News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 484 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Schlecht für Anleger - die Euro Krise kehrt zurück

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Die Finanzkrise kehrt zurück
Die Eurokrise ist längst nicht gebannt, im Gegenteil schauen Politiker und Märkte in der letzten Februarwoche 2013 voller Sorge nach Italien und erwarten vom Ausgang der anstehenden Wahl nichts Gutes. Sollte Populist Berlusconi gewinnen, droht eine erneute, um ein Vielfaches schlimmere Erosion der europäischen Einheitswährung, an den Aktienmärkten könnte womöglich ein Crash folgen. Auch die spanische Entwicklung löst große Sorgen aus. Anleger sollten rechtzeitig reagieren und sich bestmöglich beraten lassen. Capital Reserve bietet gemeinsam mit seinen Schweizer Partnern Anlage- und Vorsorgekonzepte an, die in den wogenden Märkten Sicherheit versprechen ( http://www.capital-reserve.de/ ). Anleger können den Experten Kapitalanlagen ebenso anvertrauen wie ihre Steueroptimierung, Stiftungen nach internationalem Recht, Firmengründungen sowie ihre Finanz- und Nachlassplanung.

Sorgenkinder Italien, Spanien und Griechenland

Als im November 2011 Silvio Berlusconi zurücktrat und der Wirtschaftsprofessor Mario Monti die italienischen Geschicke zu lenken begann, atmete Europa auf. Leider hielt die Expertenregierung nur bis Anfang 2013, dann gab Monti entnervt auf, nachdem ihm die Rechtspopulisten um Berlusconi im Parlament die Gefolgschaft verweigert hatten. Der deutsche Wirtschaftsweise Lars Feld hält Italien für einen der größeren europäischen Problemfälle, gefolgt von Spanien und Griechenland. Zwar steht Griechenland nur wenige Wochen vor dem endgültigen Konkurs, so weit ist es in den beiden anderen Ländern längst nicht. Doch die griechische Wirtschaftsleistung fällt vergleichsweise klein aus, die Folgen für Europa hielten sich in Grenzen. Spanien und Italien jedoch sind Schwergewichte, die den Kontinent mit in den Abgrund ziehen könnten. Das italienische Geschäftsklima sank nach dem jüngsten Weltbankbericht unter die Werte von Kasachstan und Bulgarien, in Spanien sieht es nicht viel besser aus. Dort mischen sich Frust und Schulden zu einem gefährlichen Gebräu, die Arbeitslosigkeit - vor allem die Jugendarbeitslosigkeit - erreicht allmählich nordafrikanische Werte. In den Bankbilanzen türmen sich faule Kredite, das Land musste unter den Euro-Rettungsschirm schlüpfen. Inzwischen steht gar Ministerpräsident Mariano Rajoy unter Verdacht, Schmiergeldzahlungen angenommen zu haben - der politische GAU für das Land. Zu allem Überfluss droht Spanien die historisch wahrscheinlich zweitgrößte Immobilienpleite, die Häuserpreise sind in den letzten Monaten um 40 Prozent gesunken. Europa hat eine Menge Sorgenkinder, auch Zypern, Portugal und Irland gehören dazu.

Spezialistenverbund bei Capital Reserve (http://www.capital-reserve.ch)

