiber.at) seinen Kunden, effizienter in den Sozialen Netzwerken zu sein, aber auch die täglichen geschäftlichen Arbeitsetappen schneller und leichter zu bewältigen. Dazu werden Online-Seminare/Webinare für Internet Marketing, Verkaufsstrategien, Automatisierungs-Abläufe im Internet veranstaltet. Das Unternehmen entwickelt Software für effizienteres Arbeiten, publiziert eBooks und Ratgeber. Norbert Kloiber ist im deutschsprachigen Raum als der „Effizienz-Papst“ bekannt und genießt ein hohes Ansehen als seriöser, verlässlicher und kundenorientierter Social Media Experte.

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> pr-biene << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


E-Mails gehören längst zum geschäftlichen Alltag – und damit zu den schlimmsten Zeitdieben im Zeitmanagement. Ohne ein wirkungsvolles E-Mail Response Management gehen Firmen und Einzelunternehmer heute in der Flut elektronischer Post gnadenlos unter. Wie man diese Überflutung wirkungsvoll eindämmen kann, beweist der österreichische Unternehmer Norbert Kloiber mit seiner Erfindung: der Sprachnachricht. Nähere Infos unter: http://l.hh.de/ewwkYN

Krems. – Ein gutes halbes Jahrhundert ist sie nun schon alt: 1962 verschickte das US-Verteidigungsministerium erstmals das, was uns heute selbstverständlich erscheint. Und das uns mit ebensolcher Selbstverständlichkeit inzwischen sträflich viel Zeit raubt: die E-Mail.

Die gigantische E-Mail-Flut, die täglich in unsere virtuellen Postfächer schwappt, gilt längst als gefährlichster Zeitdieb im Zeitmanagement. Deshalb ist für jedes Unternehmen ein funktionierendes E-Mail Response Management überlebenswichtig. Zu Deutsch: Nur wer es schafft, E-Mails intelligenter zu beantworten als üblich, für den sind diese Zeitdiebe im Zeitmanagement keine Gefahr.

So gefährlich sind die Zeitdiebe im Zeitmanagement

Moment mal … Von E-Mails soll eine Gefahr fürs wirtschaftliche und unternehmerische Überleben ausgehen? Ist das nicht etwas übertrieben?

Keineswegs. Gefahr geht nämlich nicht nur von Spams mit Schad-Software aus. Nein, auch vermeintlich harmlose, ja, sogar gut gemeinte E-Mails von Geschäftspartnern, Kollegen oder Mitarbeitern können Firmen und Einzelunternehmer in den Abgrund reißen, wenn kein vernünftiges E-Mail Response Management das Schlimmste verhindert.

Denn E-Mails sind bösartige Zeitdiebe im Zeitmanagement – und das gleich zweifach:

1. Schlimm genug, dass Manager drei Stunden täglich damit vergeuden, durchschnittlich 69 E-Mails zu bearbeiten. Kein Wunder – bei 89 Milliarden E-Mails, die pro Tag weltweit verschickt werden. Unterm selben Joch stöhnen Freiberufler und Selbstständige. Auch sie gehen ohne funktionierendes E-Mail Response Management gnadenlos in der E-Mail-Flut unter.

2. Zusätzlich bedeutet jede E-Mail, die stehenden Fußes beantwortet wird, dass der Antwortgeber aus seiner eigentlichen Tätigkeit gerissen wird. Nicht nur, dass anschließend diese Zeit für die Kernaufgabe fehlt: Zusätzlich vergehen Unmengen wertvoller Minuten, um überhaupt erst mal wieder die nötige Motivation und Konzentration für diese Arbeit aufzubringen. So machen sich diese Zeitdiebe im Zeitmanagement quasi eines doppelten Zeit-Raubs schuldig.

E-Mail Response Management funktioniert zum Teil sogar gratis

»Es sind ausschließlich die Kernkompetenzen, die einem Unternehmer Geld einbringen«, betont Norbert Kloiber, Inhaber von »Top Effektiv« mit Blick auf die unrentable Aufgabe namens E-Mail-Beantwortung. Der österreichische Unternehmer hatte selbst lange Jahre mit diesen dreisten Zeitdieben im Zeitmanagement zu kämpfen– und daher zwei rettende Ideen entwickelt.

