News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 358 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  dmc digital media center macht INTERSPORT Deutschland fit für Multi-Channel-Handel

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Bereits kurz nach Start hunderte Pakete im verbundübergreifenden Online-Shop der INTERSPORT verschickt
- E-Commerce-Spezialisten von dmc begleiten den Multi-Channel-Handel der Heilbronner Verbundgruppe

Stuttgart, 26.03.2013 - Der Start ist geglückt: Nach einer Projektlaufzeit von fast zwei Jahren hat INTERSPORT Deutschland (http://www.intersport.de/) am Montag, 18. März, erstmalig einen übergreifenden Online-Shop live geschaltet. Zahlreiche Multi-Channel-Angebote verbinden seitdem die stationären Händler der Heilbronner Verbundgruppe mit dem neuen Shop und ermöglichen den Kunden 360-Grad-Einkaufserlebnisse. Mittlerweile sind zahlreiche Bestellvorgänge erfolgreich abgewickelt worden. Den E-Commerce-Auftritt und das Multi-Channel-Konzept entwickelte die Stuttgarter Internetagentur dmc digital media center (http://www.dmc.de) für den größten deutschen Sportartikel- und Sportmodehändler.

Der Sportfachhandel ist in Bewegung. Als Nummer Eins des Sportartikel- und Sportmodehandels ist die INTERSPORT-Gruppe in den E-Commerce eingestiegen. Und dies so umfassend und zukunftsgerichtet, wie vermutlich kaum ein anderes deutsches Unternehmen zuvor. Eine Vielzahl von Multi-Channel-Bausteinen vernetzen dabei die zugehörigen stationären Händler mit dem neuen Online-Shop.

"Mit der Verbindung von Online-Shop und angeschlossenen Verkaufsflächen stellt INTERSPORT die Weichen für die Zukunft. Gerade im umkämpften Sportfachhandel antworten wir damit auf den Wettbewerb im E-Commerce, der bei weitem nicht unseren umfassenden Service bieten kann - offline, wie jetzt auch online. dmc hat hier für uns den Einstieg in den Online-Handel und die Anbindung unserer Mitgliedsunternehmen dank seiner langjährigen Expertise erfolgreich gelöst. Diese gemeinsame Partnerschaft setzen wir im Live-Betrieb jetzt gerne fort", sagt Harold Rubrech, Leiter Marketing und Projektverantwortlicher der INTERSPORT Deutschland zum Start des Online-Shops.

Multi-Channel-Elemente verzahnen angeschlossene Händler mit Online-Shop

Zu den angebotenen Multi-Channel-Elementen gehören die Händler-Lieferung von online bestellten Artikeln, eine Händler-Reservierung von im Laden vorhandenen Produkten und die Händler-Retoure. Zudem macht eine virtuelle Regalverlängerung das komplette Sortiment des Online-Shops per iPad in den rund 1.000 angeschlossenen Filialen verfügbar. Ergänzt werden diese Leistungen durch eine Händler-Suche für eine optimale Erreichbarkeit durch den Kunden und ein begleitendes Online-Marketing, bei dem jeder Händler individuell sein eigenes Unternehmen auf dem INTERSPORT-Shop bewerben kann.

Andreas Schwend, Managing Partner von dmc resümiert: "INTERSPORT betritt Neuland. Bis dato hat kein anderes deutsches Handelsunternehmen einen ähnlich umfassenden, komplexen und zukunftsweisenden Einstieg in den Online-Handel angestrebt. Dabei ist der Aufbau von Multi-Channel-Fähigkeiten heute für alle Händler unerlässlich, will man nicht von den online steigenden Umsätzen abgeschnitten werden. INTERSPORT hat diese Perspektive erkannt und uns früh als Partner an Bord geholt, weshalb wir uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit in diesem visionären Projekt freuen."