Das Unternehmen Capital Reserve besteht aus Finanzspezialisten, die neutral und ehrlich die Probleme benennen sowie Anlegern maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Hinsichtlich der oben geschilderten europäischen Probleme fällt die Empfehlung klar und einfach aus: Kunden sollten ihre Gelder in den Alpentresor legen - in der Schweiz ist das Kapital (http://www.capital-reserve.de/) traditionell gut aufgehoben. Die Möglichkeiten der Investments in Schweizer Papiere wurden für Deutsche durchweg legalisiert. Das Steuerabkommen zwischen der Schweiz und Deutschland ist vom Tisch, es obliegt den Kunden, eigenverantwortlich ihre Zinsgewinne den deutschen Finanzbehörden (wie gehabt) zu melden. Die vielfältigen Chancen über das Expertenteam von Capital Reserve sollten sich deutsche Anleger auch in Zukunft nicht entgehen lassen, denn es drohen Zwangshypotheken und Zwangsanleihen auf deutsche Sparguthaben, wenn die Eurokrise um sich greift.
Capital Reserve ist ein Verbund von Spezialisten weltweit, die sich Sorgen machen um die Sicherheit der privaten Vermögen. Die Grundphilosophie gründet auf Redlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Neutralität.
Sichern Sie heute Ihr Vermögen vor dem Zugriff der Behörden und der Staatspleiten - ganz legal und sicher!
Als Folge der EURO- und Finanzkrise sichern immer mehr Anleger der EURO Zone ihr Vermögen in der Schweiz. Capital Reserve berät Anleger bei diesen Schritten.
Nach Empfehlung von Experten ist Vermögen unbedingt ausserhalb der EUR Inflations Zone zu sichern, zu unsicher ist die politische Entwicklung, zu stark ist das Durchsetzungsvermögen der EUR Südländer für Ihre Schuldenpolitik. Auch Deutschland ist mittlerweile an der Grenze seiner Belastbarkeit angelangt. Nach Ansicht von Experten ist die anstehende Bundestagswahl der einzige Faktor, warum nicht noch begehrlicher EURO Bonds und damit die völlige Enteignung Deutschlands gefordert wird. Mittlerweile wird auch schon öffentlich gefordert, was noch vor wenigen Monaten undenkbar war: Eine Zwangsanleihe für deutsche Anleger. Jeder deutsche Anleger sollte die noch verbliebene Zeit nutzen, sein Vermögen in die Schweiz in Sicherheit zu bringen. Da dies der Bundesregierung bekannt ist, versucht Sie mit Meldungen über angekaufte Steuer CDs Anleger einzuschüchtern.
Capital Reserve - Intermediate Consulting Company
Frank Joost
Meierhofstrasse 85
9495 Triesen
press@capital-reserve.de
+423 079 2220079
http://www.capital-reserve.de/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Finanzkrise kehrt zurück
Die Eurokrise ist längst nicht gebannt, im Gegenteil schauen Politiker und Märkte in der letzten Februarwoche 2013 voller Sorge nach Italien und erwarten vom Ausgang der anstehenden Wahl nichts Gutes. Sollte Populist Berlusconi gewinnen, droht eine erneute, um ein Vielfaches schlimmere Erosion der europäischen Einheitswährung, an den Aktienmärkten könnte womöglich ein Crash folgen. Auch die spanische Entwicklung löst große Sorgen aus. Anleger sollten rechtzeitig reagieren und sich bestmöglich beraten lassen. Capital Reserve bietet gemeinsam mit seinen Schweizer Partnern Anlage- und Vorsorgekonzepte an, die in den wogenden Märkten Sicherheit versprechen ( http://www.capital-reserve.de/ ). Anleger können den Experten Kapitalanlagen ebenso anvertrauen wie ihre Steueroptimierung, Stiftungen nach internationalem Recht, Firmengründungen sowie ihre Finanz- und Nachlassplanung.

Sorgenkinder Italien, Spanien und Griechenland

Als im November 2011 Silvio Berlusconi zurücktrat und der Wirtschaftsprofessor Mario Monti die italienischen Geschicke zu lenken begann, atmete Europa auf. Leider hielt die Expertenregierung nur bis Anfang 2013, dann gab Monti entnervt auf, nachdem ihm die Rechtspopulisten um Berlusconi im Parlament die Gefolgschaft verweigert hatten. Der deutsche Wirtschaftsweise Lars Feld hält Italien für einen der größeren europäischen Problemfälle, gefolgt von Spanien und Griechenland. Zwar steht Griechenland nur wenige Wochen vor dem endgültigen Konkurs, so weit ist es in den beiden anderen Ländern längst nicht. Doch die griechische Wirtschaftsleistung fällt vergleichsweise klein aus, die Folgen für Europa hielten sich in Grenzen. Spanien und Italien jedoch sind Schwergewichte, die den Kontinent mit in den Abgrund ziehen könnten. Das italienische Geschäftsklima sank nach dem jüngsten Weltbankbericht unter die Werte von Kasachstan und Bulgarien, in Spanien sieht es nicht viel besser aus. Dort mischen sich Frust und Schulden zu einem gefährlichen Gebräu, die Arbeitslosigkeit - vor allem die Jugendarbeitslosigkeit - erreicht allmählich nordafrikanische Werte. In den Bankbilanzen türmen sich faule Kredite, das Land musste unter den Euro-Rettungsschirm schlüpfen. Inzwischen steht gar Ministerpräsident Mariano Rajoy unter Verdacht, Schmiergeldzahlungen angenommen zu haben - der politische GAU für das Land. Zu allem Überfluss droht Spanien die historisch wahrscheinlich zweitgrößte Immobilienpleite, die Häuserpreise sind in den letzten Monaten um 40 Prozent gesunken. Europa hat eine Menge Sorgenkinder, auch Zypern, Portugal und Irland gehören dazu.

