News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 480 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de: prudsys und optivo gehen strategische Partnerschaft ein - Echtzeit-Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal

Auf Basis des Surf- und Kaufverhaltens im Online-Shop, der Warenkorbhistorie sowie des aktuellen Klickverhaltens im E-Mail-Kanal generiert das Newsletter-Modul prudsys RDE ("Realtime Decisioning Engine") maßgeschneiderte Empfehlungen. Die individuellen Vorschläge erarbeitet das System automatisiert, also ohne manuelles Zutun. Durch das Zusammenspiel mit optivo® broadmail lassen sich in Echtzeit dynamische Kaufvorschläge platzieren, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit den Interessen der E-Mail-Empfänger entsprechen. Die Unternehmen können dadurch den individuellen Wert ihrer Kunden und Interessenten dauerhaft steigern.

Selbst ohne Profilinformationen oder historische Transaktionsdaten können in den Newslettern die Top-Seller angezeigt werden. Dies ist für die Unternehmen besonders bei neuen Newsletter-Abonnenten interessant. Anschließend lernt die intelligente Softwarelösung aus dem Nutzungsverhalten und der Response des Empfängers, um seine Präferenzen individuell zu bedienen. Die Produktempfehlungen werden erst beim tatsächlichen Öffnen der Newsletter in Echtzeit generiert und bieten dadurch höchste inhaltliche Relevanz. Bei noch nicht geöffneten Newslettern sind sogar Preisanpassungen jederzeit möglich. Auch die Prüfung der Warenverfügbarkeit ist bei einem angebundenen ERP-System problemlos realisierbar, wobei sich auf Wunsch auch alternative Empfehlungen anzeigen lassen. Durch automatisierte Prozesse bleibt der Pflegaufwand denkbar gering, da eine manuelle Segmentierung der Empfänger nicht mehr nötig ist.
Voraussetzung für effektives E-Mail-Marketing sind die richtigen Inhalte. Nur wenn diese exakt auf die individuellen Interessen des Empfängers zugeschnitten sind, werden sie wahrgenommen und führen zum Produktverkauf. Zwei Experten in diesem Gebiet sind nun eine strategische Partnerschaft eingegangen: Die prudsys AG, Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse, und der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo. Die Kombination aus der Personalisierungslösung prudsys RDE und der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail stellt sicher, dass Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal auch wirklich das Interesse der Empfänger finden. Denn die Newsletter-Inhalte werden beim Öffnungsvorgang dynamisch und in Echtzeit generiert. Die Folge: Deutlich höhere Conversion-Raten. Der An- und Verkaufsshop reBuy.de profitiert bereits von der Kooperation. Seit reBuy die Anbindung nutzt, ist das E-Mail-Marketing deutlich erfolgreicher.

Auch für reBuy.de generieren prudsys und optivo seit kurzem hochgradig personalisierte Kaufvorschläge in Newslettern und After-Sales Mails. Dadurch erhöht sich die Relevanz der Empfehlungen für den Empfänger, reBuy kann seine Cross- und Upselling-Potenziale optimal ausschöpfen. Weil die Botschaften und beworbenen Produkte in Echtzeit auf die individuellen Interessen des Empfängers abgestimmt werden, erhöhte sich die Conversion-Rate gleich zum Start um ganze 18 %. Auch die Öffnungsraten stiegen um 3 %. Die Partnerschaft zwischen prudsys und optivo ist also bereits jetzt äußerst erfolgreich.

Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, erklärt zur Kooperation: "Wir freuen uns sehr über die strategische Partnerschaft mit prudsys, weil hier zwei Unternehmen ihr geballtes Know-how zum Nutzen unserer Kunden zusammen bringen. Das Zusammenspiel zwischen den personalisierten Produktempfehlungen und unserer E-Mail-Marketing-Software bieten einen eindeutigen Mehrwert."

Jan Lippert, Vertriebsleiter bei der prudsys AG, schlägt ähnliche Töne an: "optivo steht für leistungsstarkes E-Mail-Marketing und unser Unternehmen für intelligente Produktempfehlungen. Von der Partnerschaft werden beide Seiten profitieren, am meisten aber unsere Kunden. Nicht zuletzt, da im E-Mail-Kanal für intelligente Empfehlungssysteme noch enormes Potenzial besteht."

Britta Backhaus, Head of CRM & Corporate Communications bei der reBuy reCommerce GmbH, bestätigt diese Ansichten: "Bisher haben wir alle unsere Newsletter-Empfänger über dieselben Rabatt- und Sonderaktionen informiert. Wir stellten dieselben Top-Seller in den Mittelpunkt, um Interesse auf breiter Skala zu erzeugen. Dass es effektiver - weil individueller - geht, zeigt die Kombinationslösung von optivo und prudsys. Mit verringertem Pflegeaufwand stieg die Conversion-Rate um 18 %. Damit haben wir unsere Vorgaben bereits kurz nach der Einführung klar übertroffen."