Kernaufgaben: Konzeption und Erstellung von Online-Shop und Multi-Channel-Prozessen sowie Information der Mitarbeiter

dmc-Experten aus unterschiedlichen Disziplinen - von Consultants, Konzeptern, Designern und Entwicklern bis zu Projektleitern - erbrachten für INTERSPORT die komplette Leistungskette eines E-Commerce-Geschäfts. Vier Kernpunkte bildeten den Schwerpunkt:

In Zusammenarbeit mit INTERSPORT haben die Experten von dmc das Multi-Channel-Konzept sowie den Online-Shop entworfen. Parallel dazu entwickelten die Projektverantwortlichen von dmc und INTERSPORT ein Modell, wie Online-Shop und stationärer Handel sinnvoll miteinander verzahnt werden können. Und die ersten Erfahrungen mit dem Einkaufsverhalten der Kunden zeigen, dass die Umsetzung einer übergreifenden Verbundlösung den Erfolg im Multi-Channel-Handel entscheidend beeinflusst.

Des Weiteren war es bis zum Start des Online-Shops außerordentlich wichtig, die umfassende Information der INTERSPORT-Mitglieder sicherzustellen. dmc koordinierte und unterstützte hier eine übergreifende Schulungs-Kampagne. Um eine gemeinsame Wissensbasis für die neuen Prozesse zu ermöglichen, erfolgte zu diesem Zweck eine Schulungsoffensive von mehr als 3.000 INTERSPORT-Multiplikatoren an über 30 Standorten in ganz Deutschland. dmc steuerte darüber hinaus die Programmierung des individuellen Online-Shops auf Intershop-Basis, nebst komplettem Screen-Design und der technischen Ausführung der notwendigen Middleware zur Prozesssteuerung.

Partnerschaft von dmc und INTERSPORT in weiteren Projekt-Bereichen

"Mit Hilfe eines motivierten und leistungsstarken Projektteams sowie einer intensiven und kooperativen Zusammenarbeit mit INTERSPORT konnten wir den Go-Live dieses komplexen Gesamtvorhabens zum 18. März 2013 erfolgreich realisieren", fassen die beiden für INTERSPORT verantwortlichen dmc-Gesamtprojektleiter Sonja Stingel und Marco Pfeiffer die Mammutaufgabe zusammen.

dmc hat zusammen mit INTERSPORT neben den genannten Kernaufgaben weiterführende Teilprojekte realisiert: die Sortimentsplanung, das Online-Marketing-Konzept, die Auswahl der Content- und Fulfillment-Dienstleister sowie die Anbindung der Warenwirtschafssysteme. Im gesamten Bereich rund um Customer Care, Fulfillment und Payment unterstützen die Fachleute der Stuttgarter Internetagentur zudem mit intensiven Beratungsleistungen.

Mit dem Einstieg in den Multi-Channel-Handel hat sich INTERSPORT langfristig für die Zukunft des Handels aufgestellt. Als größte deutsche Sportfachhandels-Gruppe erlaubt der kanalübergreifende Vertrieb dem Unternehmen künftig, schnell im Internet von Kunden gefunden zu werden und zugleich einen umfassenden Service sowie Beratung auf den angeschlossenen Verkaufsflächen anbieten zu können.

Über die dmc digital media center GmbH

dmc ist Deutschlands größter unabhängiger sowie inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Commerce" entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft. Im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2012 belegt das Unternehmen den dritten Platz.

An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 240 Mitarbeiter. 2011 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 23 Millionen Euro. Zu den Kunden zählen unter anderem Intersport, Klingel, Galeria Kaufhof, Versandhaus Walz, fogal, Jacques' Wein-Depot, seidensticker, Manufactum, Thomas Cook, Sunrise und Kodak.

Mehr über die dmc digital media center GmbH erfahren Sie unter www.dmc.de (http://www.dmc.de)

Über die Intersport Deutschland eG

Die INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, ist mit rund 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von über 2,7 Milliarden Euro erzielen, weltweit die größte mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Sie ist Gründungsmitglied der IIC INTERSPORT International Corp. mit Sitz in Bern/Schweiz. Innerhalb der IIC setzen 5.700 Geschäfte in 63 Ländern inklusive "The Athlete's Foot" derzeit rund 10,5 Milliarden Euro um.
Über die dmc digital media center GmbH

dmc ist Deutschlands größter unabhängiger sowie inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Commerce" entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft. Im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2012 belegt das Unternehmen den dritten Platz.

