Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Die Rolle des Wow-Produkts im Verkauf und Marketing
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Fritz Spohn ist ein wahrer Experte in den Bereichen von Verkauf, Marketing und Führung. Während intensiver Recherche auf diesen Feldern liefen alle Ergebnisse von Fritz Spohn auf eine Erkenntnis zu: Beim Verkaufen sollte mehr Aufmerksamkeit darauf gerichtet werden, was man gibt und nicht darauf, was man nimmt - und das erfolgt meistens mit einem Wow-Produkt.
Fritz Spohn ist ein wahrer Experte in den Bereichen von Verkauf, Marketing und Führung. Während intensiver Recherche auf diesen Feldern liefen alle Ergebnisse von Fritz Spohn auf eine Erkenntnis zu: Beim Verkaufen sollte mehr Aufmerksamkeit darauf gerichtet werden, was man gibt und nicht darauf, was man nimmt - und das erfolgt meistens mit einem Wow-Produkt.
Laut Spohn soll die Aufmerksamkeit bei jeglichen Verkaufsstrategien, die darauf abzielen erträgliche Umsätze einzubringen, darauf ausgerichtet sein, dem Kunden ein besseres Produkt oder eine noch bessere Dienstleistung zu bieten. Dies nennt er Wow-Produkt oder Wow-Dienstleistung, die eben den entsprechenden Wow-Faktor besitzen. Das Produkt spricht also alle an, was ein sehr wichtiger Schritt für die Verkaufsstrategie ist. Denn wenn auch die Schöpfer und die Werbekreativen von diesem Produkt oder der Dienstleistung begeistert sind, so kann effektiv Werbung betrieben werden, sodass auch die Kunden durch Authentizität und Ehrlichkeit von der Dienstleistung oder dem Produkt überzeugt werden können.
Fritz Spohn (https://www.xing.com/profile/Fritz_Spohn2) erklärt dieses Phänomen sehr einleuchtend anhand des Beispiels eines Geschäftsführers, der sehr einnehmend von einem Vitaminpräparat erzählt, das er momentan einnimmt und die positiven Erfolge dieses Produktes am eigenen Leib spüren kann. Während er ganze zehn Minuten lang begeistert von diesem Produkt berichtet, ist ihm gar nicht klar, dass er Werbung macht, da er von der Wirkung so eingenommen ist und dies mit anderen Menschen teilen möchte. Findet Werbung auf einem solchen Wege statt, so kann der Verkauf des Produktes oder der Dienstleistung effektiv angekurbelt und gesteigert werden.
Weiterhin macht auch das iPhone von Apple die Bedeutung des Wow-Produkts deutlich. Natürlich hat der riesige Konzern Apple das iPhone gut vermarktet und eine ausgeklügelte Werbestrategie entwickelt, um das Gerät unter die Bevölkerung weltweit zu bringen. Doch das Produkt besitzt ebenfalls den sogenannten Wow-Faktor, der viel wichtiger sein kann als die richtige Werbekampagne. Da die Schöpfer und Macher des Produktes so begeistert von ihrer Kreation sind, sprechen sie ganz automatisch und sehr authentisch über seine Vorzüge. Und nichts kann Menschen mehr überzeugen ein Produkt zu kaufe, als die ehrliche Begeisterung für ein Produkt anderer.
Doch wie stellt man nun fest, ob das zu vermarktende Produkt auch wirklich ein Wow-Produkt ist? Hierbei kann Fritz Spohn behilflich sein, indem das Produkt eingehend untersucht, die Kundenmeinung eingeholt wird, Mitbewerber unter die Lupe genommen werden und schließlich findet sich ein individuell auf das Produkt zugeschnittener Weg, es mit dem Wow-Faktor zu vermarkten.
Das von Fritz Spohn gegründete Unternehmen Spohn Motivation will diese Werbestrategie durch ein Verkaufsseminar (http://spohn.ch/seminare/verkaufs-seminare/das-aussergewoehnliche-verkaufsseminar-teil-1.html) an andere Firmen und Unternehmen weiterbringen, damit auch sie für ihre Wow-Produkte sinnvoll die Werbekampagnen gestalten können. Das Verkaufsseminar basiert auf der Tatsache, dass der Verkauf vor allem dadurch gesteigert werden kann, wenn die Mitarbeiter in den Fähigkeiten im Umgang mit den Kunden geschult werden. Und genau darauf zielt dieses Seminar ab - und das mit durchschlagendem Erfolg!
