News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 515 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  '''Hatschi!' Was tun, wenn die Heuschnupfenzeit naht?'' ERGO Verbrauchertipps

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Fitness & Gesundheit

Allergie oder Erkältung?

Die Nase läuft, die Augen jucken und das Atmen fällt schwer - wenn die Pollen fliegen, macht der Heuschnupfen das Leben oft für Monate zur Tortur. Viele Betroffene sind aber unsicher, ob sie wirklich an einem Heuschnupfen leiden oder ob ihre Symptome nicht eher einer Erkältung zuzuschreiben sind. So quälen sie sich niesend, schnupfend und ohne die richtige Therapie durch die Pollensaison. Dabei gibt es klare Anzeichen, die helfen, eine Erkältung von einem Heuschnupfen zu unterscheiden, wissen die Gesundheitsexperten der DKV Deutsche Krankenversicherung: Zunächst einmal tritt der Heuschnupfen immer ungefähr zur gleichen Jahreszeit auf. Wer regelmäßig im Frühling an Schnupfen, Augenjucken oder Atemnot leidet, kann davon ausgehen, dass der Pollenflug die Ursache dafür ist. Oft hilft auch ein Blick auf den Stammbaum bei der Diagnose: "Die Neigung zu Allergien ist nämlich erblich", so die DKV Experten. Wer also Allergiker in der Familie hat, leidet mit höherer Wahrscheinlichkeit selber daran. Für eine Allergie spricht auch, wenn die Nase häufig verstopft ist und klaren, flüssigen Schleim produziert. Die Gesundheitsexperten raten, zudem darauf zu achten, zu welcher Tageszeit der Schnupfen auftritt: "Allergiker leiden besonders morgens unter den Symptomen. Wenn sich die Beschwerden im Freien noch verschlimmern, dürfte die Sache klar sein: Ihr Immunsystem wehrt sich gegen die Polleninvasion - und Sie haben es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit einer Erkältung zu tun, sondern mit einem Heuschnupfen." Betroffene sollten sich an einen Allergologen wenden. Er kann den Verdacht bestätigen und mit dem Patienten zusammen die passende Therapie einleiten.

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Die Heuschnupfenzeit mit medizinischer Hilfe meistern

Heuschnupfen kann unterschiedlichste Beschwerden hervorrufen. "Ebenso vielfältig sind die Möglichkeiten einer Therapie", wissen die Experten der DKV Deutsche Krankenversicherung: "Vom einfachen Hausmittel über spezielle Medikamente bis hin zur sogenannten "Hyposensibilisierung"." Bei gelegentlichen Symptomen reichen in der Regel Notfallmedikamente: Augentropfen gegen das Jucken, Nasentropfen gegen hartnäckigen Schleim. Auch Hausmittel, wie eine Nasendusche mit Salzwasser oder die Inhalation von ätherischen Ölen, beruhigen die gereizten Schleimhäute. In schwereren Fällen lindern spezielle Medikamente die Beschwerden. "Allergiker, die den Pollenkalender genau kennen und wissen, wann ihre Beschwerden auftreten, können die sogenannten Antihistaminika sogar vorbeugend einnehmen", so die Gesundheitsexperten der DKV. Nebenwirkungen sind dabei nach ihrer Erfahrung kaum zu befürchten: "Selbst die früher typische Müdigkeit tritt bei den neueren Präparaten kaum noch auf." Wer trotzdem ohne Medikamente durch Frühling und Sommer kommen möchte, kann es mit der sogenannten Hyposensibilisierung versuchen: Dafür werden dem Patienten kleinste Mengen der Allergie auslösenden Stoffe gespritzt. So soll sich der Organismus daran gewöhnen. Diese Therapie ist zwar aufwändig, weil sie regelmäßig und über einen längeren Zeitraum hinweg durchgeführt werden muss. Dafür verspricht sie aber anhaltenden Erfolg. Eine ebenso angenehme wie bewährte Behandlungsmethode empfehlen die Experten noch zum Schluss: "An einer windigen Küste ist die Pollenbelastung gering und Meerluft ist Balsam für die Atemwege. Eine Auszeit am Strand während der Pollenflugsaison kann bei Allergikern deshalb wahre Wunder bewirken."

