News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 564 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbemaßnahmen Kanal-übergreifend präzise Daten zuordnen und Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen nach Umsatz maximieren. Werbekunden und Agenturen, die sowohl Adform als auch Marin nutzen, erhalten genaue, de-duplizierte Informationen zu Umsätzen und Konversionen über sämtliche Online-Kanäle. Damit können sie die Umsatz-Ergebnisse von Werbemaßnahmen gemäß ihrer Position im Konversionspfad evaluieren und optimieren.
Die unabhängige Kommunikationsagentur AMS Media Group hat als einer der ersten Anwender Erfahrungen mit der integrierten Nutzung von Adform und Marin Software gemacht. Zuvor haben die Agentur-Mitarbeiter eine ganze Reihe von separaten Technologien angewendet. Die Search- und Social Advertising-Daten wurden getrennt von den Daten zu Display-Anzeigen verarbeitet, ohne dass ein Austausch oder Abgleich stattfand. Dies hat sich mit der Integration von Adform und Marin nun grundlegend geändert, wie Paul Spokes, Director bei der AMS Media Group bestätigt: "Es gibt zweifellos eine immer stärkere Tendenz zur Konvergenz der verschiedenen Online-Werbekanäle. Für Agenturen und Werbekunden bedeutet dies, dass sie Daten aus unterschiedlichen Kanälen integrieren müssen. Dabei stößt allerdings die Technik-Infrastruktur an ihre Grenzen und es kommt zu Daten-Abweichungen. Adform und Marin Software schaffen nun Abhilfe durch die Integration. Wir können weiterhin mit der besten Lösung für den jeweiligen Kanal arbeiten, erhalten nun aber auch einen Kanal-übergreifenden Überblick sowie konsistente Daten und können diese auch unmittelbar zur Optimierung der Kampagnen unserer Kunden nutzen. Und das mit einem einzigen Interface."
"Im Zeitalter von Big Data hat das Datenvolumen über Online-Werbekampagnen eine Größenordnung angenommen, die nur noch schwer beherrschbar ist. Werbetreibende müssen sicherstellen, dass sie genaue Daten erhalten und den Überblick behalten. Dies verschlingt allerdings viele Ressourcen und ist fehleranfällig. Daher fällt es Werbetreibenden oft schwer, die Daten für die systematische Optimierung der Umsatz-Ergebnisse einzusetzen. Adform versorgt sie nun mit den relevanten Konversionspfad-Informationen und Marin bringt die nötigen Workflow-, Gebots- und Optimierungsfunktionen mit", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.
Martin Stockfleth Larsen, Chief Marketing Officer bei Adform, kommentierte: "Online-Werber fällen wichtige Entscheidungen oft auf der Grundlage ungenauer oder inkonsistenter Daten. Wir bei Adform können zur Lösung dieses Problems beitragen - mit der europaweit besten Anzeigen-Technologieplattform, die vollständige Konversionspfad- und Tag Management-Funktionen bietet. Wir sind überzeugt, dass die schlüsselfertige Integration mit Marin Software vielen unserer Agentur- und Unternehmenskunden spürbare Vorteile bringen wird."

Bildmaterial finden Sie hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20)

Über Adform
Adform ist europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen. Durch die Einbindung von Mediaplanung, Einkauf, Optimierung und Berichterstattung in einer Plattform schließt das Unternehmen für Agenturen und Online-Werbetreibende den Kreis. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Inventaren und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.
Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern - unter anderem in Skandinavien, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Spanien, Italien und Portugal.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com oder über Twitter http://www.twitter.com/adforminsider

Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de oder http://www.twitter.com/MarinSoftwareDE