»Erstens sollte sich jeder Unternehmer angewöhnen, E-Mails so zu beantworten wie die klassische Papierpost – also höchstens einmal pro Tag. Diese Form des E-Mail Response Managements kostet keinen Cent, sondern nur Disziplin. Vor allem macht man auf diese Weise jenen Nervensägen den Garaus, die E-Mails dreist als ›Chat-Ersatz‹ missbrauchen.«

Ja, sie sind gefürchtet, diese Zeitdiebe im Zeitmanagement aus Fleisch und Blut. Jene Pappenheimer, die ihre E-Mails etwa mit den Satz einleiten: »Ach, was ich in der Mail von eben noch vergessen habe …«

Da geben sich Zeitdiebe im Zeitmanagement geschlagen – i-talk24

Idee 2: E-Mails sollten tunlichst nicht mehr schriftlich beantwortet werden. Sondern mündlich. »Aber nicht per Telefon oder Anrufbeantworter«, mahnt Norbert Kloiber. »Sondern per Sprachnachricht – am besten mit meinem Programm i-talk24.«

i-talk24 sei ein optimaler Beitrag zum E-Mail Response Management eines Unternehmens, erläutert Norbert Kloiber weiter: »Die Antwort auf eine E-Mail muss dann nicht mehr mühsam getippt werden. Man kann sie, aber auch jede andere E-Mail einfach ins Mikrofon sprechen, auf unseren Server laden und dem Empfänger den Link dorthin schicken.«

Auf diese Weise setzt i-talk24 die übelsten Zeitdiebe im Zeitmanagement schachmatt – und das gleich mehrfach.

Bis zu 70 % Zeit sparen – mit überzeugendem E-Mail Response Management

1. Den meisten von uns fällt es leichter, zu sprechen als zu schreiben. Gerade dann, wenn es gilt, kompliziertere Sachverhalte verständlich und zugleich rasch auszudrücken, ist die natürliche Sprache der Schriftform weitaus überlegen.

2. Mit i-talk24, dem überzeugenden E-Mail Response Management, können Unternehmen bis zu 70 % Zeit sparen – und so den Zeitdieben im Zeitmanagement die Tour vermasseln.

3. Anders als bei telefonischen An- oder Rückrufen gibt es keine Terminprobleme. Der Empfänger hört die Botschaft dann ab, wenn er Zeit hat. Und der Anrufer muss nicht auf die terminlichen Befindlichkeiten der Gegenseite Rücksicht nehmen.

4. Im Gegensatz zu Anrufbeantwortern lassen sich die Nachrichten bei i-talk24 bequem speichern – jahrelang. Auch daher bietet sich i-talk24 als E-Mail Response Management an.

5. i-talk24 bekämpft nicht nur wirkungsvoll die Zeitdiebe im Zeitmanagement – Sprachnachrichten sind zudem auf emotionaler Seite buchstäblich »ansprechender« als nüchterne Textbotschaften. Dieses E-Mail Response Management verbessert also zusätzlich den Kommunikationserfolg.

Norbert Kloiber ist somit der Erfinder der Sprachnachricht – und i-talk24 ein E-Mail Response Management, das Vorzüge bieten kann, die allein das Original aufweisen kann. Und dass dieses Original den Zeitdieben im Zeitmanagement wirklich den Garaus macht – davon kann man sich zurzeit günstig überzeugen: Für den Gegenwert einer kleinen Tasse Kaffee lässt sich i-talk24 einen ganzen Monat lang testen. Auf Herz und Nieren.

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Norbert Kloiber
Utzstrasse 3
A-3500 Krems
E-Mail: vertrieb@topeffektiv.com
Web: http://l.hh.de/ewwkYN
YouTube: http://youtu.be/IJLi5c3mApQ

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0172-2799868
presse@pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/

Boiler Plate

Norbert Kloiber hilft mit seinem Unternehmen »top effektiv« (http://www.norbert-kloiber.at) seinen Kunden, effizienter in den Sozialen Netzwerken zu sein, aber auch die täglichen geschäftlichen Arbeitsetappen schneller und leichter zu bewältigen. Dazu werden Online-Seminare/Webinare für Internet Marketing, Verkaufsstrategien, Automatisierungs-Abläufe im Internet veranstaltet. Das Unternehmen entwickelt Software für effizienteres Arbeiten, publiziert eBooks und Ratgeber. Norbert Kloiber ist im deutschsprachigen Raum als der „Effizienz-Papst“ bekannt und genießt ein hohes Ansehen als seriöser, verlässlicher und kundenorientierter Social Media Experte.

