News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 339 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  UTAX macht mittelständische Unternehmen leistungsfähiger

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Neues Productivity-Pack vorgestellt - Lösungspaket leistet Vorarbeit für den UTAX-Fachhandel - Modulare Einstiegslösung für effiziente Dokumenten-Workflows im Mittelstand - Erfolgreicher Wandel vom Hardware-fokussierten Lieferanten hin zum lösungsorientierten Anbieter für den Mittelstand

Norderstedt, 12.03.2013. Die UTAX GmbH hat auf der CeBIT 2013 eine neue modulare Einstiegslösung für ein effizientes Outputmanagement im Mittelstand vorgestellt. Das "Productivity-Pack" erleichtert und beschleunigt tägliche Arbeitsprozesse durch intelligentes Scan-Management und sicheres Drucken. Präsentiert wurde das Konzept erstmals im Echtbetrieb an dem A3-Farb-Ausgabesystem CDC 1930. Speziell für die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) entworfen, spricht UTAX mit dem Productivity-Pack die wichtigste Zielgruppe des UTAX-Fachhandels an und erweitert zusätzlich sein bestehendes Softwareportfolio kontinuierlich. Ziele sind, den Eintritt ins professionelle Dokumentenmanagement sowohl für kleinere Betriebe attraktiv zu machen als auch neue Fachhändler zu gewinnen, die den leichten Einstieg ins Lösungsgeschäft suchen. Damit festigt UTAX seine Positionierung als lösungsorientierter Fachhandelslieferant, der Mehrwerte für seine Partner und Kunden schafft.

Die Nachfrage nach intelligenten Software-Lösungen im Outputmanagement steigt auch im Segment der kleinen und mittleren Betriebe. Sie wünschen sich mehr Effizienz in ihren Arbeitsabläufen, geringere Kosten und Zeitersparnisse. Dazu gehören zum Beispiel, Wartezeiten bei Druckjobs zu verringern und die Anpassung von Dokumenten-Workflows an persönliche Bedürfnisse.

Das neue UTAX Productivity-Pack ist auf diese Wünsche zugeschnitten: überschaubar, einfach zu bedienen und mit allen wichtigen Funktionen für einen optimierten Dokumenten-Workflow ausgestattet. Es ist somit die passgenaue Lösung für den Fachhandel, der das Kundensegment KMU erfolgreich bedienen will. "Mit diesen neuen modularen Einstiegslösungen nehmen wir dem Fachhandel ein Stück Vorarbeit ab", sagt Joachim Brensing, Vertriebsdirektor UTAX GmbH, und ergänzt: "Unsere Partner erhalten von uns alles aus einer Hand: Pre-Sales- und After-Sales-Support, Produkte und Trainings. Wir sehen unsere Rolle darin, den Fachhandel durch Produkte, Ressourcen und Schulungen zu unterstützen, so dass er sich im lokalen Wettbewerb durchsetzen kann."

Mehr Workflow mit dem Productivity-Pack
Das Productivity-Pack verfügt über vielfältige Funktionen, die sicheres Drucken, komfortables Arbeiten sowie Verwalten und Kostenkontrolle ermöglichen: Follow-Me-Printing steht für den Aspekt Sicherheit, weil erst nach einer Authentifizierung per PIN das Dokument am Ausgabesystem gedruckt wird. Zeitersparnis und bequeme Arbeitsabläufe erreicht der Nutzer durch die Möglichkeit, individuelle Scan-Menüs einzurichten und abrufen zu können. Ein Document-Reader neuester Generation ermöglicht es, Papiervorlagen in bearbeitbare Office-Dokumente für Word, Excel oder PowerPoint zu verwandeln. Per Tastendruck ist eine Mehrfachweiterleitung oder automatische Verteilung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferscheinen möglich. Die Send to E-Mail-Funktion gibt dem Multifunktionssystem den Auftrag in einem Arbeitsgang ein Dokument zu scannen, in ein Wunschformat zu speichern und per E-Mail zu versenden. Dabei ist auch eine Mehrfachweiterleitung auf Tastendruck möglich. Das Verwalten und eine Kostenkontrolle über Dokumenten-Workflows gelingt beim Productivity-Pack unter anderem dadurch, dass Druckaufträge den entsprechenden Kunden- oder Projektkonten zugeordnet sowie für bestimmte Arbeiten, wie zum Beispiel Farbe drucken ja oder nein, Berechtigungen vergeben werden können.