An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 240 Mitarbeiter. 2011 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 23 Millionen Euro. Zu den Kunden zählen unter anderem Intersport, Klingel, Galeria Kaufhof, Versandhaus Walz, fogal, Jacques' Wein-Depot, seidensticker, Manufactum, Thomas Cook, Sunrise und Kodak.

Mehr über die dmc digital media center GmbH erfahren Sie unter www.dmc.de
dmc digital media center GmbH
Michael Horvat
Rommelstraße 11
70376 Stuttgart
presse@dmc.de
+49 711 60 17 47 - 352
http://www.dmc.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bereits kurz nach Start hunderte Pakete im verbundübergreifenden Online-Shop der INTERSPORT verschickt
- E-Commerce-Spezialisten von dmc begleiten den Multi-Channel-Handel der Heilbronner Verbundgruppe

Stuttgart, 26.03.2013 - Der Start ist geglückt: Nach einer Projektlaufzeit von fast zwei Jahren hat INTERSPORT Deutschland (http://www.intersport.de/) am Montag, 18. März, erstmalig einen übergreifenden Online-Shop live geschaltet. Zahlreiche Multi-Channel-Angebote verbinden seitdem die stationären Händler der Heilbronner Verbundgruppe mit dem neuen Shop und ermöglichen den Kunden 360-Grad-Einkaufserlebnisse. Mittlerweile sind zahlreiche Bestellvorgänge erfolgreich abgewickelt worden. Den E-Commerce-Auftritt und das Multi-Channel-Konzept entwickelte die Stuttgarter Internetagentur dmc digital media center (http://www.dmc.de) für den größten deutschen Sportartikel- und Sportmodehändler.

Der Sportfachhandel ist in Bewegung. Als Nummer Eins des Sportartikel- und Sportmodehandels ist die INTERSPORT-Gruppe in den E-Commerce eingestiegen. Und dies so umfassend und zukunftsgerichtet, wie vermutlich kaum ein anderes deutsches Unternehmen zuvor. Eine Vielzahl von Multi-Channel-Bausteinen vernetzen dabei die zugehörigen stationären Händler mit dem neuen Online-Shop.

"Mit der Verbindung von Online-Shop und angeschlossenen Verkaufsflächen stellt INTERSPORT die Weichen für die Zukunft. Gerade im umkämpften Sportfachhandel antworten wir damit auf den Wettbewerb im E-Commerce, der bei weitem nicht unseren umfassenden Service bieten kann - offline, wie jetzt auch online. dmc hat hier für uns den Einstieg in den Online-Handel und die Anbindung unserer Mitgliedsunternehmen dank seiner langjährigen Expertise erfolgreich gelöst. Diese gemeinsame Partnerschaft setzen wir im Live-Betrieb jetzt gerne fort", sagt Harold Rubrech, Leiter Marketing und Projektverantwortlicher der INTERSPORT Deutschland zum Start des Online-Shops.

Multi-Channel-Elemente verzahnen angeschlossene Händler mit Online-Shop

Zu den angebotenen Multi-Channel-Elementen gehören die Händler-Lieferung von online bestellten Artikeln, eine Händler-Reservierung von im Laden vorhandenen Produkten und die Händler-Retoure. Zudem macht eine virtuelle Regalverlängerung das komplette Sortiment des Online-Shops per iPad in den rund 1.000 angeschlossenen Filialen verfügbar. Ergänzt werden diese Leistungen durch eine Händler-Suche für eine optimale Erreichbarkeit durch den Kunden und ein begleitendes Online-Marketing, bei dem jeder Händler individuell sein eigenes Unternehmen auf dem INTERSPORT-Shop bewerben kann.

Andreas Schwend, Managing Partner von dmc resümiert: "INTERSPORT betritt Neuland. Bis dato hat kein anderes deutsches Handelsunternehmen einen ähnlich umfassenden, komplexen und zukunftsweisenden Einstieg in den Online-Handel angestrebt. Dabei ist der Aufbau von Multi-Channel-Fähigkeiten heute für alle Händler unerlässlich, will man nicht von den online steigenden Umsätzen abgeschnitten werden. INTERSPORT hat diese Perspektive erkannt und uns früh als Partner an Bord geholt, weshalb wir uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit in diesem visionären Projekt freuen."

