News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 575 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wet Cast-Platten: Mit Betondesign Kundengruppen ansprechen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Wie Beton zum modernen Designmaterial wird

Wet Cast-Platten können in Größe, Farbe, Haptik und Struktur individuell in zahllosen Variationen hergestellt werden. Diese Möglichkeiten macht sich Via Domo in Ehingen (http://www.viadomo.com) bei der Entwicklung seiner Formen zunutze, um das Design ganz konkret auf einzelne Kundengruppen zuzuschneiden. Ein spezielles Analyseverfahren, der "emotionale Positionierungsradar" hilft dabei, Endprodukte so zu entwickeln, dass sie eine bestimmte Kundengruppe stark ansprechen und deshalb eine hohe Kaufwahrscheinlichkeit erzielen.

Beton wird durch die Wet Cast-Technologie zum modernen Designmaterial, da bei Wet Cast-Platten mit den Parametern Größe, Farbe, Haptik und Oberflächenstruktur weitaus stärker und ausgeprägter gespielt werden kann als bei herkömmlichen Beton- oder Keramikprodukten.

Zudem ist der Wet Cast-Formenbau auch für kleine Auflagen geeignet: "Kundengruppen, die den Mainstream verlassen wollen und das Besondere suchen, kommen dabei voll auf ihre Kosten. Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten bei der Oberflächengestaltung, die sogar den Fußabdruck eines Mammuts, die filigrane Struktur eines Farnes oder die Schichten eines Lavastromes abbildet, können die Formen auf die Vorlieben der Kundengruppen abgestimmt werden," erläutert Geschäftsführer Matthias Rimmele.

Zielgruppengerechte Produkte entwickeln
Damit Betonsteinhersteller einzelnen Kundengruppen genau die Wet Cast-Platten (http://www.viadomo.com/anwendungsbeispiele) anbieten können, die diesen besonders gefallen und die sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kaufen werden, nutzt Via Domo das Limbische Marketing. Dieses zielt darauf ab, Menschen genau die Produkte anzubieten, die zu ihren Lebensgewohnheiten passen. Auf diese Weise können die Hersteller mit Hilfe von individuellen Designs ihre eigene Marke expliziter herausarbeiten und weiterentwickeln. Eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb ein weiteres Alleinstellungsmerkmal zu verschaffen, denn sowohl die Marke als auch die Leistungsfähigkeit des Betonsteinherstellers werden auf diese Weise deutlich stärker wahrgenommen.

Emotionaler Positionierungsradar
Um zu analysieren, welche Designs für welche Kundengruppen passen, hat Via Domo in Zusammenarbeit mit dem Positionierungsberater Christian Kalkbrenner den emotionalen Positionierungsradar entwickelt. Mit einem sorgfältig entwickelten System werden pro Zielgruppe mindestens 64 Parameter bestimmt, die bei der Gestaltung der Wet Cast-Form berücksichtigt werden.

So lassen sich bislang intuitiv getroffene Entscheidungen, ob beispielsweise die Platte rund oder eckig, hell oder dunkel sein soll oder wie sie verlegt werden soll, zielgruppengenau beantworten.

Das Resultat sind speziell entwickelte Wet Cast-Platten, die sich zunehmend direkt vermarkten lassen, was dem Betonsteinhersteller bessere Preise ermöglicht. So entzieht er sich stückweise dem direkten Wettbewerb mit Herstellern ähnlicher Betonprodukte und wird unabhängiger vom Handel.

Nähere Infos zu den Formen für Wet Cast-Platten und der zielgruppengerechten Produktentwicklung von Via Domo erhalten Interessierte bei Matthias Rimmele (Tel. 07391/ 767 90 80, info@viadomo.com).

Bildmaterial zum Download steht unter http://www.viadomo.com/presse.html bereit.
Die BCR Building Components Rimmele GmbH & Co. KG entwickelt und produziert Bauelemente für den weltweiten Markt. Die Marke "Via Domo®" umfasst dabei den Bereich Betonplatten im Wet Cast-Verfahren.

Daneben gibt es unter der Marke "Tokusei®" den Bereich Wandpaneele. Tokusei ist ein japanischer Begriff und bedeutet "schöne Wand". Den dritten Bereich bildet SHARE®, ein neuartiger Dämmstoff aus pyrogener Kieselsäure, der direkt in Baustoffe wie z.B. Mauerziegel eingesetzt werden kann.

BCR Building Components Rimmele GmbH & Co. KG
Matthias Rimmele
Röntgenstr. 5
89584 Ehingen
+ 49 (0) 73 91/ 767 90 80

http://www.viadomo.com

Pressekontakt:
PR-Kalkbrenner
Brigitte Kalkbrenner
Gstäudweg 72
88131 Lindau (B)
bk@pr-kalkbrenner.de
08382 409301
http://www.pr-kalkbrenner.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Wie Beton zum modernen Designmaterial wird

Wet Cast-Platten können in Größe, Farbe, Haptik und Struktur individuell in zahllosen Variationen hergestellt werden. Diese Möglichkeiten macht sich Via Domo in Ehingen (http://www.viadomo.com) bei der Entwicklung seiner Formen zunutze, um das Design ganz konkret auf einzelne Kundengruppen zuzuschneiden. Ein spezielles Analyseverfahren, der "emotionale Positionierungsradar" hilft dabei, Endprodukte so zu entwickeln, dass sie eine bestimmte Kundengruppe stark ansprechen und deshalb eine hohe Kaufwahrscheinlichkeit erzielen.

Beton wird durch die Wet Cast-Technologie zum modernen Designmaterial, da bei Wet Cast-Platten mit den Parametern Größe, Farbe, Haptik und Oberflächenstruktur weitaus stärker und ausgeprägter gespielt werden kann als bei herkömmlichen Beton- oder Keramikprodukten.

Zudem ist der Wet Cast-Formenbau auch für kleine Auflagen geeignet: "Kundengruppen, die den Mainstream verlassen wollen und das Besondere suchen, kommen dabei voll auf ihre Kosten. Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten bei der Oberflächengestaltung, die sogar den Fußabdruck eines Mammuts, die filigrane Struktur eines Farnes oder die Schichten eines Lavastromes abbildet, können die Formen auf die Vorlieben der Kundengruppen abgestimmt werden," erläutert Geschäftsführer Matthias Rimmele.

Zielgruppengerechte Produkte entwickeln
Damit Betonsteinhersteller einzelnen Kundengruppen genau die Wet Cast-Platten (http://www.viadomo.com/anwendungsbeispiele) anbieten können, die diesen besonders gefallen und die sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kaufen werden, nutzt Via Domo das Limbische Marketing. Dieses zielt darauf ab, Menschen genau die Produkte anzubieten, die zu ihren Lebensgewohnheiten passen. Auf diese Weise können die Hersteller mit Hilfe von individuellen Designs ihre eigene Marke expliziter herausarbeiten und weiterentwickeln. Eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb ein weiteres Alleinstellungsmerkmal zu verschaffen, denn sowohl die Marke als auch die Leistungsfähigkeit des Betonsteinherstellers werden auf diese Weise deutlich stärker wahrgenommen.

Emotionaler Positionierungsradar
Um zu analysieren, welche Designs für welche Kundengruppen passen, hat Via Domo in Zusammenarbeit mit dem Positionierungsberater Christian Kalkbrenner den emotionalen Positionierungsradar entwickelt. Mit einem sorgfältig entwickelten System werden pro Zielgruppe mindestens 64 Parameter bestimmt, die bei der Gestaltung der Wet Cast-Form berücksichtigt werden.

So lassen sich bislang intuitiv getroffene Entscheidungen, ob beispielsweise die Platte rund oder eckig, hell oder dunkel sein soll oder wie sie verlegt werden soll, zielgruppengenau beantworten.

Das Resultat sind speziell entwickelte Wet Cast-Platten, die sich zunehmend direkt vermarkten lassen, was dem Betonsteinhersteller bessere Preise ermöglicht. So entzieht er sich stückweise dem direkten Wettbewerb mit Herstellern ähnlicher Betonprodukte und wird unabhängiger vom Handel.

Nähere Infos zu den Formen für Wet Cast-Platten und der zielgruppengerechten Produktentwicklung von Via Domo erhalten Interessierte bei Matthias Rimmele (Tel. 07391/ 767 90 80, info@viadomo.com).