Weitere Solution Packs geplant
Mit dem Productivity-Pack hat UTAX auf der CeBIT das erste von vier Solution Packs vorgestellt. Weitere sollen in Kürze auf den Markt kommen. Allen gemeinsam ist der Gedanke, dass dem Nutzer, sprich dem mittelständischen Betrieb, durch ihren Einsatz ein Mehrwert entsteht. Neben "Mehr Produktivität" stehen bei den weiteren Solution Packs die Themen "Sicherheit", "Scannen" sowie "Archivieren und Verwalten" im Vordergrund. "Hardware und Software sind bei UTAX mittlerweile untrennbar miteinander verbunden", sagt Joachim Brensing. "Dies wird sich in Zukunft verstärken, weil auch die Nachfrage nach Lösungen steigt. Kunden erwarten von ihren IT-Dienstleistern, kompetent in der Verquickung und Optimierung innerbetrieblicher Workflow-Prozesse begleitet zu werden. Genau darin macht UTAX seine Partner vom Produkt bis zur Betreuung fit."

Updates für den Mittelstand
Auch sein bestehendes Softwareportfolio hat UTAX im vergangenen Jahr dahingehend erweitert sowie Lizenzmodelle entwickelt, die den Eintritt speziell für das Kundensegment Mittelstand attraktiv macht. Dies gilt zum Beispiel für bewährte Lösungen wie UTAX smart, aQrate und NSi Autostore.

Trend Mobile Printing
Ebenfalls live erleben konnten die Besucher am UTAX-Stand, wie der mobile Zugriff von PDAs und Smartphones auf Ausgabesysteme realisiert werden kann. Dem Trend Mobile Printing wird die UTAX GmbH gerecht, in dem sie für die im Mai 2012 eingeführte Mobile Print-App ein Update vorstellte. Die UTAX Mobile Print kann kostenfrei im iTunes App Store für iOS-Geräte sowie auf Google Play für Android-Geräte heruntergeladen werden. "In einer Arbeitswelt, in der mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets inzwischen gang und gäbe sind, wird die Verbindung zum stationären Ausgabesystemen immer wichtiger", erläutert Joachim Brensing.

Bildrechte: UTAX/ A. Mertsch
Die UTAX GmbH mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen Druck- und Kopiersystemen spezialisiert. Das breite Produktportfolio umfasst Hard- und Software, wie Kopier-, Druck- und Multifunktionssysteme (MFP) für den Büro-Arbeitsplatz bis hin zu Großflächensystemen für professionelle Anwendungen. Maßgeschneiderte Konzepte sowie ganzheitliche Beratung für effizientes Dokumentenmanagement in Unternehmen werden mit dem Konzept UTAX Document Consulting angeboten. In Deutschland wird die Marke UTAX über ein Netz aus über 200 autorisierten Vertragshändlern vertrieben. International agiert das Unternehmen in über 40 Ländern der EMEA-Region. Für UTAX sind ca. 130 Mitarbeiter tätig und das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der TA Triumph-Adler GmbH.
UTAX GmbH
Simone Brett-Murati
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt
+49 40 52849-243

http://www.triumph-adler.de

Pressekontakt:
Public Relations v. Hoyningen-Huene
Sabine Jahrbeck
Heimhuder Str. 79
20148 Hamburg
sj@prvhh.de
+49 40 416208-25
http://www.prvhh.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Neues Productivity-Pack vorgestellt - Lösungspaket leistet Vorarbeit für den UTAX-Fachhandel - Modulare Einstiegslösung für effiziente Dokumenten-Workflows im Mittelstand - Erfolgreicher Wandel vom Hardware-fokussierten Lieferanten hin zum lösungsorientierten Anbieter für den Mittelstand

