News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 367 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Fluggesellschaften überholen Energieversorger bei der Ansprache des mobilen Endverbrauchers

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Jährliche Ausgaben je Unternehmen erreichen bis 2015 37 Millionen US-Dollar

Frankfurt / Mumbai - 6. März 2013: Energieversorger, Telekommunikationsanbieter und Fluggesellschaften sind Wegbereiter in der Kommunikation mit Endkunden über deren mobile Endgeräte - zu diesem Ergebnis kommt der globale Trendreport The New Digital Mobile Consumer. Die Forschungsstudie wurde von Tata Consultancy Services (TCS), einem führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen, Consulting und Business-Lösungen beauftragt und zeigt, dass 2012 die durchschnittlichen Ausgaben in diesen Branchen zwischen 27 und 31 Millionen US-Dollar lagen.

2012 gaben Energieversorger durchschnittlich 30,8 Millionen US-Dollar pro Unternehmen aus, um mobile Kunden anzusprechen. Das schloss Faktoren wie App-Entwicklung, Kundenservice über mobile Geräte und für Mobilgeräte angepasste Marketingkampagnen mit ein. Der endverbraucherorientierte Telekommunikationssektor hatte mit 28,6 Millionen US-Dollar die zweitgrößten Ausgaben in diesem Bereich, gefolgt von den Fluggesellschaften mit 27,2 Millionen US-Dollar. Diese drei Branchen vollzogen die meisten Verkaufstransaktionen, Marketingkampagnen und Nachverkaufsinteraktionen mit Endverbrauchern über mobile Geräte oder Kanäle.

Ein signifikanter Abstand von fast 5 Millionen US-Dollar in den durchschnittlichen jährlichen Ausgaben trennt diese Branchen vom Automobilsektor, der Industrie mit den nächstgrößten Ausgaben. Verkehrs- und Logistikunternehmen hingegen tätigen die geringsten Investitionen in diesem Bereich mit durchschnittlich nur 4,9 Millionen Euro im Jahr.

Bis 2015 wird sich dieses Bild deutlich verändern: Fluggesellschaften werden der Bereich mit den höchsten Ausgaben sein (2015: 37 Millionen US-Dollar pro Unternehmen). Der Telekommunikationssektor bleibt mit 35 Millionen US-Dollar der zweitgrößte Investor in diese Technologien und Dienstleistungen, während die Computerhardware- und Softwareindustrie auf den dritten Platz vorrücken (34 Millionen Euro). Energieversorger fallen mit 31,8 Millionen US-Dollar auf den vierten Platz zurück. Nahrungsmittel- und Getränkehersteller gehören mit 10 Millionen US-Dollar an Ausgaben noch hinter Transport- und Logistikbranche zu den Branchen, die am wenigsten ausgeben.

"Heutzutage sind Smartphones und Tablets mit einer Vielzahl an Sensoren wie Kamera, GPS, Kompass und Accelerometer ausgestattet, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenverbindung in eine kontextbezogene Interaktion umzuwandeln - und das zu jeder Zeit, an jedem Ort. Dabei reflektiert die Höhe der Ausgaben, das hohe Engagement, neue mobile Lieferwege zu entwickeln und das steigende Volumen von mobilen Endverbrauchertransaktionen die großen transformativen Veränderungen, die einige Industrien derzeit aufgrund des Einflusses von mobilen Endgeräten erfahren", so Dr Satya Ramaswamy, Vice President and Global Head of Mobility bei TCS. "Die Studie The New Digital Mobile Consumer zeigt, dass die meisten Branchen die Relevanz des digitalen, mobilen Endverbrauchers nicht ignorieren können. Die Anpassung von Produkten, Inhalten und Dienstleistungen an ein digitales Nutzungsmodell ist mittlerweile geschäftsentscheidend. Die Unternehmen, die sich am besten auf diese immer stärker verbreitete und einflussreiche Zielgruppe einstellen, werden auch wirtschaftlich Erfolg haben."

Die Studie untersuchte zudem auch die Art der Veränderungen in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen, die die einzelnen Industrien vornehmen. 2012 ereigneten sich in der Telekommunikationbranche die größten Veränderungen (mit einem durchschnittlichen Wert von 5,42 auf einer Skala von 1-7). Die endverbraucherorientierte Telekommunikationsbranche, die vorwiegend Geräte sowie drahtlose Datenzugänge für den Konsumenten liefert, hat auch im Marketing auf diese Entwicklungen reagiert, in dem sie ihre Kunden über diese Kanäle ansprechen und entsprechende Dienstleistungen anbieten. Der Handel (Durchschnittswert 4,87) und der Reise-, Hotel- und Entertainmentsektor (Durchschnittswert 4,84) weisen die zweit- und dritthöchsten Veränderungswerte vor. Sie bieten ihren Kunden nicht nur vielfältige Informationen auf deren Mobilgeräten an, sondern zugleich die Möglichkeit, komplette Kauftransaktionen über diese abzuwickeln.

