Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Checkliste für USP-Optimierungs-Strategie in Werbung, PR, Verkauf, Social Media und Online-Marketing
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Erfolgs-Checkliste mit Chancen, erprobten Strategien und Links zu Umsetzungs-Empfehlungen
Diese Checkliste mit erfolgsrerprobten Optimierungs-Strategien basiert auf publizierten Empfehlungen unserer Spezialisten (Ref. 1 und 2). Die Checkliste ist chronologisch aufgebaut. Die Erfolg-relevantesten Optimierungs-Schritte sind: die Intensivierung und Kunde-Nutzen-Orientierung aller Kommunikations-Inhalte (Punkte 3, 4 und 6).
Die Checkliste ist bewusst wenig detailliert und unvollständig. Wenn die aufgeführten Optimierungs-Strategien nicht kompetent umgesetzt werden, so nützt es wenig, andere Verbesserungen zu realisieren, da die Erfolgs-Chancen nicht richtig genützt würden.
Checkliste zur Optimierung von Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing
1) Erfolgs-Chancen suchen, finden und verifizieren
2) Zielgruppe definieren und reales Media-Verhalten der Zielpersonen berücksichtigen
3) Einzigartige Profilierung konzipieren, USP (UAP) wählen und überall integrieren (Ref. 1,2)
4) Kunden-Nutzen-orientierte profilierende Botschaften konzipieren und umsetzen (Ref.1,2)
5) Media-Mix neu ausrichten auf intensivere, wirksamere Kommunikations-Mittel
6) Emotional stärker kommunizieren.
Empfehlungen zum Vorgehen:
1) Erfolgs-Chancen suchen, finden und verifizieren
- Analyse führender Anbieter in ähnlichen Branchen
- Kundenbefragung zu führenden Anbietern im eigenen Markt
- Analyse der Suchmaschinen-Ergebnisse der erfolgreichsten Konkurrenten
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.
2) Zielgruppe definieren und reales Media-Verhalten der Zielpersonen berücksichtigen
- Zielgruppe mit Prioritäten-Rating detailliert schriftlich festhalten (Gewichtung/Beschreibung)
- Media-Verhalten der Zielpersonen beobachten, abklären und laufend kontrollieren
- Kompetenten Intermedia-Vergleich erstellen und Budget nach Prioritäten aufteilen
- Medien und Kommunikations-Mittel bevorzugen, welche hohen Response bringen oder
bei "Early Adopters" gut wirken
- usw.
5) Media-Mix neu ausrichten auf intensivere, wirksamere Kommunikations-Mittel
- Wirksamkeit der Kommunikations-Mittel analysieren
- Kostenneutrale Umverteilung von weniger wirksamen auf wirksamere, zukunftsträchtigere Mittel
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.
6) Emotional stärker kommunizieren
- Kommunikations-Mittel und Inhalte wählen, die positive Gefühle und Begeisterung auslösen
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.
Ref. 1) Ausführliche Empfehlungen für profilierende Botschaften (http://emilheinrich.blogspot.ch/2013/02/profilierende-botschaften-als-erfolgs.html)
Ref. 2) Ausführliche Empfehlungen für profilierende Botschaften
(https://www.xing.com/topics/explore/Kompetenzgewinn%20Emil%20Heinrich)
Kompetenz von Spezialisten nutzen
Es lohnt sich, erfahrene kompetente Spezialisten mit Erfolgs-Know how zu Beratung, Support und Training beizuziehen: http://www.effiprom.com/
Die kompetente Anwendung dieser Checkliste führt rasch zu besseren Kommunikations-Ergebnissen, stärkerer Profilierung und bei emotional starker Nutzen-Intensität auch zum Auf- und Ausbau der eigenen Erlebniswelt.
Die Effiprom GmbH vereinigt ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Kommunikations-Konzeption und Support nach Bedarf, in Online- und Social Media-Marketing, Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bieten die Experten von Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).