Norderstedt, 12.03.2013. Die UTAX GmbH hat auf der CeBIT 2013 eine neue modulare Einstiegslösung für ein effizientes Outputmanagement im Mittelstand vorgestellt. Das "Productivity-Pack" erleichtert und beschleunigt tägliche Arbeitsprozesse durch intelligentes Scan-Management und sicheres Drucken. Präsentiert wurde das Konzept erstmals im Echtbetrieb an dem A3-Farb-Ausgabesystem CDC 1930. Speziell für die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) entworfen, spricht UTAX mit dem Productivity-Pack die wichtigste Zielgruppe des UTAX-Fachhandels an und erweitert zusätzlich sein bestehendes Softwareportfolio kontinuierlich. Ziele sind, den Eintritt ins professionelle Dokumentenmanagement sowohl für kleinere Betriebe attraktiv zu machen als auch neue Fachhändler zu gewinnen, die den leichten Einstieg ins Lösungsgeschäft suchen. Damit festigt UTAX seine Positionierung als lösungsorientierter Fachhandelslieferant, der Mehrwerte für seine Partner und Kunden schafft.

Die Nachfrage nach intelligenten Software-Lösungen im Outputmanagement steigt auch im Segment der kleinen und mittleren Betriebe. Sie wünschen sich mehr Effizienz in ihren Arbeitsabläufen, geringere Kosten und Zeitersparnisse. Dazu gehören zum Beispiel, Wartezeiten bei Druckjobs zu verringern und die Anpassung von Dokumenten-Workflows an persönliche Bedürfnisse.

Das neue UTAX Productivity-Pack ist auf diese Wünsche zugeschnitten: überschaubar, einfach zu bedienen und mit allen wichtigen Funktionen für einen optimierten Dokumenten-Workflow ausgestattet. Es ist somit die passgenaue Lösung für den Fachhandel, der das Kundensegment KMU erfolgreich bedienen will. "Mit diesen neuen modularen Einstiegslösungen nehmen wir dem Fachhandel ein Stück Vorarbeit ab", sagt Joachim Brensing, Vertriebsdirektor UTAX GmbH, und ergänzt: "Unsere Partner erhalten von uns alles aus einer Hand: Pre-Sales- und After-Sales-Support, Produkte und Trainings. Wir sehen unsere Rolle darin, den Fachhandel durch Produkte, Ressourcen und Schulungen zu unterstützen, so dass er sich im lokalen Wettbewerb durchsetzen kann."

Mehr Workflow mit dem Productivity-Pack
Das Productivity-Pack verfügt über vielfältige Funktionen, die sicheres Drucken, komfortables Arbeiten sowie Verwalten und Kostenkontrolle ermöglichen: Follow-Me-Printing steht für den Aspekt Sicherheit, weil erst nach einer Authentifizierung per PIN das Dokument am Ausgabesystem gedruckt wird. Zeitersparnis und bequeme Arbeitsabläufe erreicht der Nutzer durch die Möglichkeit, individuelle Scan-Menüs einzurichten und abrufen zu können. Ein Document-Reader neuester Generation ermöglicht es, Papiervorlagen in bearbeitbare Office-Dokumente für Word, Excel oder PowerPoint zu verwandeln. Per Tastendruck ist eine Mehrfachweiterleitung oder automatische Verteilung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferscheinen möglich. Die Send to E-Mail-Funktion gibt dem Multifunktionssystem den Auftrag in einem Arbeitsgang ein Dokument zu scannen, in ein Wunschformat zu speichern und per E-Mail zu versenden. Dabei ist auch eine Mehrfachweiterleitung auf Tastendruck möglich. Das Verwalten und eine Kostenkontrolle über Dokumenten-Workflows gelingt beim Productivity-Pack unter anderem dadurch, dass Druckaufträge den entsprechenden Kunden- oder Projektkonten zugeordnet sowie für bestimmte Arbeiten, wie zum Beispiel Farbe drucken ja oder nein, Berechtigungen vergeben werden können.