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Auch ohne medizinische Behandlung lässt sich vorbeugen

Allergien lassen sich heute medizinisch recht gut behandeln. Und wer sich als Allergiker richtig verhält, kann die Allergie auch so lindern. Eine der einfachsten Maßnahmen: Häufiges Duschen. Denn Pollen sammeln sich als feiner Staub in den Haaren und auf der Haut. Werden sie regelmäßig abgewaschen, bereiten sie weniger Probleme. Auch richtiges Lüften der Wohnung kann helfen, die Pollenbelastung gering zu halten. "In der Stadt ist das morgens von sechs bis acht, auf dem Land von 20 bis 24 Uhr am sinnvollsten. Dann ist die Pollenbelastung jeweils am geringsten", so die Gesundheitsexperten der DKV Deutsche Krankenversicherung. Je reiner Pollenallergiker ihr Schlafzimmer halten, desto besser ihr Schlaf. Die DKV Experten empfehlen deshalb, sich beispielsweise im Badezimmer umzuziehen. "Wenn Sie heimkommen, ist Ihre Kleidung voller Pollen. Beim Umziehen werden diese ausgeschüttelt - und sorgen dann über Nacht für "dicke Luft" im Schlafbereich." Ausreichend Bewegung im Freien ist auch für Allergiker wichtig. Deshalb sollten sie nach Möglichkeit die ersten Stunden nach einem Regenguss für Spaziergänge nutzen: Nach Niederschlägen ist der Pollengehalt in der Luft nämlich deutlich geringer. "Das wäre auch der beste Zeitpunkt für Sport. Bei starkem Pollenflug sollten Allergiker größere Anstrengungen hingegen besser vermeiden", wissen die Gesundheitsexperten. Hilfreich für die Betroffenen ist auch der Pollenkalender. Dazu müssen Betroffene wissen, auf welche Stoffe sie reagieren - und deren Auftreten mit dem Kalender abgleichen. Fliegen die "schlechten" Pollen gerade besonders zahlreich, sollten Allergiker besonders konsequent vorbeugen und bei Bedarf medikamentös eingreifen.

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die ERV

Die ERV (Europäische Reiseversicherung) versteht sich über ihre Kompetenz als Reiseversicherer hinaus als innovatives Dienstleistungsunternehmen. Die ERV hat über 100 Jahre Reiseschutz-Geschichte geschrieben und ist Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland. Als einer der führenden Anbieter in Europa ist sie heute in über 20 Ländern vertreten. Mit ihrem internationalen Netzwerk sorgt die ERV dafür, dass ihre Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden.
Die ERV ist der Spezialist für Reiseschutz der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.erv.de

Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Sybille Schneider
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-5187

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Dr. Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Fitness & Gesundheit

Allergie oder Erkältung?

Die Nase läuft, die Augen jucken und das Atmen fällt schwer - wenn die Pollen fliegen, macht der Heuschnupfen das Leben oft für Monate zur Tortur. Viele Betroffene sind aber unsicher, ob sie wirklich an einem Heuschnupfen leiden oder ob ihre Symptome nicht eher einer Erkältung zuzuschreiben sind. So quälen sie sich niesend, schnupfend und ohne die richtige Therapie durch die Pollensaison. Dabei gibt es klare Anzeichen, die helfen, eine Erkältung von einem Heuschnupfen zu unterscheiden, wissen die Gesundheitsexperten der DKV Deutsche Krankenversicherung: Zunächst einmal tritt der Heuschnupfen immer ungefähr zur gleichen Jahreszeit auf. Wer regelmäßig im Frühling an Schnupfen, Augenjucken oder Atemnot leidet, kann davon ausgehen, dass der Pollenflug die Ursache dafür ist. Oft hilft auch ein Blick auf den Stammbaum bei der Diagnose: "Die Neigung zu Allergien ist nämlich erblich", so die DKV Experten. Wer also Allergiker in der Familie hat, leidet mit höherer Wahrscheinlichkeit selber daran. Für eine Allergie spricht auch, wenn die Nase häufig verstopft ist und klaren, flüssigen Schleim produziert. Die Gesundheitsexperten raten, zudem darauf zu achten, zu welcher Tageszeit der Schnupfen auftritt: "Allergiker leiden besonders morgens unter den Symptomen. Wenn sich die Beschwerden im Freien noch verschlimmern, dürfte die Sache klar sein: Ihr Immunsystem wehrt sich gegen die Polleninvasion - und Sie haben es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit einer Erkältung zu tun, sondern mit einem Heuschnupfen." Betroffene sollten sich an einen Allergologen wenden. Er kann den Verdacht bestätigen und mit dem Patienten zusammen die passende Therapie einleiten.

