Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Columbus Interactive konzipiert Digital-Strategie für Reischmann Mode und Sport
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die Ravensburger Digitalagentur stellt für das Traditionshaus Reischmann einen neuen, innovativen Webauftritt ins Netz und verantwortet alle weiteren Online-Maßnahmen. Im Fokus des Relaunch steht die Unterstützung des Kauferlebnisses in den Modehäusern.
Ravensburg, 28. Februar 2013. Columbus Interactive (http://www.columbus-interactive.de) richtet für Reischmann die Online-Kommunikation neu aus. Im Mittelpunkt steht die neue Website, die neben der Verlängerung der Serviceleistungen über die digitalen Kanäle auch die kontinuierliche Stärkung der einzelnen Marken vorsieht. Reischmann gehört seit 150 Jahren zu den wichtigsten Mode- und Sportgeschäften im Dreiländereck am Bodensee und zählt, gemessen am Umsatz, zu den Top 100 Textileinzelhändlern in Deutschland. An den vier Standorten in Ravensburg, Kempten, Memmingen und Ulm sind gegenwärtig 1.100 Mitarbeiter beschäftigt.
Die neue Website (http://www.reischmann.biz) soll sowohl eine Inspirationsquelle als auch ein Informationsportal zur Unterstützung des Serviceanspruchs des Mode- und Sportspezialisten sein. Ein hochwertiges Erscheinungsbild war dabei unverzichtbar, da der Internetauftritt für Modelabels ein wichtiges Entscheidungsmerkmal für die Zusammenarbeit mit Einzelhändlern ist. So überzeugt der neue Auftritt im hochwertigen, ansprechenden Design mit vielen nützlichen Extras. Schon auf der Startseite werden die drei Hauptfunktionen deutlich: Zum einen findet der Besucher einen Markenfinder, der es mittels einfacher Menüführung erlaubt, bequem und schnell zwischen 1.200 verschiedenen Marken zu navigieren. Auch aktuelle Werbemagazine können eingesehen und natürlich diverse Serviceleistungen in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus findet man die aus dem stationären Handel bekannten Erlebniswelten von Reischmann nun auch im Internet wieder. Unter den Rubriken "Mode", "Trend" und "Sport" können sich interessierte Kunden ausführlich über das breite Sortiment informieren und bei Beratungsbedarf mit einem fachkundigen Mitarbeiter in Kontakt treten.
"Mit dem neuen Auftritt möchten wir Inspirationsquelle, Markenportal und Serviceportal in einem sein, damit das tatsächliche Kauferlebnis in den Mode- und Sporthäusern, das das Leitbild des Unternehmens prägt und zur Vermittlung unserer Werte unverzichtbar ist, unterstützt wird. Deshalb wurde auch von der Implementierung eines Onlineshops bewusst abgesehen", erklärt Bernd Deuter, Marketingleiter von Reischmann.
Das responsive Webdesign der Seite erlaubt eine perfekte Darstellung und Funktionalität auf allen Endgeräten. Parallel zur Entwicklung der neuen Website wurde der Kunden-Newsletter neu ausgerichtet und das Veranstaltungs-Management optimiert. Zudem ist Columbus jetzt damit beauftragt worden, die mobilen Services weiter auszubauen: Um die Übersicht über die Markenvielfalt zu verbessern, werden sämtliche Labels über iPads in den Filialen abrufbar sein. Für Reischmann Sport wird zudem eine App entwickelt, über die, passend zur Jahreszeit, verschiedenen Wander- und Skitouren in der Region verfügbar sind. Darüber hinaus steht die Verknüpfung zwischen Website und Social Media im Fokus der Maßnahmen, damit sämtliche Kommunikationsschnittstellen aufeinander abgestimmt werden.
Columbus Interactive, mit Sitz in Ravensburg, entwickelt als Digital-Agentur maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation. Ein Team von 20 Spezialisten, das in allen Disziplinen des Online-Marketings zu Hause ist, bietet von der Strategie bis zur Umsetzung alle Leistungen aus einer Hand. Betreut werden sowohl B2B- als auch B2C-Kunden im Bereich Websites, E-Mail-Marketing, Social Media und Mobile-Marketing. Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. Geberit, die Messe Friedrichshafen, die Tognum AG, VAUDE, das Versandhaus Walz sowie die Wüstenrot Bausparkasse. Weitere Informationen unter: www.columbus-interactive.de
Columbus Interactive GmbH
Dieter Götz
Eywiesenstraße 6
88212 Ravensburg
+49 (0)751 36344-343
http://www.columbus-interactive.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Die Ravensburger Digitalagentur stellt für das Traditionshaus Reischmann einen neuen, innovativen Webauftritt ins Netz und verantwortet alle weiteren Online-Maßnahmen. Im Fokus des Relaunch steht die Unterstützung des Kauferlebnisses in den Modehäusern.
Ravensburg, 28. Februar 2013. Columbus Interactive (http://www.columbus-interactive.de) richtet für Reischmann die Online-Kommunikation neu aus. Im Mittelpunkt steht die neue Website, die neben der Verlängerung der Serviceleistungen über die digitalen Kanäle auch die kontinuierliche Stärkung der einzelnen Marken vorsieht. Reischmann gehört seit 150 Jahren zu den wichtigsten Mode- und Sportgeschäften im Dreiländereck am Bodensee und zählt, gemessen am Umsatz, zu den Top 100 Textileinzelhändlern in Deutschland. An den vier Standorten in Ravensburg, Kempten, Memmingen und Ulm sind gegenwärtig 1.100 Mitarbeiter beschäftigt.