Weitere Solution Packs geplant
Mit dem Productivity-Pack hat UTAX auf der CeBIT das erste von vier Solution Packs vorgestellt. Weitere sollen in Kürze auf den Markt kommen. Allen gemeinsam ist der Gedanke, dass dem Nutzer, sprich dem mittelständischen Betrieb, durch ihren Einsatz ein Mehrwert entsteht. Neben "Mehr Produktivität" stehen bei den weiteren Solution Packs die Themen "Sicherheit", "Scannen" sowie "Archivieren und Verwalten" im Vordergrund. "Hardware und Software sind bei UTAX mittlerweile untrennbar miteinander verbunden", sagt Joachim Brensing. "Dies wird sich in Zukunft verstärken, weil auch die Nachfrage nach Lösungen steigt. Kunden erwarten von ihren IT-Dienstleistern, kompetent in der Verquickung und Optimierung innerbetrieblicher Workflow-Prozesse begleitet zu werden. Genau darin macht UTAX seine Partner vom Produkt bis zur Betreuung fit."

Updates für den Mittelstand
Auch sein bestehendes Softwareportfolio hat UTAX im vergangenen Jahr dahingehend erweitert sowie Lizenzmodelle entwickelt, die den Eintritt speziell für das Kundensegment Mittelstand attraktiv macht. Dies gilt zum Beispiel für bewährte Lösungen wie UTAX smart, aQrate und NSi Autostore.

Trend Mobile Printing
Ebenfalls live erleben konnten die Besucher am UTAX-Stand, wie der mobile Zugriff von PDAs und Smartphones auf Ausgabesysteme realisiert werden kann. Dem Trend Mobile Printing wird die UTAX GmbH gerecht, in dem sie für die im Mai 2012 eingeführte Mobile Print-App ein Update vorstellte. Die UTAX Mobile Print kann kostenfrei im iTunes App Store für iOS-Geräte sowie auf Google Play für Android-Geräte heruntergeladen werden. "In einer Arbeitswelt, in der mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets inzwischen gang und gäbe sind, wird die Verbindung zum stationären Ausgabesystemen immer wichtiger", erläutert Joachim Brensing.

Bildrechte: UTAX/ A. Mertsch
Die UTAX GmbH mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen Druck- und Kopiersystemen spezialisiert. Das breite Produktportfolio umfasst Hard- und Software, wie Kopier-, Druck- und Multifunktionssysteme (MFP) für den Büro-Arbeitsplatz bis hin zu Großflächensystemen für professionelle Anwendungen. Maßgeschneiderte Konzepte sowie ganzheitliche Beratung für effizientes Dokumentenmanagement in Unternehmen werden mit dem Konzept UTAX Document Consulting angeboten. In Deutschland wird die Marke UTAX über ein Netz aus über 200 autorisierten Vertragshändlern vertrieben. International agiert das Unternehmen in über 40 Ländern der EMEA-Region. Für UTAX sind ca. 130 Mitarbeiter tätig und das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der TA Triumph-Adler GmbH.
UTAX GmbH
Simone Brett-Murati
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt
+49 40 52849-243

http://www.triumph-adler.de

Pressekontakt:
Public Relations v. Hoyningen-Huene
Sabine Jahrbeck
Heimhuder Str. 79
20148 Hamburg
sj@prvhh.de
+49 40 416208-25
http://www.prvhh.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"UTAX macht mittelständische Unternehmen leistungsfähiger" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Macron nennt Frau des australischen Premiers \"deli ...

Macron nennt Frau des australischen Premiers \
Maibaumaufstellung mit purer Manneskraft in Germers ...

Maibaumaufstellung mit purer Manneskraft in Germers ...
Dominikanische Republik kappt für China Beziehungen ...