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Die Heuschnupfenzeit mit medizinischer Hilfe meistern

Heuschnupfen kann unterschiedlichste Beschwerden hervorrufen. "Ebenso vielfältig sind die Möglichkeiten einer Therapie", wissen die Experten der DKV Deutsche Krankenversicherung: "Vom einfachen Hausmittel über spezielle Medikamente bis hin zur sogenannten "Hyposensibilisierung"." Bei gelegentlichen Symptomen reichen in der Regel Notfallmedikamente: Augentropfen gegen das Jucken, Nasentropfen gegen hartnäckigen Schleim. Auch Hausmittel, wie eine Nasendusche mit Salzwasser oder die Inhalation von ätherischen Ölen, beruhigen die gereizten Schleimhäute. In schwereren Fällen lindern spezielle Medikamente die Beschwerden. "Allergiker, die den Pollenkalender genau kennen und wissen, wann ihre Beschwerden auftreten, können die sogenannten Antihistaminika sogar vorbeugend einnehmen", so die Gesundheitsexperten der DKV. Nebenwirkungen sind dabei nach ihrer Erfahrung kaum zu befürchten: "Selbst die früher typische Müdigkeit tritt bei den neueren Präparaten kaum noch auf." Wer trotzdem ohne Medikamente durch Frühling und Sommer kommen möchte, kann es mit der sogenannten Hyposensibilisierung versuchen: Dafür werden dem Patienten kleinste Mengen der Allergie auslösenden Stoffe gespritzt. So soll sich der Organismus daran gewöhnen. Diese Therapie ist zwar aufwändig, weil sie regelmäßig und über einen längeren Zeitraum hinweg durchgeführt werden muss. Dafür verspricht sie aber anhaltenden Erfolg. Eine ebenso angenehme wie bewährte Behandlungsmethode empfehlen die Experten noch zum Schluss: "An einer windigen Küste ist die Pollenbelastung gering und Meerluft ist Balsam für die Atemwege. Eine Auszeit am Strand während der Pollenflugsaison kann bei Allergikern deshalb wahre Wunder bewirken."

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Auch ohne medizinische Behandlung lässt sich vorbeugen

Allergien lassen sich heute medizinisch recht gut behandeln. Und wer sich als Allergiker richtig verhält, kann die Allergie auch so lindern. Eine der einfachsten Maßnahmen: Häufiges Duschen. Denn Pollen sammeln sich als feiner Staub in den Haaren und auf der Haut. Werden sie regelmäßig abgewaschen, bereiten sie weniger Probleme. Auch richtiges Lüften der Wohnung kann helfen, die Pollenbelastung gering zu halten. "In der Stadt ist das morgens von sechs bis acht, auf dem Land von 20 bis 24 Uhr am sinnvollsten. Dann ist die Pollenbelastung jeweils am geringsten", so die Gesundheitsexperten der DKV Deutsche Krankenversicherung. Je reiner Pollenallergiker ihr Schlafzimmer halten, desto besser ihr Schlaf. Die DKV Experten empfehlen deshalb, sich beispielsweise im Badezimmer umzuziehen. "Wenn Sie heimkommen, ist Ihre Kleidung voller Pollen. Beim Umziehen werden diese ausgeschüttelt - und sorgen dann über Nacht für "dicke Luft" im Schlafbereich." Ausreichend Bewegung im Freien ist auch für Allergiker wichtig. Deshalb sollten sie nach Möglichkeit die ersten Stunden nach einem Regenguss für Spaziergänge nutzen: Nach Niederschlägen ist der Pollengehalt in der Luft nämlich deutlich geringer. "Das wäre auch der beste Zeitpunkt für Sport. Bei starkem Pollenflug sollten Allergiker größere Anstrengungen hingegen besser vermeiden", wissen die Gesundheitsexperten. Hilfreich für die Betroffenen ist auch der Pollenkalender. Dazu müssen Betroffene wissen, auf welche Stoffe sie reagieren - und deren Auftreten mit dem Kalender abgleichen. Fliegen die "schlechten" Pollen gerade besonders zahlreich, sollten Allergiker besonders konsequent vorbeugen und bei Bedarf medikamentös eingreifen.

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die ERV

Die ERV (Europäische Reiseversicherung) versteht sich über ihre Kompetenz als Reiseversicherer hinaus als innovatives Dienstleistungsunternehmen. Die ERV hat über 100 Jahre Reiseschutz-Geschichte geschrieben und ist Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland. Als einer der führenden Anbieter in Europa ist sie heute in über 20 Ländern vertreten. Mit ihrem internationalen Netzwerk sorgt die ERV dafür, dass ihre Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden.
Die ERV ist der Spezialist für Reiseschutz der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.erv.de

Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Sybille Schneider
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-5187

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Dr. Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'''Hatschi!' Was tun, wenn die Heuschnupfenzeit naht?'' ERGO Verbrauchertipps" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau
Köln: Bilder aus 50 Jahren Köln 1925 - 1975

Köln: Bilder aus 50 Jahren Köln 1925 - 1975
Köln in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehens ...

Köln in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehens ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Werbung bei News-Central.de:





\'\'\'Hatschi!\' Was tun, wenn die Heuschnupfenzeit naht?\'\' ERGO Verbrauchertipps

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· http://www.ergo.com/...
· http://www.hartzkom....
· können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten
· http://www.ergo.com/...
· http://www.hartzkom....
· können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0.90 Sekunden