Kernaufgaben: Konzeption und Erstellung von Online-Shop und Multi-Channel-Prozessen sowie Information der Mitarbeiter

dmc-Experten aus unterschiedlichen Disziplinen - von Consultants, Konzeptern, Designern und Entwicklern bis zu Projektleitern - erbrachten für INTERSPORT die komplette Leistungskette eines E-Commerce-Geschäfts. Vier Kernpunkte bildeten den Schwerpunkt:

In Zusammenarbeit mit INTERSPORT haben die Experten von dmc das Multi-Channel-Konzept sowie den Online-Shop entworfen. Parallel dazu entwickelten die Projektverantwortlichen von dmc und INTERSPORT ein Modell, wie Online-Shop und stationärer Handel sinnvoll miteinander verzahnt werden können. Und die ersten Erfahrungen mit dem Einkaufsverhalten der Kunden zeigen, dass die Umsetzung einer übergreifenden Verbundlösung den Erfolg im Multi-Channel-Handel entscheidend beeinflusst.

Des Weiteren war es bis zum Start des Online-Shops außerordentlich wichtig, die umfassende Information der INTERSPORT-Mitglieder sicherzustellen. dmc koordinierte und unterstützte hier eine übergreifende Schulungs-Kampagne. Um eine gemeinsame Wissensbasis für die neuen Prozesse zu ermöglichen, erfolgte zu diesem Zweck eine Schulungsoffensive von mehr als 3.000 INTERSPORT-Multiplikatoren an über 30 Standorten in ganz Deutschland. dmc steuerte darüber hinaus die Programmierung des individuellen Online-Shops auf Intershop-Basis, nebst komplettem Screen-Design und der technischen Ausführung der notwendigen Middleware zur Prozesssteuerung.

Partnerschaft von dmc und INTERSPORT in weiteren Projekt-Bereichen

"Mit Hilfe eines motivierten und leistungsstarken Projektteams sowie einer intensiven und kooperativen Zusammenarbeit mit INTERSPORT konnten wir den Go-Live dieses komplexen Gesamtvorhabens zum 18. März 2013 erfolgreich realisieren", fassen die beiden für INTERSPORT verantwortlichen dmc-Gesamtprojektleiter Sonja Stingel und Marco Pfeiffer die Mammutaufgabe zusammen.

dmc hat zusammen mit INTERSPORT neben den genannten Kernaufgaben weiterführende Teilprojekte realisiert: die Sortimentsplanung, das Online-Marketing-Konzept, die Auswahl der Content- und Fulfillment-Dienstleister sowie die Anbindung der Warenwirtschafssysteme. Im gesamten Bereich rund um Customer Care, Fulfillment und Payment unterstützen die Fachleute der Stuttgarter Internetagentur zudem mit intensiven Beratungsleistungen.

Mit dem Einstieg in den Multi-Channel-Handel hat sich INTERSPORT langfristig für die Zukunft des Handels aufgestellt. Als größte deutsche Sportfachhandels-Gruppe erlaubt der kanalübergreifende Vertrieb dem Unternehmen künftig, schnell im Internet von Kunden gefunden zu werden und zugleich einen umfassenden Service sowie Beratung auf den angeschlossenen Verkaufsflächen anbieten zu können.

Über die dmc digital media center GmbH

dmc ist Deutschlands größter unabhängiger sowie inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Commerce" entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft. Im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2012 belegt das Unternehmen den dritten Platz.

An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 240 Mitarbeiter. 2011 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 23 Millionen Euro. Zu den Kunden zählen unter anderem Intersport, Klingel, Galeria Kaufhof, Versandhaus Walz, fogal, Jacques' Wein-Depot, seidensticker, Manufactum, Thomas Cook, Sunrise und Kodak.

Mehr über die dmc digital media center GmbH erfahren Sie unter www.dmc.de (http://www.dmc.de)

Über die Intersport Deutschland eG

Die INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, ist mit rund 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von über 2,7 Milliarden Euro erzielen, weltweit die größte mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Sie ist Gründungsmitglied der IIC INTERSPORT International Corp. mit Sitz in Bern/Schweiz. Innerhalb der IIC setzen 5.700 Geschäfte in 63 Ländern inklusive "The Athlete's Foot" derzeit rund 10,5 Milliarden Euro um.
Über die dmc digital media center GmbH

dmc ist Deutschlands größter unabhängiger sowie inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Commerce" entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft. Im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2012 belegt das Unternehmen den dritten Platz.