Die prudsys AG ist einer der Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse und konzentriert sich insbesondere auf die Entwicklung und Integration qualitativ hochwertiger Realtime-Analytics-Verfahren. Die prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) ist eine der führenden Lösungen für Echtzeit-Analyse, Prognose und intelligente Empfehlung. Ihr modularer Aufbau erlaubt die Kombination einzelner Lösungen zu einer kundenspezifischen und multichannel-fähigen Gesamtlösung. Für mittlere und kleinere Online Shops bietet die prudsys AG ausgewählte Funktionen unter IREUS.net zudem als Software as a Service an.

Die Lösungen des Chemnitzer Unternehmens sind weltweit im Einsatz. Allein in Deutschland vertrauen circa die Hälfte der Top 20 Versandhandelsunternehmen wie OTTO, Heine, Conrad Electronic, bonprix und Baur sowie zahlreiche Versandhändler der Top 100 wie 3 Pagen/3 Suisse, buch.de und Mexx (Quelle: Versandhausberater) auf prudsys.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher nationaler sowie internationaler Patente. Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des weltweit größten Data Mining Wettbewerbes, dem DATA-MINING-CUP.

Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.prudsys.com

Ansprechparntner:
optivo GmbH
Harald Oberhofer (Leiter Marketing)
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Telefon +490)30.76 80 78-117
Telefax +49 (0)30.76 80 78-499
E-Mai lpresse@optivo.de
Internet www.optivo.de

MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy (Geschäftsführer)
Maximilianstraße 13
D-80539 München
Telefon +49 (0)89.2 88 90-480
Telefax +49 (0)89.2 88 90-45
E-Mail optivo@maerzheusergutzy.com
Internet www.maerzheusergutzy.com

prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Straße 16
D-09112 Chemnitz
Telefon +49 (0)371 27093-34
Telefax +49 (0)371 27093-90
E-Mail marketing@prudsys.de
Internet www.prudsys.com

wortgold | Nachhaltige Kommunikation
Sandra Kögel
Stelzendorfer Gutsweg 8
D-09116 Chemnitz
Telefon +49 (0)157 7771180
Telefax +49 (0)371 2624728
E-Mail service@wortgold.com
Internet http://www.wortgold.com
prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Strasse 16
09112 Chemnitz
+49 371 27093-0

http://www.prudsys.de

Pressekontakt:
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Frau Sandra Koegel
Stelzendorfer Gutsweg 8
09116 Chemnitz
service@wortgold.com
0157 77711580
http://www.wortgold.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de: prudsys und optivo gehen strategische Partnerschaft ein - Echtzeit-Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal

Auf Basis des Surf- und Kaufverhaltens im Online-Shop, der Warenkorbhistorie sowie des aktuellen Klickverhaltens im E-Mail-Kanal generiert das Newsletter-Modul prudsys RDE ("Realtime Decisioning Engine") maßgeschneiderte Empfehlungen. Die individuellen Vorschläge erarbeitet das System automatisiert, also ohne manuelles Zutun. Durch das Zusammenspiel mit optivo® broadmail lassen sich in Echtzeit dynamische Kaufvorschläge platzieren, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit den Interessen der E-Mail-Empfänger entsprechen. Die Unternehmen können dadurch den individuellen Wert ihrer Kunden und Interessenten dauerhaft steigern.

Selbst ohne Profilinformationen oder historische Transaktionsdaten können in den Newslettern die Top-Seller angezeigt werden. Dies ist für die Unternehmen besonders bei neuen Newsletter-Abonnenten interessant. Anschließend lernt die intelligente Softwarelösung aus dem Nutzungsverhalten und der Response des Empfängers, um seine Präferenzen individuell zu bedienen. Die Produktempfehlungen werden erst beim tatsächlichen Öffnen der Newsletter in Echtzeit generiert und bieten dadurch höchste inhaltliche Relevanz. Bei noch nicht geöffneten Newslettern sind sogar Preisanpassungen jederzeit möglich. Auch die Prüfung der Warenverfügbarkeit ist bei einem angebundenen ERP-System problemlos realisierbar, wobei sich auf Wunsch auch alternative Empfehlungen anzeigen lassen. Durch automatisierte Prozesse bleibt der Pflegaufwand denkbar gering, da eine manuelle Segmentierung der Empfänger nicht mehr nötig ist.
Voraussetzung für effektives E-Mail-Marketing sind die richtigen Inhalte. Nur wenn diese exakt auf die individuellen Interessen des Empfängers zugeschnitten sind, werden sie wahrgenommen und führen zum Produktverkauf. Zwei Experten in diesem Gebiet sind nun eine strategische Partnerschaft eingegangen: Die prudsys AG, Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse, und der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo. Die Kombination aus der Personalisierungslösung prudsys RDE und der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail stellt sicher, dass Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal auch wirklich das Interesse der Empfänger finden. Denn die Newsletter-Inhalte werden beim Öffnungsvorgang dynamisch und in Echtzeit generiert. Die Folge: Deutlich höhere Conversion-Raten. Der An- und Verkaufsshop reBuy.de profitiert bereits von der Kooperation. Seit reBuy die Anbindung nutzt, ist das E-Mail-Marketing deutlich erfolgreicher.