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbemaßnahmen Kanal-übergreifend präzise Daten zuordnen und Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen nach Umsatz maximieren. Werbekunden und Agenturen, die sowohl Adform als auch Marin nutzen, erhalten genaue, de-duplizierte Informationen zu Umsätzen und Konversionen über sämtliche Online-Kanäle. Damit können sie die Umsatz-Ergebnisse von Werbemaßnahmen gemäß ihrer Position im Konversionspfad evaluieren und optimieren.
Die unabhängige Kommunikationsagentur AMS Media Group hat als einer der ersten Anwender Erfahrungen mit der integrierten Nutzung von Adform und Marin Software gemacht. Zuvor haben die Agentur-Mitarbeiter eine ganze Reihe von separaten Technologien angewendet. Die Search- und Social Advertising-Daten wurden getrennt von den Daten zu Display-Anzeigen verarbeitet, ohne dass ein Austausch oder Abgleich stattfand. Dies hat sich mit der Integration von Adform und Marin nun grundlegend geändert, wie Paul Spokes, Director bei der AMS Media Group bestätigt: "Es gibt zweifellos eine immer stärkere Tendenz zur Konvergenz der verschiedenen Online-Werbekanäle. Für Agenturen und Werbekunden bedeutet dies, dass sie Daten aus unterschiedlichen Kanälen integrieren müssen. Dabei stößt allerdings die Technik-Infrastruktur an ihre Grenzen und es kommt zu Daten-Abweichungen. Adform und Marin Software schaffen nun Abhilfe durch die Integration. Wir können weiterhin mit der besten Lösung für den jeweiligen Kanal arbeiten, erhalten nun aber auch einen Kanal-übergreifenden Überblick sowie konsistente Daten und können diese auch unmittelbar zur Optimierung der Kampagnen unserer Kunden nutzen. Und das mit einem einzigen Interface."
"Im Zeitalter von Big Data hat das Datenvolumen über Online-Werbekampagnen eine Größenordnung angenommen, die nur noch schwer beherrschbar ist. Werbetreibende müssen sicherstellen, dass sie genaue Daten erhalten und den Überblick behalten. Dies verschlingt allerdings viele Ressourcen und ist fehleranfällig. Daher fällt es Werbetreibenden oft schwer, die Daten für die systematische Optimierung der Umsatz-Ergebnisse einzusetzen. Adform versorgt sie nun mit den relevanten Konversionspfad-Informationen und Marin bringt die nötigen Workflow-, Gebots- und Optimierungsfunktionen mit", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.
Martin Stockfleth Larsen, Chief Marketing Officer bei Adform, kommentierte: "Online-Werber fällen wichtige Entscheidungen oft auf der Grundlage ungenauer oder inkonsistenter Daten. Wir bei Adform können zur Lösung dieses Problems beitragen - mit der europaweit besten Anzeigen-Technologieplattform, die vollständige Konversionspfad- und Tag Management-Funktionen bietet. Wir sind überzeugt, dass die schlüsselfertige Integration mit Marin Software vielen unserer Agentur- und Unternehmenskunden spürbare Vorteile bringen wird."

Bildmaterial finden Sie hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20)

Über Adform
Adform ist europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen. Durch die Einbindung von Mediaplanung, Einkauf, Optimierung und Berichterstattung in einer Plattform schließt das Unternehmen für Agenturen und Online-Werbetreibende den Kreis. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Inventaren und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.
Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern - unter anderem in Skandinavien, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Spanien, Italien und Portugal.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com oder über Twitter http://www.twitter.com/adforminsider

Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de oder http://www.twitter.com/MarinSoftwareDE

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dreist: Smartphone geklaut, aber Handyversicherung ...

Dreist: Smartphone geklaut, aber Handyversicherung  ...
Sexismus in Werbung: Heiße Diskussion um Busenschne ...

Sexismus in Werbung: Heiße Diskussion um Busenschne ...
Zukunftsauto Elektroauto? Wir machen den Alltags-Te ...

Zukunftsauto Elektroauto? Wir machen den Alltags-Te ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Yorkshire Building Society stellt innovative E-Commerce-Plattform für Retailbanken und Makler mit führendem Low-Code-Anbieter OutSystems bereit (PR-Gateway, Mittwoch, 30. Oktober 2019)
Neue E-Commerce-Plattform soll bessere Kundenerlebnisse und erhöhte Sicherheit bieten

OutSystems hat bekannt gegeben, dass sich die Yorkshire Building Society für die Low-Code-Entwicklungsplattform von OutSystems entschieden hat, um eine zukunftsweisende E-Commerce-Plattform und mobile Applikationen für seine Bank- und Maklerkunden bereitzustellen.

Die ...

 Die Cloud Company vermarktet erfolgreich das Adeli-Kinder-Reha-Zentrum! (prmaximus, Mittwoch, 05. Juni 2019)
Die Cloud Company mit Sitz in Retz und Bruck an der Leitha ist als führende Webdesign-Agentur und Online Marketing Agentur in Niederösterreich mit der exklusiven Vermarktung des renommierten Kinder-Reha-Klinik-Zentrums Adeli betraut worden. Das Adeli Kinder-Rehabilitationszentrum, welches mit Sicherheit immer wieder aufs Neue am allerletzten Stand der aktuellen Forschung ist, hat sich vo ...

 IFCO spendet weltweit umweltfreundliche RPCs (PR-Gateway, Dienstag, 11. Dezember 2018)
IFCO SYSTEMS unterstützt Lebensmitteltafeln weltweit durch die kostenlose Bereitstellung von Mehrwegkisten und die Kofinanzierung von Kühlfahrzeugen

PULLACH, 11. Dezember 2018: Seit dem Beginn seiner Initiative zur Unterstützung von Lebensmitteltafeln im Jahr 2009 hat IFCO SYSTEMS, der weltweit führende Anbieter von Mehrwegverpackungslösungen, mehr als 280.000 RPCs (Reusable Plastic Container) an Lebensmitteltafeln gespendet. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen die Lebensmitteltafe ...

 Neu bei Poolmegastore: Der Poolroboter-Vergleich - Finden Sie Ihre perfekte Lösung für die Reinigung Ihres Pools (PR-Gateway, Dienstag, 07. August 2018)
Die Reinigung eines Pools kann mitunter zeit- und arbeitsaufwändig sein. Viele Schmutzpartikel können häufig nicht von der Filteranlage erfasst und ausgefiltert werden und sinken auf den Boden des Schwimmbeckens. Daher entscheiden sich viele Poolbesitzer für den Einsatz Poolrobotern.

Besonders komfortabel sind hier die vollautomatischen Poolsauger.

Sie werden zur Reinigung an eine Steckdose angeschlossen und mit Kabel ins Wasser gelassen. Sie fahren dann autonom Ihren Weg durchs ...

 ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon (PR-Gateway, Mittwoch, 25. April 2018)
68% der deutschen Sicherheitsfachkräfte planen, in den nächsten 12 Monaten mehr Personal für Vulnerability Response einzustellen

Frankfurt am Main, 25. April 2018 - ServiceNow, Inc. (NYSE: NOW) veröffentlicht eine neue Studie "Today"s State of Vulnerability Response: Patch Work Demands Attention", die auf einer Umfrage des Ponemon Institute basiert. Die Studie entdeckte das sogenannte "Patching Paradoxon" der Sicherheit - mehr Arbeit ...

 DIE MARKE ZIPPO LEUCHTET AUCH NACH 85 JAHREN NOCH HELL (rebeccahaque, Donnerstag, 27. April 2017)
Die Kultmarke feiert das Meilenstein-Jubiläum mit einer limitierten Sammleredition

Zippo, Hersteller der weltbekannten Sturmfeuerzeuge, feiert 2017 den 85. Geburtstag. Über die Jahre hinweg hat die Marke eine große Fangemeinde gewonnen, Kunden die Möglichkeit gegeben, Zippo auf immer neue Arten zu erleben und sich einen festen Platz in der Popkultur gesichert.
Seit 1932 verpflichtet sich die Marke zu Qualität und innovativem Design und hat in dieser Zeit mehr als 550 Milli ...

 dmexco 2017 praktisch ausgebucht: Pure Business treibt das Expo-Wachstum (PR-Gateway, Donnerstag, 20. April 2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #expo



Pure Business: Kurz vor Ablauf der offiziellen Anmeldefrist verzeichnet die dmexco erneut ein deutliches Plus an Ausstellern und Fläche. Damit sind sechs Hallen auf einer Fläche von 100.000 QM nahezu gefüllt. Über 900 Unternehmen aus allen wichtigen Märkten der globalen Wirtschaft haben sich ihren Platz auf der dmexco frühzeitig gesichert. Der Anteil der internationalen Aussteller in Köln wächst voraussichtlich auf über 50 Prozent. Erstmals wird ...

 Elektromobilität erFAHREN: Tag der offenen Tür im Kulturdenkmal Eisenmühle (PR-Gateway, Mittwoch, 19. April 2017)
Anlässlich des 22. Tag der Erneuerbaren Energien lädt das südlich von Leipzig gelegene technische Kulturdenkmal Eisenmühle zum praxisorientierten Tag der offenen Tür ein, der in diesem Jahr ganz im Zeichen der Elektromobilität steht.

Was:E-Mobilitätsevent im Kulturdenkmal Eisenmühle

Wann:Samstag, den 29. April 2017,

Beginn: 10:00 Uhr

Wo:Technisches Kulturdenkmal Eisenmühle, G 41

04523 Elstertrebnitz

Elektromobilität ist der Schlüssel zur nachhaltigen ...

 Die Marke Zippo begeistert mit neuen Lederaccessoires (rebeccahaque, Dienstag, 21. März 2017)
Das amerikanische Kultlabel Zippo hat mit einer Lederaccessoire-Linie seinen Lifestyle- Bereich erweitert. Die Lederaccessoires sind ein weiteres Highlight aus dem Hause Zippo. Alle Produkte sind online erhältlich und verbinden nicht nur aktuelle und klassische Modetrends, sondern sind in gewohnter, hochwertiger Zippo-Qualität veredelt.
Wie bei allen Zippo Produkten spiegelt auch die neue Kollektion das Kommitment der Marke für Qualität und zeitloses Design wider. Die Lederaccessoire-Lini ...

 Telefónica Deutschland entscheidet sich für CallidusCloud Commissions, Thunderbridge Analytics, Territory & Quota und Telco Dealer Pro (PR-Gateway, Donnerstag, 08. Dezember 2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, KALIFORNIEN, USA -- (Marketwired) -- 12/08/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Vertrieb, Marketing, Lernen und Kundenerlebnis, gab heute bekannt, dass sich die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, der größte Anbieter für Mobilkommunikation in Deutschland, für CallidusCloud Commissions, Territory and Quota (T&Q), Thunderbridge Analytics und Telco Dealer Pro entschieden hat.



Commissions, T& ...

Werbung bei News-Central.de:





Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,93 Sekunden