Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Fruchtige Impulse für jeden Tag - Volvic mit Fruchtgeschmack seit März mit erweitertem Portfolio
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Sie bieten jede Menge Abwechslung und eignen sich ideal für kalorienbewusste Genießer: die neuen Sorten Volvic mit Fruchtgeschmack. Ab März erweitert Volvic Tropische Früchte die vielfältige Auswahl - diese sommerliche Geschmacksrichtung gehört neben Klassikern wie Volvic Apfel oder Volvic Zitrone-Limette ab sofort zum Standardsortiment. Neu sind außerdem Volvic Himbeere und Volvic Pfirsich, die im März als limitierte Sondereditionen gelauncht werden. Da dürfte es niemandem mehr schwer fallen, regelmäßig und ausreichend zu trinken.
Frankfurt, März 2013 - Tropische Früchte genießen oder lieber klassischen den Vorzug geben? Keine leichte Frage, denn lecker und erfrischend sind sie alle. Genau deshalb bringt Volvic drei neue Geschmacksrichtungen auf den Markt: Volvic Tropische Früchte, Volvic Himbeere und Volvic Pfirsich erweitern ab sofort die Produktrange Volvic mit Fruchtgeschmack. Die zwei neuen Sondereditionen und Volvic Tropische Früchte werden wie gewohnt in der 1,5-Liter-PET-Flasche angeboten. Die Basis der leckeren Getränke ist das natürliche Volvic Mineralwasser. Es entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas, inmitten einer einzigartigen Vulkanlandschaft. Dort wird es durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert und erhält so seine spezifische Mineralisierung und seinen frischen Geschmack. Volvic gibt das Gute der Natur an alle Wassertrinker weiter. Bei den fruchtigen Produkten wird das natürliche Mineralwasser Volvic Naturelle durch Fruchtgeschmack ergänzt. Das Ergebnis ist frisch, abwechslungsreich und einfach lecker. Mit seiner großen Auswahl sorgt Volvic dafür, dass mit Sicherheit für jeden Frucht-Typ etwas dabei ist.
Fruchtige Impulse
Wie wichtig Wasser für das Wohlbefinden ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, mindestens 1,5 Liter gleichmäßig über den Tag verteilt zu trinken. So weit bekannt, doch oft wird das Trinken einfach vergessen, denn das Durstgefühl setzt meistens erst sehr spät ein. Das kann mit den leckeren Sorten von Volvic mit Geschmack nicht passieren. Diese sind so lecker und erfrischend, dass man bestimmt nicht daran erinnert werden muss, das Glas erneut zu füllen. Begleitet wird die Erweiterung des Portfolios im Rahmen der Kampagne "Fruchtige Impulse für jeden Tag" mit einer Plakatkampagne, Zweiplatzierungen am POS und einer Facebookaktivierung.
Bildrechte: Volvic
Über Volvic:
Volvic mit Geschmack ist mit 27,9% Umsatzanteil Marktführer im Bereich der aromatisierten Mineralwässer. Volvic wird in Deutschland von der Danone Waters Deutschland GmbH vermarktet, einem Unternehmen, das zu 100% zur französischen Danone Gruppe gehört. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.volvic.de. (Quelle: ACNielsen, Wert, YTD, Dezember 2012.)
Volvic - Danone Waters Deutschland GmbH
Sina Kneis
Solmsstraße 18
60486 Frankfurt
069/719135 203
http://www.danone-waters.de
Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Carolin Seemann
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
carolin.seemann@komm-passion.de
040/423240 72
http://www.komm-passion.de
(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Sie bieten jede Menge Abwechslung und eignen sich ideal für kalorienbewusste Genießer: die neuen Sorten Volvic mit Fruchtgeschmack. Ab März erweitert Volvic Tropische Früchte die vielfältige Auswahl - diese sommerliche Geschmacksrichtung gehört neben Klassikern wie Volvic Apfel oder Volvic Zitrone-Limette ab sofort zum Standardsortiment. Neu sind außerdem Volvic Himbeere und Volvic Pfirsich, die im März als limitierte Sondereditionen gelauncht werden. Da dürfte es niemandem mehr schwer fallen, regelmäßig und ausreichend zu trinken.
Frankfurt, März 2013 - Tropische Früchte genießen oder lieber klassischen den Vorzug geben? Keine leichte Frage, denn lecker und erfrischend sind sie alle. Genau deshalb bringt Volvic drei neue Geschmacksrichtungen auf den Markt: Volvic Tropische Früchte, Volvic Himbeere und Volvic Pfirsich erweitern ab sofort die Produktrange Volvic mit Fruchtgeschmack. Die zwei neuen Sondereditionen und Volvic Tropische Früchte werden wie gewohnt in der 1,5-Liter-PET-Flasche angeboten. Die Basis der leckeren Getränke ist das natürliche Volvic Mineralwasser. Es entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas, inmitten einer einzigartigen Vulkanlandschaft. Dort wird es durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert und erhält so seine spezifische Mineralisierung und seinen frischen Geschmack. Volvic gibt das Gute der Natur an alle Wassertrinker weiter. Bei den fruchtigen Produkten wird das natürliche Mineralwasser Volvic Naturelle durch Fruchtgeschmack ergänzt. Das Ergebnis ist frisch, abwechslungsreich und einfach lecker. Mit seiner großen Auswahl sorgt Volvic dafür, dass mit Sicherheit für jeden Frucht-Typ etwas dabei ist.