Dominikanische Republik kappt für China Beziehungen ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Corona-Krise bremst Wachstumskurs von TA Triumph-Adler (PR-Gateway, Donnerstag, 23. April 2020)
Nürnberg, 23. April 2020 - Die TA Triumph-Adler GmbH verzeichnet mit Abschluss des Geschäftsjahres 2019/2020 zum 31. März 2020 mit einem Gesamtumsatz von 303,1 Mio. Euro einen Rückgang von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Verantwortlich dafür sind die Entwicklungen im Zuge der Corona-Krise in den vergangenen Wochen. Bis dahin verzeichnete das Unternehmen eine gute Auftragslage und hätte unter normalen Bedingungen das Geschäftsjahr zum achten Mal in Folge mit einem organischen Wachstum beend ...

 Umsatzsteigerung um 1,5 Prozent zum Vorjahr (PR-Gateway, Freitag, 29. November 2019)
TA Triumph-Adler präsentiert Halbjahreszahlen

- Starke Entwicklung des Direktvertriebes im Geschäftshalbjahr

- Wichtige Impulse durch New Business

- Ausblick: Digitale Lösungen konsequent weiter ausbauen

Nürnberg, 29. November 2019 - Der wirtschaftliche Aufwärtskurs der letzten sieben Jahre setzt sich fort: Trotz eines herausfordernden ersten Geschäftshalbjahres konnte TA Triumph-Adler einen Gesamtumsatz von 146,2 Mio. Euro bis zum 30. September 2019 erzielen. Das ...

 Kontinuierliches Umsatzplus: TA Triumph-Adler wächst das siebte Jahr in Folge (PR-Gateway, Dienstag, 28. Mai 2019)
Umsatzwachstum von 2,3 Prozent

- Rekordergebnis im Einzelmonat März

- ECM/DMS-Geschäft konsequent weiter ausgebaut

- Starkes Wachstum im indirekten Kanal unter der Marke UTAX

Nürnberg, 28.05.2019. Die TA Triumph-Adler GmbH gibt mit Abschluss des Geschäftsjahres 2018/2019 zum 31. März 2019 im siebten Jahr in Folge eine Umsatzsteigerung zum Vorjahr bekannt. Mit einem Gesamtumsatz von 308,4 Millionen Euro und einem Wachstum von 2,3 Prozent agiert der Spezialist ...

 Erneut starkes Halbjahresergebnis: TA Triumph-Adler weiter auf Wachstumskurs (PR-Gateway, Donnerstag, 15. November 2018)
Umsatzwachstum von 2,3 Prozent im ersten Halbjahr

- Positive Entwicklung der wichtigsten Kennzahlen

- Innovationsinitiative zahlt sich aus

Nürnberg, 15.11.2018. Die TA Triumph-Adler GmbH bleibt auf Wachstumskurs und schließt im Vorjahresvergleich das erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2019 erneut mit einem deutlichen Plus ab. Das Unternehmen erzielte zum 30.09.2018 einen Gesamtumsatz von 144,1 Mio. Euro und ein Wachstum von über zwei Prozent. Damit behauptet sich der S ...

 TA Triumph-Adler: das fünfte Jahr in Folge mit deutlichem Umsatzwachstum (PR-Gateway, Freitag, 18. Mai 2018)
Umsatzwachstum von 5,8 Prozent

- Verbesserung bei allen wichtigen Kennzahlen

- Erfolgreiches Großkundengeschäft

- Ausbau von Kooperationen sowie neuer Lösungs- und Dienstleistungskonzepte

Nürnberg, 18.05.2018. Weiter auf Erfolgskurs: Mit Abschluss des Geschäftsjahres 2017/2018 zum 31. März dieses Jahres gibt die TA Triumph-Adler GmbH erneut eine deutliche Umsatzsteigerung zum Vorjahr bekannt. Mit einem Gesamtumsatz von 301,6 Millionen Euro und einem Wachstum ...