Agentur für Online Marketing und PR
Ruesch Media
Melanie Steiger
Cincinnti Str. 30
81549 München
info@rueschmedia.de
089/72441710
http://www.rueschmedia.de
(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Fritz Spohn ist ein wahrer Experte in den Bereichen von Verkauf, Marketing und Führung. Während intensiver Recherche auf diesen Feldern liefen alle Ergebnisse von Fritz Spohn auf eine Erkenntnis zu: Beim Verkaufen sollte mehr Aufmerksamkeit darauf gerichtet werden, was man gibt und nicht darauf, was man nimmt - und das erfolgt meistens mit einem Wow-Produkt.
Fritz Spohn ist ein wahrer Experte in den Bereichen von Verkauf, Marketing und Führung. Während intensiver Recherche auf diesen Feldern liefen alle Ergebnisse von Fritz Spohn auf eine Erkenntnis zu: Beim Verkaufen sollte mehr Aufmerksamkeit darauf gerichtet werden, was man gibt und nicht darauf, was man nimmt - und das erfolgt meistens mit einem Wow-Produkt.
Laut Spohn soll die Aufmerksamkeit bei jeglichen Verkaufsstrategien, die darauf abzielen erträgliche Umsätze einzubringen, darauf ausgerichtet sein, dem Kunden ein besseres Produkt oder eine noch bessere Dienstleistung zu bieten. Dies nennt er Wow-Produkt oder Wow-Dienstleistung, die eben den entsprechenden Wow-Faktor besitzen. Das Produkt spricht also alle an, was ein sehr wichtiger Schritt für die Verkaufsstrategie ist. Denn wenn auch die Schöpfer und die Werbekreativen von diesem Produkt oder der Dienstleistung begeistert sind, so kann effektiv Werbung betrieben werden, sodass auch die Kunden durch Authentizität und Ehrlichkeit von der Dienstleistung oder dem Produkt überzeugt werden können.
Fritz Spohn (https://www.xing.com/profile/Fritz_Spohn2) erklärt dieses Phänomen sehr einleuchtend anhand des Beispiels eines Geschäftsführers, der sehr einnehmend von einem Vitaminpräparat erzählt, das er momentan einnimmt und die positiven Erfolge dieses Produktes am eigenen Leib spüren kann. Während er ganze zehn Minuten lang begeistert von diesem Produkt berichtet, ist ihm gar nicht klar, dass er Werbung macht, da er von der Wirkung so eingenommen ist und dies mit anderen Menschen teilen möchte. Findet Werbung auf einem solchen Wege statt, so kann der Verkauf des Produktes oder der Dienstleistung effektiv angekurbelt und gesteigert werden.
Weiterhin macht auch das iPhone von Apple die Bedeutung des Wow-Produkts deutlich. Natürlich hat der riesige Konzern Apple das iPhone gut vermarktet und eine ausgeklügelte Werbestrategie entwickelt, um das Gerät unter die Bevölkerung weltweit zu bringen. Doch das Produkt besitzt ebenfalls den sogenannten Wow-Faktor, der viel wichtiger sein kann als die richtige Werbekampagne. Da die Schöpfer und Macher des Produktes so begeistert von ihrer Kreation sind, sprechen sie ganz automatisch und sehr authentisch über seine Vorzüge. Und nichts kann Menschen mehr überzeugen ein Produkt zu kaufe, als die ehrliche Begeisterung für ein Produkt anderer.
Doch wie stellt man nun fest, ob das zu vermarktende Produkt auch wirklich ein Wow-Produkt ist? Hierbei kann Fritz Spohn behilflich sein, indem das Produkt eingehend untersucht, die Kundenmeinung eingeholt wird, Mitbewerber unter die Lupe genommen werden und schließlich findet sich ein individuell auf das Produkt zugeschnittener Weg, es mit dem Wow-Faktor zu vermarkten.