Effiprom GmbH
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich
heinrich@effiprom.com
+41 44 761 03 87
http://www.effiprom.com
(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Erfolgs-Checkliste mit Chancen, erprobten Strategien und Links zu Umsetzungs-Empfehlungen
Diese Checkliste mit erfolgsrerprobten Optimierungs-Strategien basiert auf publizierten Empfehlungen unserer Spezialisten (Ref. 1 und 2). Die Checkliste ist chronologisch aufgebaut. Die Erfolg-relevantesten Optimierungs-Schritte sind: die Intensivierung und Kunde-Nutzen-Orientierung aller Kommunikations-Inhalte (Punkte 3, 4 und 6).
Die Checkliste ist bewusst wenig detailliert und unvollständig. Wenn die aufgeführten Optimierungs-Strategien nicht kompetent umgesetzt werden, so nützt es wenig, andere Verbesserungen zu realisieren, da die Erfolgs-Chancen nicht richtig genützt würden.
Checkliste zur Optimierung von Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing
1) Erfolgs-Chancen suchen, finden und verifizieren
2) Zielgruppe definieren und reales Media-Verhalten der Zielpersonen berücksichtigen
3) Einzigartige Profilierung konzipieren, USP (UAP) wählen und überall integrieren (Ref. 1,2)
4) Kunden-Nutzen-orientierte profilierende Botschaften konzipieren und umsetzen (Ref.1,2)
5) Media-Mix neu ausrichten auf intensivere, wirksamere Kommunikations-Mittel
6) Emotional stärker kommunizieren.
Empfehlungen zum Vorgehen:
1) Erfolgs-Chancen suchen, finden und verifizieren
- Analyse führender Anbieter in ähnlichen Branchen
- Kundenbefragung zu führenden Anbietern im eigenen Markt
- Analyse der Suchmaschinen-Ergebnisse der erfolgreichsten Konkurrenten
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.
2) Zielgruppe definieren und reales Media-Verhalten der Zielpersonen berücksichtigen
- Zielgruppe mit Prioritäten-Rating detailliert schriftlich festhalten (Gewichtung/Beschreibung)
- Media-Verhalten der Zielpersonen beobachten, abklären und laufend kontrollieren
- Kompetenten Intermedia-Vergleich erstellen und Budget nach Prioritäten aufteilen
- Medien und Kommunikations-Mittel bevorzugen, welche hohen Response bringen oder
bei "Early Adopters" gut wirken
- usw.
5) Media-Mix neu ausrichten auf intensivere, wirksamere Kommunikations-Mittel
- Wirksamkeit der Kommunikations-Mittel analysieren
- Kostenneutrale Umverteilung von weniger wirksamen auf wirksamere, zukunftsträchtigere Mittel
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.
6) Emotional stärker kommunizieren
- Kommunikations-Mittel und Inhalte wählen, die positive Gefühle und Begeisterung auslösen
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.
Ref. 1) Ausführliche Empfehlungen für profilierende Botschaften (http://emilheinrich.blogspot.ch/2013/02/profilierende-botschaften-als-erfolgs.html)
Ref. 2) Ausführliche Empfehlungen für profilierende Botschaften
(https://www.xing.com/topics/explore/Kompetenzgewinn%20Emil%20Heinrich)
Kompetenz von Spezialisten nutzen
Es lohnt sich, erfahrene kompetente Spezialisten mit Erfolgs-Know how zu Beratung, Support und Training beizuziehen: http://www.effiprom.com/
Die kompetente Anwendung dieser Checkliste führt rasch zu besseren Kommunikations-Ergebnissen, stärkerer Profilierung und bei emotional starker Nutzen-Intensität auch zum Auf- und Ausbau der eigenen Erlebniswelt.
Die Effiprom GmbH vereinigt ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Kommunikations-Konzeption und Support nach Bedarf, in Online- und Social Media-Marketing, Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bieten die Experten von Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).