Bildmaterial zum Download steht unter http://www.viadomo.com/presse.html bereit.
Die BCR Building Components Rimmele GmbH & Co. KG entwickelt und produziert Bauelemente für den weltweiten Markt. Die Marke "Via Domo®" umfasst dabei den Bereich Betonplatten im Wet Cast-Verfahren.

Daneben gibt es unter der Marke "Tokusei®" den Bereich Wandpaneele. Tokusei ist ein japanischer Begriff und bedeutet "schöne Wand". Den dritten Bereich bildet SHARE®, ein neuartiger Dämmstoff aus pyrogener Kieselsäure, der direkt in Baustoffe wie z.B. Mauerziegel eingesetzt werden kann.

BCR Building Components Rimmele GmbH & Co. KG
Matthias Rimmele
Röntgenstr. 5
89584 Ehingen
+ 49 (0) 73 91/ 767 90 80

http://www.viadomo.com

Pressekontakt:
PR-Kalkbrenner
Brigitte Kalkbrenner
Gstäudweg 72
88131 Lindau (B)
bk@pr-kalkbrenner.de
08382 409301
http://www.pr-kalkbrenner.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wet Cast-Platten: Mit Betondesign Kundengruppen ansprechen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Vier Tote bei Schießerei in der Nähe von Nashville ...

Vier Tote bei Schießerei in der Nähe von Nashville  ...
Verne Troyer, us-amerikanerSchauspieler, ist gestor ...

Verne Troyer, us-amerikanerSchauspieler, ist gestor ...
Royals in Hochform: \"Queen\'s Birthday Party\"

Royals in Hochform: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 iDTRONICs neue Heavy Duty Tags (PR-Gateway, Dienstag, 10. September 2019)
Valide Identifikation von Gütern in explosionsgefährdeten Bereichen

Raue Umgebungen benötigen robuste und sichere RFID Lösungen. Der Einfluss von Staub, Wasser oder Feuer stellt für viele Geräte eine Herausforderung dar. Die neuen Heavy Duty RFID Tags von iDTRONIC wurden speziell für diese Art von Anwendungen entwickelt. Outdoor-Umgebungen mit Metallen, Chemikalien, hohen Temperaturen oder großen Wassermengen halten die RFID Tags ohne Probleme stand. Die RFID Tags sind ATEX kompatibel und ...

 Logopak: Etikettier-Experte mit 20 Jahren RFID-Erfahrung (PR-Gateway, Freitag, 28. Juni 2019)
Logopak hat bei der Entwicklung schon immer den Blick auf haltbare Technik im Einklang mit der Umwelt. Die neueste Entwicklung Eco-Labeller hilft beim Einsparen von Müll

Die Logopak Systeme GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettier-Systemen, Etikettier-Software sowie Barcode- und Industriedruckern. Darüber hinaus bietet Logopak (https://www.logopak.de) das passende Verbrauchsmaterial für die direkte sowie indirekte Kennzeichnung von Produkten und Ve ...

 Stiefkindadoption auch für nicht verheiratete Paare! (PR-Gateway, Mittwoch, 12. Juni 2019)
Das Bundesverfassungsgericht hat in einer Entscheidung aus März 2019 (BVerfG, Beschluss vom 26.03.2019, 1 BvR 673/17) die Rechte von nicht verheirateten Paaren weiter gestärkt. Paare ohne Trauschein sollen in die Lage versetzt werden, eine Stiefkindadoption durchzuführen mit dem Ergebnis, dass das Kind hiernach ein gemeinschaftliches Kind ist.

Bislang war die Adoption des Kindes des Partners zum Zwecke der Herstellung einer gemeinsamen Familie ausschließlich Ehepaaren und eingetragenen Le ...

 Case Study: INTERAKTIVES POS SYSTEM - SMART TABLE MIT RFID TECHNIK (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2019)
Unser Kunde Parador hat unsere RFID Geräte im Rahmen eines neu entwickelten interaktiven Tisches eingesetzt. Der Tisch wurde konzipiert, um dem Kunden eine realitätsgetreue Ansicht von möglichen Fußböden in ausgewählten Räumen darzustellen.

DATEN UND FAKTEN

Kooperation der Unternehmen:

Parador: https://www.parador.de/

iDTRONIC Professional RFID: https://www.i ...