Das von Fritz Spohn gegründete Unternehmen Spohn Motivation will diese Werbestrategie durch ein Verkaufsseminar (http://spohn.ch/seminare/verkaufs-seminare/das-aussergewoehnliche-verkaufsseminar-teil-1.html) an andere Firmen und Unternehmen weiterbringen, damit auch sie für ihre Wow-Produkte sinnvoll die Werbekampagnen gestalten können. Das Verkaufsseminar basiert auf der Tatsache, dass der Verkauf vor allem dadurch gesteigert werden kann, wenn die Mitarbeiter in den Fähigkeiten im Umgang mit den Kunden geschult werden. Und genau darauf zielt dieses Seminar ab - und das mit durchschlagendem Erfolg!
Agentur für Online Marketing und PR
Ruesch Media
Melanie Steiger
Cincinnti Str. 30
81549 München
info@rueschmedia.de
089/72441710
http://www.rueschmedia.de
(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Die Rolle des Wow-Produkts im Verkauf und Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Tim McGraw: Just When I Needed You Most
| Magdeburg: Schimpansenversteck im Magdeburger Zoo
| Flughafen Kiel: KN-Talk zum Kieler Flughafen
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich
Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...
E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.
Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird
Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Rosenstein & Söhne Smarte Digital-Küchenwaage mit Kalorienzähler (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Informiert per App über die Energie- und Nährwerte der Nahrungsmittel
- Wiegt aufs Gramm genau bis 5 kg
- Bluetooth für kabellose Verbindung mit dem Mobilgerät
- Kostenlose App "ELESION" zur Anzeige von Kalorien, Nährwerten und mehr
- Tara-Funktion für einfaches Zuwiegen
- Wiederaufladbarer Akku
- Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App
Die neue sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive Kurse (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet zahleiche Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an
Hamburg, 23. April 2024. Im Rahmen einer Kooperation wird das Model Charlott Josefin im April und Mai exklusive Fitnesskurse bei sportspaß leiten, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. "Wir freuen uns sehr, dass Charlott Josefin sich bereit erklärt ...
Neue Auflage des \'\'Baustellenhandbuchs GEG\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Alles rund um das Gebäudeenergiegesetz auf einen Blick
Zum 01.01.2024 ist die 2. Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) nach langen Diskussionen, die dem Gesetzgebungsverfahren vorausgegangen sind, in Kraft getreten. Zu den größten Änderungen zählt der Wegfall der Paragrafen mit speziellen Regelungen zur Nutzung erneuerbarer Energien (§§ 34-45 und §§ 52-56). Der Hauptfokus des GEG 2024 liegt auf verschärften Vorschriften zur Anlagentechnik, daher wurden u. a. die §§ 71a -p zu g ...
LIANZHOUFOTO-Auftakt (jacksmiths, Dienstag, 23. April 2024) Kürzlich wurde das LIANZHOUFOTO in Lianzhou, Qingyuan, Guangdong, eröffnet. Gastgeber waren das städtische Büro für Kultur, Radio, Film und Fernsehen, Tourismus und Sport der Stadt Qingyuan, die Xinhua News Agency China Fotoagentur und Xinhuanet Co., Ltd. Chen Kaixing, Präsident der Xinhua Nachrichtenagentur Guangdong Branch, Duan Zhipu, Sekretär des Parteikomitees und Vorsitzender der Xinhua Nachrichtenagentur China Photo Agency, Tan Shilong, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Stadtkomitees ...
Marokko gewinnt die Futsal-CAN 2024 (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
In Anwesenheit hochrangiger Beamter und Organisatoren des marokkanischen, internationalen und afrikanischen Fußballs gewann die marokkanische Nationalmannschaft am Sonntag, den 21. April, den Futsal-Afrikacup der Nationen (CAN) 2024, der vom 11. bis 21. April in Rabat in einer festlichen Atmosphäre stattfand.
Die Atlas-Löwen überrollten die angolanische Mannschaft mit fünf zu eins Toren bei einem Spiel im Sportpalast des Complexe Moulay Abdellah in Rabat, bei dem die angolan ...
Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...
Werbung bei News-Central.de: |
Die Rolle des Wow-Produkts im Verkauf und Marketing |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|