An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 240 Mitarbeiter. 2011 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 23 Millionen Euro. Zu den Kunden zählen unter anderem Intersport, Klingel, Galeria Kaufhof, Versandhaus Walz, fogal, Jacques' Wein-Depot, seidensticker, Manufactum, Thomas Cook, Sunrise und Kodak.

Mehr über die dmc digital media center GmbH erfahren Sie unter www.dmc.de
dmc digital media center GmbH
Michael Horvat
Rommelstraße 11
70376 Stuttgart
presse@dmc.de
+49 711 60 17 47 - 352
http://www.dmc.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmc digital media center macht INTERSPORT Deutschland fit für Multi-Channel-Handel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Seehofer zu Chemnitz: „Vorfälle in Chemnitz sind in ...

Seehofer zu Chemnitz: „Vorfälle in Chemnitz sind in ...
Urheberrecht: Muss Facebook bald für das Teilen von ...

Urheberrecht: Muss Facebook bald für das Teilen von ...
Hunde am Strand: Schwimmen, Bier trinken, und dann ...

Hunde am Strand: Schwimmen, Bier trinken, und dann  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Maut in Österreich: 1-Tages-Vignette - Start ab 2024 für Autofahrer (Pressemitteilung_SOM, Freitag, 26. Januar 2024)
Das Mautsystem in Österreich steht vor großen Veränderungen. Nicht nur die Preise ändern sich, ab 2024 kommt zusätzlich die 1-Tages-Vignette in den Verkauf. Köln, 23. Oktober 2023: Ob auf der Durchreise oder bei Urlauben, Autofahrer zahlen in Österreich Maut. Bislang lag die Mindestlaufzeit der Vignette bei zehn Tagen, nun kommt die begehrte 1-Tages-Vignette in den Verkauf. André Khreiche, Geschäftsführer der DMC Digital Maut Consulting GmbH, erfreut die Veränderung: „W ...

 Digital Manufacturing und Cloud-basierte Services für den Shopfloor: Syntax auf der Hannover Messe 2022 (prmaximus, Montag, 09. Mai 2022)
-- IT-Dienstleister mit zwei Partnerständen bei SAP und AWS vertreten

-- Vorträge und Kundenbeispiele zu erfolgreichen Digitalisierungsprojekten

-- Kernthemen: SAP Digital Manufacturing Cloud und Cloud-basierte Services für den digitalen Shopfloor

-- Live-Demo zum Thema "Visual Inspections mit der SAP Digital Manufacturing Cloud"

Weinheim, 9. Mai 2022 - Syntax, global agierender IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider, ist bei der diesjährigen Hannover Messe (HMI ...

 Apple Leisure Group unterzeichnet Vereinbarung zum Kauf der Mehrheitsbeteiligung an Alua Hotels & Resorts (PR-Gateway, Mittwoch, 19. Dezember 2018)
Eines der führenden Unternehmen in der nordamerikanischen Hotelbranche wird 16 Immobilien und mehr als 4.000 Zimmer in Spanien betreiben und Alua als Marke für das mittlere Marktsegment positionieren

Newtown Square, Pennsylvania, USA, 19. Dezember 2018 - Apple Leisure Group (ALG) gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Alua Hotels & Resorts bekannt. Die spanische Hotelkette wurd ...

 Apple Leisure Group und Grupo Inversor Hesperia verkünden AMResorts Markenerweiterung in Europa (PR-Gateway, Montag, 12. November 2018)
Nach einer Vereinbarung zwischen den zwei Firmen, wird ALG, ein führendes Unternehmen der nordamerikanischen Hotelbranche, Hesperias vier Resorts in Spanien unter den Marken von AMResorts ab 2019 betreiben

Newton Square, Pennsylvania und Barcelona, November 2018 - Apple Leisure Group (ALG) und GRUPO INVERSOR HESPERIA (GIHSA) haben eine strategische Verbindung zum Betrieb von GIHSAs vier Resorts in Spanien unter den führenden M ...