Bis 2015 bleiben die Telekommunikationsanbieter auf dem ersten Rang, die Reisebranche rückt auf den zweiten Platz vor. An dritter Steller stehen die Unterhaltungsbranche und der Sport-, Medien und Verlagssektor, nachdem die Übermittlung von Inhalten über mobile Kanäle zunehmend alltäglicher wird. 2012 wurden durchschnittlich 16 Prozent der Inhalte, die von Unterhaltungs- und Medienfirmen bereitgestellt wurden, auf mobilen Geräten konsumiert. Dem gegenüber stehen eine Mediennutzung von 54 Prozent über traditionelle Medien (wie Satelliten- oder Kabelfernsehen, Radio, Zeitungen etc.) und 31 Prozent über Webseiten. Befragte in diesem Sektor erwarten, dass sich dieses Bild bis 2015 ändert, mit einem durchschnittlichen Anteil von 25 Prozent der Nutzung über mobile Geräte. Entsprechend wird prognostiziert, dass die Nutzung traditioneller TV- und Printmedien auf 42 Prozent der Gesamtnutzung zurückgeht.

Anmerkungen für die Redakteure:
TCS führte die Studie mit Blick aufdie Konsumgüterindustrie unter Produktions-und Dienstleistungsunternehmen in weltweit vier Regionen durch: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika. Die Online-Umfrage wurde von ResearchNow mit 664 Teilnehmern durchgeführt. Partizipierende Unternehmen wurden in zwei Gruppen unterteilt: Jene, die sich als führend im Wettbewerb um digitale,mobile Verbraucher einschätzen, und jene, die sich eher am Ende des Felds verorten. Ergänzend zu den Online-Befragungen wurden sieben Unternehmen in ausführlichen Interviews über individuelle Mobilitätsinitiativen befragt.
Über Tata Consultancy Services (TCS)
Tata Consultancy Services ist ein weltweiter Anbieter von IT- und Outsourcing-Services sowie Geschäftslösungen, die global agierenden Unternehmen schnellen und nachhaltigen Nutzen eröffnen - mit einem guten Gefühl von Sicherheit. Das einzigartige Global Network Delivery Model von TCS beinhaltet ein beratungsorientiertes, integriertes IT-Portfolio und IT-gestützte Services. Es gilt als Benchmark für exzellente Softwareentwicklung. TCS gehört zur Tata Group, dem größten industriellen Mischkonzern Indiens, und verfügt über 243.000 hoch qualifizierte IT-Berater in mehr als 42 Ländern. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtertrag in Höhe von 10,17 Milliarden US-Dollar (Stichtag: 31. März 2012). Es ist in Indien an der National Stock Exchange und der Bombay Stock Exchange notiert.
Tata Consultancy Services (TCS)
Anke Maibach
00000
00000 0000
+49 (0)69 78702217

http://www.tcs.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Almut Burkhardt
Herzog-Wilhelm-Strasse 26
80331 München
almut.burkhardt@fleishmaneurope.com
089/23031697
http://www.fleishmaneurope.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Jährliche Ausgaben je Unternehmen erreichen bis 2015 37 Millionen US-Dollar

Frankfurt / Mumbai - 6. März 2013: Energieversorger, Telekommunikationsanbieter und Fluggesellschaften sind Wegbereiter in der Kommunikation mit Endkunden über deren mobile Endgeräte - zu diesem Ergebnis kommt der globale Trendreport The New Digital Mobile Consumer. Die Forschungsstudie wurde von Tata Consultancy Services (TCS), einem führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen, Consulting und Business-Lösungen beauftragt und zeigt, dass 2012 die durchschnittlichen Ausgaben in diesen Branchen zwischen 27 und 31 Millionen US-Dollar lagen.

2012 gaben Energieversorger durchschnittlich 30,8 Millionen US-Dollar pro Unternehmen aus, um mobile Kunden anzusprechen. Das schloss Faktoren wie App-Entwicklung, Kundenservice über mobile Geräte und für Mobilgeräte angepasste Marketingkampagnen mit ein. Der endverbraucherorientierte Telekommunikationssektor hatte mit 28,6 Millionen US-Dollar die zweitgrößten Ausgaben in diesem Bereich, gefolgt von den Fluggesellschaften mit 27,2 Millionen US-Dollar. Diese drei Branchen vollzogen die meisten Verkaufstransaktionen, Marketingkampagnen und Nachverkaufsinteraktionen mit Endverbrauchern über mobile Geräte oder Kanäle.