 
Vishay auf dem 2018 SPCD International Symposium (PR-Gateway, Donnerstag, 04. Oktober 2018)
Passive Bauelemente für Raumfahrt-Anwendungen; Vortrag über Wet-Tantalum-Kondensatoren

Malvern (USA) / Selb - 2. Oktober 2018 - Vishay wird auf dem 2018 Space Passive Component Days (SPCD) International Symposium (9.- 12. Oktober in Noordwijk, Niederlande) einen Fachvortrag über Wet-Tantalum-Kondensatoren halten und seine neuesten passiven Bauelemente vorstellen.

Den Vortrag mit dem Titel "Advances in Wet Tantalum Capacitor Technology", der am Freitag, den 12. Oktober, um 10:20 U ...

 CASA BRUNO erweitert sein Programm an Outdoor Ventilatoren (PR-Gateway, Montag, 19. März 2018)
Deckenventilatoren für Aussenbereiche sind verstärkt gefragt, nicht nur von Privatkunden sondern insbesondere von Hotels und Restaurants.

In 2018 erweitert CASA BRUNO das Angebot um den Outdoor Deckenventilator Donaire. Mit einem Durchmesser von 132 cm hat er die meistgekaufte Grösse und passt zu fast allen Räumlichkeiten. Sein Gehäuse ist a ...

 VORSCHAU: METTLER-TOLEDO AUF DER ANUGA FOODTEC 2018 (PR-Gateway, Montag, 29. Januar 2018)
25. Januar 2018 - Mettler-Toledo, einer der marktführenden Anbieter von Produktinspektionstechnologie, präsentiert auf der Anuga FoodTec 2018 (20. bis 23. März, Messe Köln) in Halle 5.2, Stand B018 / A011 seine neuesten Lösungen zur Produktinspektion, Gewichtskontrolle und Analytik für die Lebensmittelindustrie.

Besucher der Anuga FoodTec erleben auf vier Produktionslinien für trockene, nasse und verpackte Produkte sowie für Anwendungen im Labor und für das industrielle Wägen, wie Unterne ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Scheidung-Info.Net informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos, Videos und Forum zum Thema Scheidung (Nr. 86/2017 - Dienstag-211117)! (News-Central, Dienstag, 21. November 2017)
Die Homepage Scheidung-Info.Net bietet mit News, Infos, Tipps, Links, Lexikon, Fotos, Videos und Forum rund um das Thema Scheidung!

Eine Scheidung oder Ehescheidung ist die juristische Auflösung einer Ehe.

Familienstandswesen: Geschieden ist neben ledig, verheiratet und verwitwet einer der vier weltweit anerkannten Familienstände.

Der empirische Forschungsstand zur Bedeutung verschiedener psychologischer Faktoren im Zusammenhang mit einer Scheidung ...

 High Quality Tourmaline Self-Heating Knee Pads (PR-Gateway, Freitag, 13. Oktober 2017)
1. The self-heating of the proper use of protective gear:

First worn parts need to scrub with warm towels clean, remove the brace brace thermal moxibustion face shot with warm moist towel (not water ah), then directly attached to the skin-care line in the site, about 30 minutes gradually feel fever and a skin tingling. Sticking more closely, the better the results. Use once or twice a day, each about 1 hour, except during sleep should not wear, but also can be worn on their own time and ...

 Frühling für den Körper: Silk\'n präsentiert neue Beauty-Innovationen (PR-Gateway, Montag, 03. April 2017)
Wärme, Sonne, Frühlingsduft! Die Natur erwacht gerade wieder zu neuem Leben. Eine gute Gelegenheit, auch unserem Körper einmal mehr Gutes zu tun. Nachdem die Haut im Winter durch Kälte und Wind strapaziert wurde, braucht sie nun eine extra Portion Pflege. Damit man im Frühling wieder mehr Haut zeigen kann, benötigt auch der Körper ein Beautyprogramm. Durch den Einsatz der innovativen Produkte von Silk'n erzielt man innerhalb kürzester Zeit erstaunliche Ergebnisse.

Werbung bei News-Central.de:





Wet Cast-Platten: Mit Betondesign Kundengruppen ansprechen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,90 Sekunden