Auch für reBuy.de generieren prudsys und optivo seit kurzem hochgradig personalisierte Kaufvorschläge in Newslettern und After-Sales Mails. Dadurch erhöht sich die Relevanz der Empfehlungen für den Empfänger, reBuy kann seine Cross- und Upselling-Potenziale optimal ausschöpfen. Weil die Botschaften und beworbenen Produkte in Echtzeit auf die individuellen Interessen des Empfängers abgestimmt werden, erhöhte sich die Conversion-Rate gleich zum Start um ganze 18 %. Auch die Öffnungsraten stiegen um 3 %. Die Partnerschaft zwischen prudsys und optivo ist also bereits jetzt äußerst erfolgreich.

Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, erklärt zur Kooperation: "Wir freuen uns sehr über die strategische Partnerschaft mit prudsys, weil hier zwei Unternehmen ihr geballtes Know-how zum Nutzen unserer Kunden zusammen bringen. Das Zusammenspiel zwischen den personalisierten Produktempfehlungen und unserer E-Mail-Marketing-Software bieten einen eindeutigen Mehrwert."

Jan Lippert, Vertriebsleiter bei der prudsys AG, schlägt ähnliche Töne an: "optivo steht für leistungsstarkes E-Mail-Marketing und unser Unternehmen für intelligente Produktempfehlungen. Von der Partnerschaft werden beide Seiten profitieren, am meisten aber unsere Kunden. Nicht zuletzt, da im E-Mail-Kanal für intelligente Empfehlungssysteme noch enormes Potenzial besteht."

Britta Backhaus, Head of CRM & Corporate Communications bei der reBuy reCommerce GmbH, bestätigt diese Ansichten: "Bisher haben wir alle unsere Newsletter-Empfänger über dieselben Rabatt- und Sonderaktionen informiert. Wir stellten dieselben Top-Seller in den Mittelpunkt, um Interesse auf breiter Skala zu erzeugen. Dass es effektiver - weil individueller - geht, zeigt die Kombinationslösung von optivo und prudsys. Mit verringertem Pflegeaufwand stieg die Conversion-Rate um 18 %. Damit haben wir unsere Vorgaben bereits kurz nach der Einführung klar übertroffen."

Die prudsys AG ist einer der Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse und konzentriert sich insbesondere auf die Entwicklung und Integration qualitativ hochwertiger Realtime-Analytics-Verfahren. Die prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) ist eine der führenden Lösungen für Echtzeit-Analyse, Prognose und intelligente Empfehlung. Ihr modularer Aufbau erlaubt die Kombination einzelner Lösungen zu einer kundenspezifischen und multichannel-fähigen Gesamtlösung. Für mittlere und kleinere Online Shops bietet die prudsys AG ausgewählte Funktionen unter IREUS.net zudem als Software as a Service an.

Die Lösungen des Chemnitzer Unternehmens sind weltweit im Einsatz. Allein in Deutschland vertrauen circa die Hälfte der Top 20 Versandhandelsunternehmen wie OTTO, Heine, Conrad Electronic, bonprix und Baur sowie zahlreiche Versandhändler der Top 100 wie 3 Pagen/3 Suisse, buch.de und Mexx (Quelle: Versandhausberater) auf prudsys.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher nationaler sowie internationaler Patente. Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des weltweit größten Data Mining Wettbewerbes, dem DATA-MINING-CUP.

Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.prudsys.com

Ansprechparntner:
optivo GmbH
Harald Oberhofer (Leiter Marketing)
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Telefon +490)30.76 80 78-117
Telefax +49 (0)30.76 80 78-499
E-Mai lpresse@optivo.de
Internet www.optivo.de

MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy (Geschäftsführer)
Maximilianstraße 13
D-80539 München
Telefon +49 (0)89.2 88 90-480
Telefax +49 (0)89.2 88 90-45
E-Mail optivo@maerzheusergutzy.com
Internet www.maerzheusergutzy.com

prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Straße 16
D-09112 Chemnitz
Telefon +49 (0)371 27093-34
Telefax +49 (0)371 27093-90
E-Mail marketing@prudsys.de
Internet www.prudsys.com

wortgold | Nachhaltige Kommunikation
Sandra Kögel
Stelzendorfer Gutsweg 8
D-09116 Chemnitz
Telefon +49 (0)157 7771180
Telefax +49 (0)371 2624728
E-Mail service@wortgold.com
Internet http://www.wortgold.com
prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Strasse 16
09112 Chemnitz
+49 371 27093-0

http://www.prudsys.de

Pressekontakt:
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Frau Sandra Koegel
Stelzendorfer Gutsweg 8
09116 Chemnitz
service@wortgold.com
0157 77711580
http://www.wortgold.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Der große Frust in der Geburtshilfe | Panorama 3 | ...

Der große Frust in der Geburtshilfe | Panorama 3 |  ...
Oralsex, Ekel und Gene: Faktencheck Herpes | SAT.1 ...

Oralsex, Ekel und Gene: Faktencheck Herpes | SAT.1  ...
Kommunikationsprobleme durch WhatsApp! | SAT.1 Früh ...

Kommunikationsprobleme durch WhatsApp! | SAT.1 Früh ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

Werbung bei News-Central.de:





Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden