Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Agentur GRUNWALD gewinnt Marc O'Polo als Neukunden
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Unterföhringer Vertriebsmarketingspezialisten starten Online-Handelsmarketing-Plattform für das Premium-Casual-Label
(Unterföhring/München, 14. März 2013) Die Münchner Agentur GRUNWALD hat Marc O"Polo als Neukunden gewonnen. Ab sofort kümmern sich die Vertriebsmarketingspezialisten bei der Premium-Modern-Casual-Lifestyle Marke um die Etablierung zusätzlicher Maßnahmen und Prozesse, die unmittelbar dem Verkauf am Point of Sale zugutekommen sollen. Europaweit beliefert Marc O"Polo derzeit ca. 2.600 Stores und Handelspartner, die künftig Zugriff auf eine von GRUNWALD entwickelte, zentrale Onlinemarketing-plattform haben werden und damit eine Vielzahl an laufend aktualisierten Werbemitteln über einen einheitlichen Bezugskanal aufrufen und bestellen können.
Der gesamte Bestellprozess wurde ins Internet verlagert und führt bisher parallel im Einsatz befindliche Insellösungen in einem einheitlichen Bezugskanal zusammen: Die Handelsmarketingangebote und -services sämtlicher Bereiche und Disziplinen laufen hier zusammen, sodass der Marc O´Polo-Händler diese nun bequem über ein Single-Log-in erreicht. Der hohe Automatisierungsgrad sorgt für eine mühelose und bequeme Versorgung der an die Plattform angeschlossenen Vertriebspartner; jederzeit können benötigte Marketingmaterialien in der gewünschten Menge abgerufen und bestellt werden.
Unter dem Dach einer 130 Mitarbeiter starken Agentur bündelt GRUNWALD hierzu die erforderlichen Kompetenzen einer Unternehmensberatung, eines Systemhauses, eines Logistikers und eines Handelsspezialisten. Im ersten Schritt wurden für Marc O"Polo die aktuellen betrieblichen Abläufe sowie die technische Infrastruktur im Handelsmarketing durchleuchtet. Anschließend wurden auf dieser Basis mit einem interdisziplinären Team aus Logistikern, IT- sowie Handels- und Marketingexperten der Agentur GRUNWALD die künftigen Anforderungen an effizientere und effektivere Prozesse im Handelsmarketing des Kunden formuliert, die dann durch das Systemhaus der Agentur umgesetzt, getestet und in Betrieb genommen wurden.
Ziel war es, eine besonders handelsgerechte und effiziente Gesamtlösung zu entwickeln, um durch eine hohe Akzeptanz und Nutzungsrate im Handel schnell Verbesserungs effekte zu realisieren.
Neben der Abwicklung des gesamten Prozesses der Werbemittelorder ermöglicht die Onlinemarketingplattform weitere Funktionen wie die Kommunikation zwischen Händler und Anbieter oder die Anpassung an verschiedene Sprachversionen. "Wir haben das Bestellsystem auch schon bei anderen Großkunden implementiert. Dort hat es sich jeweils binnen kurzer Zeit zur zentralen Marketingdrehscheibe für Werbemittelbestellungen entwickelt - die Beteiligung der Händler liegt bei 100 Prozent", berichtet Hannelore Grunwald, die ihr Unternehmen 1991 gegründet und bis heute zu einer der größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands ausgebaut hat.
Über die GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG:
1991 in München/Unterföhring gegründet und heute 130 Mitarbeiter stark, gehört die Agentur GRUNWALD zu den größten unternehmergeführten Agenturen Deutschlands. Aufgrund des Schwerpunkts Vertriebsmarketing ist ihr Portfolio für Unternehmen mit dezentralen Vertriebsstrukturen prädestiniert. Die Agentur setzt integrierte Marketingmaßnahmen und CRM-Programme gemäß dem 4-Phasen-Prozess "Vordenken. Durchdenken. Umsetzen. Durchsetzen.", von der Idee bis zur Realisierung, bis ins kleinste Detail um. Ziel ist es, die Effizienz der Vertriebsprozesse zu optimieren, um den Erfolg des Auftraggebers bei der Kundengewinnung und -bindung zu sichern. Auch dank ihrer Kompetenzen im Digital Marketing bedient die Agentur modernste Instrumente aus den Bereichen Social Media, CRM, E-Marketing und E-Business. Als ISO-zertifizierter Outsourcing-Partner ist die Agentur in der Lage, ganze Prozessketten auf höchstem Qualitätsniveau abzubilden sowie Services in den Bereichen Handelsmarketing sowie Green Marketing anzubieten. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen unter anderem Unternehmen wie ASTRA, BMW, EADS, Marc O'Polo, MINI, Pirelli, Porsche oder Webasto. Geschäftsführerin ist Hannelore Grunwald.
GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG
Markus Ottemeier
Neubruchstraße 4
85774 Unterföhring
+49 89 950907 591
http://www.agenturgrunwald.de
Pressekontakt:
Stern GmbH Agentur für Kommunikation
Alexander Pradka
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
a.pradka@public-star.de
+49 611 39539 23
http://www.public-star.de
(Weitere interessante München News & München Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Unterföhringer Vertriebsmarketingspezialisten starten Online-Handelsmarketing-Plattform für das Premium-Casual-Label
(Unterföhring/München, 14. März 2013) Die Münchner Agentur GRUNWALD hat Marc O"Polo als Neukunden gewonnen. Ab sofort kümmern sich die Vertriebsmarketingspezialisten bei der Premium-Modern-Casual-Lifestyle Marke um die Etablierung zusätzlicher Maßnahmen und Prozesse, die unmittelbar dem Verkauf am Point of Sale zugutekommen sollen. Europaweit beliefert Marc O"Polo derzeit ca. 2.600 Stores und Handelspartner, die künftig Zugriff auf eine von GRUNWALD entwickelte, zentrale Onlinemarketing-plattform haben werden und damit eine Vielzahl an laufend aktualisierten Werbemitteln über einen einheitlichen Bezugskanal aufrufen und bestellen können.
Der gesamte Bestellprozess wurde ins Internet verlagert und führt bisher parallel im Einsatz befindliche Insellösungen in einem einheitlichen Bezugskanal zusammen: Die Handelsmarketingangebote und -services sämtlicher Bereiche und Disziplinen laufen hier zusammen, sodass der Marc O´Polo-Händler diese nun bequem über ein Single-Log-in erreicht. Der hohe Automatisierungsgrad sorgt für eine mühelose und bequeme Versorgung der an die Plattform angeschlossenen Vertriebspartner; jederzeit können benötigte Marketingmaterialien in der gewünschten Menge abgerufen und bestellt werden.
Unter dem Dach einer 130 Mitarbeiter starken Agentur bündelt GRUNWALD hierzu die erforderlichen Kompetenzen einer Unternehmensberatung, eines Systemhauses, eines Logistikers und eines Handelsspezialisten. Im ersten Schritt wurden für Marc O"Polo die aktuellen betrieblichen Abläufe sowie die technische Infrastruktur im Handelsmarketing durchleuchtet. Anschließend wurden auf dieser Basis mit einem interdisziplinären Team aus Logistikern, IT- sowie Handels- und Marketingexperten der Agentur GRUNWALD die künftigen Anforderungen an effizientere und effektivere Prozesse im Handelsmarketing des Kunden formuliert, die dann durch das Systemhaus der Agentur umgesetzt, getestet und in Betrieb genommen wurden.
Ziel war es, eine besonders handelsgerechte und effiziente Gesamtlösung zu entwickeln, um durch eine hohe Akzeptanz und Nutzungsrate im Handel schnell Verbesserungs effekte zu realisieren.
Neben der Abwicklung des gesamten Prozesses der Werbemittelorder ermöglicht die Onlinemarketingplattform weitere Funktionen wie die Kommunikation zwischen Händler und Anbieter oder die Anpassung an verschiedene Sprachversionen. "Wir haben das Bestellsystem auch schon bei anderen Großkunden implementiert. Dort hat es sich jeweils binnen kurzer Zeit zur zentralen Marketingdrehscheibe für Werbemittelbestellungen entwickelt - die Beteiligung der Händler liegt bei 100 Prozent", berichtet Hannelore Grunwald, die ihr Unternehmen 1991 gegründet und bis heute zu einer der größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands ausgebaut hat.
Über die GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG:
1991 in München/Unterföhring gegründet und heute 130 Mitarbeiter stark, gehört die Agentur GRUNWALD zu den größten unternehmergeführten Agenturen Deutschlands. Aufgrund des Schwerpunkts Vertriebsmarketing ist ihr Portfolio für Unternehmen mit dezentralen Vertriebsstrukturen prädestiniert. Die Agentur setzt integrierte Marketingmaßnahmen und CRM-Programme gemäß dem 4-Phasen-Prozess "Vordenken. Durchdenken. Umsetzen. Durchsetzen.", von der Idee bis zur Realisierung, bis ins kleinste Detail um. Ziel ist es, die Effizienz der Vertriebsprozesse zu optimieren, um den Erfolg des Auftraggebers bei der Kundengewinnung und -bindung zu sichern. Auch dank ihrer Kompetenzen im Digital Marketing bedient die Agentur modernste Instrumente aus den Bereichen Social Media, CRM, E-Marketing und E-Business. Als ISO-zertifizierter Outsourcing-Partner ist die Agentur in der Lage, ganze Prozessketten auf höchstem Qualitätsniveau abzubilden sowie Services in den Bereichen Handelsmarketing sowie Green Marketing anzubieten. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen unter anderem Unternehmen wie ASTRA, BMW, EADS, Marc O'Polo, MINI, Pirelli, Porsche oder Webasto. Geschäftsführerin ist Hannelore Grunwald.
GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG
Markus Ottemeier
Neubruchstraße 4
85774 Unterföhring
+49 89 950907 591
http://www.agenturgrunwald.de
Pressekontakt:
Stern GmbH Agentur für Kommunikation
Alexander Pradka
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
a.pradka@public-star.de
+49 611 39539 23
http://www.public-star.de
(Weitere interessante München News & München Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Agentur GRUNWALD gewinnt Marc O'Polo als Neukunden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
k.d. lang: Constant Craving (MTV Unplugged)
| Rekordzahlen auf Arbeitsmarkt: Niedrigste Arbeitslo ...
| Friedrich Merz: Welche Chancen im Kampf um die Merk ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne
Waldkraiburg, den 18. April 2024:
Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.
Als mehrfache intern ...
Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.
Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de
Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.
Große Auswahl - keine K ...
Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs
Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...
Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit
Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...
HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen
In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.
Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...
Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden
Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.
Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...
Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...
Werbung bei News-Central.de: |
Agentur GRUNWALD gewinnt Marc O\'Polo als Neukunden |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|