Effiprom GmbH
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich
heinrich@effiprom.com
+41 44 761 03 87
http://www.effiprom.com
(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Checkliste für USP-Optimierungs-Strategie in Werbung, PR, Verkauf, Social Media und Online-Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Italien: Entsetzliche Tragödie in Genua - Dutzende ...
| Matt Johnson: Still In Love With You (Official Musi ...
| London: Auto-Anschlag in Westminster in der Nähe de ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas
27.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png Die Detektei Silber: Ihr Partner für diskrete und effektive Ermittlungen (jacksmiths, Dienstag, 26. März 2024)
Frankfurt am Main, Deutschland - Die Detektei Silber präsentiert sich als vertrauenswürdiger Partner für bundesweite und internationale Ermittlungen sowie Observationsmaßnahmen. Mit einem hochspezialisierten Team von Privatdetektiven und Wirtschaftsdetektiven bietet die Detektei Silber seit über 20 Jahren erfolgreich ihre Dienste an.
Das Detektiv-Team von Detektei Silber besteht aus erfahrenen Experten, d ...
Jeton nimmt Platz Nr. 75 auf der Liste der Financial Times über die 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa ein (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Die FT 1000 führt Unternehmen aus 31 europäischen Ländern auf, die das höchste Umsatzwachstum erzielt haben.
Der globale Zahlungsdienstleister Jeton wurde gemäß dem Ranking der Financial Times (FT), das in Zusammenarbeit mit dem Datenanbieter Statista erstellt wurde, unter den 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa geführt. Das Unternehmen nahm Rang 75 auf der FT1000-Liste ein, die einige der am schnellsten expandierenden Unter ...
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle
26.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png < ...
BALTIC VILLAGE: Spende aus Übernachtungen im Boho-Beach-House geht an die Kinderhospize in Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
26. März 2024 - "Diese Worte erreichten uns gerade per E-Mail: "Wir freuen uns RIESIG und danken Euch von ganzem Herzen für Euer Engagement!" Sie stammen von Franziska Kopitzsch, Geschäftsführerin des Bundesverbandes Kinderhospize e.V. Diesen Dank reichen wir gern an unsere Gäste weiter. Denn sie haben mit ihren zahlreichen Buchungen für das Boho-Beach-House dafür gesorgt, dass wir eine ordentliche Spende an den Bundesverband überreichen konnten", erklärt Sebastian Pfläging, Geschäft ...
Preisgünstig und unkompliziert - das sind die Reise-Kurztrips von Urlaubsbox! (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024) Eines ist sicher: Ein Reise-Kurztrip von Urlaubsbox ist das perfekte Geschenk!
Günstige Reise-Kurztrips als Reisegutschein-Geschenkidee gesucht? - Das Verschenken von Kurztrips war noch nie so leicht wie jetzt. Mit den formschönen Geschenkboxen von Urlaubsbox verschenkt man außergewöhnliche Kurztrips, die einen selbst und/oder geliebte Menschen in die schönsten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas bringen. Eines ist sicher: Mithilfe der vielseitigen Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)
25.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png
...
Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle
22.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png
heyParents fördert Familienfreundlichkeit in Unternehmen (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Digitaler Wegbegleiter revolutioniert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Das junge Unternehmen heyParents tritt an, die Unternehmenslandschaft nachhaltig zu verändern. Mit einem klaren Fokus auf Familienfreundlichkeit bietet heyParents einen digitalen Wegbegleiter für Führungskräfte und Mitarbeitende während der Phasen Schwangerschaft, Elternzeit und Wiedereinstieg.
Das Herzstück der Lösung ist ein intelligenter Guide, der individuell und mehrere Jahre lang unterstützt. ...
Werbung bei News-Central.de: |
Checkliste für USP-Optimierungs-Strategie in Werbung, PR, Verkauf, Social Media und Online-Marketing |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|