 ENGIE Deutschland betreut Philips (PR-Gateway, Dienstag, 28. August 2018)
ENGIE Deutschland erhält Auftrag über technisches Gebäudemanagement von Philips Medical Systems DMC in Hamburg (Röntgenstraße)

- Energiemanagement und Instandhaltung aller gebäuderelevanten Anlagen stehen im Fokus

Köln, 28. August 2018 - Die ENGIE Deutschland GmbH verantwortet ab sofort das technische Gebäudemanagement für die Produktionsstätte der Philips Medical Systems DMC GmbH, in der Röntgenröhren gefertigt werden. Das Werksareal mit historischem Sitz in der Röntgenstraße i ...

 MICE PORTAL ist Mitglied im EventTech-Verbund ZEUS (PR-Gateway, Dienstag, 15. Mai 2018)
Als Mitglied im EventTech-Verbund ZEUS möchte das MICE Portal seine langjährigen Branchenerfahrungen einbringen und die Synergien des innovativen Zusammenschlusses nutzen.

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben die frisch gebackenen Partner bei der IMEX 2018, bei der sie gemeinsam die Transformation der MICE Branche unter die Lupe nehmen.

ZEUS ist ein Zusammenschluss aus verschiedenen EventTech Start-ups und Firmen rund um die Meeting, Incentive, Convention und Event-Industrie (M ...

 gamescom 2017 erreicht mit 350.000 Besuchern neuen Rekord (PR-Gateway, Mittwoch, 06. September 2017)
Auch für Hostessen- und Dolmetscheragentur pts GmbH verlief die Messe erfolgreich

Die europäische Leitmesse für digitale Spielekultur gamescom hat in diesem Jahr eine neue Bestmarke mit Besuchern und Ausstellern erreicht. Damit konnte die Messe einmal mehr ihren Führungsanspruch als größtes Event für Computer- und Videospiele behaupten.

Vom 22. bis 26. August kamen 350.000 Besucher aus 106 Ländern in die Kölner Messehallen, um das plattformübergreifende Ausstellungsangebot zu erkun ...

 Puma nutzt das Digital Marketing Center von Teradata als zentrale Plattform für seine E-Mail-Kampagnen (PR-Gateway, Freitag, 17. Juni 2016)
MÜNCHEN, 17. Juni 2016 - Teradata Marketing Applications , ein Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC ) hat einen sportiven Neukunden für sein Digital Marketing Center (DMC) gewonnen: Die Experten für datenbasiertes Marketing unterstützen den
 
Die SCHEMA Conference in der Messe Nürnberg bricht Besucherrekord mit 400 Teilnehmern (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Am 09. und 10. Juni 2015 war das Messezentrum Nürnberg internationaler Treffpunkt der TechDok-Branche: Die SCHEMA Gruppe hatte zu ihrer jährlichen Conference geladen. 400 Teilnehmer besuchten Kundenevent und Jubiläumsveranstaltung.

Die SCHEMA Gruppe ist in Ihrem 20sten Firmenjahr beschenkt worden: Die jährliche SCHEMA Conference im Messezentrum Nürnberg konnte in diesem Jahr mit 400 Teilnehmern einen Besucherrekord verzeichnen. Diesen Erfolg verdankt das Unternehmen der engen Kundenbindun ...

 Jethro Tull’s Ian Anderson setzt Erfolgstour im Mai fort (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Multimediales Konzerterlebnis macht in acht weiteren Städten Station (fs) Das jüngste Konzeptwerk „Homo Erraticus“ und Hits wie „Locomotive Breath“, „Aqualung“ oder „Thick As A Brick“ an einem Abend live: Mit diesem, in doppelter Hinsicht lohnenswerten Programm kommt Jethro Tull’s Ian Anderson samt Quintett für einen zweiten Abstecher nach Deutschland. Bei acht Shows im Mai 2015 erwartet das Publikum erneut jenes multimedial-experimentelle Konzertereignis, das im Herbst 2014 eindrucksvoll Li ...

Werbung bei News-Central.de:





dmc digital media center macht INTERSPORT Deutschland fit für Multi-Channel-Handel

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2,89 Sekunden