Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Die Kult-Wurst wird mobil! Der Becher für die Currywurst
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Currywurst im Becher
Die deutsche Kult-Wurst wird mobil! Endlich. "Die Currywurst to go" Der Becher für die Currywurst eröffnet viele neue Absatzmöglichkeiten und bereitet den Kunden Freude!
Curry-Cup - Currywurst to go
Scharfe Verpackungsinnovation für den Food-Handel
Für große Aufmerksamkeit im nationalen Food-Handel sorgt seit rund drei Jahren der Curry-Cup. Die Verpackungsidee im scharfen Design bietet Großhändlern im Food- und Gastronomiebedarf neue Absatzmöglichkeiten und schafft eine sichtbare Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz für deren Kunden, die Heißthekenbetreiber, Fleischereien und Imbisse mit Außerhausgeschäft. Das Konzept dahinter: Der Becher mit doppelwandigem Karton bietet die ansprechende Verpackung, um die eigenen Produkte wie Wurst mit Gewürzsauce auf eine besondere Weise zu vertreiben und optisch aufzuwerten. Mit einer Höhe von ca. 11 cm und einem Durchmesser von 8,5 cm bietet der Becher Platz für eine Füllmenge von 150 g bis zu 225 g. Auch ein kleinerer Becher für die häufig verwendete 120 g Wurst ist im Sortiment.
"Wir haben einen Wurststand vor unseren Edeka-Markt gestellt und jeden Dienstag und Donnerstag kommen die Leute, vor allem Schüler, Handwerker und die Angestellten aus den umliegenden Büros, um uns die Currywurst im Becher aus den Händen zu reißen! Das läuft wirklich fantastisch. In den zwei Tagen, die wir den Wurststand pro Woche geöffnet haben, verkaufen wir knapp 500 Currywürste im Becher. Das Außerhausgeschäft läuft bei uns seit der Einführung des Curry-Cups (http://www.curry-cup.de) deutlich besser", sagt der Besitzer eines Edeka-Marktes in München, der seit etwa einem halben Jahr den Becher einsetzt.
In den ersten drei Jahren konnte eine beachtliche Absatzgröße von knapp einer Million verkauften Bechern erreicht werden. "Wir sind sehr gut gestartet und werden von unseren Partnern mit großer Begeisterung angenommen. Unser Ziel für 2013 ist eine Verdoppelung der jährlichen Verkaufsmenge unserer Currywurst-Becher", erläutert Patrick Vujatovic, der Gründer des CurryCup.
Diese Absatzsteigerung wird vor allem daraus resultieren, dass immer mehr Filialbetriebe auf das Produkt aufmerksam werden.
In einigen Einzelhandelsketten im süddeutschen Raum wird die Innovation an der Fleischtheke angeboten um das Angebot moderner und dynamischer zu gestalten. Durch das rasante Wachstum des jungen Unternehmens ist es in 2013 gelungen einen neuen Logistikpartner der fest im Vertrieb über Amazon verankert ist, zu gewinnen. Durch diese neue Kooperation ist es ab sofort möglich Paketsendungen für den Abnehmer kostenlos zu bewerkstelligen, ohne die Preise der Snack Becher anheben zu müssen. Die Endkunden finden: "- endlich - herzhafte Wurst und fruchtige Sauce schick verpackt für unterwegs!".
Stetige Innovationen treiben die besondere Verpackungsidee für die Heißtheken in Deutschland und Europa voran: Neben dem klassischen Curry-Cup sind bereits Becher im Design für Gulasch, Fisch oder Süßspeisen wie Kaiserschmarrn erhältlich. Seit Anfang 2013 können Großhändler eine Vielzahl der Produkte versandkostenfrei beziehen. Zudem testete das Eurofins-Institut den Becher im vergangenen Jahr und verlieh die Zertifizierung "Mikrowelleneignung". "Diese Zertifizierung hat uns einen ganz neuen Kundenkreis eröffnet, da wir nun auch Fleischer erreichen die Ihre Produkte in den Becher füllen, mit unserem Deckel verschließen und Ihren Siegelaufkleber mit Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) entsprechend platzieren. So können die Fleischereibetriebe ihren Kunden ein hausgemachtes Produkt anbieten, das dann einfach zu Hause erwärmt und verzehrt werden kann. Das kommt riesig an!" weiß der Gründer.
Mehr Informationen unter: www.Curry-Cup.de (http://www.curry-cup.de)
Die Firma Curry Cup, unter der Leitung von Dipl.-Kfm. Patrick Vujatovic, ist ein Start-Up das den Currywurst-Becher entwickelt hat, diesen produziert und an Gewerbetreibende vertreibt.
Curry-Cup
Patrick Vujatovic
Wilhelmstraße 17
24768 Rendsburg
presse@curry-cup.de
+49 (0) 7478 / 9278949
http://www.curry-cup.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Currywurst im Becher
Die deutsche Kult-Wurst wird mobil! Endlich. "Die Currywurst to go" Der Becher für die Currywurst eröffnet viele neue Absatzmöglichkeiten und bereitet den Kunden Freude!
Curry-Cup - Currywurst to go
Scharfe Verpackungsinnovation für den Food-Handel
Für große Aufmerksamkeit im nationalen Food-Handel sorgt seit rund drei Jahren der Curry-Cup. Die Verpackungsidee im scharfen Design bietet Großhändlern im Food- und Gastronomiebedarf neue Absatzmöglichkeiten und schafft eine sichtbare Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz für deren Kunden, die Heißthekenbetreiber, Fleischereien und Imbisse mit Außerhausgeschäft. Das Konzept dahinter: Der Becher mit doppelwandigem Karton bietet die ansprechende Verpackung, um die eigenen Produkte wie Wurst mit Gewürzsauce auf eine besondere Weise zu vertreiben und optisch aufzuwerten. Mit einer Höhe von ca. 11 cm und einem Durchmesser von 8,5 cm bietet der Becher Platz für eine Füllmenge von 150 g bis zu 225 g. Auch ein kleinerer Becher für die häufig verwendete 120 g Wurst ist im Sortiment.