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> pr-biene << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"i-talk24: E-Mail Response Management, das überzeugt. So haben Zeitdiebe im Zeitmanagement keine Chance" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Streetracing in Moskau | Galileo | ProSie ...

Russland: Streetracing in Moskau | Galileo | ProSie ...
Russland: Moskau - Die Sehenswürdigkeiten der Haupt ...

Russland: Moskau - Die Sehenswürdigkeiten der Haupt ...
Russland: Moskau - Stadt der Gegensätze | Galileo | ...

Russland: Moskau - Stadt der Gegensätze | Galileo | ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Traumfabrik-Erlebnistage 2023 (Traumfabrik, Mittwoch, 15. Februar 2023)
PRESSEINFORMATION

Traumfabrik-Erlebnistage
3 Tage. 60 Workshops.
1.000 Teilnehmer … EIN SPIRIT!
14.-16. April 2023 auf der Donauinsel und in ganz Regensburg

 größtes Workshop-Festival Deutschlands zu Tanz, Theater, Percussion, Action, Kreativität & Körpererfahrung für Anfänger & Fortgeschrittene … seit 40 Jahren!
 Ein Kurzurlaub für Körper
und Geist - voller Inspiration
und positivem Lebensgefühl!
< ...

 UNISOC Tangula V516 hat die URLLC-Schlüsseltests der IMT-2020 (5G) Promotion Group bestanden (schwertschmiedeviktor, Mittwoch, 08. Dezember 2021)

Unter der Leitung der IMT-2020 (5G) Promotion Group hat Tangula V516, die erste Plattform von UNISOC zur Unterstützung von 5G R16, erfolgreich die Schlüsseltests für Ultra-Reliable and Low-Latency Communication (UR LLC) in einem 5G-Erweiterungstechnik-Test bestanden.



Als eines der drei Anwendungsszenarien von 5G kann URLLC in gro ßem Umfang in den Bereichen industrielle Steuerung, Fabrikautomatisierung, Smart Grid, Ausrüstung, Telematik, Fernchirurgie, AR/VR und meh ...

 Klemmleuchten fürs Zuhause und Büro (prmaximus, Donnerstag, 19. August 2021)
Diese funktionalen Leuchten, wie zum Beispiel die Artemide Tolomeo Klemmleuchte, lassen sich durch eine Klemme, denen sie ihren Namen verdanken, an nahezu allen Gegenständen, Geräten und Möbeln befestigen. Ein schwenkbarer Leuchtenkopf und ein beweglicher Arm, die sie von den klassischen Tischleuchten unterscheiden, unterstützen die Funktionalität und garantieren somit die optimale Au ...

 BRAND HEALTH entwickelt weitere Kampagne für Holsten Pharma (PR-Gateway, Freitag, 14. August 2020)
Für den Launch des RX-Präparats Milnacipran Holsten wurde die Frankfurter Kreativ- und Digitalagentur BRAND HEALTH von seinem langjährigen Kunden Holsten Pharma, ebenfalls mit Sitz in Frankfurt, für die Ausarbeitung einer umfangreichen Kommunikationsstrategie beauftragt. Das Konzept richtet sich primär an Fachkreise und Patienten. Mit Milnacipran Holsten erweitert die Holsten Pharma GmbH ihr Angebot an Medikamenten, die bei Krankheiten des zentralen Nervensystems indiziert sind.

Ein Ko ...