Ein signifikanter Abstand von fast 5 Millionen US-Dollar in den durchschnittlichen jährlichen Ausgaben trennt diese Branchen vom Automobilsektor, der Industrie mit den nächstgrößten Ausgaben. Verkehrs- und Logistikunternehmen hingegen tätigen die geringsten Investitionen in diesem Bereich mit durchschnittlich nur 4,9 Millionen Euro im Jahr.

Bis 2015 wird sich dieses Bild deutlich verändern: Fluggesellschaften werden der Bereich mit den höchsten Ausgaben sein (2015: 37 Millionen US-Dollar pro Unternehmen). Der Telekommunikationssektor bleibt mit 35 Millionen US-Dollar der zweitgrößte Investor in diese Technologien und Dienstleistungen, während die Computerhardware- und Softwareindustrie auf den dritten Platz vorrücken (34 Millionen Euro). Energieversorger fallen mit 31,8 Millionen US-Dollar auf den vierten Platz zurück. Nahrungsmittel- und Getränkehersteller gehören mit 10 Millionen US-Dollar an Ausgaben noch hinter Transport- und Logistikbranche zu den Branchen, die am wenigsten ausgeben.

"Heutzutage sind Smartphones und Tablets mit einer Vielzahl an Sensoren wie Kamera, GPS, Kompass und Accelerometer ausgestattet, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenverbindung in eine kontextbezogene Interaktion umzuwandeln - und das zu jeder Zeit, an jedem Ort. Dabei reflektiert die Höhe der Ausgaben, das hohe Engagement, neue mobile Lieferwege zu entwickeln und das steigende Volumen von mobilen Endverbrauchertransaktionen die großen transformativen Veränderungen, die einige Industrien derzeit aufgrund des Einflusses von mobilen Endgeräten erfahren", so Dr Satya Ramaswamy, Vice President and Global Head of Mobility bei TCS. "Die Studie The New Digital Mobile Consumer zeigt, dass die meisten Branchen die Relevanz des digitalen, mobilen Endverbrauchers nicht ignorieren können. Die Anpassung von Produkten, Inhalten und Dienstleistungen an ein digitales Nutzungsmodell ist mittlerweile geschäftsentscheidend. Die Unternehmen, die sich am besten auf diese immer stärker verbreitete und einflussreiche Zielgruppe einstellen, werden auch wirtschaftlich Erfolg haben."

Die Studie untersuchte zudem auch die Art der Veränderungen in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen, die die einzelnen Industrien vornehmen. 2012 ereigneten sich in der Telekommunikationbranche die größten Veränderungen (mit einem durchschnittlichen Wert von 5,42 auf einer Skala von 1-7). Die endverbraucherorientierte Telekommunikationsbranche, die vorwiegend Geräte sowie drahtlose Datenzugänge für den Konsumenten liefert, hat auch im Marketing auf diese Entwicklungen reagiert, in dem sie ihre Kunden über diese Kanäle ansprechen und entsprechende Dienstleistungen anbieten. Der Handel (Durchschnittswert 4,87) und der Reise-, Hotel- und Entertainmentsektor (Durchschnittswert 4,84) weisen die zweit- und dritthöchsten Veränderungswerte vor. Sie bieten ihren Kunden nicht nur vielfältige Informationen auf deren Mobilgeräten an, sondern zugleich die Möglichkeit, komplette Kauftransaktionen über diese abzuwickeln.

Bis 2015 bleiben die Telekommunikationsanbieter auf dem ersten Rang, die Reisebranche rückt auf den zweiten Platz vor. An dritter Steller stehen die Unterhaltungsbranche und der Sport-, Medien und Verlagssektor, nachdem die Übermittlung von Inhalten über mobile Kanäle zunehmend alltäglicher wird. 2012 wurden durchschnittlich 16 Prozent der Inhalte, die von Unterhaltungs- und Medienfirmen bereitgestellt wurden, auf mobilen Geräten konsumiert. Dem gegenüber stehen eine Mediennutzung von 54 Prozent über traditionelle Medien (wie Satelliten- oder Kabelfernsehen, Radio, Zeitungen etc.) und 31 Prozent über Webseiten. Befragte in diesem Sektor erwarten, dass sich dieses Bild bis 2015 ändert, mit einem durchschnittlichen Anteil von 25 Prozent der Nutzung über mobile Geräte. Entsprechend wird prognostiziert, dass die Nutzung traditioneller TV- und Printmedien auf 42 Prozent der Gesamtnutzung zurückgeht.