"Wir haben einen Wurststand vor unseren Edeka-Markt gestellt und jeden Dienstag und Donnerstag kommen die Leute, vor allem Schüler, Handwerker und die Angestellten aus den umliegenden Büros, um uns die Currywurst im Becher aus den Händen zu reißen! Das läuft wirklich fantastisch. In den zwei Tagen, die wir den Wurststand pro Woche geöffnet haben, verkaufen wir knapp 500 Currywürste im Becher. Das Außerhausgeschäft läuft bei uns seit der Einführung des Curry-Cups (http://www.curry-cup.de) deutlich besser", sagt der Besitzer eines Edeka-Marktes in München, der seit etwa einem halben Jahr den Becher einsetzt.
In den ersten drei Jahren konnte eine beachtliche Absatzgröße von knapp einer Million verkauften Bechern erreicht werden. "Wir sind sehr gut gestartet und werden von unseren Partnern mit großer Begeisterung angenommen. Unser Ziel für 2013 ist eine Verdoppelung der jährlichen Verkaufsmenge unserer Currywurst-Becher", erläutert Patrick Vujatovic, der Gründer des CurryCup.
Diese Absatzsteigerung wird vor allem daraus resultieren, dass immer mehr Filialbetriebe auf das Produkt aufmerksam werden.
In einigen Einzelhandelsketten im süddeutschen Raum wird die Innovation an der Fleischtheke angeboten um das Angebot moderner und dynamischer zu gestalten. Durch das rasante Wachstum des jungen Unternehmens ist es in 2013 gelungen einen neuen Logistikpartner der fest im Vertrieb über Amazon verankert ist, zu gewinnen. Durch diese neue Kooperation ist es ab sofort möglich Paketsendungen für den Abnehmer kostenlos zu bewerkstelligen, ohne die Preise der Snack Becher anheben zu müssen. Die Endkunden finden: "- endlich - herzhafte Wurst und fruchtige Sauce schick verpackt für unterwegs!".
Stetige Innovationen treiben die besondere Verpackungsidee für die Heißtheken in Deutschland und Europa voran: Neben dem klassischen Curry-Cup sind bereits Becher im Design für Gulasch, Fisch oder Süßspeisen wie Kaiserschmarrn erhältlich. Seit Anfang 2013 können Großhändler eine Vielzahl der Produkte versandkostenfrei beziehen. Zudem testete das Eurofins-Institut den Becher im vergangenen Jahr und verlieh die Zertifizierung "Mikrowelleneignung". "Diese Zertifizierung hat uns einen ganz neuen Kundenkreis eröffnet, da wir nun auch Fleischer erreichen die Ihre Produkte in den Becher füllen, mit unserem Deckel verschließen und Ihren Siegelaufkleber mit Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) entsprechend platzieren. So können die Fleischereibetriebe ihren Kunden ein hausgemachtes Produkt anbieten, das dann einfach zu Hause erwärmt und verzehrt werden kann. Das kommt riesig an!" weiß der Gründer.
Mehr Informationen unter: www.Curry-Cup.de (http://www.curry-cup.de)
Die Firma Curry Cup, unter der Leitung von Dipl.-Kfm. Patrick Vujatovic, ist ein Start-Up das den Currywurst-Becher entwickelt hat, diesen produziert und an Gewerbetreibende vertreibt.
Curry-Cup
Patrick Vujatovic
Wilhelmstraße 17
24768 Rendsburg
presse@curry-cup.de
+49 (0) 7478 / 9278949
http://www.curry-cup.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Die Kult-Wurst wird mobil! Der Becher für die Currywurst" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Barcelona: Demonstration am Nationalfeiertag für di ...
| Moskau: Tausende demonstrieren gegen die Rentenrefo ...
| Tupac Shakur: Life Goes On (Album: All Eyez on Me, ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...
Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg
Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...
Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden
Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
Ausdauersport mit Raphael Niemann (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Der Blogger Raphael Niemann teilt seine Ansichten
In einem seiner neuesten Blogbeiträge geht Raphael Niemann auf das Thema Ausdauersport ein und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge für alle, die ihre Ausdauer verbessern möchten. Dabei geht er unter anderem auf die Bedeutung von regelmäßigem Training, die richtige Ernährung und die optimale Trainingsintensität ein. Niemann betont auch die Wichtigkeit von Ruhephasen und Erh ...
LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.
LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.
LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...
ELVeS-Lasertherapie: Für einen Frühling ohne Krampfadern (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Frühling ohne Krampfadern - Alles über die moderne ELVeS-Lasertherapie von biolitec auf www.info-krampfader.de - Experteninterviews zu minimal-invasiven Lasertherapien - Praxisberichte von Medizinern - Arztfinder für ELVeS-Laserverfahren
Jena, 17.04.2024 - Die warme Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Mit leichter frühlingshafter Kleidung lassen sich Krampfadern dann kaum verbergen. Bei Krampfadern geht es aber keineswegs nur um Schönheit. Denn unbehandelt drohen gesundheitliche Risi ...
\'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.
"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...
\'\'Contergan ist Teil der deutschen Geschichte\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern
"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschichte der Bundesrepublik wie das Wirtschaftswunder, vor dessen geschichtlichem Hintergrund er sich ereignet hat." Tausende Schwangere hatten ...
ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen
Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...
Werbung bei News-Central.de: |
Die Kult-Wurst wird mobil! Der Becher für die Currywurst |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|