Fruchtige Impulse
Wie wichtig Wasser für das Wohlbefinden ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, mindestens 1,5 Liter gleichmäßig über den Tag verteilt zu trinken. So weit bekannt, doch oft wird das Trinken einfach vergessen, denn das Durstgefühl setzt meistens erst sehr spät ein. Das kann mit den leckeren Sorten von Volvic mit Geschmack nicht passieren. Diese sind so lecker und erfrischend, dass man bestimmt nicht daran erinnert werden muss, das Glas erneut zu füllen. Begleitet wird die Erweiterung des Portfolios im Rahmen der Kampagne "Fruchtige Impulse für jeden Tag" mit einer Plakatkampagne, Zweiplatzierungen am POS und einer Facebookaktivierung.
Bildrechte: Volvic
Über Volvic:
Volvic mit Geschmack ist mit 27,9% Umsatzanteil Marktführer im Bereich der aromatisierten Mineralwässer. Volvic wird in Deutschland von der Danone Waters Deutschland GmbH vermarktet, einem Unternehmen, das zu 100% zur französischen Danone Gruppe gehört. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.volvic.de. (Quelle: ACNielsen, Wert, YTD, Dezember 2012.)
Volvic - Danone Waters Deutschland GmbH
Sina Kneis
Solmsstraße 18
60486 Frankfurt
069/719135 203
http://www.danone-waters.de
Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Carolin Seemann
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
carolin.seemann@komm-passion.de
040/423240 72
http://www.komm-passion.de
(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Fruchtige Impulse für jeden Tag - Volvic mit Fruchtgeschmack seit März mit erweitertem Portfolio" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Sexismus in Werbung: Heiße Diskussion um Busenschne ...
| Zukunftsauto Elektroauto? Wir machen den Alltags-Te ...
| Macht Bier tatsächlich eine Wampe?: Gesundheitsmyth ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou
Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.
Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...
Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt
Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...
Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Regionale Produkte werden bei den Kunden immer beliebter, was besonders für den Bereich der Lebensmittel, und natürlich auch für Obst und Gemüse zutrifft. Darauf haben sich auch die regionalen Anbieter wie Bauernhöfe, Gemüse- und Obstbaubetriebe eingerichtet, und bieten ihre Produkte in eigenen Hofläden, Einzelhandelsgeschäften vor Ort, oder auch auf den Wochenmärkten im Umkreis an.
Für den Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss
Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...
Die Zukunft der Landwirtschaft gestalten: Farmers Future und die Vision von Nachhaltigkeit und Innovation (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
In einer Welt, die durch raschen Wandel und zunehmende Herausforderungen geprägt ist, steht der Agrarsektor an einem entscheidenden Wendepunkt. Die Enhanced Finance Solutions CY Ltd., angeführt von ihrem visionären CEO Erik Simon, hat mit dem Projekt Farmers Future eine Initiative ins Leben gerufen, die darauf abzielt, diesen Sektor neu zu definieren und nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Die Mission und Vision von Farmers Future, liegt in den aktuellen Herausforde ...
Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024) Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.
Blühende Festung
Hoch über dem Städtchen Lonato di ...
EMIKO setzt auf Effektive Mikroorganismen zur Bodenverbesserung vor der Frühjahrsaussaat von Rüben und Mais (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Langanhaltende Regenperioden haben die Böden beansprucht, ein abgestorbenes Bodenleben ist vielfach die Folge. Flächendeckend steht die Landwirtschaft vor großen Herausforderungen, die aktuell vor allen Dingen die Frühjahrseinsaat der Rüben beeinträchtigen. EMIKO setzt auf gezielte regenerative Maßnahmen, um möglichst frühzeitig mit einer Restrukturierung des Bodens zu beginnen.
Meckenheim, den 26.03.2024 Auch wenn ...
Gourmet Tempel Ludwigsburg: Ein Festmahl für die Sinne (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024) Willkommen im Gourmet Tempel Ludwigsburg
Inmitten von Ludwigsburg ist der Gourmet Tempel Ludwigsburg nicht nur ein Restaurant, sondern ein Ort des Genusses, der Gemeinschaft und der kulturellen Entdeckung.
Inhalt
-Die Philosophie des Genusses - Essen als Kunstform
-Eine Reise durch die Authentische Chinesische Küche
-Traditionelle Suppen und Dim Sum: Ein Blick in die Vergang ...
Eier bewusst genießen - nicht nur zu Ostern (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024) VERBRAUCHER INITIATIVE über gesundheitsfördernde Ernährung
Berlin, 22. März 2024. Bunt verzierte Eier gehören traditionell zum Osterfest. Wegen ihres hohen Cholesteringehaltes hatten sie lange einen schlechten Ruf. Nach aktuellen Erkenntnissen lässt sich jedoch kein Grenzwert für den Verzehr von Eiern festmachen. Geraten wird aber, sie im Rahmen einer nachhaltigen und cholesterinbewussten Ernährung in Maßen zu essen. Welche Empfehlungen hierbei noch gelten, stellt die VERBRAUCHER INIT ...
Werbung bei News-Central.de: |
Fruchtige Impulse für jeden Tag - Volvic mit Fruchtgeschmack seit März mit erweitertem Portfolio |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|