Anmerkungen für die Redakteure:
TCS führte die Studie mit Blick aufdie Konsumgüterindustrie unter Produktions-und Dienstleistungsunternehmen in weltweit vier Regionen durch: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika. Die Online-Umfrage wurde von ResearchNow mit 664 Teilnehmern durchgeführt. Partizipierende Unternehmen wurden in zwei Gruppen unterteilt: Jene, die sich als führend im Wettbewerb um digitale,mobile Verbraucher einschätzen, und jene, die sich eher am Ende des Felds verorten. Ergänzend zu den Online-Befragungen wurden sieben Unternehmen in ausführlichen Interviews über individuelle Mobilitätsinitiativen befragt.
Über Tata Consultancy Services (TCS)
Tata Consultancy Services ist ein weltweiter Anbieter von IT- und Outsourcing-Services sowie Geschäftslösungen, die global agierenden Unternehmen schnellen und nachhaltigen Nutzen eröffnen - mit einem guten Gefühl von Sicherheit. Das einzigartige Global Network Delivery Model von TCS beinhaltet ein beratungsorientiertes, integriertes IT-Portfolio und IT-gestützte Services. Es gilt als Benchmark für exzellente Softwareentwicklung. TCS gehört zur Tata Group, dem größten industriellen Mischkonzern Indiens, und verfügt über 243.000 hoch qualifizierte IT-Berater in mehr als 42 Ländern. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtertrag in Höhe von 10,17 Milliarden US-Dollar (Stichtag: 31. März 2012). Es ist in Indien an der National Stock Exchange und der Bombay Stock Exchange notiert.
Tata Consultancy Services (TCS)
Anke Maibach
00000
00000 0000
+49 (0)69 78702217

http://www.tcs.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Almut Burkhardt
Herzog-Wilhelm-Strasse 26
80331 München
almut.burkhardt@fleishmaneurope.com
089/23031697
http://www.fleishmaneurope.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fluggesellschaften überholen Energieversorger bei der Ansprache des mobilen Endverbrauchers" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Biobutanol: Sauberer Kraftstoff aus Stroh - Beispie ...

Biobutanol: Sauberer Kraftstoff aus Stroh - Beispie ...
Völkermord von Srebrenica: Radovan Karadzic fordert ...

Völkermord von Srebrenica: Radovan Karadzic fordert ...
Büffelmilchproduktion in Rumänien - Büffelmilch wir ...

Büffelmilchproduktion in Rumänien - Büffelmilch wir ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Jaster CNC Technik GmbH (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Setzt Maßstäbe in der Frästeilproduktion

Jaster CNC Technik GmbH, ein hochspezialisierter Zulieferer von Frästeilen für weltweit führende Sondermaschinenbau-Unternehmen im Landkreis Schwäbisch Hall, verkündet stolz seine Expertise und Leistungen im Bereich CNC-Lohnfertigung. Mit einem hochmodernen Maschinenpark und einem Team von erfahrenen Fachleuten hat sich Jaster CNC Technik als zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Frästeile etabliert.



Das Unternehmen, unter ...

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist

Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.

Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.

Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Bei ...

 Entdecken Sie im April nachhaltige Mobilität mit der Eco-Riding-Kampagne von DYU (schwertschmiedeviktor, Freitag, 12. April 2024)
Sonderangebot für das DYU C1 Elektrofahrrad - ein Schritt in Richtung umweltfreundlicheres Pendeln

Diesen April, wenn die Welt die Verjüngung des Frühlings feiert und die globale Gemeinschaft ihren Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit richtet, ist DYU Electric Bikes stolz darauf, eine besondere Aktion anzukündigen, die umweltfreundliches Pendeln fördern soll. Das DYU C1 Elektrofahrrad, das für seine perfekte Mischu ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Air Astana Group investiert in Trainings und Ausbildung: Neue Simulatoren zur Feuerbekämpfung und für Evakuierungsmaßnahmen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Die Air Astana Group, zu der neben der renommierten Linienfluggesellschaft Air Astana auch der Low-Cost-Carrier FlyArystan gehört, hat das Flight Training Center in der kasachischen Hauptstadt Astana weiter ausgebaut und verfügt jetzt über weitere Einrichtungen, mit denen das Kabinenpersonal das richtige Verhalten in Notfallsituationen üben kann. Konkret wurden aktuell ein neuer Simulator zur Feuerbekämpfung (Real Fire Fighting Trainer, RFFT) sowie eine neue Simulationseinrichtung zu ...

Werbung bei News-Central.de:





Fluggesellschaften überholen Energieversorger bei der Ansprache des mobilen Endverbrauchers

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,85 Sekunden