 HiFi-Legende Leak kehrt zurück: Modernste Technik trifft Retro-Charme (PR-Gateway, Dienstag, 28. Juli 2020)
Die Rückkehr einer Legende: Mit einem HiFi-Duo voller Retro-Charme, bestehend aus Verstärker Stereo 130 und CD-Transport CDT, meldet sich die britische Traditionsfirma Leak zurück. Bereits im Jahr 1934 gegründet, gehörte Leak zweifelsohne zu den innovativsten Herstellern in der Geschichte der Unterhaltungselektronik. Leak glänzte nicht nur mit Röhrenverstärkern, Tunern und Tonabnehmersystemen, sondern konnte im Jahr 1961 auch mit dem "Sandwich"-Lautsprecher international Maßstäbe setzen. Jetzt ...

 Wasserstoff: ES KAPITAL steigt bei Münchner Startup KEYOU ein (PR-Gateway, Mittwoch, 22. Juli 2020)
Erfolgreicher Startschuss in die nächste Finanzierungrunde für das Clean Mobility Startup KEYOU.

Erst kürzlich konnte das Münchner Unternehmen mit seinem erfahrenen Team, das auf die Entwicklung von emissionsfreien Wasserstoffmotoren spezialisiert ist, mit der ES KAPITAL aus Esslingen am Neckar einen weite-ren finanzstarken Investor gewinnen - und dies noch vor dem Zeitpunkt, an dem die Bundesregierung ihre neue Wasserstoff-Strategie vorstellte. Ein richtungsweisender Schritt für KEYOU, z ...

 Wanderer aufgepasst: Neuer Routenvorschlag für eine Rundreise durch die Rocky Mountains (PR-Gateway, Mittwoch, 22. April 2020)
Auf der Plattform Maple Trails werden nun auch Routenvorschläge für Kanada Rundreisen angeboten. Die Vorschläge sollen vor allem Individualreisende ansprechen, die ihren Kanada Urlaub selbst planen und buchen möchten.

Besonders zum Zug kommen endlich auch mal die Wanderer, denn neben einer 3-wöchigen Rundreise durch die Rocky Mountains, gibt es auch einen Routenvorschlag für eine Wanderrundreise. Diese gibt es in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, so dass der Wanderer zwischen einfac ...

 Besser mit Mathe am Internationalen Tag der Mathematik (PR-Gateway, Mittwoch, 11. März 2020)
(Mynewsdesk) Berlin, 14.03.2020. Die Welt feiert am 14. März 2020 den Internationalen Tag der Mathematik ? und Cornelsen feiert mit! Mathe ist so wichtig in fast allen Bereichen unserer Welt ? und kann auch richtig Spaß machen. Hier möchte Cornelsen mit seiner Aktion ?Besser mit Mathe? einen Beitrag leisten und zeigen, wie Mathe uns in unserem Alltag weiterhilft.



Egal, ob es um den perfekten Schusswinkel ins Tor beim Fußball geht oder die ideale Futtermenge für das geliebte Haus ...

 Modische Ballerinas in Größe 43 bei schuhplus in Kaltenkirchen (PR-Gateway, Dienstag, 10. März 2020)
Stylische Schuhe in Übergröße im Ohland-Park entdecken

Ballerinas Größe 43 sind echte Multi-Talente, die zu zahlreichen Anlässen getragen werden können. Sie passen sowohl zum entspannten Casual-Outfit als auch zum Business-Look oder zur Abendgarderobe. Noch dazu sind sie superbequem und herrlich zeitlos, sodass sie immer wieder neu kombiniert werden können.

Stylische Ballerinas im Ohland-Park entdecken < ...

 Wi-Fi-Nutzung steigt beim 54. Super Bowl zum 7. Mal in Folge (PR-Gateway, Montag, 10. Februar 2020)
Die Wi-Fi-Analyselösung von Extreme Networks zeigt: Eine Rekordmenge von 26 Terabyte an Daten wurden während des größten NFL-Spiels des Jahres über das Wi-Fi im Stadion übertragen

SAN JOSE/FRANKFURT A.M., 10. Februar 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), der offizielle Wi-Fi-Lösungsanbieter der National Football League (NFL) sowie des 54. Super Bowl, gibt bekannt, dass während des Super Bowl in Miami eine Rekordzahl von 2 ...

Werbung bei News-Central.de:





i-talk24: E-Mail Response Management, das überzeugt. So haben Zeitdiebe im Zeitmanagement keine Chance

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,02 Sekunden