Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Start der großen Schlagloch-Offensive! Direct Line sponsert die Reparatur von Schlaglöchern in Berlin
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Berlin/Teltow, 7. März 2013 - Der Frühling steht vor der Tür - doch kaum sind Eis und Schnee geschmolzen, kommen die Winterschäden auf Deutschlands Straßen zum Vorschein: Überall werden Schlaglöcher nach den frostigen Zeiten zum Verkehrshindernis und verwandeln die Fahrbahnen in gefährliche Holperpisten. Mit einer großen Schlagloch-Offensive trägt Direct Line nun zur Beseitigung dieses Problems bei. Als erstes Unternehmen in Deutschland sponsert die Kfz-Versicherung die Reparatur von 80 Schlaglöchern im Berliner Bezirk Mitte und möchte damit einen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten.
In Berlin hat es die Autofahrer in diesem Jahr besonders schlimm getroffen. Trotz des hohen Einsatzes der zuständigen Behörden sowie umfassender Sanierungsmaßnahmen kommt man mit dem Flicken der Krater in allen Bezirken der Hauptstadt kaum noch hinterher. Zwar gibt es ein Sonderprogramm zur Lösung des Problems, doch die staatlichen Mittel reichen einfach nicht aus. Daher hat sich Direct Line entschlossen, einen Beitrag zur Sicherheit auf den Berliner Straßen zu leisten. Zum Start der großen Schlagloch-Offensive sponsert die Kfz-Direktversicherung die Reparatur von 80 Schlaglöchern mit Gussasphalt im Bezirk Mitte, u.a. in der Grunerstraße, Müllerstraße und Leipziger Straße.
"Schlaglöcher stellen eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer dar und sorgen immer wieder für Fahrzeugschäden. Als Versicherung sind wir mit diesem Problem täglich konfrontiert, insbesondere nach den Wintermonaten. Wir möchten mit der Schlagloch-Offensive die Stadt Berlin und ihre Bürger unterstützen", sagt Dr. David Stachon, Vorstandsvorsitzender der Direct Line Versicherung AG. "Wir sind derzeit das einzige Unternehmen in Deutschland, das eine solche Maßnahme umsetzt, und rechnen mit einem großen Erfolg. Wenn die Aktion positives Feedback erhält, möchten wir das Projekt auch in anderen deutschen Städten und Regionen umsetzen", so Stachon.
Direct Line setzt bei der Schlagloch-Offensive auch auf das Engagement der Bürgerinnen und Bürger. Über die Email-Adresse schlagloch@directline.de, die Direct Line Facebook-Seite und den Direct Line Blog (blog.directline.de) können Schlaglöcher gemeldet werden. Diese werden dann, soweit möglich, bei den weiteren Reparaturaktionen berücksichtigt*.
"Schlaglöcher sind nach dem Winter ein großes Problem auf den deutschen Straßen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die Fahrbahnschäden so gut wie möglich zu beseitigen. Uns liegt die Verkehrssicherheit unserer Bürger sehr am Herzen, allerdings fehlen uns leider die finanziellen Mittel, um umfassende Sanierungsmaßnahmen vorzunehmen. Daher sind wir innovativen Ideen gegenüber aufgeschlossen und freuen uns über die Unterstützung von Direct Line", sagt Carsten Spallek, Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaft und Ordnung in Berlin.
*Die finale Auswahl der Schlaglöcher erfolgt über Direct Line in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden. Die Meldung eines Schlaglochs garantiert nicht dessen Reparatur, da diese von technischen, organisatorischen und rechtlichen Faktoren abhängig ist.
Die Direct Line Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin ist eines der größten Autodirektversicherungsunternehmen in Deutschland. Die Gesellschaft ist auf dem deutschen Markt mit ihrem Markenzeichen - dem roten Telefon - seit 2002 aktiv und betreut mit 358 Mitarbeitern über 450.000 versicherte Fahrzeuge. Neben Auto- und Motorradversicherungen bietet das Unternehmen auch Privat-Haftpflicht- und Privat-Rechtsschutzversicherungen an.
Direct Line Versicherung AG
Robert Burkhardt
Rheinstr. 7a
14513 Berlin/Teltow
+49 3328-449-353
http://www.directline.de
Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation GmbH
Henriette Serbser
Torstr. 107
10119 Berlin
h.serbser@zucker-kommunikation.de
+49 30 24 75 87 0
http://www.zucker-kommunikation.de
(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Berlin/Teltow, 7. März 2013 - Der Frühling steht vor der Tür - doch kaum sind Eis und Schnee geschmolzen, kommen die Winterschäden auf Deutschlands Straßen zum Vorschein: Überall werden Schlaglöcher nach den frostigen Zeiten zum Verkehrshindernis und verwandeln die Fahrbahnen in gefährliche Holperpisten. Mit einer großen Schlagloch-Offensive trägt Direct Line nun zur Beseitigung dieses Problems bei. Als erstes Unternehmen in Deutschland sponsert die Kfz-Versicherung die Reparatur von 80 Schlaglöchern im Berliner Bezirk Mitte und möchte damit einen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten.