Die neue Website (http://www.reischmann.biz) soll sowohl eine Inspirationsquelle als auch ein Informationsportal zur Unterstützung des Serviceanspruchs des Mode- und Sportspezialisten sein. Ein hochwertiges Erscheinungsbild war dabei unverzichtbar, da der Internetauftritt für Modelabels ein wichtiges Entscheidungsmerkmal für die Zusammenarbeit mit Einzelhändlern ist. So überzeugt der neue Auftritt im hochwertigen, ansprechenden Design mit vielen nützlichen Extras. Schon auf der Startseite werden die drei Hauptfunktionen deutlich: Zum einen findet der Besucher einen Markenfinder, der es mittels einfacher Menüführung erlaubt, bequem und schnell zwischen 1.200 verschiedenen Marken zu navigieren. Auch aktuelle Werbemagazine können eingesehen und natürlich diverse Serviceleistungen in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus findet man die aus dem stationären Handel bekannten Erlebniswelten von Reischmann nun auch im Internet wieder. Unter den Rubriken "Mode", "Trend" und "Sport" können sich interessierte Kunden ausführlich über das breite Sortiment informieren und bei Beratungsbedarf mit einem fachkundigen Mitarbeiter in Kontakt treten.
"Mit dem neuen Auftritt möchten wir Inspirationsquelle, Markenportal und Serviceportal in einem sein, damit das tatsächliche Kauferlebnis in den Mode- und Sporthäusern, das das Leitbild des Unternehmens prägt und zur Vermittlung unserer Werte unverzichtbar ist, unterstützt wird. Deshalb wurde auch von der Implementierung eines Onlineshops bewusst abgesehen", erklärt Bernd Deuter, Marketingleiter von Reischmann.
Das responsive Webdesign der Seite erlaubt eine perfekte Darstellung und Funktionalität auf allen Endgeräten. Parallel zur Entwicklung der neuen Website wurde der Kunden-Newsletter neu ausgerichtet und das Veranstaltungs-Management optimiert. Zudem ist Columbus jetzt damit beauftragt worden, die mobilen Services weiter auszubauen: Um die Übersicht über die Markenvielfalt zu verbessern, werden sämtliche Labels über iPads in den Filialen abrufbar sein. Für Reischmann Sport wird zudem eine App entwickelt, über die, passend zur Jahreszeit, verschiedenen Wander- und Skitouren in der Region verfügbar sind. Darüber hinaus steht die Verknüpfung zwischen Website und Social Media im Fokus der Maßnahmen, damit sämtliche Kommunikationsschnittstellen aufeinander abgestimmt werden.
Columbus Interactive, mit Sitz in Ravensburg, entwickelt als Digital-Agentur maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation. Ein Team von 20 Spezialisten, das in allen Disziplinen des Online-Marketings zu Hause ist, bietet von der Strategie bis zur Umsetzung alle Leistungen aus einer Hand. Betreut werden sowohl B2B- als auch B2C-Kunden im Bereich Websites, E-Mail-Marketing, Social Media und Mobile-Marketing. Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. Geberit, die Messe Friedrichshafen, die Tognum AG, VAUDE, das Versandhaus Walz sowie die Wüstenrot Bausparkasse. Weitere Informationen unter: www.columbus-interactive.de
Columbus Interactive GmbH
Dieter Götz
Eywiesenstraße 6
88212 Ravensburg
+49 (0)751 36344-343
http://www.columbus-interactive.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Columbus Interactive konzipiert Digital-Strategie für Reischmann Mode und Sport" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rettet das Braunkehlchen in Oberfranken
| Bayerns ältestes Boot - eine archäologische Sensati ...
| Kenia: Ein Startup sorgt für frischen Fisch | DW De ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas
27.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle
26.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png < ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)
25.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png
...
Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle
22.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png
Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle und 6257% mit SQM
21.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74012/AC-210324.001.png
4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chile SA (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen
20.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73994/aktiencheck200324.001.png
< ...
Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile. DAS Astronomie-Modell! (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024) DIE Keynote-Speech: Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile. Ein Marathon und Hürdenlauf, mit der Entschlüsselung der bis dato UNbekannten 95% der Energien.
"Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile" *
Dieser Vortrag ist ein astronomischer Jahrhundert-Durchbruch. Seit Albert Einstein gab es keinen Durchbruch zu einem neuen Universums-Modell. Gab es. Jetzt gibt es einen!
Der Vortrag beginnt mit einer (zuvor auch verteilten) Roter-Faden-Übersicht zu den anstehen ...
Lückenlose Visibilität in IT-, OT- und IoT-Umgebungen: Tenable stellt Tenable One for OT/IoT vor (PR-Gateway, Donnerstag, 07. März 2024) Exposure-Management-Plattform Tenable One integriert Tenable OT-Security-Lösung für umfassende Risikoanalysen über Unternehmens- und KRITIS-Umgebungen hinweg, unabhängig vom Asset-Typ
COLUMBIA, Md. (5. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, präsentiert mit Tenable One for OT/IoT die erste und derzeit einzige Exposure-Management-Plattform ...
Werbung bei News-Central.de: |
Columbus Interactive konzipiert Digital-Strategie für Reischmann Mode und Sport |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|