 TA BusinessOptimizer: digitales Dokumentenmanagement einfach gemacht (PR-Gateway, Montag, 26. Februar 2018)
Einfacher Einstieg in das digitale Dokumentenmanagement: TA Triumph-Adler bietet jetzt zwei skalierbare Anwendungen für die spezifischen Anforderungen aller Unternehmensgrößen. Sowohl die standardisierte Out-of-the-Box-Lösung "TA BusinessOptimizer" als auch der darauf aufbauende und individuell anpassbare "TA BusinessOptimizer Workflow" basieren auf der ECM-Software nscale des Schwesterunternehmens Ceyoniq. Beide Anwendungen arbeiten mit den gleichen vier Business-Apps.

- Zentrale, schn ...

 Halbjahresbilanz: TA Triumph-Adler steigert dank Innovationsstrategie 2017 erneut seinen Umsatz (PR-Gateway, Montag, 13. November 2017)
Starkes erstes Halbjahr mit 8,4 Prozent Umsatzwachstum

- Neue Kooperationen und digitale Angebote

- Ausblick bleibt positiv

Nürnberg, 13.11.2017. Mit einem Gesamtumsatz von über 140 Millionen Euro und einem Wachstum von über acht Prozent zieht die TA Triumph-Adler GmbH eine positive Bilanz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2018. Entgegen des allgemeinen Markttrends im Document Business ist das Unternehmen damit weiterhin auf Erfolgskurs.

Der Positivtrend ...

 TA Triumph-Adler und Bundesdruckerei gehen strategische und exklusive Zusammenarbeit ein (PR-Gateway, Mittwoch, 04. Oktober 2017)
Durch Kooperation mit dem Hochsicherheitstechnologie-Anbieter Bundesdruckerei bietet TA Triumph-Adler Kunden mit kritischen Infrastrukturen ein Kosteneinsparungspotenzial sowie optimale Sicherheit im Rahmen des IT-Sicherheitsgesetzes und der Datenschutz-Grundverordnung (EU DSGVO).

- TA Triumph-Adler hat mit GoID im Document Business als einziger Spezialist die 2-Faktor-Authentifizierung mit biometrischem Merkmal im Portfolio und baut seine Kompetenz in der Netzwerksicherheit aus.

 
Aktuelle Zufriedenheitsumfrage: Kunden empfehlen TA Triumph-Adler GmbH besonders oft weiter (PR-Gateway, Mittwoch, 06. September 2017)
Kundenzufriedenheitsumfrage für das zweite Quartal 2017 unter rund 1.000 Teilnehmern

- Spitzenwert im Bereich Weiterempfehlung

- Gesamtzufriedenheit der Kunden steigt weiter

Nürnberg, 06.09.2017. Die Gesamtzufriedenheit von Kunden der TA Triumph-Adler GmbH ist zum zweiten Quartal 2017 im Vergleich zum Quartal 04/2016 angestiegen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage, die das Berliner Institut Hopp Marktforschung jetzt im Auftrag von TA Triumph-Adler unter run ...

 E-Mail-Ablage digital \'\'TA BusinessOptimizer Mail\'\': revisionssicher und komplett recherchierbar (PR-Gateway, Mittwoch, 21. Juni 2017)
Erste ECM-Lösung für das Massengeschäft zusammen mit der Schwestergesellschaft Ceyoniq Technology GmbH

- Neue nutzerfreundliche und umfangreiche Lösung für die E-Mail-Archivierung mit revisionssicherer Ablage und Wahrung von Aufbewahrungsfristen

- Voll recherchierbares Archiv ermöglicht das Anlegen einer "Wissensdatenbank"

Nürnberg, 21.06.2017. Die TA Triumph-Adler GmbH bietet ab sofort mit "TA BusinessOptimizer Mail" eine umfangreiche Lösung für die digitale E-Mail-A ...

Werbung bei News-Central.de:





UTAX macht mittelständische Unternehmen leistungsfähiger

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,62 Sekunden