In Berlin hat es die Autofahrer in diesem Jahr besonders schlimm getroffen. Trotz des hohen Einsatzes der zuständigen Behörden sowie umfassender Sanierungsmaßnahmen kommt man mit dem Flicken der Krater in allen Bezirken der Hauptstadt kaum noch hinterher. Zwar gibt es ein Sonderprogramm zur Lösung des Problems, doch die staatlichen Mittel reichen einfach nicht aus. Daher hat sich Direct Line entschlossen, einen Beitrag zur Sicherheit auf den Berliner Straßen zu leisten. Zum Start der großen Schlagloch-Offensive sponsert die Kfz-Direktversicherung die Reparatur von 80 Schlaglöchern mit Gussasphalt im Bezirk Mitte, u.a. in der Grunerstraße, Müllerstraße und Leipziger Straße.
"Schlaglöcher stellen eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer dar und sorgen immer wieder für Fahrzeugschäden. Als Versicherung sind wir mit diesem Problem täglich konfrontiert, insbesondere nach den Wintermonaten. Wir möchten mit der Schlagloch-Offensive die Stadt Berlin und ihre Bürger unterstützen", sagt Dr. David Stachon, Vorstandsvorsitzender der Direct Line Versicherung AG. "Wir sind derzeit das einzige Unternehmen in Deutschland, das eine solche Maßnahme umsetzt, und rechnen mit einem großen Erfolg. Wenn die Aktion positives Feedback erhält, möchten wir das Projekt auch in anderen deutschen Städten und Regionen umsetzen", so Stachon.
Direct Line setzt bei der Schlagloch-Offensive auch auf das Engagement der Bürgerinnen und Bürger. Über die Email-Adresse schlagloch@directline.de, die Direct Line Facebook-Seite und den Direct Line Blog (blog.directline.de) können Schlaglöcher gemeldet werden. Diese werden dann, soweit möglich, bei den weiteren Reparaturaktionen berücksichtigt*.
"Schlaglöcher sind nach dem Winter ein großes Problem auf den deutschen Straßen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die Fahrbahnschäden so gut wie möglich zu beseitigen. Uns liegt die Verkehrssicherheit unserer Bürger sehr am Herzen, allerdings fehlen uns leider die finanziellen Mittel, um umfassende Sanierungsmaßnahmen vorzunehmen. Daher sind wir innovativen Ideen gegenüber aufgeschlossen und freuen uns über die Unterstützung von Direct Line", sagt Carsten Spallek, Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaft und Ordnung in Berlin.
*Die finale Auswahl der Schlaglöcher erfolgt über Direct Line in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden. Die Meldung eines Schlaglochs garantiert nicht dessen Reparatur, da diese von technischen, organisatorischen und rechtlichen Faktoren abhängig ist.
Die Direct Line Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin ist eines der größten Autodirektversicherungsunternehmen in Deutschland. Die Gesellschaft ist auf dem deutschen Markt mit ihrem Markenzeichen - dem roten Telefon - seit 2002 aktiv und betreut mit 358 Mitarbeitern über 450.000 versicherte Fahrzeuge. Neben Auto- und Motorradversicherungen bietet das Unternehmen auch Privat-Haftpflicht- und Privat-Rechtsschutzversicherungen an.
Direct Line Versicherung AG
Robert Burkhardt
Rheinstr. 7a
14513 Berlin/Teltow
+49 3328-449-353
http://www.directline.de
Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation GmbH
Henriette Serbser
Torstr. 107
10119 Berlin
h.serbser@zucker-kommunikation.de
+49 30 24 75 87 0
http://www.zucker-kommunikation.de
(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Start der großen Schlagloch-Offensive! Direct Line sponsert die Reparatur von Schlaglöchern in Berlin" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Medizintechnik aus der Schweiz: Mikroschwimmroboter ...
| Abul Bajandar, »Baum-Mann« aus Bangladesch, hofft a ...
| San Salvador: 37-jähriger Bukele gewinnt Präsidents ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de
Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.
Große Auswahl - keine K ...
Werbung bei News-Central.de: |
Start der großen Schlagloch-Offensive! Direct Line sponsert die Reparatur von Schlaglöchern in Berlin |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|