Spezialistenverbund bei Capital Reserve (http://www.capital-reserve.ch)

Das Unternehmen Capital Reserve besteht aus Finanzspezialisten, die neutral und ehrlich die Probleme benennen sowie Anlegern maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Hinsichtlich der oben geschilderten europäischen Probleme fällt die Empfehlung klar und einfach aus: Kunden sollten ihre Gelder in den Alpentresor legen - in der Schweiz ist das Kapital (http://www.capital-reserve.de/) traditionell gut aufgehoben. Die Möglichkeiten der Investments in Schweizer Papiere wurden für Deutsche durchweg legalisiert. Das Steuerabkommen zwischen der Schweiz und Deutschland ist vom Tisch, es obliegt den Kunden, eigenverantwortlich ihre Zinsgewinne den deutschen Finanzbehörden (wie gehabt) zu melden. Die vielfältigen Chancen über das Expertenteam von Capital Reserve sollten sich deutsche Anleger auch in Zukunft nicht entgehen lassen, denn es drohen Zwangshypotheken und Zwangsanleihen auf deutsche Sparguthaben, wenn die Eurokrise um sich greift.
Capital Reserve ist ein Verbund von Spezialisten weltweit, die sich Sorgen machen um die Sicherheit der privaten Vermögen. Die Grundphilosophie gründet auf Redlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Neutralität.
Sichern Sie heute Ihr Vermögen vor dem Zugriff der Behörden und der Staatspleiten - ganz legal und sicher!
Als Folge der EURO- und Finanzkrise sichern immer mehr Anleger der EURO Zone ihr Vermögen in der Schweiz. Capital Reserve berät Anleger bei diesen Schritten.
Nach Empfehlung von Experten ist Vermögen unbedingt ausserhalb der EUR Inflations Zone zu sichern, zu unsicher ist die politische Entwicklung, zu stark ist das Durchsetzungsvermögen der EUR Südländer für Ihre Schuldenpolitik. Auch Deutschland ist mittlerweile an der Grenze seiner Belastbarkeit angelangt. Nach Ansicht von Experten ist die anstehende Bundestagswahl der einzige Faktor, warum nicht noch begehrlicher EURO Bonds und damit die völlige Enteignung Deutschlands gefordert wird. Mittlerweile wird auch schon öffentlich gefordert, was noch vor wenigen Monaten undenkbar war: Eine Zwangsanleihe für deutsche Anleger. Jeder deutsche Anleger sollte die noch verbliebene Zeit nutzen, sein Vermögen in die Schweiz in Sicherheit zu bringen. Da dies der Bundesregierung bekannt ist, versucht Sie mit Meldungen über angekaufte Steuer CDs Anleger einzuschüchtern.
Capital Reserve - Intermediate Consulting Company
Frank Joost
Meierhofstrasse 85
9495 Triesen
press@capital-reserve.de
+423 079 2220079
http://www.capital-reserve.de/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schlecht für Anleger - die Euro Krise kehrt zurück" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

BUGA-Ausstellungskonzept für den Petersberg

BUGA-Ausstellungskonzept für den Petersberg
BUGA-Ausstellungskonzept für den Nordpark

BUGA-Ausstellungskonzept für den Nordpark
BUGA-Ausstellungskonzept für den egapark

BUGA-Ausstellungskonzept für den egapark

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag

Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...

 Kay Zimmer und Georg Mahn enthüllen Frühlingskollektion 2024 beim Schuhe in Übergrößen Versandhaus schuhplus (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
Übergrößen-Spezialist für XL-Damenschuhe sowie XL-Herrenschuhe startet in die neue Saison Frühling/Sommer

Mit dem Frühling in vollem Gange ist es an der Zeit, den Kleiderschrank mit frischen Styles zu aktualisieren. In diesem Sinne präsentiert schuhplus, Europas größtes Versandhaus für XL-Herrenschuhe sowie Damenschuhe in Übergrößen, voller Vorfreude seine brandneue Frühlingskollektion. Die Geschäftsführer Kay Zimmer un ...

 Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus

Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...

 SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen

schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

Werbung bei News-Central.de:





Schlecht für Anleger - die Euro Krise kehrt zurück

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden